Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Rock Lee -> L > ja macht nix das machen eigentlich die meisten wenn sie mich anschreiben^^ Naja, ich hab es aus dem genannten Grund weggelassen. > weißt doch ich kann warten ,also lass dir zeit Mache ich^^ > joar hab ich, bin fast sofort eingepennt und immer noch furchtbar müde *gähnz* > und du? ich hoffe du warst diesmal nicht so lange wach Das willst du besser gar nicht hören. ;) Ach da fällt mir ein du hattest gestern was von Spinnen erwähnt und hinter Meista verstecken und so. Nur da fällt mir ein das ich diese Krabbeltierchen auch ned so mag. Und was machen wa jetzt? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leader-sama --> K <-- okay^^ warum will ich das ned hörn?? öhm...naja.... ganz einfach :) DU bist älter als ich, DU bist n kerl fazit du darfst das viech verscheuchen und ich versteck mich :P ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kankuro soll ich noch einmal das L nehmen? Naja, ich will es ja nicht übertreiben^^ -> ... L :P > warum will ich das ned hörn?? Öhm... könnte länger werden. > öhm...naja.... > ganz einfach :) > DU bist älter als ich, > DU bist n kerl > fazit du darfst das viech verscheuchen und ich versteck mich :P Toll. Kann ja nichts dafür das ich älter bin. ;) Ich darf es verscheuchen? Wunderbar. Und wie? XD *ja, es wird wieder sinnig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leichtfüßig <--müssen ninjas sein^^ --> O <-- naja kannst mir doch erzählen wenn du mir geantwortet hast^^ natürlich nur enn du magst musst du ja ned jop stimmt kannste nicht aber is halt so:P ja du darfst und damit du dein gehirn ma anstrengst darfst du dir auch ausdenken wie ;) sehr sinnig wirds^^ *lächel* ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leichtfüßig <--müssen ninjas sein^^ Ich liebe kreativität^^ > --> O <-- Otogakure -> J > naja kannst mir doch erzählen wenn du mir geantwortet hast^^ > natürlich nur enn du magst musst du ja ned Ich schreib das in die ENS mit rein. > jop stimmt kannste nicht aber is halt so:P > ja du darfst und damit du dein gehirn ma anstrengst darfst du dir auch ausdenken wie ;) Mir gefällt diese Betonung auf "ma anstrengst". Hmm... Das ist ned so leicht. > sehr sinnig wirds^^ > *lächel* Finde ich nicht. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jutsu --> G <-- soll ich das mit der kreativität als kompliment nehmen?? okay bin gespannt warum gefällt dir die betonung? klar is das ned leicht, aber du schaffst das schon ;) ach ned... hm... dann wende es zum sinnigen :P ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamabunta -> F > soll ich das mit der kreativität als kompliment nehmen?? aba sicher sollst du das^^ > okay bin gespannt Ich erstmal :P > warum gefällt dir die betonung? > klar is das ned leicht, aber du schaffst das schon ;) Naja, klingt halt so als wenn ich das Gehirn sonst nicht anstrengen würde. ;) Wenn du das sagst muss es stimmen. :P > ach ned... > hm... > dann wende es zum sinnigen :P Also, mir werden hier verdammt viele Aufgaben gestellt. Du bitte zuerst. Argh... NEEEEEEIIIIINNNNNNN Schon wieder falsche Taste. Und ich war schon zur hälfte fertig. Sorry es wird noch lannnnnge dauern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freude --> R <-- okay dann nehm ich das mal so^^ klingt so, is abe ned so gemeint^^ hm..ja also.. *nachdenk* öhm muss mir jetzt was sinnvolles einfallen^^" joar du solltest echt aufpassen was du machst dann schreibst du es halt nochmal ich kann warten^^ außerdem bleibt mir ja auch nix weiter übrig oder :) ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > freude ??? > --> R <-- Raikage > okay dann nehm ich das mal so^^ Kannst du ruhig machen^^ > klingt so, is abe ned so gemeint^^ Ja, natürlich. ;) > hm..ja also.. > *nachdenk* > öhm muss mir jetzt was sinnvolles einfallen^^" Oh oh, das kann ja wieder dauern. :P > joar du solltest echt aufpassen was du machst > dann schreibst du es halt nochmal > ich kann warten^^ > außerdem bleibt mir ja auch nix weiter übrig oder :) Die Tastatur hat schuld. ;) Ich natürlich nicht. :P Ja, dir bleibt wohl nichts anderes übrig. Oder doch... hmm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast den buchstaben vergessen^^" okay dann nehm ich jetzt mal einfach.....k kakashi --> v <-- na naruto freut sich doch immer auf neue kämpfe also freude joar ähm das kann dauern^^ obwohl... sag ma bist du eigentlich eine fröhliche persönlichkeit?? und was ich dich noch fragen wollt, magst du gedichte also düstere? naja vorwiegend ja wohl du :P ich glaube ned das mir was andres übrig bleibt^^" oder?? das kannst nur du wissen ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hast den buchstaben vergessen^^" > okay dann nehm ich jetzt mal einfach.....k diese Schusseligkeit ;) Vielfraß (Naruto) -> S > na naruto freut sich doch immer auf neue kämpfe also freude Jetzt wo du es sagst, ergibt das... keinen Sinn. :P :P :P > joar ähm das kann dauern^^ > obwohl... Jetzt fängst du schon an wie ich. *kicher* > sag ma bist du eigentlich eine fröhliche persönlichkeit?? Jop. Ich sehe nicht alles rosig aber genauso wenig düster. Wäre ja nicht so toll wenn ich das täte. > und was ich dich noch fragen wollt, magst du gedichte also düstere? Naja, kommt drauf an. Also den Inhalt. Hab mir das was du mir empfolen hast durchgelesen und mit dem wissen was ich nun über dich habe verstehe ich sie auf jeden Fall. > naja vorwiegend ja wohl du :P > ich glaube ned das mir was andres übrig bleibt^^" > oder?? das kannst nur du wissen Ich dachte du kannst hellsehen. Dann müsstest du ja wissen was ich schreibe. :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 17:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sasori --> F <-- püh das gibt wohl nen sinn :P ja darf ich des ned *lächel* naja wie mans nimmt ne ich seh ja alles eher düster.... wäre ja schön gewesen wenn du mir auch was dazu geschrieben hättest damit ich weiß was du davon hältst e.e naja ned immer heut mal eher ned^^" ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fugaku Uchiha > püh das gibt wohl nen sinn :P Gibt es ja auch. wollte dich nur auf die obligatorische "Schippe" nehmen. > ja darf ich des ned *lächel* sicher darfst du^^ > naja wie mans nimmt ne ich seh ja alles eher düster.... Hmm... was sage ich jetzt dazu??? > wäre ja schön gewesen wenn du mir auch was dazu geschrieben hättest damit ich weiß was du davon hältst e.e kommt noch. Habe das ehr zufällig entdeckt. Du hast das ja erst später in deinen Text editiert. Das hatte ich aber erst heute gesehn als ich nen Wort gesuch hatte und deswegen die Seiten noch einmal zurüvkgegangen bin. also keine Bange -> Kommentar folgt noch -> Versprochen :) > naja ned immer heut mal eher ned^^" Ist es also schon dunkel bei euch? Muhahahaha... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab noch ne nette sache für dich du..... buchstabenvergesser gut nehm das I Ibiki --> Y <-- hab ich mir gedacht ^^ am besten die wahrheit :) okay ich freu mich auf deine kommentare^^ hab übrigens noch ein neues on gestellt weiß aber ned ob es schon freigeschaltet is ein kommi dazu würd mich auch freun ;) ich nehm dich beim wort^^ ne das ned weißt ich trag ne sonnenbrille deshalb :P ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eremit > O >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru -> D > hab noch ne nette sache für dich > du..... > buchstabenvergesser Ahh, ich werde alt. Ja ja, ich hatte es wieder vergessen. Aber das KOmpliment nehme ich gerne an. :P > hab ich mir gedacht ^^ Ich mir auch. > am besten die wahrheit :) Ja, das ist mir klar. Nur die muss ich auch in Worte fassen. ;) > okay ich freu mich auf deine kommentare^^ > hab übrigens noch ein neues on gestellt weiß aber ned ob es schon freigeschaltet is > ein kommi dazu würd mich auch freun ;) > ich nehm dich beim wort^^ Kannst du auch. Habe es bis jetzt ja immer gehalten Das wird sich auch nicht ändern. :) > ne das ned > weißt ich trag ne sonnenbrille deshalb :P ja diese Strahlung des Monitors... Ich sollte mir wohl auch eine aufsetzen. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duselig (naruto) --> U <-- jop wirst du *kicher* na dann bin ich ja froh das du des annimmst^^ naja musst du schaun wie du das machst mit den worten^^ na das hoffe ich auch ;) sonst kann ich dir ja gar nichts mehr erzählen ja diese strahlung.... ist soooo stark aber nur eine extra dunkle damit du auch jaaa nix mehr siehst :P:P:P ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha Mikoto -> N > jop wirst du *kicher* > na dann bin ich ja froh das du des annimmst^^ Du aber auch (älter wirst) Echt, damit konnte ich dir schon ne Freude machen. ;) > naja musst du schaun wie du das machst mit den worten^^ Ja, mache ich ja auch. Ist halt nur ned so einfach wie es klingt. > na das hoffe ich auch ;) > sonst kann ich dir ja gar nichts mehr erzählen Ohhh... der hat gessesen. :P > ja diese strahlung.... ist soooo stark > aber nur eine extra dunkle damit du auch jaaa nix mehr siehst :P:P:P Dann kann ich aba ned mehr schreiben. Aber wenn du das möchtest... :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ninjutsu --> K <-- joar ich werd auch älter, aber niemals älter als du :P naja is nur ne kleinigkeit aber ja ich weiß ich weiß aber ich glaub an dich du schaffst das^^ ups so schlimm???? natürlich du bist doch der meistaaaaaa dann kannst du auch so schreiben;) ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakuzu -> H > joar ich werd auch älter, aber niemals älter als du :P Natürlich kannst du das. Könnte vor dir sterben und du noch laaaaaange weiterleben. Dann wärest du wohl älter^^ > ich weiß ich weiß > aber ich glaub an dich du schaffst das^^ Höre ich da glauben? Glauben ist auch ne Form von Hoffnung. Du hast also Hoffnung? Juhu, endlich und ich kann es noch nicht glauben... :P :P :P > ups so schlimm???? Nein. Deswegen doch auch das ":P" am Ende. Ich muss mir da ja keine Sorgen machen. Denn ich weiß ja was ich nicht machen werde -> Nicht lügen z.B.^^ > natürlich du bist doch der meistaaaaaa dann kannst du auch so schreiben;) Aha. willst wohl auch noch nen Autogramm, oder wie. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinata --> T <-- aber nur vom lebensalter her, den egal ob du früher stirbst du wirst immer älter sein als ich :P naja schon iwie ne^^" aber du kannst des ned glauben, na dann hab ich wohl doch keine ;) na da bin ich ja erleichtert^^ klar warum ned^^ immer her damit n.n ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsukuyomi -> Z > aber nur vom lebensalter her, den egal ob du früher stirbst du wirst immer älter sein als ich :P Nicht wenn ich eine Zeitmaschine entwickeln werde. :P Denn ich bin ja der Meistaaaa... *oh gott hoffentlich ließt das keiner* > naja schon iwie ne^^" > aber du kannst des ned glauben, na dann hab ich wohl doch keine ;) Das war doch nur nen Spruch. Und was mich daran amüsieren tut ist das du das auch weißt. ;) > na da bin ich ja erleichtert^^ Solltest du auch. Hast du denn gedacht ich komme auf dumme Gedanken? > klar warum ned^^ > immer her damit n.n Und wie bitte? Ins Laufwerk einlegen oder wie? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 18:29:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zabusa --> M <-- ich bezweifel das du das kannst *lach* auch wenn du dat meistache bist^^ ach weiß ich das *im gehirn kram* echt @.@ woher denn :P ja klar^^ kommst bestimmt auf dumme ideen;) na kannste ja mal versuchen oder deinen pc ma fragen ob ers friest und mir schickt *kicher* ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manda -> X > ich bezweifel das du das kannst *lach* > auch wenn du dat meistache bist^^ Großer Fehler von deiner Seite aus. Du darfst das Meistachen nie unterschätzen. *fg* > ach weiß ich das > *im gehirn kram* > echt @.@ > woher denn :P Ja woher wohl. :P Kram mal noch ein bisschen mehr. Vielleicht findest du die antwort. :P > ja klar^^ > kommst bestimmt auf dumme ideen;) Bestimmt... den ganzen Tag... nur dumme Gedanken hat... *hihi* > na kannste ja mal versuchen oder deinen pc ma fragen ob ers friest und mir schickt *kicher* Verhandle gerade noch mit ihm. Sieht aber nicht so gut aus. Ach das mit dunkel und antworten und so... Kommt mit in die ENS. Die wird gerade immer länger da ich da gerade Sachen reinschreibe die ich eigentlich nicht vorhatte da reinzuschreiben. Dauert also länger als es das eh schon tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xtra trainingsstunden --> B <-- und was machst du wenn ich das doch tue *gg* öhm also *weiter kram* ..... neye ich find die antwort ned :P ja das hab ich mir gedacht, das du nur dumme gedanken im kopf hast *lächel* hm schade^^ naja macht dann auch nix okay ich warte dann mal ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baki -> K > und was machst du wenn ich das doch tue *gg* Dann begehst du einen riiiiiieeesigen Fehler. lol > öhm also > *weiter kram* ..... > neye ich find die antwort ned :P Traurig ist dat. :P > ja das hab ich mir gedacht, das du nur dumme gedanken im kopf hast *lächel* und wieso hast du dir das gedacht? > hm schade^^ > naja macht dann auch nix Naja, du könntest ja mal mit ihm reden und fragen, wie er das anzustellen hat. :P > okay ich warte dann mal Hoffe nicht mehr allzu lange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kirigakure --> E <-- ach ja tu ich das :P dann sag mir einen grund warum ich das ned machen sollte joar is das auch bist ein kerl da können nur dumme gedanken bei rauskommen :P:P:P hehehe neye^^ nur so;) wie soll ich das denn machen O.O ja das hoff ich allerdings auch ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu -> Y > ach ja tu ich das :P > dann sag mir einen grund warum ich das ned machen sollte Ich bin der Meista. Das muss als Begründung reichen. :P :P :P > joar is das auch Bitte weitersuchen. > bist ein kerl da können nur dumme gedanken bei rauskommen :P:P:P > hehehe neye^^ nur so;) Ja, aba es soll auch von der weiblichen Spezies eineige Exemplare geben die nur flausen im Kopf haben. ;) > wie soll ich das denn machen O.O Schreib das mir und ich leite es weiter^^ > ja das hoff ich allerdings auch Ich doch auch. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yondaime --> F <-- ney ney so einfach lass ich das mal ned durchgehen;) okay ich sag wenn ichs gefunden hab^^ jop aber ich gehör definitiv ned dazu^^ aber du zu den männlichen doch bestimmt oder???? ne lass ma ich habs ned mit pc reden meiner stürzt auch schon mal ab obwohl ich immer sooo lieb zu ihm bin (ned ironisch gemeint diesmal) jop^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuuton -> A > ney ney so einfach lass ich das mal ned durchgehen;) Verdammt, und ich hoffte es klappt. ;) > okay ich sag wenn ichs gefunden hab^^ Werde genau hinhören. > jop aber ich gehör definitiv ned dazu^^ > aber du zu den männlichen doch bestimmt oder???? Da muss ich dich leider enttäuschen. Und du kannst noch so lange suchen du wirst keine Ironie in diesem Satz finden. :P > ne lass ma ich habs ned mit pc reden meiner stürzt auch schon mal ab obwohl ich immer sooo lieb zu ihm bin (ned ironisch gemeint diesmal) Du sollst auch ned mit meinem PC reden sondern es mir sagen. Wohl nicht lieb genung. ;) > jop^^ haha, du hoffst also. *hihi* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 19:25:22 | |||||||