Einzelposting: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_94884/-1/11611148036394/ http://desu.de/6kdaICy |
|
![]() |
||||||
| *sfz* Also 1. Yaoi fans sind in der überzahl also finde ich das die Hetero- fans genau so tolleranz sein sollten wie wir Yaoi fans! (DIe meisten Yaoi fans uin den Thread sind viel Toleranter auch allgemein... ich will net sagen das alle Hetero fans nicht tolleratn sind aber die meisten meiner meinung nach) 2.Ist doch egal ob man Schwule oder Heteros lieber mag,hauptsache wir bekriegen uns hier nicht alle wegen so ein schmarn. In gewisser Weise ist schwul und Hetero das das gleiche... Jedenfalls kommts aufs gleiche raus. 2 Personen,egal ob Mann x Mann, Frau x Frau oder halt Mann x Frau, lieben sich und das ist doch das wichtigste! Bei Schwulen ist es einfach so das zwei Männer sich gegenseitig lieben. In den fall übernimmt die Ukerolle das Weibchen (meistens jedenfalls). Egal ob Schwul oder Hetero wichtig sind doch nur die gefühle. Und was heißt hier krankenhirne von pupaterände? Jeder war mal in der Pupertät und da muss man nicht alles auf diese schieben! Wens gefällt, mein gott ist doch in ordnung! Es ist sogar gut! So sind die Yaoi fans gleich auch in der realität netter zu Schwule insgemein zu Homos. Es werden doch wieso schon heufig die Homosexualität als abstosend bezeichnet was ich persönlich gemein finde. Ich denke dasdie mehrheit schon mal an das andere Geschlecht gedacht hat.... damit meine ich auf gefühls odr sexuelerbasis. Man sollte nicht so über Schwulen herziehn genau so wenig wie Homos über Schwule herziehn soll! Gleiches Recht für alle egal ob Schwul oder nicht schwul! Mensch bleibt Mensch. Und das sollte man auch in I-net berücksichtigen und mit den beleidigungen aufhören. Es gibt genügend idioten in der "realen Welt" die das schon machen... also sollten wir wenigstens hier damit aufhören und so ein schmarn wie "Yaoi Verpestung!" oder "Zwangsverschwulungs-Freunde" aufhören. Wen jeder auf den andren rücksich nimmt wirds viel schöner ^___^. Und es tut mir leid aber Whisperer will hiermit nur streit machen.... Hier wird niemand zu deer "andrenseite" wechseln alsosollte ,an sowas für sich behalten (Ich meine das beleidigen die Diskussin ist ja okay aber dan ohne beleidigen) Nun mal wieder meine Meinung ^-^ Schweini-chan Ich mag imma noch yaoi X_x |
|||||||