Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| *kringelt sich vor lachen* super Q-babe.. echt super.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| *lachanfall bekommt, als er das Hemd sieht und über beide Ohren grinst* Joo, Wuu-chan!! =^_________^= Zieh das an!!! I'm begging you!! *schaut sich leicht hektisch um, und reibt sich dabei die Hände* WO IST DIE KAMERAAA??!! |
|
||||||
| *sich fragt, warum alle soeinen Aufstand machen* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier sollte eigentlich ein mehr oder weniger sinnvoller Satz oder was in der Art stehen... Tut es aber nicht! Es sind gleich 3... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Nein!! Den Fetzen zieh ich _nicht_ an!! *Fuß stampf* (...und die Suppe ess ich nicht.... ) ---Wufei |
|
||||||
| (*abkicher* XDDD~~) Och Wuu-chaaaaaaann.... *mit gefalteten Händen und sternchen in den Augen vor Wufei steht und bettelt* Komm schon... *in seite knuff* Was ist denn schon dabei, mh..?! *sich ein grinsen nicht verkneifen kann* Was würde es wohl für eine innerliche Stärke ausdrücken, wenn du den mut zeigen würdest es anzuziehen!! *noch breiter grins* |
|
||||||
| Mut? Mut?! *zähneknirsch* Ich zeig dir Mut! *das Hemd in der einen Hand pack* *innehalt* *angewidert das Teil anstarr* Nein!! >_< Diese Farbe... die passt.... doch nicht.... zu meiner Haut!! Ausserdem.....*mit zitternder hand das Hemd studier* Ri ~ Was auch immer ich mit meinen Originalcharas mache, es ist offiziell. Ha ha ha! ~ |
|
||||||
| Mhhhh...?! *grinsend das Hemd beäug und dann mit dem Finger über Wufeis Arm streich* Och, doch... =^___________^= Diese Kombination... *auf die Unterlippe beiß, um nicht laut loszuprusten* ..einfach nur zu perfekt.. Es hebt.. *mit prüfendem Blick muster* Es hebt das Braun deiner Haut sehr zum Vorschein!! *schleim**angrins* Und relena fänd dich bestimmt gleich viel anziehender, da sie dieses moderne.. <MODERN??! O.o´´?> ..pink doch besonderd gerne trägt!! *zuzwinker*äAlso wäre das sogar noch ein luspunkt, right??!! |
|
||||||
| *hockt eifersüchtig grummelnd auf dem sofa* man wufei, bist du ein mann oder ne maus? Zieh jetzt diese verfluchte Hemd an, oder ICH ziehs dir an, kapiert? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| Nein Yuy, du bleibst mir vom Leib!! XP Relena.... bei ihr ist's ok, sie darf das; ach ist mir egal. Jedenfalls.... ich?! Gibt es denn kein anderes Hemd?! *schwitz* Wufei ~ call me drifter ~ |
|
||||||
| Ich würd dir ja eins von mir geben, aber das willst du ja sicher nicht *G* Die sind dir doch sicher viel zu weiß *lehnt sich fies grinsend zurück* außerdem.. wieso sollte ich dir eins geben.. was krieg ich denn dafür? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *bevor irgentjemand anders was sagen kann* NEIN!! Gibts nicht!! *grins* Jetzt zieh es schon endlich an!! Zeige Mut!! XDD |
|
||||||
| *Heero mit einem "Ich-wollt-ihn-doch-so-gerne-in-dem-pink-fotographieren!"-Blick anblinzel* *arme verschränk* *schmoll* |
|
||||||
| Rrrrr.... nun gut.... * steif die Arme heb und das Hemd nochmal anseh* ....man wird hoffentlich sehen können dass so jemand wie ich diese Mädchenfarbe nicht selbst ausgesucht hat.... oder? *zuck* *Hemd langsam aufknöpf* Was schert sich ein Krieger wie ich sowieso um solche Kleinigkeiten? *Nase heb* So kleinlich bin ich nicht..... *Contragedanken verdräng* *laangsam den einen Ärmel überzieh* Wufei ~ call me drifter ~ |
|
||||||
| *sich das lachen verkneifend die Gebärden und Gesichtsaudrücke des Chinesen beim Anziehen des Hemdes beobacht* *smile* Als wäre Quatre ein Mädchen!! *grins* *verstohlen zu Heero blinzel* >Ist er mir jetzt sauer...?!> |
|
||||||
| na geht doch Und du lebst noch, stimmts? *legt sich auf das sofa* *würdigt duo keines blickes* achja.. ich geh nicht mit. Ich hab noch was zu erledigen, sorry *steht auf* *geht aus dem raum und verschwindet in seinem zimmer* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| So! *das Hemd fertig angezogen hat* *geradeaus schau, nicht nach unten* *zittert* *versucht das Kleidungsstück an seinem Leib zu ignorieren* .....gehen wir endlich nun?! *grummel* *Heero hinterherblick* Und was hat der schon wieder? Wufei ~ call me drifter ~ |
|
||||||
| (was zu tun hat der, hab ich doch gesagt *gg*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *heero an sich vorbeitapsen sieht* *zu wufei schau und mit den schultern zuck* ...no idea... *seufzend den Kopf schüttel* Warte mal kurz,.. bin gleich wieder da... *auf das Zimmer zugeh* *nochmal kurz umwend* Und lass das hemd aahaaan... *grins* *sich dann wieder räusber und ernst im Zimmer verschwind* |
|
||||||
| *am fenster steh* *nach draußen starr* .. *nachdenk* *aus den gedanken hochschreck, als du das zimmer betrittst* was willst du.. Ich hab doch gesagt, ich hab noch was zu erledigen. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *schmunzelnd eine Augenbraue heb* Geez, ein bisschen freundlicher könnte es ja schon sein, findest du nicht..?! *auf dich zugeh und die Arme von hinten um dich schling* *den Kopf auf deine Schulter leg* Und was machst du..?! *deinem Blick in die Wolken folg* |
|
||||||
| nachdenken.. *mich leicht an dich schmieg* ich wollte dir die stimmung nicht verderben, deswegen hab ich gesagt, ich komm nicht mit.. verzeih mir, ja? *mich zu dir umdreh* Ich möchte, dass du dir einen schönen tag machst, einmal alle Sorgen um den Krieg vergisst, sie einfach bei mir lässt.. und dich mit wu-chan und den anderen amüsierst! *in die augen seh* ja? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *schmunzel* Jaja, sure... *seufz* Wer bitte behauptet, dass du die stimmung verderben würdest, obwohl... *gespielt nachdenklich den Blick zur Seite wend* *angrins* Gerade um uns die Laune nicht zu verderben, solltest du mitkommen!! *den Kopf schüttel und deinen Blick eriweder* *die Arme um deinen Hals kleg* Oller Sturrkopf!! Genauso, wie beim letzten Kinobesuch... Komm, gib schon zu... *grins* ..im Nachhinein hast du es bereut nicht mitgekommen zu sein!!! *neckend mit einem Finger in dei Seite pieks* |
|
||||||
| Ich habs nicht bereut. relena war dabei und ich nciht, das kann ich gar nciht bereuen! *grins* und sie wird wieder dabei sein, also geh ich auch nicht mit ^^´´ ich hab ne phobie vor der frau Ich liebe dich ja wirklich, aber DAS kannst du mir nciht antun, koi ^^´´´´ ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| Aber sie ist doch, soweit ich es mitbekommen habe mit Wufei zusammen..?! *fragezeichen überm Kopf schwirren hat* *angrins* Sicher, dass ich das nicht kann...?! *anfunkel und sich die Hände reib* Wirklich sicher... |
|
||||||
| Wenn du das wagst! ¬.¬ Dann bin ich schneller weg, als du gucken kannst! Dann beende ich den krieg.. ein für allemal *mich aus dem fenster lehn* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| Naaa...!! O___o;;.. *hastig wieder zurückzieh, dabei das Gleichgewicht verlier und nach hinten überkipp* *dich mitzieh* >__<;; Autsch... Koi, du bist gefährlich! *angrins* *dir in die Augen guck und lächelnd die Hand auf deiner Wange plazier* Das mag ich.. *grinsend flüster und nach vorne beug, um dir einen Kuss auf die Lippen zu hauchen* |
|
||||||
| Ich wollte mich doch gar nciht rausstürzen ^^´´ hast du dir wehgetan..? *die arme um dich schling* na wenn du das magst ist doch alles in ordnung.. *erwidert den kuss sanft* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *löst sich langsam wieder* Also kommst du jetzt mit, ja??!! *anstrahl* =^________^= |
|
||||||
| Nein, koi, nein. Ich bleib hier.. *dich nochmal kurz küss* macht euch nen schönen Tag ^^ *dich aus dem zimmer schieb* *abschließ* *innerlich aufseufzend an der tür zu boden rutsch* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |