Einzelposting: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_94884/-1/11608259558124/ http://desu.de/jTpxvQ0 |
|
![]() |
||||||
| > Ich finde schon, dass einige Yoi-Fangirlies extrem überreagieren und über die wird sich hier auch am Meisten aufgeregt. > Das hat nichts mit normalen Yaoi-Fans zu tun. Es zieht sie nur in den Schmutz, dass ist das Problem. > Das sie dann natürlich sich beleidgt fühlen, wenn Nicht Yaoi-Fans (das muss noch nicht mal Anti sein), sich wegen Zwangsverschwulung aufregen, ist gut zu verstehen. > Ja, ich benutze dieses Wort, weil ich es bei vielen Pairings einfach so empfinde. Das mag böse klingen, ist trotzdem mein Eindruck, an dem sich nichts ändern lässt. > Aber im Grunde hab ich es aufgeben, mich darüber aufzuregen. Warum? > Na ja, es bringt nichts, außer Streit. > Außerdem... Ja, sie sind oder ihr seid einfach in der Überzahl und machen/macht ohnehin, was sie/ihr wollen/wollt. > Trotzdem ist es widerum so, dass einige Yaoi-Fans gleich damit ankommen, dass, nur weil man 2 männliche Charas (die in der Serie nun mal eine Freundin haben oder es ziemlich starke Anzeichen eines romantischen Interesses besteht), halt nicht gerne zusammen sehen wollen, gleich ein Schwulenhasser ist. > Das ist eine ziemlich grobe Beleidigung, noch dazu niveaulos. > Desweiteren, wenn man schon mal gute Argumente vorbringt, warum ein Chara nicht schwul sein kann, werden sie auf der Stelle in der Luft zerissen und durch manchmal wirklich merkwürdige Argumente über eine "Andeutung" dargebracht, die sie gesehen haben wollen. > Und genau das ist es doch. Yaoi-Fans SEHEN diese Andeutungen, Nicht Yaoi-Fans können das nicht (dass einige das auch nicht sehen WOLLEN ist auch möglich). > Ich für meinen Teil KANN es wirklich nicht. Wenn vernüftige Argumente oder Andeutungen leicht zu finden sind, dann vielleicht ja. > Das sind nur die beiden Dinge, die mich am Meisten stören, sonst nichts. > Bleidigen kann ich keinen Yaoi-Fan. Da könnte ich gleich meine gesammte Freundesliste löschen. > Aber ich bin und bleibe gegen Zwangsverschwulung, einfach aus Prinzip her. Paare, die einfach nicht zusammen passen und wirklich sinnlos miteinander verkuppelt werden (auch im Hetero- und Yuri-Bereich) kann ich schlichtweg nicht leiden. > Meine Freunde, allesamt Yaoi-Fans (und Trotzdem keine "Girlies), akzeptieren das und nerven mich nicht. > Die Meisten lachen da doch eh drüber. Es kümmert sie einen Dreck, was andere über sie denken. Und das tun wir doch eigentlich alle. > > Für mich gibt es immer 2 Arten von Yaoi-Fans: > > a) Die Normalen, die zwar ihre Pairings haben, aber trotzdem noch vernünftig mit sich reden lassen ohne gleich beleidigend zu werden. > > und b) die Fangirlies, die es einfach auf die Spitze treiben und anscheinend nicht verstehen wollen, wo beim Geschmack die Grenzen sind (Sorry, aber jemand, der Vergewaltigungen als "süß" empfindet und andere abartige Fantasien hat, ist bei mir einfach unten durch). > > Nun, so sehe ich das und an dieser Vorstellung wird sich auch nichts ändern, obwohl ich Yaoi so langsam in einem etwas anderem Licht sehe als früher, wo ich noch extremst dagegen war. > Mit anderen simplen Worten: > > Jedem das Seine! ;) Nochmal zu das -... *drop* *es grad erst bemerkt hat* Ich würde nicht sagen das es 2 arten von Yaoi fans gibt! (es gibt ja auch mehrere arten von Hetero oder Yuri fans finde ich) Man sollte die Yaoi fans wie die andren Hentai fans nicht in solcen gruppen einteilen! Wen mir z.BN sagen würde Love Mode ist kein Schwulen Manga und ich ih sogar die Bilder zeigen würde dan würde ich klangsam ne kriese bekommen! Allerdings wen meine Freunde z.B sagt Yu-gi-oh ist ein Yaoi Manga fürde ich auch erstmal den Kopf schütteln(okay ich mag Yugioh Paarings auch wen es kein Yaoi Manga ist)! 'tülich es gibt es einige Fangirlys die,tut mir leid es ist so,ich an liebsten gegen die wand klats´chen würde aber das ist auch mit Heterofangirlys! Fans die es einfach übertreiben kenn ich nur zu gut! Ich selber mag sehr doll Yaoi aber das ist meine sache finde ich... allerdings wen jetzt ein Hetero fan kommt und mich die ganze zeit überzeugen will das Yaoi was schlechtes ist und sogar beleidigend wird ... das machen hier leider die meisten.... werde ich auch sauer! Ich selber finde es okay wen jemand kein Yaoi mag das ist die sache von den und m,an kann mir auch sagen: "Hey ich mag kein Yaoi also lass mich da raus!" dan akzeptiere ich es und Playe KEIN hentai! (ich selber würde sagen das ich kein Fangirly bin.... wen jemand Yaoi nicht mag ist doch deren sache ne?) <Ich bin kein Engelchen und habe auch meine macken allerdings werde ich nicht beleidigend wie EINIGE,nicht alle, Hetero fans. Langsam wird das auch nervig wie einigen Heteros uns Yaoi fans nieder machn! Der Thread ist wieso unütz!Jeder ist heir stur und bleibt bei seiner Meinung! Und es ist auch gut so *XDDD unser Bürgermeister (berliner)nachmach* Es wär doch langweilig wen jeder das selbe möge oder? Ich selber mag Yaoi XDDDD |
|||||||