Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Ich würd mal sagen für einen Espada ist ein Bankai auch schwerer zu erreichen als für einen Shinigami Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das glaube ich auch, aber es würde mich nicht wundern, wenn es die Espada der vorderen Ränge könnten... Es ist halt noch so ne Sache... =) PS: In deiner Signatur ist ein Buchstaben-Dreher... "Legnedary" Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll..diese Woche bloß ne Side-Story? Und auch noch über Shiro-chan >.>...was finden die Japaner bloß an kleinen, weißhaarigen super-starken Rotzlöffeln?..wenn es was mit dem 2. Bleach Movie zu tun hat flipp ich aus...was ist das für ein besch.. Timing?? Vor allem wenn laut Preview für die 304 Sazyel doch nicht so tot ist, wie man angenommen hat..interessiert mich viel mehr (auch wenn Pinkie langsam wirklich mal sterben kann) Sneezing is cool and prevents your nose from exploding |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hitsu is doch cool^^ ich mag ihn :X Ich finds toll das sie das reinbringen (wenns stimmt das die die vergangenheit beleuchten) Wobei mich auch interessieren würde was damals mit Hisana/Byakuya war (wie die sich kennengelernt haben etc) Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
animexx schrieb:=> Tja du...und der halbe globale Bleach-Fandom..>.>. Wurde das mit Hisana nicht schon erwähnt?..Byakuya hat sie von der Straße aufgesammelt und sich in sie verliebt ENDE. Das reicht auch schon..bitte keine Shoujo-Rückblicke von toten Leuten. Anyway RAW ist raus..und es ist doch besser als erwartet. Shiro-chans erste Begegnung mit Rangikus Brüsten XD~~~ Wer hätte gedacht das das Schema *alte kranke Großmutter, die man nicht allein lassen will* auf den kleinen Eisblock zutrifft. Außerdem ist sein Drache geil *anluv* EdiT: shice..Zitieren will gelernt sein. Sneezing is cool and prevents your nose from exploding |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 15:03:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber allgemein Ich mein er ist ja vom Adel.. und ich glaube nicht das es einfach so problemlos abgelaufen ist ^^ Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich war eigentlich nei ein großer Fan von Hitsugaya ^^" Aber die Siedestory hab ich gern gelesen. Interesant zu sehen wie die Chars früher aussahen bzw ihre Entstehungsgeschichten ^^ Matsumoto kam wohl schon mit so einem Vorbau zur Welt rofl.. Aberdie Frage wieso Hitsugaya so klein geblieben ist bleibt immer noch offen oO Und ich glaube auch nicht, dass es nur ien Zufall war das so ein Chapter rauskam. DDR kommt ja am 22 Dez und wer spielt da wohl die Hauptrolle ... Hitsugaya ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< Hat schon jemand die Spoiler gelesen? Boah..Szayel ist widerlich. Die arme Nemu muss aber auch immer herhalten..jetzt wurde sie auch noch geschwängert. Aber wenn sie Mayuris Tocher ist und von Szayel einen Braten in die Röhre geschoben bekommen hat, damit er wiedergeboren werden kann---soll das jetzt etwa heißen Mayuri ist Szayel's Opa? Ist schon ganz schön daneben... Sneezing is cool and prevents your nose from exploding |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jetzt wurde sie auch noch geschwängert. omfg, das will ich nicht sehen ! >___> Wie soll es überhaupt klappen, ich meine, Nemu ist ein Shinigami und Szayel ein Arrancar Ô___ó Das Mädchen musste doch schon so viel durch machen und dann kommt noch sowat xD Spoiler auf MH ?? EDIT : >ルキア目を覚ました場面の白哉との会話ですあとは >Rukia wakes up and talks with Byakuya >織姫は、ネルを治療するように一護に頼まれる >Ichigo asks Inoue to heal Nell >チャド復活 >Chad is revived also >ザポロ地蔵に喰われるが、ネムを孕ませてて復活 >Szayel survives by impregnating Nemu and being reborn こんな感じかな Naja, aber den anderen scheint es gut zu gehen :D Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! --------------------------------------------------------- ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb --------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 16:36:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das wahr ist, [was ich persönlich bezweifel, weil es geschmacklos wäre, obwohl es zu dem Namen von Szayels Zanpakutou passen würde] dann ist wohl eindeutig bewiesen, dass Kubo nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Selbst wenn Szayel Nemu schwängern könnte, dann frage ich mich, wie er da a) wieder rauskommen will *hust* und b) als was er dann wiedergeboren werden soll [man bedenke, in der Praxis ist er schon tot]. Als Baby-Szayel? Nein, wie süß -.- We stand faster than you run! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 16:32:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir da grade die Posts durch gelesen : die meinten er "schlüpft" in Nemu hinein und wieder raus .... Das ist doch echt nicht mehr jugendfrei! Szayel wird ja immer widerlicher xD EDIT : Mensch der ist schon seit 40 Kapiteln (= 10 Monate!!!) dabei! EDIT : Die arme Nemu sieht aber so gar nicht gut, als Szayel da wieder raus kommt ;__; Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! --------------------------------------------------------- ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb --------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 16:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >EDIT : Mensch der ist schon seit 40 Kapiteln (= 10 Monate!!!) dabei! Und das hat mit dem jetztigen Thema was zu tun? >EDIT : Die arme Nemu sieht aber so gar nicht gut, als Szayel da wieder raus kommt ;__; Bitte bilde Sätze die auch Sinn ergeben, damit wir alle verstehen was du meinst. We stand faster than you run! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 17:03:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist nicht an dem 2. Satz verständlich? Ò__o EDIT : oke, Komma wurde falsch gesetzt xD, da gehört keins hin Szayel ist, meiner Meinung nach (und von manch anderen auch), schon ZU lange dabei. Der Kampf mit Szayel zieht sich weiter in die Länge und ein Ende ist noch nicht wirklich in Sicht. Er hätte schon letztes Kapitel sterben müssen, statt dessen schwängert er Nemu - indem er sich klein macht und in sie hineinkriecht um Mayuris Angriff zu entgehen. Da der Angriff vorbei ist, "schlüpft" er wieder aus ihr heraus, dabei fällt Nemu halbtot zu Boden. Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! --------------------------------------------------------- ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb --------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 17:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist nicht an dem 2. Satz verständlich? Ò__o Ich weiß ja nicht, was du für ein Deutsch benutzt, aber bei mir ergibt "Die arme Nemu sieht aber gar nicht gut, als Szayel da wieder raus kommt." nicht wirklich Sinn. Mir scheint du hast da ein Wort vergessen. Möglicherweise wolltest du sagen "Die arme Nemu sieht aber gar nicht gut AUS, als Szayel da wieder raus kommt." We stand faster than you run! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir Leid, ja, da sollte ein "aus" hin, mein Fehler xD Habe es beim Tippen einfach vergessen :D Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! --------------------------------------------------------- ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb --------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 17:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt aber schon, dass sich der Kampf schon viel zu lange hinzieht. Erst hat er mit Renji gekämpft, dann gegen Renji und Ishida, danach Renji, Ishida und die Brüder. Und jetzt gegen Mayuri. Der Kampf wird nur künstlich in die Länge gezogen und imao interesiert es mich schon gar nicht mehr wie der Kampf endet. Es soll endlich wieder mit der Story weiter gehen -_- Aber das kann wohl bezweifelt werden *auf offene Kämpfe guck* Hier mal die Bilder aus dem neuem Chapter von mh. Sieht ziemlich krank aus.. http://i3.tinypic.com/6y2c8s0.jpg http://i10.tinypic.com/89q2kqc.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich echt was sich Kubo Tite da gedacht hat als er es gezeichnet hat ... >__> Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! --------------------------------------------------------- ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb --------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich kranke Scheiße, was sich Kubo da ausgedacht hat. We stand faster than you run! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich habe jetzt die Bilder gesehen und das Skript gelesen... Alles klar soweit: Nemu ist tot und der Kampf Mayuri vs. Pinky geht in die Verlängerung... Seufz... Warum muss Tite auch ausgerechnet die beiden größten, unsterblichen Drecksäcke gegeneinander kämpfen lassen! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorfreude auf zarakis fight?;D Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was das soll... Was bringt uns den noch dieser Kampf Pinky vs. Brain? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, vllt wollte Kubo auch mal ein paar Verluste auf Seiten der Shinigami malen? Hört sich krank an, ist aber so. Nemu ;__; Vllt Wurde er auch von ein paar Pinky-Fangirls bestochen, wer weiss ... Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! --------------------------------------------------------- ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb --------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 16:51:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mayuri ist so ein sadistischer Bastard X____X nuff said.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens schwängert er seine Gegner nicht mit sich selbst. Das macht seine Methoden aber auch wieder nicht besser. D: Zumindest scheint der Kampf ein Ende gefunden zu haben und ich hoffe mal, dass Nemu noch aufgepäppelt wird, ganz tot ist sie nicht. Unohana ist ja in der Nähe. ;) I spaz, therefore I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omfg, Was zum Henker hat Mayuri da mit Nemu gemacht ??! xD *auf-Seite-10-deut* (hab auch so geschaut wie Renji und Ishida) Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mia jemand sagen wer die beiden erhängten in diesen raum waren den mayuri entdeckt hat ???? also, hat jemand eine threori wer die beiden sein könnten ???? der eine linke sah sehr verdächtig nach einer frau aus [auf die beine deut] die waren sehr schlank und feminin, und der rechte sah i-wie sehr klein aus. also, kleiner als die linke. say it loud! say it proud! ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, wüsste ich auch zu gern XD das verrückteste was ich bis jetzt darüber gelesen hatte war, dass es rukia ist. also die rechte gestalt, wegen größe und so :> und die rukia die wir sehen soll demnach nen fake sein *drop* ich glaub da zwar nicht dran aber naja XD Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rukia ist bei Byakuya... Der fight Byakuya vs Stark Pinky vs Brain Zaraki vs Nnoitora laufen paralel... Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ja damit nichts zu tun. es ging wohl eher darum dass jmd dachte dass in der zwischenzeit als rukia da auf dem boden lag, jmd kam und sie mit nem fake ausgetauscht hat oô Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
||||||
| Hab ne Frage :wo fängt der chapter an,wo man die Shinis als Kinder sehen kann? |