Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| ok ich denke es ist ne ziemlich schwere frage... wo haben nami und sanji zusammen in einem zelt geschlafen? sie haben eng umschlungen da geschlafen.... insel und ungefähr sagen wo sie da waren!!! außerdem durch was wurden sie gestört? ich hoffe das gilt nich als 2 fragen aber beide haben einen direkten zusammenhang..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 22:32:57 |
|
![]() |
||||||
| kein plan XD egal ich geb nicht auf! (vielleich weiß ich doch ma was^^) ZoSa4ever-dieAnnanas- *miau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok ich denke es ist ne ziemlich schwere frage... > wo haben nami und sanji zusammen in einem zelt geschlafen? sie haben eng umschlungen da geschlafen.... > insel und ungefähr sagen wo sie da waren!!! außerdem durch was wurden sie gestört? ich hoffe das gilt nich als 2 fragen aber beide haben einen direkten zusammenhang..... ähem... *mich mal kurz einmisch ^-^* Nami und Sanji haben doch in Alabasta zusammen in einem Zelt geschlafen, als sie die Wüste durchquert haben. Gestört wurden sie durch einen Sandsturm. Keine Ahnung, wo genau das jetzt war, aber vllt. reicht das ja so schon. Das Ayano-chan P.S. Sollte es richtig sein kann jemand anders ne Frage stellen. Mir fallen eh keine guten ein. |
|||||||
|
||||||
| joa das is richtig hab zwar gedacht ihr braucht länger weil man das schwer sehen konnte also es war ne szene die vllt 1 sekunde dauerte....^^ aber es ist richtig.... wer stellt denn die nächste frage? |
|
||||||
| Darf ich? Ja wirklich? Na dann: Was hatte Captain Black in seiner Tasche, als er nach dem Rechten schauen wollte? Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
||||||
| seine katzenkrallen??? ich glaub schon es seitdem du meinst seine jackentaschen und seine hosentaschen^^ |
|
![]() |
||||||
| Hmmm..Ich bin mir nicht sicher wo du meinst. Aber falls es dort is wo der Endkampf gegen Black stattgefunden hat, hatte er seine langen Katzenkrallen im seiner Tasche.^^ Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Upsss.. hab garnicht gesehen das du schon geantwortet hast! Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! |
|||||||
|
||||||
| ok dann nehm ich mal an ich habe richtig geantwortet^^ so die nächste frage... was sagten zorro und sanji als sie auf dem hauptplatz bei der schlacht waren und die baroque firma kamen ich glaub die billions was haben sie da gesagt? ich hoffe ihr versteht was ich meine.... |
|
![]() |
||||||
| '2 Sekunden!!!' |
|||||||
|
||||||
| nun ja das war zorro und sanji hat danach gesagt..... oder okay lassen wir es gelten ist zwar nur halb richtig aber nun gut stell die nächste frage^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 18:10:11 |
|
![]() |
||||||
| Kann hier bitte einer weitermachen. Is mir auch egal wer. Sonst mach ich morgen weiter. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
||||||
| hallo hier ist meine allererste frage in diesem quiz...*freu* wie lange wird schon nico von der marin e gesucht? ich hoffe die gabs noch nich...>.< Immer positiv denken!!!^-^ kennt ihr ja von mir...(glaub ich) |
|
![]() |
||||||
| seit sie 8 war, oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau seit 20 Jahre du bis Konami^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut, dann mach ich gleich mal weiter^^ was ist das erste wort, das Conis zur strohhutbande gesagt hat?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabel XD Ich find Ruffys Reaktion so cool. XD War das richtig? Ich denke schon. ^^ Once upon a time there was light in my life, now there's only love in the dark. Nothing I can say, the total eclipse of the heart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, richtig!^^ du bist!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, okay... Frage: Mit welchem Getränk lädt Frankie seine Energie wieder auf? (Im deutschen Manga, ich weiß nicht, ob das im Ori auch so ist^.) Once upon a time there was light in my life, now there's only love in the dark. Nothing I can say, the total eclipse of the heart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Cola *muahahahaha*^^ Wie heisst Creeks ultimative Bombe? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du MH5? Aber so eine Frage hatten wir doch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja die meinte ich! Sorry! wusste nicht das ma die frage schon hatten^^ mach doch einfach weiter^-^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja egal. Es wurden schon zu viele Fragen gestellt. Ich verliere auch den Überblick. Wer hat Lysop brutal zusammengeschlagen und der Strohhutbande 200 Millionen Berry gestohlen? (Is einfach...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Franky Fam.^^ Wie schwer is Lysops falscher Hammer? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angeblich 5 t, in Wirklichkeit 2 kg Warum kann die FL nicht mehr repariert werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil der Kiel futsch is und das is die Seele eines Schiffes um das zu reparieren müsste man das ganze Schiff auseinander nehmen^^ wie heisst Frankys richtiger Name?^-^ ;) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im deutschen "Cutty Framm", und im Ori nehm ich mal an dein Nickname, oder? ^^ Wie lautete Vivi's Deckname bei der Baroque-Firma? (Das ist leicht, aber mir ist sonst nix eingefallen. ^^') Once upon a time there was light in my life, now there's only love in the dark. Nothing I can say, the total eclipse of the heart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miss wednesday wen traf franky in der kneipe in der bruno(in englisch blueno)arbeitet? "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cocolo, chimney, gonbe und n' haufen säufer.... |
|||||||
|
||||||
| >cocolo, chimney, gonbe und n' haufen säufer.... Ach, du weisst doch, dass es richtig ist. Stell schon die nächste Frage. Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |