ami: "wie bitte? ist etwa BUNNY der feind???"
michiru: "ich hätte es in meinem spiegel sehen müssen!"
rei: "aber, aber...wie..?!"
haruka: "bunny, es ist besser so! sonst hätte sich ALLES geändert, wir wären alle gestorben!"
bunny: "IHR EGOISTISCHEN LÜGNER! DAS WERDET IHR MIR BÜßEN!"
aus ihrem rücken wachsen auf einmal lange krallenbesetzte fledermausflügel.
sie schließt beide hände zusammen und plötzlich entsteht ein riesiger schwarzer ball voll blitze und dunkelheit. sie schleudert diesen auf haruka zu, doch michiru springt (trotz gebrochenen arm) vor sie um sie zu schützen.dabei verliert sie allerdings ihren spiegel. bunny fliegt auf ihn zu. "jetzt werdet ihr alle tote abbilder in diesem spiegel!"
michiru: "neeeeeeeeeiiiiiiiiiin!"
haruka springt auf bunny zu und wirft sie aus dem flug, doch das hätte sie nicht tun sollen, denn mit einem lauten "schepper" zerbricht der spiegel.
bunnys augen werden mit einem mal vollkommen schwarz. sie baut ein kräftiges energiefeld um sich auf.
rei trägt michiru auf dem rücken und ami stützt haruka. "schnell, verschwinden wir von hier!" eh bunny bemerkt hat was sie tun, sind sie verschwunden.
bunny: "hahahahahaha! (düsteres lachen) ihr könnt nicht fortlaufen! dann zerstöre ich eben euch alle!!!!" und auf einmal wirft sie die kräftige energiekugel gegen ein nebenstehendes haus. dieses geht in einer plötzlichen explosion völlig zugrunde... noch einmal streckt bunny ihre hände in den himmel. plötzlich beginnt alles mit einem mal zu gefrieren und ein riesiger blizzard entsteht vor bunnys augen...