Thread: DiGi Charat Rollenspiel!!! ^_____^
|
Eröffnet am: 16.03.2002 19:49 Letzte Reaktion: 08.05.2002 16:18 Beiträge: 212 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Di Gi Charat |
|
|
||||||
| pffffff **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| hallo~pyo^^ +++++++++++++++++++++++++++++++ Life is hard, Love is hard. Don't be alive, don't love, than it's alright |
|
||||||
| *auf kunden wart* *regale einräum* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *hinter der theke steh und das verdiente geld zähl* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *misstrauisch zu usada guck* ¬____¬ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *geld in kasse tu* *theke aufräum* wo bleiben denn die kunden.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *fies grins* Sie wissen dass du hier bist...nyo... *nyohohohohoh* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *nyahaahahahahaha* *reinkomm mit ihrer gang und versuch den laden auszurauben* hrrr, bin ich böse~pyo...>:) +++++++++++++++++++++++++++++++ Life is hard, Love is hard. Don't be alive, don't love, than it's alright |
|
||||||
| hey!! *pyoko und ihre gang beim klauen seh* WAS SOLL DAS?! *hingeh* *pyoko einen manga auf den kopf hau* .....und das hier macht 340 yen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *böse anschau* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| MEKKARA BEAM! *aus versehen ein regal treff das dann auf Rabi fällt* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *unter mangas begraben* *unter dem manga stapel ertönt:* MEIN KLEID!!! MEIN SCHÖNES KLEID!!!! MEINE HAARE!!!!! ARGH MEIN FINGERNAGEL!!!!!!!!!!!!!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| RACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ¬____¬ Oh oh, nyo... *das chaos anschau* *mit besen um usada rumfeg* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *sich aus dem stapel befrei* *dejiko mit funkelnden augen und hasserfüllten blick anschau* ...!!! DAS HAT EIN NACHSPIEL!! *grummelnd und wortlos aus dem laden stampf* (bin bis sonntag offline!) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *ärger* Und jetzt darf ich alles wieder sauber machen, nyo... *grummel grummel* *anfang aufzuräumen* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *noch mehr unordnung mach* dir geb ich kein geld~pyo >:/ +++++++++++++++++++++++++++++++ Life is hard, Love is hard. Don't be alive, don't love, than it's alright |
|
||||||
| *mit besen auf pyoko einschlag* NYOOOO!!!!! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| auaaaaaaaaaaa *glühende augen bekomm* *hinter deji herrenn* mouth bazookaaaaa +++++++++++++++++++++++++++++++ Life is hard, Love is hard. Don't be alive, don't love, than it's alright |
|
||||||
| *in besenkammer renn und tür verriegel* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *gegen kammer klopf* heee, onei-chan!! come out!! +++++++++++++++++++++++++++++++ Life is hard, Love is hard. Don't be alive, don't love, than it's alright |
|
||||||
| NYOOOOOO!!!! Nur über meine Leiche-nyo! °_° °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *um den laden schleich und nach rache sinn* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *in besenkammer eingeschlafen ist* zzzzzznyo... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *entschlossen vor dem laden steh* ich werd es ihr heimzahlen!! sie hat mein schönes kleid dreckig gemacht und meine schöne frisur ruiniert und...*grummel*..ich werd es ihr heimzahlen!!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *laut schnarch* *ihr ein eimer auf kopf fällt* aaah....nyo... *sich umdreh und weiterschlaf* |
|
||||||
| *noch eine runde um den laden lauf und überleg wie man´s dejiko heimzahlen könnte* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *mit eimer auf kopf aufwach* Wo bin ich, nyo???? |
|
||||||
| gema! *auf dem eimer der auf dejikos kopf liegt rumhüpf* arbeiten, gema!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Heeeee, lass das, nyo!! *gema in eimer stopf* *langsam und vorsichtig tür öffne* *rausguck* Die Luft ist rein, nyo! *rausgeh und eimer mitnehm* |