Thread: DNAngel RPG?
|
Eröffnet am: 10.07.2002 13:44 Letzte Reaktion: 22.07.2002 19:11 Beiträge: 24 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | DNAngel RPG? | 10.07.2002, 13:44 | |||
| Fukai | DNAngel RPG? | 10.07.2002, 13:51 | |||
| SaireaZadkiel | DNAngel RPG? | 10.07.2002, 14:49 | |||
| Fukai | DNAngel RPG? | 11.07.2002, 17:30 | |||
| Koushiro | DNAngel RPG? | 12.07.2002, 10:07 | |||
| Sa-chan | DNAngel RPG? | 12.07.2002, 11:16 | |||
| Koushiro | DNAngel RPG? | 12.07.2002, 11:17 | |||
| Sa-chan | DNAngel RPG? | 12.07.2002, 11:21 | |||
| Sa-chan | DNAngel RPG? | 12.07.2002, 11:22 | |||
| Koushiro | DNAngel RPG? |
12.07.2002, 11:24 | |||
| Koushiro | DNAngel RPG? | 12.07.2002, 11:24 | |||
| Sa-chan | DNAngel RPG? | 12.07.2002, 11:24 | |||
| Sa-chan | DNAngel RPG? | 12.07.2002, 11:25 | |||
| Koushiro | DNAngel RPG? | 12.07.2002, 11:28 | |||
| Sa-chan | DNAngel RPG? | 12.07.2002, 11:29 | |||
| Koushiro | DNAngel RPG? | 12.07.2002, 11:41 | |||
| Sa-chan | DNAngel RPG? | 12.07.2002, 11:48 | |||
| Sa-chan | DNAngel RPG? | 12.07.2002, 11:50 | |||
| Koushiro | DNAngel RPG? | 12.07.2002, 11:52 | |||
| Sa-chan | DNAngel RPG? |
12.07.2002, 17:39 | |||
| Koushiro | DNAngel RPG? | 12.07.2002, 17:47 | |||
| Sa-chan | DNAngel RPG? | 12.07.2002, 17:50 | |||
| Koushiro | DNAngel RPG? | 12.07.2002, 17:53 | |||
| SaireaZadkiel | DNAngel RPG? | 22.07.2002, 19:11 | |||
| |||||
|
||||||
| (ich glaub zwar, dass es schon eins gibt, aber warum nicht. das leiten ist auch gar nicht so schwer. Du brauchst eigentlich kaum etwas zu tun. Ich helf dir aber, wenn du willst. Aber wie wärs, wenn wir das RPG in die neue RPG Section verlagern, die neu entstanden ist, um den Server zu entlasten. Dort kann man seine Rollen anzeigen lassen usw. Kannst ja mal den Thread "Admin - Neue RPG Seite bei Animexx" lesen) ------------------------------------------------------------ Wer träumt, dem wachsen Flügel (Candidate for Goddess) ------------------------------------------------------------ Sakura Haruno im Naruto RPG - Cassandra/Lilu im Spiegel RPG |
|
||||||
| ich bin einfach zu doof dazu schätze ich, ich schnall nicht so recht was die von mir wollen *kurz überflogen dne text* Ich kanns ja mal versuchen |
|
||||||
| Wenn du willst, melde ich das RPG an. Wen würdest du denn spielen wollen und nach welchem manga soll das RPG einsetzen? Wer träumt, dem wachsen Flügel (Candidate for Goddess) ------------------------------------------------------------ Sakura Haruno/Naruto Uzumaki im Naruto RPG ------------------------------------------------------------ Besucht meine Site: http://www.angel-feary.de.vu |
|
|||||||
| GERNEEEEEEEEEE ... mach immer mit ... einfach melden ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd auch mitmachen^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| ... na dann lasst uns doch einfach anfangen ... oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ?.? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Wer spielt überhaubt wen?? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| ^^ ... naja eben das müsste man klären ... ach ja wollten die das RPG nicht in die neue RPG Sektion verlegen .... ?.? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ... aber wens interessiert ... ich wär gern Daisuke ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| So wie ich das da oben verstanden habe schon^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nich wen ich spielen soll... Dark Riku oder Risa....... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| ... hm ... ich ... öhm ... naja ... wenn sich der betreiber dieses Threats ma melden würde ... aba egal ... öhm ... naja ... spiel doch wen du willst ... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Taj.. Das ist nur nich so einfach-.-;;; Ich mein ich kenn den maga.. Aber ich weiß net ob ich die so wirklich hinbekomme-.-;;;;;; *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| ... hey is doch egal ... deshalb ist es ja ein RPG ... du bist die rolle ... kannst dich auch anders benehmen ... (hab mal Angel Sanctuary mitgemmacht ... ein Rosiel auf Hawaii in Bermuda-Shorts is schon cool was???) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Das war bestimmt cool^.^ Und in unserem NGE-Rpg ist Gendo fast immer im Zoo^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin jetzt erstmal wieder weg^.^ Bis später^.~ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| OK ... meld dich ruhig mal in meinem Gästebuch ....... würd mich freuen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich gemacht^.^ Wie geht`s jetzt hier weiter? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| ^^ ... öhm ... naja ... das hier hat sich aufs RPG Forum verlagert ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Wo denn da?? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml dahin ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| äh wir spiele dort schon längst^^;; Target:Love and Frends |
|||||||