Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43

Von:    Animefan72 08.09.2005 12:45
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hm, ich habe die Movis nicht gesehen, aber das sagt mir garnichts. Und auserdem was der gegner gesagt und Sanji darauf genatwortet hat. Also das sit mir kein klarer Beweis für eine SaxNa. Denn SAnji sagte ja der kampf ist sien leben und nicht Nami. Tja was mit denn anderen sind und nur shotter waren, heisst das noch lange nichts, denn es gibt auch ein angebliches Shooter wo Nami mehr an Ruffy hängt. Aber bewissen ist das nie und das mit dem Hut hat schon etwas zu bedeuten. Nicht nur Freundschaft. Denn Nami war die einzige die seinen Strohhut aufbewart hat. Ich denke sie würde es weiter hin tun. Aber jetzt wieche ich vom Theme ab, aber so sage ich nur was ich darüber denke

Von:    Lotta 08.09.2005 13:08

Hmm, ich denke wenn man Na x Ru Fan ist, dann denkt man halt, dass in der Arlong Saga es mehr war als Freundschaft, was Ruffy da für sie getan hat, aber wenn ich ein Na x Sa Fan wäre, würde ich behaupten das das nur ein Freundschaftsbeweis war ^.^"
Nya und da ich Na x Ru überalles liebe denke ich halt das es mehr als Freundschaft war/ist XDDD
I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see

Von:   abgemeldet 08.09.2005 16:19

Nein, übersetz es genau!^^

"I see, you do all that fpr this woman" = "Ah, ich sehe. Du tust all das für diese Frau."

"There is someone I have to protect in this world. I'll fight with my life." = "Es gibt jemanden in dieser Welt, den ich beschützen muss. Dafür werde ich mit meinem Leben kämpfen!"
Do you fear what I fear?
Living properly
Truths to you are lies to me

Von:    Kaito_Caro 08.09.2005 17:01

> Nein, übersetz es genau!^^
>
> "I see, you do all that fpr this woman" = "Ah, ich sehe. Du tust all das für diese Frau."
>
> "There is someone I have to protect in this world. I'll fight with my life." = "Es gibt jemanden in dieser Welt, den ich beschützen muss. Dafür werde ich mit meinem Leben kämpfen!"

*sich kurz einmischt*
so hab ich das auch übersetzt^^
aber 'nur' weil Sanji das sagt, heißt das nicht gleich dass Nami in ihn verliebt ist oder?? hast du dazu auch Handfeste beweise???
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...
Zuletzt geändert: 08.09.2005 17:03:23

Von:   abgemeldet 08.09.2005 20:24
Tja also wies aussieht wird One Piece in einem Beziehungsdrama enden ;)) Sanji liebt Nami, NAmi liebt ruffy ruffy liebt ???..

Also das Zitat aus dem Film find ich nett
und Sanji scheint es ernst zu meinen ;)
na ja nicht genaues weiß man nicht

Von:    Rivaii 08.09.2005 20:31

Ganz klar Ruffy!!

Von:    Maria_Franz 08.09.2005 21:48
Ich finde ja das Nami am besten zu Zorro passt. Ich find die beiden als Paar übeltst süß!!!

Von:    Kaito_Caro 08.09.2005 21:54

> Ganz klar Ruffy!!

yeeeha ein weiterer NaXRu fan im Bunde
*ne flasche sekt aufmach*
wer will ein schlückchen??XDDD
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?

Von:    Animefan72 09.09.2005 11:41
Ich trinke kein alk, aber trotzdem schnek mir einXD. Ich währe auf für NaxRu. ABer ich denke auch alles parings fans wissen das in One Piece keine paare geben wird, also ist es sinlos zu streiten in wem Nami verknalt ist. Obwohl ich immer noch darann festhalte das sie in Ruffy verknalt sien könnte. Aber na ja egal, last ujns über Paare kloppen. Ich bin für NamixRuffy!!!!!!
*NaxRu Fahne schwenk* Ich habeosga eine Fahne von Ruffy und Nami. Ich bin so ein fan von denem, das ich für die Fahnen gekämpft habe bei der ersteigerung. Bei RUffy war das leicht 10 €, während Nami mich 30 € gekostet hat. ABer ich habe sie entlich. jetzt muss ich sie nur noch aufhängen. Abe daür brauche ich solge stäbschen die die Fahnen hoch hält. Aber was solls. Alle die für Nami und Ruffy sind. schreinen:

EIN HOCH FÜR NAMI UND RUFFY DXXX

Ich weis bin ein wahnsiniger.

Von:    Kaito_Caro 09.09.2005 17:36

> Ich trinke kein alk, aber trotzdem schnek mir einXD. Ich währe auf für NaxRu. ABer ich denke auch alles parings fans wissen das in One Piece keine paare geben wird, also ist es sinlos zu streiten in wem Nami verknalt ist. Obwohl ich immer noch darann festhalte das sie in Ruffy verknalt sien könnte. Aber na ja egal, last ujns über Paare kloppen. Ich bin für NamixRuffy!!!!!!
> *NaxRu Fahne schwenk* Ich habeosga eine Fahne von Ruffy und Nami. Ich bin so ein fan von denem, das ich für die Fahnen gekämpft habe bei der ersteigerung. Bei RUffy war das leicht 10 €, während Nami mich 30 € gekostet hat. ABer ich habe sie entlich. jetzt muss ich sie nur noch aufhängen. Abe daür brauche ich solge stäbschen die die Fahnen hoch hält. Aber was solls. Alle die für Nami und Ruffy sind. schreinen:
>
> EIN HOCH FÜR NAMI UND RUFFY DXXX
>
> Ich weis bin ein wahnsiniger.

*dir einschenk*
*mit dir auf NaXRu anstoss*
du hast recht dass es höchstwahrscheinlich keine pairings geben wird *seufzt* aber was solls.... NaXRu ist true love XDDD
ich finde, dass NaXRu auch optisch 1000mal besser ist als SaXNa....ich bin grad wieder voll im NaXRu wahnXDDDD
*einen schluck sekt trink*

Von:    Lotta 10.09.2005 17:11

> > Ganz klar Ruffy!!
>
> yeeeha ein weiterer NaXRu fan im Bunde
> *ne flasche sekt aufmach*
> wer will ein schlückchen??XDDD

Ich! Ich! XDDD
Hab mir jetzt mal die 240 Folge angeschaut und was mich erstaunt hat ist, dass Sanji zu Nami "Nami-san" sagt und zu Robin "Robin-Chan" O_o
hab ja das Gefühl, dass Sanji eher auf Robin abfährt XDDD
Nya *NaxRu Fahne schwenk*

Von:   abgemeldet 10.09.2005 17:29
also ich denk auf jeden fall sanji.....
1. in der wüste bei alabasta haben sie zusammen in einem zelt geschlafen, wer weiß vllt ist da ja schon was passiert^^ 2. dann hat sanji mal vivi aufem schiff angehimmelt und hat dann gleich gesagt nami du musst nich eifersüchtig sein oder bist du eifersüchtig, oder so das heißt bei mir: nami keine angst ich mach schon nix ich mag dich viel lieber.... 3. in der neuen folge hat sanji sogar nami getragen als sie die komische milchwolkenstraßen hochgefahren sind... nami hat es nichts ausgemacht
also ich find das als eindeutige beweise...
bye chiaki

Von:   abgemeldet 10.09.2005 17:35

Halllllooooo!!!
1.Bin neu hier dabei
2.Zu der frage ganz klar *NAMI and RUFFY* ^^
Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!

Von:    Kaito_Caro 10.09.2005 18:07

> Halllllooooo!!!
> 1.Bin neu hier dabei
> 2.Zu der frage ganz klar *NAMI and RUFFY* ^^

*dir auch gleich sekt einschenk*
*Nami-chan auch gleich einschenkt*
*mit der sektflasche in der hand*
ich hab so das gefühl dass die NaXRu fans en bissl in überzahl sind...

und, die beweise die ihr von SaXNa aufzählt gehe fast immer NUR von Sanji aus.....
NaXRu beruht auf gegenseitigkeit *smile*

Auf NaXRu! Prost!

Von:    Dissident 10.09.2005 18:13

Hey ^^
Cool noch ein NaxRu Fan *auf oben deut* *sich wahnsinnig freut*
Also ich war so lang nicht mehr hier und jetzt muss ich einfach etwas hier in diesen Thread etwas schreiben.

Als erstes: Ich bin NaxRu Fan wie ihr das wahrscheinlich schon bemerkt habt ^^°

Zweitens: Ich glaube eigentlich auch nicht, dass in One Piece Päärchen auftauchen, aber sich sowas erträumen kann man doch ^.-

Drittens (Zu den NaxSa Fans): Ich glaube kaum, dass sich zwischen den Beiden etwas entwickeln könnte. Mir ist die Wahrscheinlichkeit zu hoch, dass Sanji dann nicht nur in Nami verknallt ist, sondern auch in Robin oder Vivi oder in wen auch immer. Oder die auf Skypia hat er auch ganz doll angebagert finde ich. Deshalb finde ich nicht, dass er in sie verknallt ist oder in jemand anderen. Ich denke, dass das nur eine Schwärmerei ist. Und weil diese Schwärmerei von ihm Nami auf den Keks geht, will sie natürlich nicht, dass er auch noch andere Frauen nervt. Was ja eigentlich auch verständlich ist ^^°. Und deshalb finde ich kommt es uns so vor als ob sie eifersüchtig auf andere Frauen wäre.

Viertens (Zu NaxRu): Hierzu habe ich schon sehr viel geschrieben. Aber noch etwas, das mir aufgefallen ist: In aller ersten Folgen von One Piece hat Buggy der Clown Ruffys Hut fast komplett zerstört. Aber Nami hat gesagt, dass sie ihm seinen Hut wieder zusammen flicken kann, und schon ab da hat Ruffy ihr vertraut, obwohl er sie nur ganz wenig kannte. Und damals war Nami noch in Arlongs Bande, und hasste eigentlich alle Piraten, aber warum nicht auch Ruffy? Ich frage mich warum sie das für ihn getan hat... Oder in Skypia durfte Nami seinen Hut auch tragen, und in den neusten Bänden erst kann man deutlich sehen, dass Nami und Ruffy sichc wirklich sehr mögen! So das wars dann von mir ^^
Bis denne
Leah
Zuletzt geändert: 10.09.2005 18:16:09

Von:    Lotta 10.09.2005 19:58

> Viertens (Zu NaxRu): Hierzu habe ich schon sehr viel geschrieben. Aber noch etwas, das mir aufgefallen ist: In aller ersten Folgen von One Piece hat Buggy der Clown Ruffys Hut fast komplett zerstört. Aber Nami hat gesagt, dass sie ihm seinen Hut wieder zusammen flicken kann, und schon ab da hat Ruffy ihr vertraut, obwohl er sie nur ganz wenig kannte. Und damals war Nami noch in Arlongs Bande, und hasste eigentlich alle Piraten, aber warum nicht auch Ruffy? Ich frage mich warum sie das für ihn getan hat... Oder in Skypia durfte Nami seinen Hut auch tragen, und in den neusten Bänden erst kann man deutlich sehen, dass Nami und Ruffy sichc wirklich sehr mögen!

Ja das glaub ich auch ^-^
Seit Nami aufgetaucht ist, ist Nami häufiger mit Ruffy zusammen als mit den anderen. Kann man auch in den Folgen 239-240 sehen, dass Nami die ganze Zeit NUR mit Ruffy unterwegs ist XDD

Von:   abgemeldet 10.09.2005 20:09

Ich glaub auch das Nami in Ruffy verknallt ist!^^
Die beiden würden ein süßes Päärchen abgeben,oder?XD
when she embraces
your heart turns to stone
she comes at night when you are all alone
and when she whispers your blood shall run cold
you better hide before she finds you

Von:   abgemeldet 10.09.2005 20:21

Jep auf jeden Fall, das süßeste Paaring überhaupt!!!

Von:    Kaito_Caro 10.09.2005 22:43

> Jep auf jeden Fall, das süßeste Paaring überhaupt!!!

hach, ich fühl mich hier richtig wohlXDDDD
ich war mit der meinung dass NaXRu am besten ist, eigentlich immer alleine da, jetzt sind aber voll viele NaXRu Fans XDD
wie gesagt ich fühl mich hier echt wohlXDD

Von:   abgemeldet 11.09.2005 18:13
nun ja jeder hat seine eigene meinung wen nami liebt aber ich finde es so es gibt ein movie wo sanji und nami heiraten und sie sich lieben deswegen finde ich das nami sanji liebt.....aber ich kann euch ja nich zwingen eure meinung zu ändern.....

Von:    Lotta 11.09.2005 18:45

> nun ja jeder hat seine eigene meinung wen nami liebt aber ich finde es so es gibt ein movie wo sanji und nami heiraten und sie sich lieben deswegen finde ich das nami sanji liebt.....aber ich kann euch ja nich zwingen eure meinung zu ändern.....

nee, nee. Das war nicht wirklich so das Nami und Sanji da geheiratet haben *das ganz genau weiß*
Weiß aber leider nich mehr genau, was in diesem Movie passiert ist T_T müsste ich nochmal nachschauen.

Von:    Kaito_Caro 12.09.2005 17:26

> > nun ja jeder hat seine eigene meinung wen nami liebt aber ich finde es so es gibt ein movie wo sanji und nami heiraten und sie sich lieben deswegen finde ich das nami sanji liebt.....aber ich kann euch ja nich zwingen eure meinung zu ändern.....
>
>
> nee, nee. Das war nicht wirklich so das Nami und Sanji da geheiratet haben *das ganz genau weiß*
> Weiß aber leider nich mehr genau, was in diesem Movie passiert ist T_T müsste ich nochmal nachschauen.

im wievielten Movie war des??

Von:   abgemeldet 12.09.2005 17:56

Das war zu beginn des 2.Movies. Alle waren in so nem laden und kauften sich neu Kleider. Nami kauft sich en Brautkleid und Sanji einen Anzug. Geheiratet haben sie im Movie aber nie!
Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!

Von:    Kaito_Caro 12.09.2005 18:11

> Das war zu beginn des 2.Movies. Alle waren in so nem laden und kauften sich neu Kleider. Nami kauft sich en Brautkleid und Sanji einen Anzug. Geheiratet haben sie im Movie aber nie!

cool danke^^ ich werd mal schaun dass ich ihn bekomm^^

Von:   abgemeldet 12.09.2005 20:56
die haben geheiratet aber volle kanne!!!!!
ich hab doch die ganzen bilder

Von:    Lotta 13.09.2005 11:27

> die haben geheiratet aber volle kanne!!!!!
> ich hab doch die ganzen bilder

Nope stimmt nich.
Auf den Vorherigen Seiten hat Inuyasha-Fan doch die Beschreibung des Movies gepostet, nya hier noch mal:

Story:
Ruffy und Co. sind auf einer Insel um sich mal auszuruhen. Da entdeckt Ruffy, dass ein Schiff, das aussieht wie die Flying Lamb, auf dem Meer segelt. Erst nach einem Schrei Lysops merken alle, dass es sich dabei wirklich um die Flying Lamb handelt. Ruffy versucht sie mit seinen Gummi-Armen zurück zu holen, doch das Schiff ist zu weit entfernt. Die entführer fahren mit der Flying Lamb davon. Ruffy, Nami, Zorro, Sanji und Lysop sitzen fest. Sie finden auf der Insel einen Brautkleid Laden, wo sie sich neue Kleidung kaufen. Sie schwimmen nun auf einem Schwanentretboot auf dem Meer. Vor ihnen sehen Ruffy und Co. einen Jungen im Wasser herum planschen. Er ruft nach Hilfe. Sanji springt zu ihm um ihn zu retten. Da löst sich ein Mechanismus und Ruffy und Co. sitzen mitsamt dem Tretboot gefangen in einem Netz. Noch im Netz werden sie auf das Schiff ihrer Fänger gebracht. Die zwei Fänger lassen Ruffy und Co. wieder frei. Sie heißen Akis und Borudo. Borudo erzählt von den Trump-Geschwisten. da taucht auch schon die Flotte der Trump Geschister vor ihnen auf. Lysop rudert vor Angst so schnell davon, dass Akis die Spieluhr, die er als einzige Erinnerung an seine Eltern, die er noch nie gesehen hat, hat, vom Boot fällt. Akis hält Lysop an, indem er ihm eine überbrät und Borudo holt die Spieluhr aus dem Wasser. Boo Jack und Honey Queen von den Trump-Geschwistern zerstören das Boot mit einer Bombe und kidnappen Nami. Nach einer Weile hat sich der Rauch gelegt und Borudo baut ein Floß aus den Restteilen des Bootes. Ruffy und Co. beschließen auf die Spiralquellen Insel zu fahren, wo auch der Sitz der Trump-Geschwister ist, um Nami und die Flying Lamb aus den klauen der Trumps zu holen. Nach einer Weile kommen sie an der Spiralquellen Insel an. Ruffy und Co. besteigen den Spiral Berg. Jedoch müssen sie einige Fallen und Hindernisse überstehen um Hoch zu kommen. Als sie oben ankommen und Lysop durch sein Fernglas zum Schloss der Trump-Geschwister schaut, sieht er die Flying Lamb auf dem Dach des Schlosses. Alle gehen erst einmal durch die Stadt und kaufen sich wieder neue und normale Kleidung. Sie kommen auch an einem Uhren Geschäft vorbei. Als sie wieder fortgehen merken die Besitzer des Ladens, das der kleine eben ihr Sohn Akis gewesen war, des sie tragischerweise Aussetzen mussten. Ruffy und die anderen fliegen nun in einem Heißluftballon auf das Schloss der Trump-Geschwister zu. Auf halben Wege kommen Boo Jack und Honey Queen wider und leisten ihnen erbittert wiederstand. Als Sanji mit einem Kick aus Versehen auf die Stacheln von Boo Jack tritt, fällt er schwerverletzt zu Boden und wird von Boo Jack mit ins Schloss genommen. Die übriggebliebenen sind wieder sicher am Boden. Ruffy stürmt den Schlosshof mit den anderen. Im Schloss wird Bear King, dem Anführer der Trump-Geschwister, gerade seine neue Kanone durch den Fahrstuhl gebracht. Sie soll gewaltige Schusskraft haben. Auf dem Schlosshof werden Ruffy und Co. von Skunk One, der menschlichen Stinkbombe, aufgehalten. Er kann durch einen auf den Rücen geschnallten Sack stinkende Gase ausstoßen und durch den Druck auch durch die Luft rasen. Er besiegt Lysop und nimmt ihn mit ins Schloss. Sanji und Lysop werden an Kreuze auf dem Balkon gehängt. Ruffy, Zorro, Borudo und Akis geraten im Schloss in eine Falle. In einem Raum mit einer großen Spirale wird der Boden nach oben gefahren wenn jemand darauf steht. Borudo geht einfach aus der Quetschfalle raus, um Bear King aufzuhalten. Dabei legt er den bewusstlosen Akis auf die Treppe, wo auch keine Quetsch Gefahr mehr besteht. Ruffy und Zorro dagegen stecken noch in der Falle. Nach kurzer Zeit kommt Pin Joker, auch einer der Trump-Geschwister, besiegt Zorro mit seinem Fechtstab und nimmt ihn mit in den Tronsaal. Er wird nun auch ans Kreuz gehängt. Ruffy hängt immer noch in der Falle. Bear King will Sanji, Lysop und Zorro mit seiner neuen Kanone wegblasen. Im letzten Moment kommt Borudo mit dem Fahrstuhl genau vor das Schussfeld der Kanone. Beard king bricht den Ladevorgang ab. Borudo übersteht die darauffolgenden Schläge von Bear King nicht und liegt Ohnmächtig am Boden. Akis mischt sich dann auch ein. Er ist nicht mehr bewusstlos und versucht Borudo zu rächen. Kurzerhand wird er auch besiegt. Beim Kampf von Akis fällt seine Spieluhr von seinen Eltern den Fahrstuhlschacht hinunter, genau vor Ruffy. Ruffy rastet aus und drückt die Decke wo er den Boden nach unten hält nach oben zum Tronsaal von den Trump-Geschwistern. Durch eine Explosion die Ruffy mit Sprengstoff auslöst kommen Sanji, Lysop und Zorro von den Kreuzen an denen sie hängten weg. Jetzt beginnt der Kampf erst richtig. Zorro kämpft gegen Pin Joker, Sanji bekommt von Lysop Stein-Schuhe und nimmt es mit dem stacheligen Boo Jack auf, Nami kämpft gegen Honey Queen und gewinnt indem sie sie in einer Flasche einsperrt (Honey Queen hat die Wasser-Frucht gegessen, deshalb passt sie in eine Flasche), Lysop kämpft gegen Skunk One. Alle aus Ruffys Crew besiegen ihre Gegner. Nur Ruffy selbst kämpft noch gegen Bear King. In einem harten Kampf, indem Bear King auch seine Feuer-Faust einsetzt, besiegt auch Ruffy Bear King. Borudo wollte Bear King mit der Kanone von ihm selbst beschießen, doch er trifft nicht und die Kanonen Kugel kommt im Meer auf. Im Schloss oben fällt die Spieluhr, die den ganzen Berg oben in der Luft hält zusammen und auch das Zahnrad am Berg fällt ab. Die Spiralquellen Insel fällt wieder auf die Erde. Die Bewohner retten sich mit ihren Fallschirmen. Am Ende gehen Akis Eltern zu Akis und wollen ihn wieder bitten, dass er bei ihnen wohnt. Aber Akis ehnt ab und geht mit Borudo wieder aufs Meer. Ruffy und Co. haben Nami und die Flying Lamb retten können und segeln nun weiter...

Von:   abgemeldet 13.09.2005 11:46
wo nami ein hochzeitskleid anhat und sanji sie trägt, des is nur weil die ihre kleidungen verloren hatten als sie baden gingen(oder so) und lysop hat keinen anderen laden als einen hochzeitsladen gefunden und deswegen haben die das angehabt... Und ich glaub sanji hat nami getragen, weil sie vor etwas weggerannt sind oder so. :-D
(In dem Hochzeitskleid kann man ja nich rennen )
jep, des hab ich alles mal gelesen ist aber schon lange her.

Obwohl ich fänds schön wenn nami und sanji zusammen kommen würden, was aber nich passiert wird, da nami sanji nur ausntzt.
Nami+Sanji ^.^

Von:   abgemeldet 13.09.2005 11:52
ich kann mir nich so richtig vorstellen, das ruffy sich in jdm verliebt (bitte nich böse sein, is meine meinung),er ist doch noch jung und will seinn leben als pirat genießen.

Mir kommt es so vor als würde er nich viel von liebe verstehn, (z.B. nich romantisch oder so) vielleicht weiß er auch nicht genau was liebe ist (ist echt nich böse gemeint), da er etwas :-D Ahnungslos ist...

er will könig der piraten werden, und das is sein größter wunsch

bye :-)

Von:   abgemeldet 13.09.2005 11:56
huch, das da oben hab ich ja garnich gesehen ^.^"

Von:    Animefan72 13.09.2005 12:21
Hm, damit könntes du aber muss aber nciht sien recht haben. Ruffy ist in der Serie etwas zurückgeblieben, das gebe ich zu auch wenn ich NAmi und Ruffy fan bin. Aber das Ruffy nicht weis was liebe ist, denke ich bist du auf dem Holzweg. Er weis was liebe ist. Und na ja ob er in nami verknalt ist oder sie in ihn (was schwer vorstellabr ist) denke ich schon, das sie sher gute Freunde sind und Nami nutzt echt nur Sanji aus. Ich bitte euch Leute. Wenn jeder so wie Sanji währe, da ist untreue ja groß geschrieben und Nami weis das. Also galube ich nciht das Nami mit Sanji zusammen kommt und verliebt erst recht nicht. Denn Nami macht immer diese abwinkete bewegungen und kühlen Charm. Also uner lieben versthee ich was nderes und nach namis charackter zu urteillen, will sie eher einen kerl der GEld wie Heu hat, einer der ihr Aufmerksamkeit schenkt. Gut Ruffy gibt ihr nicht genug aufmerksamkeit. Aber mien gefühl, das mich immer belügt sagt mir das Nami doch irgend was an Ruffy findet eine richtige verleibt heit würde ich fast so sagen. Aber irren sit menschlich und wenn es nciht war ist. *zuck* Also, langsam galube ich auch nicht das nami mit irgend jemanden aus OP zusammen kommt. Sie w+rde nur denjenigen so lange ausnutzen bis er keeine Kohle hat und ich denke dämnächst wird auf nami wegen Diebstahll ein hohes Kopfgeld ausgesetzt werden. Aber Zorro und nami, niemals eher sind die chancen größer bei Ruffy oder sanji. Aber jeder der OP kennt weis das Nami nur jedne ausnutz, wenn sie erst aml nett ist. Aber was olls. Ach ich freue mcih irgend wie in dreich Wochen. denn da Krige ich auf deutschübersetzt und ungeschnitten von einer freundin OP Serie und hentais. Meine gütte das musste ich noch loswerden, also machts gut leute und das war miene Meinung ich binn FF treu zu Nami und Ruffy tschüss^^
Zuletzt geändert: 13.09.2005 12:24:58

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43

Zurück