Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?
|
Eröffnet am: 25.03.2005 04:17 Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48 Beiträge: 1428 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > hier mtc > du wirst echt ein 'bisschen' disskriminierent bzw > fies -- ein bisschen fieß XDDDDDDDDDDDDDDDDDD sie ist ultra gemein! Es tut mir leid aber die meisten Leute die Mangas malen, malen meist extra etwas zwei deutig weil die meisten fans Yaoi mögen! Das ist einfach so! Man sollte nicht auf gefühlen andre rumhacken! Okay ich finde es jetzt nicht schlimm das mtc so beleidigend ist ich kann das ab, aber einige finde das bestimmt verletzend ! Und sorry wer soetwas mit Yaoi vergleicht ist ein bissel Pervers! Wer auf solche idden kommt sollte selber mal überlegen ob er hier nicht die Perversen gedanken hat! Nun etwas weniger beleidigend wäre schon angebracht oder etwa nicht ^_~ Jedenfalls ist der vergleich für mich Üervers und extrem dumm! *Yaoi mag XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier mtc > du wirst echt ein 'bisschen' disskriminierent bzw > fies -- Wer solche gedanken hat ist schon etwas Pervers oder etwa nicht? Bissel beleidigend meiner meinuing! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ist es nicht so das die Hetero fans und hier beleidigen! wieso unterteilst du die mexxler in 'uns' und 'ihr'? klar, yaoi-fans, hetero-fans, yuri-fans... x.x mein gott, is doch sowas von absolut egal, wer auf was steht Oo vllt steh ich da ja allein da, aber deine aussage... ich find, sie klingt ein kleines bisschen anfeindend ._. > Ich lese hier regelmäsig und habe noch kein Yaoi fan schlecht, okay sagen wir mal beleidigend, über Heterso gesprochen hat. > Wieso benehmen sich hier einige Heteros so als wären alle Yaoi fans abschaum? hm~ meiner meinung nach reagieren die 'hetero-fans' nicht auf die leute so negativ, sondern eher auf das genre ^.^ oo hab nich viel gelesen, aber hat jemand geschrieben "die yaoi-fans sind pervers!"? also ich denk, ich hab eher gelesen "yaoi ist pervers" ô__ó *sich da aber auch irren kann* @_@ > Das ist ja wie in den zeiten von Hitler! Oo himmel, wie in zeiten von hitler? XD" *drop* übertreibst du da nicht ein kleeeines bisschen? -.- die nette 'hetero-fraktion' will doch die yaoi fans nicht vergasen QxQ" > Ich will nicht sagen das alle Heteros so sind und sich so benehm aber einige sind schon so! > Ich weiß es hötrt sich zwar krass an was ich da grade geschrieben habe aber einige von den Heterofangirlys, ja ich sage extra heterofangirlys, wollen umbedingt das wir von ihrer meinug überzeugt sind! > Wen ihr euch jetzt angesprochen fühlt und es nicht stimmt tuts mir leid aber einige von Heteros sind schon krass beleidigend! > Ich will nicht sagen das alle Yaoi fans Engelchen sind sie haben auch ihre Fehler und einige sind richtig schrecklich weil sie Heteros umbedingt umpulen wollen1 > Aber das sind nicht alle also finde ich auch ungerecht das ihr "DIE yaoi fans schreibt" und nicht "einige Yaoi fans" wie ich es met den einigen Hetero fans mache! ist doch gut langsam O.O steiger dich doch bitte nicht so rein O_o *drop* wir verstehn schon, was du meinst ^^" aber hey, leute, die saublöde kommentare ablassen und versuchen, jemanden umzupolen, sollten getrost ignoriert werden ^.~ > das ist doch das gleiche wie "DIE außländer" oder , was ich ziemlich oft höre "DIE hauptschüler" und dan meistens kommt gleich dahinter was verletzendes! > Ich weiß das ich geh auf einer Hauptschule, aber ich steh dazu genau wie ich dazu stehe das ich Yaoi mag! > Ich will selber niemand überzeugen das Yaoi besser ist als Hetero aber ein bisschen mehr tolertz von beiden seiten,nicht nur von den Heterofangirlys sonder auch von den Yaoifangirly und das leben wir viel schöner, ich meine das leben auf animexx (Das ist ja wieso irgendwie eine welt für sich). > Jeder sollte den anderen akzeptieren und nicht auf ihn herumhacken! > Das ist verletzend und tut der gemeinschaft nicht gut! > Man sollte wieso nicht schlecht über den andren reden das ist einfach nur unsinn. hast schon recht, aber wenn es so einfach wäre und sich jeder akzeptieren könnte, wär's doch langweilig XDDD o.o ich hab mein problem zum beispiel nich damit, dass manche leute yaoi mögen x3 sollen sie doch û.û aber wie schon oft genug erwähnt zermürbt mich das allgegenwärtige anschmachten und verkuppeln.... x_x es kommt mir so vor, als würden viele an nichts anderes mehr denken, als dass alle typen von sämtlichen serien miteinander schmutige kleine dinge im hinterzimmer machen XD" und diese regelrechte besessenheit find ich langsam echt krank <.< es geht bei anime/manga doch noch um was anderes als um sex zwischen männern .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber ist es nicht so das die Hetero fans und hier beleidigen! > > wieso unterteilst du die mexxler in 'uns' und 'ihr'? klar, yaoi-fans, hetero-fans, yuri-fans... x.x mein gott, is doch sowas von absolut egal, wer auf was steht Oo vllt steh ich da ja allein da, aber deine aussage... ich find, sie klingt ein kleines bisschen anfeindend ._. > > > Ich lese hier regelmäsig und habe noch kein Yaoi fan schlecht, okay sagen wir mal beleidigend, über Heterso gesprochen hat. > > Wieso benehmen sich hier einige Heteros so als wären alle Yaoi fans abschaum? > > hm~ meiner meinung nach reagieren die 'hetero-fans' nicht auf die leute so negativ, sondern eher auf das genre ^.^ oo hab nich viel gelesen, aber hat jemand geschrieben "die yaoi-fans sind pervers!"? also ich denk, ich hab eher gelesen "yaoi ist pervers" ô__ó *sich da aber auch irren kann* @_@ > > > Das ist ja wie in den zeiten von Hitler! > > Oo himmel, wie in zeiten von hitler? XD" *drop* übertreibst du da nicht ein kleeeines bisschen? -.- die nette 'hetero-fraktion' will doch die yaoi fans nicht vergasen QxQ" > > > Ich will nicht sagen das alle Heteros so sind und sich so benehm aber einige sind schon so! > > Ich weiß es hötrt sich zwar krass an was ich da grade geschrieben habe aber einige von den Heterofangirlys, ja ich sage extra heterofangirlys, wollen umbedingt das wir von ihrer meinug überzeugt sind! > > Wen ihr euch jetzt angesprochen fühlt und es nicht stimmt tuts mir leid aber einige von Heteros sind schon krass beleidigend! > > Ich will nicht sagen das alle Yaoi fans Engelchen sind sie haben auch ihre Fehler und einige sind richtig schrecklich weil sie Heteros umbedingt umpulen wollen1 > > Aber das sind nicht alle also finde ich auch ungerecht das ihr "DIE yaoi fans schreibt" und nicht "einige Yaoi fans" wie ich es met den einigen Hetero fans mache! > > ist doch gut langsam O.O steiger dich doch bitte nicht so rein O_o *drop* wir verstehn schon, was du meinst ^^" aber hey, leute, die saublöde kommentare ablassen und versuchen, jemanden umzupolen, sollten getrost ignoriert werden ^.~ > > > das ist doch das gleiche wie "DIE außländer" oder , was ich ziemlich oft höre "DIE hauptschüler" und dan meistens kommt gleich dahinter was verletzendes! > > Ich weiß das ich geh auf einer Hauptschule, aber ich steh dazu genau wie ich dazu stehe das ich Yaoi mag! > > Ich will selber niemand überzeugen das Yaoi besser ist als Hetero aber ein bisschen mehr tolertz von beiden seiten,nicht nur von den Heterofangirlys sonder auch von den Yaoifangirly und das leben wir viel schöner, ich meine das leben auf animexx (Das ist ja wieso irgendwie eine welt für sich). > > Jeder sollte den anderen akzeptieren und nicht auf ihn herumhacken! > > Das ist verletzend und tut der gemeinschaft nicht gut! > > Man sollte wieso nicht schlecht über den andren reden das ist einfach nur unsinn. > > hast schon recht, aber wenn es so einfach wäre und sich jeder akzeptieren könnte, wär's doch langweilig XDDD o.o > ich hab mein problem zum beispiel nich damit, dass manche leute yaoi mögen x3 sollen sie doch û.û aber wie schon oft genug erwähnt zermürbt mich das allgegenwärtige anschmachten und verkuppeln.... x_x es kommt mir so vor, als würden viele an nichts anderes mehr denken, als dass alle typen von sämtlichen serien miteinander schmutige kleine dinge im hinterzimmer machen XD" > und diese regelrechte besessenheit find ich langsam echt krank <.< es geht bei anime/manga doch noch um was anderes als um sex zwischen männern .___. *drop* vielleicht hast du meine Post nicht ganz richtig verstanden oder gelesen ich Urteile nicht über alle Heterofans ! ich habe regelrecht geschrieben das der vergleich von Yaoi zun Tiereficken ist (<--- mir ist in moment egal wie ich mjich ausdrücke) ungerecht ist! Wieso meinst du bitte das ich mich nicht so aufregen soll b.z.w reinsteigern soll? Du sagst doch auch das du es langweilig findest wen man sich nicht akseptiert (eine einstellung die ich nicht verstehe) ´ >>hast schon recht, aber wenn es so einfach wäre und sich jeder akzeptieren könnte, wär's doch langweilig XDDD Ich rege mich nur über Heterofangiryls auf genau so wie Yaoi und Yurifangirlys oder fanboys auf! Aber ehrlich gesagt habe ich das gefühl das du mich net verstehst was ich mit meinen Posten meine... das ist nicht böse gemeint aber ich denke so na ja Schweini-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* > vielleicht hast du meine Post nicht ganz richtig verstanden oder gelesen ich Urteile nicht über alle Heterofans ! -______- das hab ich auch nie behauptet, oder? du hast ja doch wohl oft genug betont, dass du auf beiden seiten schwarze schafe bemerkst *augen verdreh* > ich habe regelrecht geschrieben das der vergleich von Yaoi zun Tiereficken ist (<--- mir ist in moment egal wie ich mjich ausdrücke) ungerecht ist! ja, aber auf das bin ich gar nicht eingegangen, nicht wahr? ^^" > Wieso meinst du bitte das ich mich nicht so aufregen soll b.z.w reinsteigern soll? weil das ganze thema an und für sich lächerlich ist -.- > Du sagst doch auch das du es langweilig findest wen man sich nicht akseptiert (eine einstellung die ich nicht verstehe) o.o O___ó" bitte? du meinst sicher folgende aussage: "hast schon recht, aber wenn es so einfach wäre und sich jeder akzeptieren könnte, wär's doch langweilig XDDD o.o" also so ganz nebenbei, hast du den sinn in deinem posting verdreht. ich sagte, es wäre langweilig, wenn man sich so einfach akzeptiern könnt. und... ich glaub, der rest vom mexx hat die "XD" hinter dem satz bemerkt und ihn so aufgefasst, wie er gemeint war. nämlich als scherz ^^"" > Ich rege mich nur über Heterofangiryls auf genau so wie Yaoi und Yurifangirlys oder fanboys auf! wie jetz? x.x *verwirrt desu* > Aber ehrlich gesagt habe ich das gefühl das du mich net verstehst was ich mit meinen Posten meine... > das ist nicht böse gemeint aber ich denke so na ja > > > Schweini-chan QxQ *hust* ist dir schon aufgefallen, dass wir von zwei völlig unterschiedlichen dingen reden? *lach* du sagst, wie sehr dich das angeblaffe und beleidigen untereinander aufregt, richtig? <.< der nette vergleich von sodomie und yaoi erzürnt dich auch, nicht wahr? û.u und das "alle über einen kamm scheren". und das ich davon red, wie es mich aufregt, wie sich auf mexx alles scheinbar nur noch um yaoi dreht, hast scheinbar >du< nicht bemerkt. sonst würdest du mich hier nicht gleich anfeinden x__x ich habe nie behauptet, dass du die heterofangirlys beleidigst Oo wenn du mich übrigens für eines von denen hälst, kann ich dich beruhigen, NEIN. ich gehöre eher zur shoujo-ai fraktion -.-/)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 21:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *drop* > > vielleicht hast du meine Post nicht ganz richtig verstanden oder gelesen ich Urteile nicht über alle Heterofans ! > > -______- das hab ich auch nie behauptet, oder? du hast ja doch wohl oft genug betont, dass du auf beiden seiten schwarze schafe bemerkst *augen verdreh* > > > > ich habe regelrecht geschrieben das der vergleich von Yaoi zun Tiereficken ist (<--- mir ist in moment egal wie ich mjich ausdrücke) ungerecht ist! > > ja, aber auf das bin ich gar nicht eingegangen, nicht wahr? ^^" > > > Wieso meinst du bitte das ich mich nicht so aufregen soll b.z.w reinsteigern soll? > > weil das ganze thema an und für sich lächerlich ist -.- > > > > Du sagst doch auch das du es langweilig findest wen man sich nicht akseptiert (eine einstellung die ich nicht verstehe) > > o.o O___ó" bitte? du meinst sicher folgende aussage: > > "hast schon recht, aber wenn es so einfach wäre und sich jeder akzeptieren könnte, wär's doch langweilig XDDD o.o" > > also so ganz nebenbei, hast du den sinn in deinem posting verdreht. ich sagte, es wäre langweilig, wenn man sich so einfach akzeptiern könnt. und... ich glaub, der rest vom mexx hat die "XD" hinter dem satz bemerkt und ihn so aufgefasst, wie er gemeint war. nämlich als scherz ^^"" > > > > Ich rege mich nur über Heterofangiryls auf genau so wie Yaoi und Yurifangirlys oder fanboys auf! > > wie jetz? x.x *verwirrt desu* > > > Aber ehrlich gesagt habe ich das gefühl das du mich net verstehst was ich mit meinen Posten meine... > > das ist nicht böse gemeint aber ich denke so na ja > > > > > > Schweini-chan > > > QxQ *hust* ist dir schon aufgefallen, dass wir von zwei völlig unterschiedlichen dingen reden? *lach* > du sagst, wie sehr dich das angeblaffe und beleidigen untereinander aufregt, richtig? <.< der nette vergleich von sodomie und yaoi erzürnt dich auch, nicht wahr? û.u > und das "alle über einen kamm scheren". > > und das ich davon red, wie es mich aufregt, wie sich auf mexx alles scheinbar nur noch um yaoi dreht, hast scheinbar >du< nicht bemerkt. sonst würdest du mich hier nicht gleich anfeinden x__x > > ich habe nie behauptet, dass du die heterofangirlys beleidigst Oo wenn du mich übrigens für eines von denen hälst, kann ich dich beruhigen, NEIN. ich gehöre eher zur shoujo-ai fraktion -.-/)) XDDD okay in Nachinein finde ich meine Post auch etwas lächerlich aber na ja egal .... *drop* Ic denke mal wir reden aneinander vorbei û.Û°°° .... und ich denke oder behaupte net das du zu den Fangirlys gehörst ... dazu kann ich nichts sagen ich kenne dich net wirklich.... *drop* Nun ja mir ist es auch egal wen man nur nicht so ... nun ja beleidigend wirkt wie "Yaoi Verpesstung" oder "Zwangs verschwulungsfreunde" Man kann ja Diskussiern aber dan nicht beleidigen oder ^_~ .... übrings ich gehöre auch mehr zu der Shounjo-ai (und Yaoi) abteilung.... Aber ich bin auch kein Fangirly... -.-°^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD okay in Nachinein finde ich meine Post auch etwas lächerlich aber na ja egal > .... > *drop* > Ic denke mal wir reden aneinander vorbei û.Û°°° das... hast du schön bemerkt langsam XD *patt* > .... > und ich denke oder behaupte net das du zu den Fangirlys gehörst ... > dazu kann ich nichts sagen ich kenne dich net wirklich.... > *drop* ja, eben <__< aber die texte waren von vornherein auf meine postings bezogen, sonst hättest du nicht zitiert O.o das hat mich ein bisschen verwirrt xD > > Nun ja mir ist es auch egal wen man nur nicht so ... nun ja beleidigend wirkt wie "Yaoi Verpesstung" oder "Zwangs verschwulungsfreunde" ja, das is schon zu krass ausgedrückt. aber ich denke, der oder die eröffner/in vom thread war einfach nur sehr angenervt XDDDD > > Man kann ja Diskussiern aber dan nicht beleidigen oder ^_~ genau das ist die erste grundregel in einem forum, meiner meinung nach x3 > > .... > übrings ich gehöre auch mehr zu der Shounjo-ai (und Yaoi) abteilung.... schön schön x333333 *fiep* > Aber ich bin auch kein Fangirly... -.-°^^ DAS ist schon mal das beste daran XDDDDD ^^ |
|||||||
|
||||||
| >ja, das is schon zu krass ausgedrückt. aber ich denke, der oder die eröffner/in vom thread war einfach nur sehr angenervt XDDDD Nja aber Manschmal bin ich auch von beispilweiße Yu-gi-oh angenervt allerdings mach ich den nicht ein Thread mit den worten "Yu-Gi-Oh! verpesstung!!" auf weil ich wei0ß das gibt nur strit ~.~ Aber gut wen der Admin das für richtig hält meinte wegen |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß net wie das geklapt hat aber das vol "koolKat" war ich ôÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~ <--- Wieder daaa XD Da bekommt man ja Kopfschmerzen! x_X Jetzt ma so: Wer´s nötig hat, alles und jeden zu verkuppeln, der solls halt machen! Ich verkupple auch net jeden, nur die, dir für mich halt am besten zusammen passen... und ich sehe auch net jeden Anime/Manga an und denk mir "Hmm.. ja! Die passen, die, die! Ach, des ist auch nen Kerl, der auch!" Das finde ich, als Yaoi-Fan wiederum auch wieder etwas übertrieben! Es gibt Sendungen, da ist des so zweideutig, dass man da halt mehrere Paarings hat und es gibt Sendungen, wo man halt keine Paarings machen kann! x_X;; Mein Gott, reißt euch doch net alle den Kopp ab XD~ Beispielsweise Pokémon... ... ... Gibts da Paarings...? Also, ich hab bisher davoin nix gehört! Ich bin jetzt auch Fan von One Piece... Und??? Verkuppel ich da gleich wen? Ne! Die kommen auch zwar manchmal echt schwul ruber, aber dennoch habsch da keine Paarings! Also, es gibt auch bei den Yaoi-Fans so einige Serien, die sozusagen "Nicht-Verkuppelbar" sind! Und wie ich ja erwähnte, es sind ja net alle Yaoi-Fans "Bekloppt" XD~ Und nya... ûû Was soll man schon gegen den Yaoi-Virus machen... heut zu Tage ist doch fast jeder 3. Animexxler damit befallen... Dagegen kann man doch auch nix machen... Und wenn man es mag, bitte sehr... wenn man es nicht mag, auch gut... ûû Anstatt das einzusehen wird hier immer weiter rumgemeckert! x_X;; Das bringt doch auch nix, wenn man sich stundenlang über ein und das selbe Thema aufregt! Fangt doch lieber an, über schlimmeres als Yaoi zu reden! òó Vielleicht wäre da Tokio Hotel der richtige Anspechpartner, denn die sind mit ABSTAND grauenvoller, als Yaoi... ûû Und die kommen beispiels weise auch schwul rüber... Und...? Mag ich die, nee XDDD <--- schon nen bisschen zu schwul für sie XD Man muss auch verstehen, es gibt zwei sorten von Schwul: Süß-schwul und ecklig-schwul! x_X; Und mir ist auch schon so einiges eklig-Schwules über den Weggelaufen! Also! Im Großen und ganzen bin ich eigentlich auf beiden seiten, sowohl Yaoi-Fan, als auch Hetero-Fan, weil wir Weiber doch auch (FAST) alle Schwul sind, oder etwa nicht? XD Daher mögen des halt die meisten, dass Männer sich halt nen (BISSEL XD) intim berühren <--- Hahaha! Lügnerin XDDDD Kerle finden des doch och tollisch, wenn sich Weiber befummeln XDDDDD Also, ich weiß net mehr, was ich noch dazu schreiben soll XDDDD デュエルモンスターズ - de yu e ru mo n su ta zu = Duel Monsters |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel lustiger finde ich ja die dreiste Aussage einiger "Antis" hier, Yaoi-Fans beherrschen keine Rechtschreibung und Grammatik. Schön schön, und wie erklärt ihr euch dann die gravierenden Mängel im sprachlichen und schriftlichen Bereich mancher "hetero-Fans"? Solcher, die haufenweise Mary-Sue FFs schreiben, zum Beispiel? Kommt auch von den Yaoi-Heftchen?, was? XD "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
||||||
| >XD Um ehrlich zu sein liebe ich das Pairing... <33 ItaSasu vooor! >Aber mal zu deiner Aussage: Damit musst du leben. Selbst die japanischen Fans zeichnen Yaoi-Doujinshi also is das nicht bloß ne Schnappsidee der deutschen/amerikanischen Fans >_> also solche aussagen nerven sooooowas von... ich finds echt albern sowas zu erfinden ! Yaoi stinkt ;( sowas is pervers und entspricht der natur JEDEM normalen manga/anime NICHT !!!! ;( >Ausserdem sollte man als Nicht-Fan nicht alles so ernst nehmen X_x Ihr nehmt euch das immer so sehr zu Herzen so als ob die Figuren echt wären x_X es geht ums prinzip? ich bin erst 16 und es nervt mich selber, wenn meine mum das zu mir sagt aber nyo, es MUSS gesagt werden... abstoßend und widerlich wenn jmd erfindet oda auf sowas scharf is und das auch noch groß kunt tut... ganz im ernst behaltet eure perversen gedanken VOR eurem pc ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 12:53:18 |
|
![]() |
||||||
| > >XD Um ehrlich zu sein liebe ich das Pairing... <33 ItaSasu vooor! > > >Aber mal zu deiner Aussage: Damit musst du leben. Selbst die japanischen Fans zeichnen Yaoi-Doujinshi also is das nicht bloß ne Schnappsidee der deutschen/amerikanischen Fans >_> > > also solche aussagen nerven sooooowas von... > ich finds echt albern sowas zu erfinden ! Yaoi stinkt ;( > sowas is pervers und entspricht der natur JEDEM normalen manga/anime NICHT !!!! ;( also erfunden ist schon mal ganz schön weit hergeholt *lach* das Homosexualität in einigen Kulturen völlig normal war wusstest du wohl nicht hm?: Zitat: Wie ging man in den alten Kulturen mit Homosexualität um? Sie war nicht nur erlaubt, sondern genoss sogar hohes Ansehen. Im alten Ägypten, Mesopotamien und Syrien wurde jegliche Sexualität als etwas Göttliches angesehen. Sie besaß deshalb zum Teil kultischen Charakter. Auch im alten Persien und Griechenland war Homosexualität verbreitet und gesellschaftlich akzeptiert. Unter dem römischen Kaiser Julius Cäsar wurde sie geduldet, vor allem als Beziehung zwischen Herren und Sklaven. Als die Ideologen des frühen Christentums damit begannen, gleichgeschlechtliche Beziehungen mangels Fortpflanzungsfähigkeit zu verdammen und den Zorn Gottes gegen Sodom bemühten, wurde die Veranlagung Homosexueller lebensgefährlich. Als "Werk des Teufels" wurde Gleichgeschlechtlichkeit verfolgt und mit dem Tod bestraft. Zitat Ende also kann es durchaus NORMAL sein, es ist, wie du also siehst nur eine Kulturfrage. > > >Ausserdem sollte man als Nicht-Fan nicht alles so ernst nehmen X_x Ihr nehmt euch das immer so sehr zu Herzen so als ob die Figuren echt wären x_X > > es geht ums prinzip? ich bin erst 16 und es nervt mich selber, wenn meine mum das zu mir sagt aber nyo, es MUSS gesagt werden... > > abstoßend und widerlich wenn jmd erfindet oda auf sowas scharf is und das auch noch groß kunt tut... ganz im ernst behaltet eure perversen gedanken VOR eurem pc ... du kapierst es nicht oder? meine güte 16 willst du sein ja? aber ein bisschen intollerant bist du schon, ist dir das mal aufgefallen? du tust ja gerade so, als wäre es für dich unausweichlich dieses thema zu umgehen! (ein mausklick kann ein unüberwindbares hindernis sein, ich weiß u.u) da frag ich mich doch ernsthaft, wo bei solchen wie euch das problem liegt dieses thema einfach zu ignorieren? meiner meinung nach könnt ihr euch aufregen, aber DAS bitte VOR dem pc, wie du so schön sagtest. dass eure teilweise unter dem nievau liegenden dialoge mehr als nur beleidigend sind und nebenbei auf unrealistischen vermutungen basieren, scheint vielen von euch konsorten nicht einzuleuchten. heftige kritik seitens der Fans ist da nur gerechtfertigt. letztenendes seid ja ihr diejenigen, über die gelacht wird, denn solch eine intolleranz in unserem zeitalter ist einfach nur lächerlich und KANN auf dauer nur auf gelächter stoßen. und um hier eins klarzustellen, ich bin sowohl für Yaoi, als auch für Hetero. Also wo in deinem idiotischen Perversenbild würdest du mich da bitte einordnen hm? ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 17:02:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >XD Um ehrlich zu sein liebe ich das Pairing... <33 ItaSasu vooor! > > >Aber mal zu deiner Aussage: Damit musst du leben. Selbst die japanischen Fans zeichnen Yaoi-Doujinshi also is das nicht bloß ne Schnappsidee der deutschen/amerikanischen Fans >_> > > also solche aussagen nerven sooooowas von... > ich finds echt albern sowas zu erfinden ! Yaoi stinkt ;( > sowas is pervers und entspricht der natur JEDEM normalen manga/anime NICHT !!!! ;( > > > >Ausserdem sollte man als Nicht-Fan nicht alles so ernst nehmen X_x Ihr nehmt euch das immer so sehr zu Herzen so als ob die Figuren echt wären x_X > > es geht ums prinzip? ich bin erst 16 und es nervt mich selber, wenn meine mum das zu mir sagt aber nyo, es MUSS gesagt werden... > > abstoßend und widerlich wenn jmd erfindet oda auf sowas scharf is und das auch noch groß kunt tut... ganz im ernst behaltet eure perversen gedanken VOR eurem pc ... XDDDDDDDDDDDDDD~ *lach* Ey, ich bin 13 und ich glaube ich verstehe mehr als du von der Welt! Schwul sein hat niemand erfunden das ust einfach so passiert weil *märchenbuch raushol* Vor langer langerzeit einmal ein Männliches objeckt sich in ein andres dreibein verliebt hat *märchenbuch zuschlag* Und habt ihr net gesagt das man so ein Thread aufmachen darf weil man seine meinung ruhig in der öffendlichkeit kunt tun soll/darf? Bissel wiedersprüchlich ne? Und wen du (vielleicht hab ich das falsch gelesen) Yaoi net magst dan zieh doch nicht drüber her.... wie hast du gesagt? Es geht um das Prinzip.... Also meine Eltern haben mir beigebracht ich darf mich ruhig über ein Thema streiten aber ich solle doch KEINE ausdrücke benutzen! klein Schweini-chan: wieso? Eltern: Es geht um das Prinzip! Also wen du schon von prinzip redest dan solltest du aber auch wissen das m,an keine außdrücke benutzt oder so andeutungen wie "Yaoi stinkt" -.-°°° Sowas ist einfach nur lächerlich sowas zu schreiben bringt eh nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich muss Dei-chsan voll recht geben ôo > jeden das seine, wir lassen euch in ruhe ihr lasst uns in ruhe > niemand zwingt einen es zu mögen. > Was ich bloß total zum lachen finden ist ja allgemein Zwangsverschwulung, ich liebe dieses Wort. Wir Yaoi Leute zwingen ja auch alle Bishis schwul zu werden (okay ausnahmen gibt es, das sind aber die krassen!) XD > > Aber machen das die die hetero lieben nicht auch? > Ich werfe nur mal Itachi x Ino in denn Raum. DAS ist nach meiner sicht auch eine Art Zwangsverkuppelung...denn Itachi würde doch mit Ino nie was anfangen (zumal er sie ja noch nie gesehen hat). > > Jeden das seine Leute greift uns nicht an > wir greifen euch nicht an. Wir tollerrieren eure Pairings ihr unsere fertig ^^ wären alle so vernünftig wie du, wäre das problem echt gelöst *seufz* aber fakt ist es wirklich und das kann jeder bestätigen: Wenn einer auf dem anderen rumhackt sind es immer die Anti-Yaoi cliquen. Schon ziemlich traurig nicht? Zumal wir ja diejenigen sind, die sich nur verteidigen. ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich schon mal gesagt habe, ich HASSE Yaoi. Ich habe nichts gegen Schwule, nein im Gegenteil. Ich kann mich am besten mit schwulen kerlen unterhalten, mit heteros geht das net. Aber ich mag es nicht, wenn wie zum Beispiel bei Narutos diese komischen Pairings wie SasuIta oder SasuNaru gemacht wird. Shonan-Ai ist hier mehr als fehl am platzt. Aber wem es gefällt, dann hab ich nichts dagegen. Ist ja ein freies Land hier.^^/ Darum find ich es von manchenübertrieben, wenn sie jetzt diese yaoi-Pairings auf schwule beziehen. Noch mal im Klartext: Ich zieh gerne über Yaoi-Pairnings her, weil sie nicht echt sind, es sind nur Animefiguren, aber ich hab es nicht gern, wenn über reale Personen gelästert wird. Zumal das hier auch als Diskriminierung bezeichnet wird und das total das Letzte ist!!! ღYou cannot kill what you did not createღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man eure Rechtschreibung so sieht, könnte man drauf kommen... aber genug davon... lieber Duden kaufen statt Yaoi-Heftchen lesen... was zum geier hast du denn gefrühstückt?? O.ó so weit ich weiß enthalten meine so gut wie keine rechtschreibfehler, was an wohl an meiner 1 in deutsch liegt, dennoch ist Yaoi darin enthalten. Seltsam oder? jetzt wirds aber mehr als nur lächerlich... =___=" was für ein niveau ist das denn bitte? zumal diese "theorie" (wenn man das überhaupt als solche bezeichnen kann) gar nichts beweißt. ich kann dir genauso viele hetero-ffs vorlegen, die einfach nur in die tonne zu treten sind. das liegt aber wohlgemerkt an den autoren und nicht an Yaoi, also dem thema um das es hier eigentlich geht... ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ich schon mal gesagt habe, ich HASSE Yaoi. > Ich habe nichts gegen Schwule, nein im Gegenteil. Ich kann mich am besten mit schwulen kerlen unterhalten, mit heteros geht das net. > Aber ich mag es nicht, wenn wie zum Beispiel bei Narutos diese komischen Pairings wie SasuIta oder SasuNaru gemacht wird. Shonan-Ai ist hier mehr als fehl am platzt. > Aber wem es gefällt, dann hab ich nichts dagegen. > Ist ja ein freies Land hier.^^/ > Darum find ich es von manchenübertrieben, wenn sie jetzt diese yaoi-Pairings auf schwule beziehen. > Noch mal im Klartext: > Ich zieh gerne über Yaoi-Pairnings her, weil sie nicht echt sind, es sind nur Animefiguren, aber ich hab es nicht gern, wenn über reale Personen gelästert wird. Zumal das hier auch als Diskriminierung bezeichnet wird und das total das Letzte ist!!! *nick* deine meinung kann ich verstehen und akzeptabel ist es auch. endlich mal einer, der weiß worum es geht. ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
||||||
| Schliesse mich HiddenLeaf an... Pairings wie SasuxIta sind einfach nur krank... was ist denn bitte für die Yaoi-Fans so geil an Incest? Einfach krank ist das. Und jetzt kommt bloss nicht mit "Wia beleidig'n ja auch keine Heteros!" Heteros beleidigen? So weit kommt's noch... normal veranlagte Menschen zu beleidigen, wenn man selbst einer Minderheit angehört... |
|
![]() |
||||||
| >normal veranlagte Menschen zu beleidigen, wenn man selbst einer >Minderheit angehört... also bin ich auch homo, obwohl ich ein mädchen bin? nur weil ich yaoi mag? oder wie darf ich das verstehen?? (mal abgesehen davon, dass es gar nicht möglich ist xDD) du schließt also aus, das leute die yaoi mögen heteros sind ja? hmm... sehr interessant. das ist mir auch neu xDDDDDD > Schliesse mich HiddenLeaf an... > Pairings wie SasuxIta sind einfach nur krank... was ist denn bitte für die Yaoi-Fans so geil an Incest? Einfach krank ist das. aber um zu dem Inzest zurückzukommen: Speziell im Fall Ita/Sasu geht ist nicht darum, dass diese beiden BRÜDER sind. dieser faktor wird in allen fällen außer acht gelassen. Es heißt also nicht: "BOAH GUCK MAL! Brüder!! die müssen zusammen kommen!" Es geht hier um die Personen an sich und deren Charakter. einige glauben sie passen gut zusammen. dass sie brüder sind ist also ein unbeachteter nebenfaktor. So viel dazu, wir lieben Inzest! -____- Sprich: wir würden sie auch zusammenstecken wären sie keine brüder. klar soweit? >Und jetzt kommt bloss nicht mit "Wia beleidig'n ja auch keine >Heteros!" Heteros beleidigen? So weit kommt's noch... aber homos und yaoi-fans beleidigen ist in ordnung? deinen planeten möchte ich mal kennen lernen -___-" ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 17:31:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun kommt ma jetzt nicht noch mit krassen Pairings an ja es gibt sie die extremen krassen Pairings wie KakashixNaruto, KakashixSasuke, SasukexItachi, etc. Es gibt aber auch die krasssen normalen Pairings wie: KakashixSakura oder InoxItachi (Hallo? oO Der Kerl kennt sie ja nicht mal) Und nur weil die Pairings nicht realistisch sind heißt das doch auch lange nicht das es auch die normalen sind. Wie SasukexSakura, NarutoxHinata. Es ist verdammtnochmal ein Shonen Manga. Da geht es um Kämpfe und Kämpfe. Nicht um Liebe und Eifersucht, also könnte man es auch Fiction nennen, wobei schon einige Sachen halt angedeutet sind. Lasst uns doch unsere Illusion. Shonen Ai ist halt mal etwas anderes als nur immer die normalen pairings wie SasukexSakura. Es wird doch langsam langweilig, wie sie sich verlieren und wieder finden und wieder verlieren und wieder finden. Wer das eine Hasst muss ja die anderen nicht dazu auch noch bekerhen und schön darüber herziehen. Das ist doch total affig. Es heißt nämlich auch gleich das Shonen Ai Fans nur Shonen Ai Lieben und andere normale Pairings hassen. Was bin ich dann hm? Ein Monster? Weil ich auch normale Pairings toll finde? oO *genmaxshizune und shikamaruxtemari fahne schwengt* Das ist immerwieder zum lachen alles "Ich hasse YAOI Blabla" Yaoi ist nicht gleich Shonen ai meine Lieben ôo Und außerdem müsstet ihr die hälfte der Welt hassen XD Shonen ai gibt es in jedem Land, ja liebe Leute da staunt ihr was? O_O Deutschland ist nicht alleine Oh gott O_O! Ich denke Kishimoto würde hier sich einen ablachen was wir hier reden bzw was mit seinen armen Charaktern passiert Die Definition des Wortes LIEBE: L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun kommt ma jetzt nicht noch mit krassen Pairings an > ja es gibt sie die extremen krassen Pairings wie KakashixNaruto, KakashixSasuke, SasukexItachi, etc. > Es gibt aber auch die krasssen normalen Pairings wie: KakashixSakura oder InoxItachi (Hallo? oO Der Kerl kennt sie ja nicht mal) > > Und nur weil die Pairings nicht realistisch sind heißt das doch auch lange nicht das es auch die normalen sind. Wie SasukexSakura, NarutoxHinata. > Es ist verdammtnochmal ein Shonen Manga. Da geht es um Kämpfe und Kämpfe. Nicht um Liebe und Eifersucht, also könnte man es auch Fiction nennen, wobei schon einige Sachen halt angedeutet sind. > >Wer das eine Hasst muss ja die anderen nicht dazu auch noch bekerhen und schön darüber herziehen. Das ist doch total affig. > > Es heißt nämlich auch gleich das Shonen Ai Fans nur Shonen Ai Lieben und andere normale Pairings hassen. Was bin ich dann hm? > Ein Monster? Weil ich auch normale Pairings toll finde? oO > *genmaxshizune und shikamaruxtemari fahne schwengt* > > Das ist immerwieder zum lachen alles "Ich hasse YAOI Blabla" > Yaoi ist nicht gleich Shonen ai meine Lieben ôo > Und außerdem müsstet ihr die hälfte der Welt hassen XD > Shonen ai gibt es in jedem Land, ja liebe Leute da staunt ihr was? O_O > Deutschland ist nicht alleine Oh gott O_O! > > Ich denke Kishimoto würde hier sich einen ablachen was wir hier reden bzw was mit seinen armen Charaktern passiert mal abgesehen davon, dass alle so tun, als wären wir die pest und würden alle infizieren... lasst euch nicht infizieren und alle leben glücklich bis an ihr lebensende! > Lasst uns doch unsere Illusion. Shonen Ai ist halt mal etwas anderes als nur immer die normalen pairings wie SasukexSakura. Es wird doch langsam langweilig, wie sie sich verlieren und wieder finden und wieder verlieren und wieder finden. *nick* mal abgesehen davon, dass das Pairing Sasu/Saku mindestens genauso eine illusion ist, da die beiden nie zusammen kommen! was für ein geschiss manche abhalten ist echt unglaublich... ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 17:47:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hieads_Angel Ich bekomme ma recht goil Q_Q XD~ Die Definition des Wortes LIEBE: L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Akatsuki_Cersia wird ja auch zeit, dass hier welche mal durchblicken oder? meine güte, was ein kindergarten hier! =__=! ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also erstmal: XDD IST ES NET EGAL OB MAN HETERO,LESBISCH ODER SCHWUL IST *lach* Man, man man und das mit der Rechtschreibubg ist auch bescheuert! ... also *umscahu* ih weiß es nervt, aber ich glaube ihr wisst auch es stimmt: Die mehrheit der heteros, nicht alle auf keinefall, sind beleidigen und stufen uns als Krank ein! Also ist es auch Krank das beispielsweise ich ein Homo bin... *drop* û.Û Ich komm mir hier manschmal vor 2000 Jahren...... Also ich mag Yaoi und Yuri und trotzdem kaufe ich mir nicht nur Yaoi Mangas sondern auch "Normale" bücher für die Schule (zum Thema Retschreibung). Nun ja Und was mir aufgefallen ist immer wen eine seite (kein seiten namen nennen will *zu den Heteros guck XD*) keine augumente mehr hat werden einige schwarzeschafe beleidigen und suchen ausreden wie z.B : "Ihr Yaoi fans solltet euch mal ein duden kaufen ihr seit so schlecht in schreiben" ~.~°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ist es auch Krank das beispielsweise ich ein Homo bin... > *drop* > û.Û > Ich komm mir hier manschmal vor 2000 Jahren...... nein, da muss ich dich belehren, selbst da waren sie tolleranter, da wurde homosexualität sogar als göttliche fügung verehrt (siehe mein Zitat weiter oben) du siehst also, dass es sich verschlechtert hat ^_____~ > Nun ja > Und was mir aufgefallen ist immer wen eine seite (kein seiten namen nennen will *zu den Heteros guck XD*) keine augumente mehr hat werden einige schwarzeschafe beleidigen und suchen ausreden wie z.B : "Ihr Yaoi fans solltet euch mal ein duden kaufen ihr seit so schlecht in schreiben" > ~.~°°° hallo? um das mal klarzustellen: ich bin definitv weiblich und hetero! na und? halte ich deswegen so ein geschiss ab wie manche hier? NEIN! warum ist es so schwer andere zu akzeptieren? @Schweini-chan: ich geb dir vollkommen recht! ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 17:59:57 | |||||||
|
||||||
| Ich habe nicht gesagt, dass Yaoi-Anhänger homo sein müssen, lediglich, dass diese Vorstellungen... ach was, hat doch eh keinen zweck... "Dass sie Brüder sind, wird ausser Acht gelassen" Was für ein Argument, allein wie das klingt. Als wäre diese Tatsache völlig schnuppe, hauptsache sie hüpfen miteinander in die Kiste, obwohl sie sich bis auf den Tod hassen... Logik says goodbye... |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe nicht gesagt, dass Yaoi-Anhänger homo sein müssen, lediglich, dass diese Vorstellungen... ach was, hat doch eh keinen zweck... > "Dass sie Brüder sind, wird ausser Acht gelassen" Was für ein Argument, allein wie das klingt. So? wie klingt das denn in deinen augen? Falls dir der satz zu hoch sein sollte: Wären sie keine Brüder wären sie aufgrund ihrer beliebtheit trotzdem zusammen! Brüder hin oder her. >Als wäre diese Tatsache völlig schnuppe, hauptsache sie hüpfen miteinander in die Kiste, obwohl sie sich bis auf den Tod hassen... Logik says goodbye... also verstehst du noch nicht mal den unterschied zwischen shonen-ai und yaoi. Nur weil viele sie gerne zusammen sehen, bestehen nicht alle FAs FFs etc. aus Sex. bei euch mag das unweigerlich der fall sein, hier aber nicht. dann vertehe ich auch, wieso du das nicht kapierst. Ihr würdet Sakura und Sasuke auch zusammenstecken, auch wenn sie sich bis auf den tod hassen würden, also komm mir nich auf die tour! ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 18:18:13 | |||||||
|
||||||
| oh gott wo soll ich heir nur anfangen? >also erfunden ist schon mal ganz schön weit hergeholt *lach* das Homosexualität in einigen Kulturen völlig normal war wusstest du wohl nicht hm? lol ... ich stell mal klar: 1. ich bin kein christ ... ich bin n anti christ und anti satanist ._. 2. homosexualtät is wiederlich! vor allem unter männern ... 3. naruto is nicht dafür ausgelegt das man i-wie schwulen pairings macht 4. das is einfach albern das man bei sowas über anfängt zu diskutieren das is eindeutig das naruto kein shonen-ai manga is oda wie auch imma das heißt 5. wenn ich euch supi damit freud wenn ihr schwul doa lesbisch seit dann denkt euch FFs aus aber macht nich i-welche manga /animes die KEIN shonen-ai sind zu eienm shonen-ai ! 6.allein schon daran zu denken is widerwertig wie an ein paring unter brüder, das is inzest und verboten weil da viele kleine "schweini-chans" dann draufkommen 7. ich muss hausaufgaben machen und mich nich mit sowas eindeutiegem abgeben 8.macht sowas wie sailermoon zu lebian-shonen-ai wenns euch gefällt , naruto (sendung) ist alles andere, es ist eine andere art humor die in Naruto preisgegeben wird! weder i-welche komischen bemerkung unter männern oad weibern -.- 9.wer das ließt und ein shonen-ai fan(fanatiker) ist , soll mir nur 1 wirkliches argument nennen warum NARUTO ein shonen-ai ist 10.Yaoi ist echt eine verpestung , auf eienr wiederlichstens "nicht" menschlichen art , ich verbinde das weder mti dem christen tum , weder mit dummen aegyptern die ihre leute ausgepeitsch haben (vllt solltet ihr (shonen-ai-fans) auch hingehen wenn es euch spaßmacht von gleichgeschlechtiegem auszupeitschen ... fängt man ebend n pyramiden bau an , was weiß ich etc. etc. bin essen! |
|
![]() |
||||||
| > oh gott wo soll ich heir nur anfangen? > > >also erfunden ist schon mal ganz schön weit hergeholt *lach* > das Homosexualität in einigen Kulturen völlig normal war wusstest du wohl nicht hm? > > lol ... ich stell mal klar: > 1. ich bin kein christ ... ich bin n anti christ und anti satanist ._. was deine meinung zu diesem thema nicht besser macht... -____- ich bin christ und tolleranter als du! *rofl* > 2. homosexualtät is wiederlich! vor allem unter männern ... (siehe alte Kulturen) aber ich weiß, die waren alle krank xDDDDDDDDD > 3. naruto is nicht dafür ausgelegt das man i-wie schwulen pairings macht wer sagt das? > 4. das is einfach albern das man bei sowas über anfängt zu diskutieren das is eindeutig das naruto kein shonen-ai manga is oda wie auch imma das heißt was aber auch nicht heißt, dass es verboten ist und albern nur für diejenigen, denen es nicht gefällt (sprich: DU) > 5. wenn ich euch supi damit freud wenn ihr schwul doa lesbisch seit dann denkt euch FFs aus aber macht nich i-welche manga /animes die KEIN shonen-ai sind zu eienm shonen-ai ! ich bin zum 100 mal heute defnitiv hetero, wie mein freund mir bestätigen kann und was wir mit den serien machen liegt bei uns, sowas nennt man Demokratie und Meinungsfreiheit > 6.allein schon daran zu denken is widerwertig wie an ein paring unter brüder, das is inzest und verboten weil da viele kleine "schweini-chans" dann draufkommen deswegen ist es im anime/manga nicht dramatisch weil es NICHT DER REALITÄT ENTSPRICHT! kaum zu glauben ich weiß ~.~ > 7. ich muss hausaufgaben machen und mich nich mit sowas eindeutiegem abgeben viel spaß! mit sowas muss ich mich auch nicht abgeben. > 8.macht sowas wie sailermoon zu lebian-shonen-ai wenns euch gefällt , naruto (sendung) ist alles andere, es ist eine andere art humor die in Naruto preisgegeben wird! weder i-welche komischen bemerkung unter männern oad weibern -.- auf deutsch bitte, damit man das kommentieren kann. > 9.wer das ließt und ein shonen-ai fan(fanatiker) ist , soll mir nur 1 wirkliches argument nennen warum NARUTO ein shonen-ai ist ich sage nicht, dass es shonen-ai IST, ich sage nur, dass ich die shonen-ai version sehr gern mag. ein keine unterschied, wenn du verstehst. > 10.Yaoi ist echt eine verpestung , auf eienr wiederlichstens "nicht" menschlichen art , ich verbinde das weder mti dem christen tum , weder mit dummen aegyptern die ihre leute ausgepeitsch haben (vllt solltet ihr (shonen-ai-fans) auch hingehen wenn es euch spaßmacht von gleichgeschlechtiegem auszupeitschen ... fängt man ebend n pyramiden bau an , was weiß ich nicht menschlich?? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD mein gott ist dein horizont begrenzt! *unterm tisch lieg vor lachen* dumme ägypter? (mal abgesehen davon, dass sie bereits Strom erzeugen konnten (da guckste dumm was? xDD), Pyramiden gebaut haben, von denen man bis HEUTE nicht weiß, wie und geniale Mathematiker waren) sind sie natürlich total scheiße und stehen auf SM. Bessere gründe fallen dir nicht ein? gratulation, du bist echt arm. mein beileid. > > etc. etc. bin essen! na dann hoff ich mal, dass du da deine erleuchtung findest! du hast es nötig! ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||