Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| yamanaka????*grins* .......A???? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 21:31:57 |
|
![]() |
||||||
| Akatsuki -I- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichiraku^^ wenn ich grad davon rede.... jetzt hab ich hunger auf Ramen *gg* ähhm jetzt kommt das ~Z~ dran (hab ich natürlich auch keine Ahnung bin ja unwissend^^ *eg*) Life's a piece of shit- when you look at it!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zabuza Momochi -W- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Wurfmesser (Kunai) weiter mit i O.k it is not hard |
|
![]() |
||||||
| Itachi*fähnchenschwänk*^^ weiter mit I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka -B- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bakahatsuda (obs richtig is.. weiß nü) ~A~ ---->Synch the Tempest<---- ~6 God General and Replica~ "The seventh Ion was a naive Child" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akado Yoroi weiter mit..... Y |
|||||||
|
||||||
| Yura ->G<- |
|
![]() |
||||||
| Gay --->Y Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume no Sekai Jutsu <<<<<U>>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki --->I Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi -I- Kill for the Living, Kill for the Dead! |
|||||||
|
||||||
| Inuzuka ->Z<- |
|
![]() |
||||||
| >Inuzuka >->Z<- wieso Z? Inuzuka hört doch mit a auf ?_? naja... Zaku ^^ >U< Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
||||||
| Uchiha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!X3 ehm...A? |
|
||||||
| Akasuna no Sasori =>I^^ |
|
||||||
| Itachi^^ was mit T! |
|
||||||
| Tazuna (der Brückenbauer) => W |
|
![]() |
||||||
| Wellenreich xD" nja C~ Shikamaru+Temari rulezz the world!!!!!!!!!!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fuck fuckeddy fuck fuck!! http://www.youtube.com/watch?v=MviflY9JxfE&mode=related&search= |
|||||||
|
||||||
| C-Rank ->N<- |
|
![]() |
||||||
| Ninja (wie einfallsreich xD) ~~A~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akasuna no Sasori -J- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jiraiya ~A~ |
|||||||
|
||||||
| Anko ^^ =>O |
|
||||||
| Otogakure P |
|
![]() |
||||||
| pain -->G Guck mich an und du stirbst! Grüße die Kleinen Konoha Kröten (anna,alina,ich,marie,jana) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gouzu -H- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hokage Was mit -M- ☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆ Suche, Verkaufe, Tausche: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/// |
|||||||