Ich bin über die bisherigen Einträge geflogen...
Also zuerst mal,
ich denke dass es schon in gewisser weise absicht ist, grade bei den neueren Folgen, dass sich Zorro und Sanji so süß anzicken.
Ich glaube nicht, dass sie wirklich schwul sein sollen, aber man hat wohl gemerkt wie beliebt das Paaring ist also hat man ein paar doppeldeutige Dinge mit eingebaut
Alleine Zorros Reaktion wenn Sanji über Frauen schwärmt, KÖNNTE man als Eifersucht interpretieren.
Oder grade in der vorletzten Folge gewesen, da sagt Ruffy zu Sanji er solle Nico befreien und Zorro sagt er solle das nicht weil es zu gefährlich sei und Sanji fragt ihn, ob er sich etwa Sorgen um ihn macht...
Das KANN man doppeldeutig sehen, aber grade bei One Piece, wo es eher um Freundschaft als um Liebe geht, denke ich nicht dass es so gedacht ist, dass Zorro schwul ist.
Das dazu.. meine Persönliche Meinung:
ich find die FFs dazu auch ganz süß, manche zumindest und ich find Zorro und Sanji würden auch irgendwie zusammen passen, muss aber alles nicht sein...
Zu den Bemerkungen von vielen hier, schüttel ich bloß den Kopf
Wenn ich Sätze wie "Er ist so cool, der kann gar nicht schwul sein" höre dann tut mir das echt im Kopf weh.
Was hat, "cool" sein mit "nicht schwul" zu tun??
Und dieses "Schwule sind eher weiblicher und Zorro ist sooo männlich"... leider leider haben wir heute immer noch diese Denkweise, ich wäre gern noch am Leben wenn sich das mal ändert!
Die Gruppe von Schwulen, die als diese auffallen ist soooo gering! Die Tunten (geiles Beispiel Mr2) sind eine dieser Extremfälle!
Mein bester Freund ist schwul, das sieht ihm keiner an!
Und auch ein Kumpel meiner Sis ist schwul, von dem ich die ganze zeit behauptet habe er sei in sie verknallt...
Und ich müsste ja eigentlich jemand sein, der das schnell merkt! Ich steh nämlich drauf.
Naja, aber wie dem auch sei,
Zorro ist und bleibt für mich der Geilste in One Piece! Ob schwul oder nicht, interessiert mich da recht wenig.. es macht ihn nicht mehr oder weniger heiß.
Grüße
-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-
~Kâî~
|