Thread: NGE RPG
|
Eröffnet am: 25.03.2002 21:39 Letzte Reaktion: 05.06.2002 15:32 Beiträge: 385 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| Uaaaah... Ô____Ô Hey, lass mich los... *strampel* ¬_____¬ |
|
||||||
| (sorry, aber für heut muss ich raus *kleines Kind bin* *dumme eltern hab* Wääääääh! bin morgen wieder da!!!) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>>Yolei im Digimon RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hiromi im WP RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<von Subaru Sumeragi, u.a. X1999 (v.CLAMP)Band 9 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (ES TUT MIR WAHNSINNIG LEID, ABER ICH FAHRE BIS MITTWOCH IN URLAUB! BITTE ERSETZT MICH NICHT! ICH BIN MITTWOCH ABEND WIEDER DA! VERSPROCHEN!) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>>Yolei im Digimon RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hiromi im WP RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<von Subaru Sumeragi, u.a. X1999 (v.CLAMP)Band 9 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (Bin wieder da! Wieso antwortet hier keiner mehr? Es gibt inzwischen sogar ein neues NGE RPG! Seid ihr jetzt alle da?) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>>Yolei im Digimon RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<von Subaru Sumeragi, u.a. X1999 (v.CLAMP)Band 9 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| ( Ich au wieder da !) *klingelt an Misatos Tür* Das Ikari das vergessen hat >_< Naja als Children... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *Tür öffne* Nanu... was macht unsere Klassensprecherin hier? ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>>Yolei im Digimon RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<von Subaru Sumeragi, u.a. X1999 (v.CLAMP)Band 9 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Hallo, Ikari-kun... Hier das hast du heute vergessen *ihm ein buch gibt* Du musst bis morgen die ersten 2 Kapitel lesen ... aber falls du keine Zeit dazu hast macht das natürlich nichts... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| Gut. Ich denke, ich werd's schaffen... ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>>Yolei im Digimon RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<von Subaru Sumeragi, u.a. X1999 (v.CLAMP)Band 9 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (du hast ja ganz am Anfang geschrieben, du willst noch heile sein. Bist du denn schon Pilot???) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<von Subaru Sumeragi, u.a. X1999 (v.CLAMP)Band 9 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (unsere Asuka hat gesagt, wir können ihre Rolle weitergeben. :( ) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<von Subaru Sumeragi, u.a. X1999 (v.CLAMP)Band 9 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (Hmmm, schade, vielleicht will ja wer anders?! Hmmm... ich denke wenn ich noch heil bin, bin ich noch kein Pilot.. oder? ._____.) |
|
||||||
| ( O.k. - kei Pilot ^^ ich bin dafür :) O.K., das wars *sich leicht verbeug* Tschüss Ikari-kun *kehrt mach und auf die straße lauf* *jemanden anremepel* Oh, entschuldigung, Suzuhara- kun ?!? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (hiiiiiilfe unser RPG rutscht ab!!!) *türe wieder schließ* ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<von Subaru Sumeragi, u.a. X1999 (v.CLAMP)Band 9 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *hikari erstaunt anguck* Ohh... hallo Hikari... was machst du zu dieser Zeit noch draußen? *fies grins* Schließlich müssen kleine Mädchen früh ins Bett. |
|
||||||
| *rot werd* ICH HAB IKARI SEINE HAUSAUFGABEN GEBRACHT ! *selbst kurz erschreck wie laut sie geworden ist* Ähm... entschuldige Szuzuhara-kun ich wollte nicht schreien *verlegen weg schaut* Also bis morgen* *schnell an ihm vorbei lauf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *ihr überrascht nachschau* Öh... *denk: nachts ist es wirklich gefährlich, ich sollte vielleicht hinterhergehen... hey, was denke ich da... kann sie mir nicht egal sein?? Nein... du hast schließlich Pflichtbewusstsein.... moment, hab ich das??* *seufz* *ihr hinterhergeh* |
|
||||||
| *hört schritte hinter sich* *fängt an schneller zu laufen* *hört dss die schritte auch schneller laufen* *fängt an zu rennen* *stolpert ungeschickt* Au >_< ( so muss raus :/ komm heute Abend wieder so um 19 Uhr) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (joooooo, bis denne dann!!! ^^) *hört hikaris "au" (rofl)* *zu ihr hingeeilt kommt* alles okay?? *plötzlich rot wird weil sie jetzt weiß dass er ihr hinterhergelaufen ist* |
|
||||||
| (*RPG raufschieb damit es heut abend noch da ist*) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<von Subaru Sumeragi, u.a. X1999 (v.CLAMP)Band 9 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (*nochmal schieb* Minsch, immer sackts ab!!!) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<von Subaru Sumeragi, u.a. X1999 (v.CLAMP)Band 9 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (*lol* Keine Sorge, wird sich immer wieder finden lassen. ^_______^) |
|
||||||
| *lange toji anschau* Sagmal was machst du hier *etwas rot werd* *genau weiß das er ihr hinerher gelaufen ist* Hm ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| Ich ähm... also.. *roten kopf hat* ich geh nach Hause was sonst... |
|
||||||
| *tropf* AHA *obwohl hikari genau weiß das tojis haus genau in der entgegen gesetzten richtung ist* Wir können ja den restlichen Weg zusammen nach hause gehn :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *denk: sie ist irgendwie süß... hey... was denk ich da????* *noch roter wird* Ähh... von mir aus. *lach* (hmmmm, jetzt läuft er in die total falsche richtung nach haus *ROFL* ;) |
|
||||||
| Gut *und ein nicken* *lauft still neben toji her* *glaubt plötzlich etwas hinter sich zu hören* ( *fg* HAHAHA !!! TOTAL falsche Richtung ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| Was hast du? *sich umschau* (Mal gucken wann er zuhause ankommt *LOL* XD) |
|
||||||
| Nichts :) Lass uns weiter gehn... *wieder schritte hört* *instiktiv tojis hand nehm* *zurück schreck* *knall rot werd* Ich... ähm... sorry... war so dunkel *knall rot ist* ( hoffentlich macht sich zuhause niemand sorgen *fG* ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |