Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga spoiler thread

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91553/-1/12304568444821/
http://desu.de/mbXWr-h

Von:    Teddykun 28.12.2008 11:06
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ Freak

Ich wollte mal hier was zu deiner Einteilung nochmal sagen.

>Und außerdem ist Ulquiorra auch kein gestörter,er ist finde ich >dort fast der bodenständigste und vernüpftigste...

Wir haben ein sehr unterschiedliches Bild von Ulquoira oder?

Für mich ist er neben Aizen und Gin, einer der Psychopathen der Espada. Wo du bei ihm Bodenständigkeit siehst, ist mir schleierhaft.

Er erpresst Orihime mit einer Illusion damit, das ihre Freunde getötet werden, wenn sie nicht mitkommt. Er will ihr zu Not das Essen auch intravenös verabreichen, wenn sie nicht isst.

Er quält das Mädchen bis zum Anschlag, meint das er gerne mal ihren Brustkorb herausreissen würde, um ihr Herz zu bewundern. Und das nennst du normal?

Wo ist hier eigentlich der Unterschied zu Szayel Aporro Freak?

Ich meine, der würde Orihime auch gerne als Laborratte halten. Ob das jetzt Ulquoira den Psycho mackiert, oder Szayel diesen Part per kranken Wissenschaftler übernimmt, wo siehst du hier ein Unterschied.

Szayel hat im übrigen ja auch Nel verarscht, damit Nnoitra sie aus dem Weg räumen konnte. Fakt ist, dein so bodenständiger Ulquoira ist da kein Deut besser.

Der normalste in den Haufen von Arrancars ist für mich immer noch Stark geblieben.

Einer der wenigen die ich mag. Und würde Halibel diese Maske abnehmen, und mal ein schöneres Gesicht zeigen, könnte sie mir auch sehr gefallen. So hat sie sich gerade von der Beliebtheitsliste der schönsten Espada Frauen selbst weggeschossen. XDDD

>Yammi=Total von sich eingenommen und denkt er sei stark und >kriecht Ulqui in den Arsch.

Ist halt Yammy. Aber wenn du so willst, ist er da auch nur einer von vielen. Ulquoria ist Aizen auch permanent in den Allerwertesten gekrochen. Wo ist hier eigentlich der Unterschied?

>Arieniro=Ist auch krank,benutzt die Erinnerung von Rukia um sie >zu täuschen und ist in Wahrheit so ein hässliches Monster.

Da gebe ich dir Recht. Aaroniero war ein Irrer. Aber Rukia war die falsche Gegnerin für ihn. Yummichika hätte gegen ihn kämpfen sollen Freak, diesen hässlichen Anblick hätte Yummy bis zu seinem Lebensende nicht mehr vergessen. Vermutlich hätte Aaroniero ihn jede Nacht dann in seinen Alpträumen besucht. XDDD

>Sayzel=Er glaubt er sei so schön und der klügste und lacht wie >ein behinderter.

Ich weiss ja nicht. Ich fand den irgendwie lustig. Der war so stock schwul, das er schon wieder lustig war. Und sein Fight im Anime gegen Mayuri, war Weltklasse. Der hat mir richtig gut gefallen. Krank war an Szayel übrigens noch die Nummer Nemu. Man sieht deutlich, das auch Szyel psychophatische Züge aufgewiesen hatte, und dies zuhauf.

>Zomarie=Total von sich eingenommen,meint er sei der schnellste >Espada und glaubt total an Amore XDD

Trotz seiner Arroganz, zähle ich Zommari Leroux neben Stark zu den Espadas, die ich für bodenständig halte. Der hat seinen Job wenigstens Ernst genommen, ohne dabei irgendeinen Vorgesetzen in den Arsch gekrochen zu sein.

>Grimmjow=Er behauptet er sei der stärkste und coolste und müsse >auf niemanden höre und ist so stolz auf seine Nummer 6,dass er >sich tot lacht,als er Luppi tötet.

Ich weiss bis heute nicht, wie man Grimmjow Fan sein kann. Was ist an diesem Typen so besonders, das er soviele Fangirlies hat?

Er ist weder besonders interessant, noch hat er charakteristische Merkmale, das man ihn anhimmeln könnte. Obendrein sieht er noch nicht einmal gut aus. Das man Ulquoira Fangirl sein kann, kann ich ja noch verstehen aufgrund von Ulquoiras Aussehen und Charakter, aber bei Grimmjow ist mir das wirklich schleierhaft.

>Noitra=Er hält sich für den God Espada und liebt genauso wie >Zaraki das kämpfen und ist sogar so hinterlästig,dass er alles >riskiert nur um stärker zu sein als andere und hasst es wenn ne >Frau stärker ist als er.

Neben Stark, ganz klar mein Lieblings Espada und Arrancar. Nnoitra war zwar auch ein Irrer, aber irgendwo für mich noch menschlich am Nachvollziehbarsten. Der Typ wollte einfach nur kämpfen Freak. Was hatte er nochmal zu Neliel rausgehauen.

Nel :"Intoxication".

Noitra: "Right". Aigainst Fights, Alcohol is like Water".

Der Typ war einfach verdammt kampfsüchtig. Er war der Zaraki der Soul Society, und wenn er sich nicht battlen konnte, war der nicht glücklich. Überdies hatte Nnoitra wesentlich mehr Aufmerksamkeit als Grimmjow erhalten. Zählt mal von beiden Charakteren, deren Anwesenheit im Manga zusammen und ihr werdet sehen, das Nnoitra mindestens genauso viel Spielraum hatte, wie Grimmjow.

Allerdings war Nnoitra auch nie bodenständig. Das kann man dann wohl auch nicht sagen. Der war nen totaler Freak, aber das hat ihn ausgezeichnet.

>Ulquiorra= Also ich weiß nicht was an ihm krank ist,er verhält >sich normal,er betet niemanden an,außer dass er Aizen akzeptiert >hat als König und kämpft ganz normal gegen seine Gegner ohne >Macken.

Wie gesagt Freak. An dieser Stelle sage ich zu Ulquoira nur ein Wort. Ichigo und Orihime. In jemandem psyschisch zu foltern ist Ulquuira für mich ein Meister seines Fachs. Von daher kann er im Kopf schon nicht ganz knusper sein. Obendrein wollte er Orihime den Brustkorb aufreissen um ihre Eingeweide zu begutachten. Dann meinte er auch zu Orihime das sie einfach nutzlos sei, und sie bald sterben müsste. Für mich ist Nnoitra wesentlich bodenständiger, als dieser Psychopath hier.

>Halibel=Sie hält sich auch für ne ganz totale und ist auch noch >arrogant,bestes Beispiel,sie meinte zu Hitsugaya,ich zeig dir >doch nicht meine volle Power und sie sollte sich mal anders >kleiden,der kleine Hitsu ist noch zu jung für sowas XDD

Halibel ist aber auch die Nummer 3 der Espada, das darfst du nicht vergessen. Obendrein ist sie mindestens 10 - 20 Jahre älter als Hitsugaya, wenn nicht noch älter und sie benimmt sich auch so.
Obendrein, ist Yoruichi auch so drauf Freak, wenn man sie versucht einzuschüchtern oder unterschätzt. Von daher sehe ich da bei Halibel nicht wirklich groß Arroganz hinüberkommen. Sie ist einfach mal die stärkste Frau in der Espada und das kann sie doch auch ruhig zeigen, ohne gleich als abgehoben zu wirken.
Da empfinde ich Ulquoira als wesentlich abgehobener als sie.

>Barragan=Der glaubt nicht nur dass er der God Espada ist >sondern,kleidet sich so und verhält sich auch so -.- dabei ist >er nur Nummer 2

Nicht so voreilig mein Herr. Ob Barragan die Nummer 2 ist sagst du. Wir kennen die 1, und die 3. Die 1 ist Stark und die 3 ist Halibel. Was mit der 2 ist, wissen wir zum Gegenwärtigen Zeitpunkt einfach nicht. Das ist ein Faktum. Und solange uns Barragan seine Nummer nicht gezeigt hat, ist es ganz klar möglich, das er die 1 a, die 1 b oder auch die 0 ist.

Ein Typ wie Barragan lässt sich freiwillig nicht zur Nummer 2 degradieren. Dafür ist er viel zu altklug und auch zu stolz.

Ich bleib dabei Freak. Ich glaube, er war die Nummer 1 der ersten Espada und hat neben Stark die Nummer 1 a eingenommen und hat somit das Oberbefehlskommando. Ansonsten hätte er nicht so eine Show abziehen dürfen als Nummer 2. Da kommt noch was, dessen bin ich mir sicher.

>Stark= naja er ist auch eigentlich einer der wenigen >normalen,nur er hat wohl nie so Lust aufs kämpfen.

Indem Punkt sind wir einer Meinung. Ich sehe Stark auch als einen der wirklich wenigen bodenständingen Espada an. Achja, Neliel als ehemalige Espada ist sicherlich auch nochmal dazu zuzählen.

>Bleibt der geilste von allen...

Wer ist der geilste von allen, Stark oder Wonderwice?

>Wonderwice= Naja was man zu ihm sagen soll?einfach >unbeschreiblich XDDDD

Unbeschreiblich trifft es ziemlich gut, denn ich empfinde ihn auch als unbeschreiblich.

>So bin fertig.

Jepp ich auch.

Gruß TED

Zurück zum Thread