Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Erimit -t- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tengu -> N Weil ich mir gar nicht sicher war^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Idate -> M @ setogirl *lol* Der war gut *lol* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke xD Maito -P- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pakkun --> S <-- achso na dann^^ auf jeden fall musst ich darüber fast lachen^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sannin -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee -> B Tja, aber eben nur fast^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 20:15:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Baka -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uchiha --> T <-- na is das denn nichts? das wolltest du doch so gern und nu hast dus fast geschafft ohne das es beabsichtigt war... ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trainingsplatz -V- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versager (hat Sasuke zu Naruto gesagt) -> O > na is das denn nichts? Doch, das ist schon was > das wolltest du doch so gern Aber nicht für mich sondern für dich > und nu hast dus fast geschafft ohne das es beabsichtigt war... Ja, aber halt nur fast, und vielleicht war es ja beabsichtigt...wer weiß...wer weiß... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 20:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| orochimaru --> S <-- ich glaub dir ned das es beabsichtigt war von dir ;) du sagtest doch selber du machst das ned mehr... ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suigetsu -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obi[to(bi)] -> K > ich glaub dir ned das es beabsichtigt war von dir ;) Dann halt nicht ;P > du sagtest doch selber du machst das ned mehr... Manchmal erzähle ich viel, wenn der Tag lang ist^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 20:41:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kankuro -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura -P- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pain --> U <-- ja ich merks :D ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 20:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uchihalogo -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name (Kakashi ist z.B. einer) -> P Das ist aber auch nicht schwer es zu merken ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 20:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Uchihalogo > > was ist des? o.o > -N- Naruto -O- Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obito --> J <-- ja macht nix^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jiraiya -> N ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nin-jutsus -F- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fuchsungeheuer --> L <-- naja nacht meista schlaf gut and have sweet dreams *kiss* ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamakichi -> Ä > naja nacht meista schlaf gut and have sweet dreams *kiss* I will try it^^ See you later... I wish you also sweet dreams and a good night :) *give a kiss back* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 21:18:12 | |||||||
|
||||||
| Änderung der chuninprüfung L |
|
![]() |
||||||
| Lee ^o^ - M - ~Something.Unsuitable~ |
|||||||