Thread: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy?
|
Eröffnet am: 28.03.2005 21:44 Letzte Reaktion: 06.08.2010 21:33 Beiträge: 231 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ruffy ist Stärker aber Zorro ist ihm knapp auf dem fersen. Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meiner Meinung nach ist Zorro stärker. Für mich hat Stärke auch was damit zu tun, was derjenige dafür getan hat. Na gut, der Sieg entscheidet, aber was hat Ruffy für seine Stärke getan? Ruffy hat zwar trainiert, aber woher kommt die Quelle seiner Kraft? Von der Teufelsfrucht. Er wurde stark, ohne dass er viel tun musste. (Eigentlich hat er doch nur seine Lieblingstätigkeit vollzogen: mampfen. ^^) Durch die Teufelsfrucht hat Ruffy sozusagen einen Vorsprung bekommen, einen Bonus. (Starterpack könnte man auch sagen, wa? XD) Es stimmt schon irgendwo, dass Ruffy stärker als Zorro ist, aber das doch nur, weil er Teufelskräfte hat. Oder ist ein Sportler, der gedopt hat, stark? Ich glaube nicht, ne? also das wär meine Sicht der Dinge. Allerdings sind die Argumente, dass Zorro zu viel schläft und Ruffy zu viel futtert total be... ähm... nicht so gut. ^^° Das sind doch eher Gags, oder nicht? Außerdem liegt in der Ruhe die Kraft und wenn man alles schön aufisst, wird man groß und stark! XD >>Ich bin eher die graue Eminenz, die im Hintergrund die Fäden zieht. Hahaha...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk nun auch, dass beide vielleicht gleicht stark sind durch ihre Tätigkeiten. Der eine frisst nur und der andere ist nur am pennen, aber Zorro bleibt mein Favo^^ XDDDD *schwerter geil find* Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
||||||
| ähhm also ich bin der meinung das die Qwelle von ruffys kraft nich die teufelsfrucht is sondern 10 jahre langes training das er gemacht hat. von der teufelsfrucht kriegt man ja keine kraft also man wird nich stärker man kann sich nur zumbeispiel denen wen man jetz schwach is und eine gum gum frucht ist is man immer noch schwach aber man kann sich denen ,also von der teufelsfrucht is ruffy nich stärker geworden war er am anfang ja auch zuerst nich also bei mir würde das so außsehen wen zorro seine schwerter nich hätte und ruffy keine gumgum kraft weren beide immer noch gleich stark. OnePieceGirly7 |
|
||||||
| natürlich ist zorro stärker als ruffy! immerhin ist er ein perkektionist mit seinen schwertern! und ruffy ist in hinsicht seiner teufelskräfte zwar immun gegen kugeln aber gegen schwerter(!) und messer ist er ziemlich im nachteil und wie gesagt, zorro weiß damit umzugehen. außerdem find ich zorro auch cooler!!! ZORRO, du packst das! |
|
||||||
| > und ruffy ist in hinsicht seiner teufelskräfte zwar immun gegen kugeln aber gegen schwerter(!) und messer ist er ziemlich im nachteil und wie gesagt, zorro weiß damit umzugehen. na ja, er kann den schwerter ja immernoch ausweichen...und auch zorro is nicht unverwundbar... ich denk mal, dass ruffy etwas stärker ist als zorro, aber nicht viel... Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
||||||
| ja aber er kann nicht immer ausweichen und wenn zorro ihn nur einmal erwischt... *zack* wie leicht ist ein arm ab?! und schon ist ruffy wieder im nachteil |
|
||||||
| Könnte man auch anders herum sehen...Wenn Ruffy Zorro mal ordentlich erwischt dann steht dieser auch nicht so schnell wieder auf... Ich finde auch das Ruffy stärker ist und das hat nichts mit der Teufelsfrucht zu tun. Wie oben jemand schrieb, man muss Teufelskräfte trainiern um sie richtig entfalten zu können und Ruffy muss schließlich auch so normal trainieren, das er einen ordentlichen Faustschlag hat. Und gleich mal vorne Weg, mein Liebling aus der Strohhut Bande ist Sanji und daher rede ich hier nicht für meinen Liebling ;-) Wenn Ruffy richtig ernst macht, wo er mir dann auch richtig gefällt, dann wird auch Zorro den kürzeren ziehen. |
|
||||||
| >Könnte man auch anders herum sehen...Wenn Ruffy Zorro mal ordentlich erwischt dann steht dieser auch nicht so schnell wieder auf... seh ich auch so...gear 2 oder so und das war's mit zorro... Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
||||||
| Ihr Pessimisten! |
|
||||||
| Wieso? Einfach mal objektiv betrachtet...wenn Zorro so gut wäre, dann könnte er ja jedem einfach was abhacken und er wäre der Sieger. Nur weil er Schwerter hat, heißt das nicht das er stärker ist... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 23:17:35 |
|
||||||
| willst du damit sagen, er sei nicht gut?! |
|
||||||
| >willst du damit sagen, er sei nicht gut?! nein, wir wollen damit nur sagen, dass er nicht der große überflieger ist und auch seine schwächen hat... Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
||||||
| Ja! xD Nein, natürlich nicht. Wie Orion schrieb, Zorro ist nicht der Überflieger und durch aus schlagbar. Ich bin nur kein Fan davon das man seinen Liebling so hoch jubelt...Ich mag Sanji viel lieber als Zorro, trotzdem würde Zorro Sanji besiegen. So wie Ruffy Zorro besiegen würde, wenn auch nur knapp. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 00:43:38 |
|
||||||
| ich habe nie behauptet das zorro mein liebling ist. also spiele ich ihn auch nicht hoch. mein liebling ist nämlich doch eher sanji. |
|
||||||
| >ich habe nie behauptet das zorro mein liebling ist. also spiele ich ihn auch nicht hoch. mein liebling ist nämlich doch eher sanji. kam aber so rüber, als ob er dein favo wäre. is aber auch egal. Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| Ich denke Ruffy (spätestens mit Gear) ist stärker, da Zorro mit Aum, Braham, Pickles & Big Bun, etc. schon so seine Probleme hatte. Aber Zorro ist cooler!!! Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
||||||
| Bei so hochspezialisierten Kampftechniken wie denen von Zorro und von Ruffy kommt es eigentlich immer auf den Gegner und dessen spezielle Fähigkeiten an, wie sie abschneiden. Zorro ohne Schwerter und Ruffy ohne Gum-Gum-Fähigkeiten: Zorro ist stärker, der ist einen Kopf größer und hat doppelt so viel Muckis und doppelt so viel Grips. Zorro mit Schwertern und Ruffy mit Gum-Gum-Fähigkeiten: In Whiskey Peak war's unentschieden, weil sie beide gegen Nami keine Chance haben ;) Allerdings, wenn ich mich recht erinnere, hat Ruffy Zorros Handgelenke festgehalten und das könnte im Ernstfall der Anfang vom Ende sein. Genauso wie Zorro gegen Nico Robin keine Chance hätte. |
|
![]() |
||||||
| Ruffy, ganz klar. Mit Gear, wie schon erwähnt sowieso. Aber ich glaub auch davor hätte er Zorro besiegt, aber halt nur ganz knapp. Zorro ist ja auch net ohne^^ greez@all rub Wer mich kennt, mag mich. Wer mich nicht mag, kennt mich nicht. |
|||||||
|
||||||
| also ich würd sagen, dass bei einem kampf von ruffy und zorro immer nami gewinnt. sie ist die einzige, gegen den die beiden keine chance haben. |
|
![]() |
||||||
| Falkenauge hat doch zu Ruffy gesagt, das es noch schwieriger ist Piratenkönig zu werden als ihn zu Besiegen. Oder so ähnlich, so genau weis ich das net mehr aber das war ne Andeutung darauf das Ruffy wohl noch stärker als Zorro werden muss wenn er der Piratenkönig werden will. Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !! Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in Whiskey Peak kämpfen ja beide miteinander und da schienen beide gleich stark, was man ja wohl Zorro anrechnen muss, da der ja keine Teufelsfrucht hat. Was das mit Falkenauge an geht, er heitß Mihawk Dulacre und sein Spitzname ist Falkenauge, und soweit es bekannt ist, hat er keine Teufelsfrucht gegessen, aber ich könnte es mir schon denken, da jeder Samurai eine gegessen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ruffy ist knapp stärker.... er heißt mihawk dracule dulacre....und hat keine teufelsfrucht gegessen....alles training |
|||||||
|
||||||
| Ja du hast recht Ruffy ist stärker, aber nur weil er ne Teufelsfrucht gegessen hat> aber ohne Zorro und co. währ ruffy am *bip*( nicht bös sein aber der währ nicht mehr da)! |
|
||||||
| ich würde auch sagen das kann man kaum sagen immerhin sind die fähigkeiten von beiden dermassen verschieden allein von der kraft her würde ich sagen sie sind gleichstark. ich glaube auch ruffy würde nen kampf gewinnen. eigendlich ist doch die frage ob man eine waffe wie schwerter mit dem essen einer teufelsfrucht gleichsetzen kann wie hier schon gesagt wurde muss man beides trainieren also ist doch die frage welches training einfacher ist. |
|
||||||
| Mhh weiß nicht ob es das jetzt schon gab, aber unter Wasser würde Zorro gewinnen XD |
|
||||||
| ich denke das die beiden gleich stark sind, sie haben zwar ma gegeneinander gekämpft aber dieser wurde ja dank nami abgebrochen^^âlso ich glaube es ist unentschieden bei ihnen, wenn ruffy aber die teufelsfrucht nicht gegessen hätte, wäre er wohl schwächer und zorro wahrscheinlich stärker^^♥^aber wie es in mangas oder animes ist muss es einen held geben^^ |
|
||||||
| ^ZORRO ist toll^^^^er kämpft ebenfalls genauso wie die anderen!!! *zorro knuddel* |
|
||||||
| ich würd mal meinen Luffy müsste jetzt eigentlich stärker werden, *spoiler* spätestens mit Gear 3, dieser super attacke währ Zoro im Eimer, und Zoros Asura Technik kann da aich nicht mithalten*spoiler ende* besvor Luffy Gear entwickelte, und Zoro das Asura, waren sie wohl ungefähr gleichstark. |
|
![]() |
||||||
| Zorro is schterker!!!Keine frage!!! |
|||||||