Thread: Wörterkette: Sailor Moon
|
Eröffnet am: 18.03.2005 16:24 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:52 Beiträge: 4431 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Sailor Moon |
|
|
||||||
| dabokusho (hats wohl gegeben ^^) -O- |
|
![]() |
||||||
| Oliver Mink ist der Synchronsprecher von Tigerauge -V- Geboren als Prinzessin der Liede und des Lichts und wurde zur Prinzessin des Kosmos die alle beschütz die ich Liebe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viinasu (Seeraa Viinasu) nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naru --> B like a river to the sea, I will always be with you. And if you sail away, I will follow you, my sweet Atemu..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In fast jeden Forum gibs ne Wortkette nur hier noch nich also dacht ich mir machste mal eine*g* *ein bisschenlangeweile hab* > (für welche die nicht wissen was gemeint ist, man nimmt den letzten Buchstaben des letzten Wortes und das nächste muss mit dem selben Buchstaben anfangen z.B. Sailor Moon, Neflite, Esmeraud, Damon.....usw) > > Also ich fang mal an: > "Usagi" Badiano O Beschützerin des Lichts,ich bin Cure Black... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oak Evolution N Willst du in einen Sailor Moon Fanclub eintreten? Dann schicke das folgende Formular mit dem betreff „Clubanmeldung“ an: mandy_juelicher@web.de, sailor_silver@hotmail.com oder an Angels-Fall-First@web.de Fragebogen: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicola Grupe ist Synchronsprecherin von Chibi-Usa -W- Geboren als Prinzessin der Liede und des Lichts und wurde zur Prinzessin des Kosmos die alle beschütz die ich Liebe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| World Shaking! Sorry, was anderes fällt mir momentan nicht ein. ;_; Weiter mit -V- "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viinasu (Seeraa Viinasu) iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iguala Youma Japanischer Name -B- Geboren als Prinzessin der Liede und des Lichts und wurde zur Prinzessin des Kosmos die alle beschütz die ich Liebe! Ps. Setsunas School brauch Lehrerin und Schüler un noch mehr! bitte macht mit! lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bernd Stephan ist Synchronspercher von Artemis -C- Geboren als Prinzessin der Liede und des Lichts und wurde zur Prinzessin des Kosmos die alle beschütz die ich Liebe! Ps. Setsunas School brauch Lehrerin und Schüler un noch mehr! bitte macht mit! lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crystal Orb - den Namen, den die Amis dem Talisman von Pluto gegeben haben >______<° -V- "My way or the highway!" |
|||||||
|
||||||
"Vergissmeinicht" (so heißen diese Blumen, weißt du das nicht XDD) -T- |
|
![]() |
||||||
| Traume Mal wirder ein -E- haten wir lange nicht mehr! Ps. RPG:Setsunas School und in RPG:Das reinste Herz und auch in der RPG:Neuer Feinde??? genau wie in RPG:Eine neue Zukunft noch welche die mit machen! bitte macht mit! lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Entfnter Himmelskönig" heißt "Haruka Tenou" -H- Ps. RPG:Setsunas School und in RPG:Das reinste Herz und auch in der RPG:Neuer Feinde??? genau wie in RPG:Eine neue Zukunft noch welche die mit machen! bitte macht mit! lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss keiner ein Wort mit H dan mach ich eines! Hobbys von bunny sind: Essen, Einkaufen,Videospiele, Comics -S- Ps. RPG:Setsunas School und in RPG:Das reinste Herz und auch in der RPG:Neuer Feinde??? genau wie in RPG:Eine neue Zukunft noch welche die mit machen! bitte macht mit! lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Starfighter -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koike Rina --- Darstellerin von Luna -F- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fiore E!! Beschützerin des Lichts,ich bin Cure Black... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Entfnter Himmelskönig" heißt "Haruka Tenou" > > -H- Nicht gsnz! Haruka Tenou heißt weit entfernter Himmelskönig ! Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
||||||
| Eugial -L- |
|
![]() |
||||||
| Luna -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artemis ^^ --S-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiratori Mikan... ^_~ -N- "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naru Osaka -G- Ps. RPG:Setsunas School und in RPG:Das reinste Herz und auch in der RPG:Neuer Feinde??? genau wie in RPG:Eine neue Zukunft noch welche die mit machen! bitte macht mit! lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goldkristall -T- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2005 00:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tokiotower -K- Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kunzite -C- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chibi-Chibi ^-^ -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Over the Moon (musical lied) eeeeeeeeeeeeeeee Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||