Einzelposting: Manga spoiler thread
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_91553/-1/12113123760789/ http://desu.de/eAt9snO |
|
![]() |
||||||
| >Sehen wir ja bald in den Rückblenden...Vlt mag Gin Aizen auch einfach nur...keine Ahnung... willst du mich verarschen? Alleinschon er mag Aizen vielleicht einfach nur --____-- Alles klar und Soi Fon ist die Schwester von Grimmjow. >>Nein es war ja so,dass Ichimaru den Befehl von Aizen nicht ausgeführt hat und er deswegen ihn angemacht hat und Ichimaru hat das einfach kalt gelassen. >Ähm...wann gabs bitte so eine Szene? Gib mir mal kapitelnummer... Das sah man doch,also ichigo versuchte in Seireiti reinzukommen und er ohne Shikai Ichigo und Jidanbou-san einfach mal so rausgekickt hat,obwohl er sie eigentlich töten sollte... >Das Gin Ichigo am leben lässt war von Aizen geplant... Ja das sagt Aizen,vielleicht sagt er das nur,damit man nicht merkt,dass unstimmigkeiten zwischen den beiden herrschen,denn wieso sollte er warten biss alle anderen Captains draussen sind nur um Ichimaru zu sagen unterschätz mich nicht,das hätte er sich auch sparen können oder es ihm irgendwo anders sagen können,nein das ging leider nicht,da man sah wie dringend es war. >Meistens ist es so...besonders bei Mangas wie Bleach ist das der Fall. Das einzige Alternate Ending das ich mir vorstellen könnte wenn Ichigo Aizen nicht in nem 1on1 fertig macht ist das wenn es nach Aizen einen Kampf Hichigo vs Ichigo gibt ist ja auch egal,das überlassen wir mal Kub wie er dieses Problem löst. >Eine weiter Form als die Wahre Form? Klingt für mich ziemlich unlogisch... Ich meine eine andere Form,sagte ich dass sie stärker oder weiter sien muss? ich glaube nicht. Ok nun fragst du dich,wieso soll er etwas lernen,wenn er schon was besseres drauf hat,aber amn sah z.b die eine Technik war bei Renji sehr effektiv aber Ichigo hat sie 0 genützt deswegen ist es immer gut was neues zu können. >Klar sind sie stark. Aber vergiss nicht...keiner ausser Ichigo kennt z.B. Byakuyas wahre stärke. Und keiner weiß was Zaraki drauf hat wenn er richtig loslegt. Vielleicht sind beide stärker als Shunsui und Ukitakke...auch wenn ichs selbst nicht glaube ^^... Ja,also wenn du es selbst nicht glaubst --____-- Ich bin mir sicher,dass sie niemals stärker als Shunsui sind,aber da ja Ukitake ein Handicap hat,würde sie so wohl ne Chance haben. >Er will den Kings Key haben...sobald er ihn hat kann er sich doch zurückziehen und einen letzen Angriff planen und vorbereiten. Ja aber mindestens ein kampf muss er machen,denn das darf uns Kubo nicht antun,das wöre sehr unfair XD >fänd ich langweilig...Genau das macht doch Hitsu aus. Diese Verwundbarkeit... Das er den Gegner mit dem Zeitdruck erledigen muss. Ja das ist das blöde,er muss den Gegner ganz schnell versuchen auszuschalten und das ist ein großer Nachteil,da er dann sich nicht gut überlegte Strategien sich ausdenken kann,denn wie soll man sich konzentrieren,wenn man weiß,wenn man ihn nicht in 1 Minuten weghaut ist man vielleicht tot. >Klar...er ist jung...er lernt sicher noch viel dazu. Würd mich nicht wundern wenn er in der Zeit wo er zurück nach Soul Society gegangen ist sich nochmal verstärkt hat. Ja er muss sich eigentlich verstärkt haben,denn sonst wäre es ja wirklich blöd. Und ich finde auch er sollte mal bisschen schneller werden. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||