Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Naja, muss Selter kaufen, Überweisungen abgeben und Geld holen. Und da will ich eigentlich um 9 Uhr los, aba meine Haare sind noch nicht trocken. XD Hier ein neues Rätsel für dich: Sekima Meine verehrten Zuschauer, wird es ihm gelingen sich den Karotaler wiederzuholen? XD |
|||||||
|
||||||
| Tu doch die Haare föhnen. Überweisungen? Ich nehme an auf mein Konto? XD Zum Rätsel. Ja, die Menge ist am ausrasten. Immer wieder rufen sie ihm zu, das er es schaffen kann. Aber wird er es auch. Er überlegt und überlegt... Und da, endlich scheint er eine Lösung zu haben. Aber ist diese auch richtig... Bleiben sie dran, nach der Werbung werden wir es wissen... XDDD By the way -> G |
|
![]() |
||||||
| Hab ich schon, aber hier ist so ne feuchte Luft, die werden nich trocken. XD Träum weiter. Naja, ich mach mir erstmal Frühstück, die Miracoli-reste von gestern. XD Gamabunta -> K |
|||||||
|
||||||
| Karin (dat alte Fangirlie) XD -> Y Du sollst dich ja auch nicht im Kühlschrank aufhalten. Miracoli zum Früstück. Na ich weiß ja nicht. Ob das schmeckt? Einen guten Hunger du haben sollst ^_^ *überlegt, ob wenn er nun ein bissel Träumen tut, vielleicht später wirklich Geld auf seinem Konto auftaucht* Ein Versuch ist es wert. XD ZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzz ZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzz...... Derweil beim Quiz. Und nun verehrtes Publikum, willkommen zurück beim Naruto (Über)Quiz. Der Kanidat ist sich nicht sicher. Er scheint 2 Lösungsvorschläge zu haben. Soll er den Telefon-joker nehmen? Oh, liebes Puplikum, wir müssen nun erneut eine Werbung machen. Aber bleiben sie dran. Denn es ist verdammt spannend. XD EDIT Nun meine Damen und Herren, es scheint so, als sei ein Quizzuschauer beim Einkaufen eingeschlafen XD Oder versucht diese Person jetzt etwa, die Kontonummer des Kanidaten Herauszufinden, um ihm Geld zu überweisen XDDD *gleich mal nachschaut ob etwas eingegangen ist* LOL Wieder beim Quiz Nun verehrte Zuschauer, die Werbung ist zu Ende, und somit geht es weiter... |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 12:06:21 |
|
||||||
| yukigakure!^^ (schneeland... dort srielt...ein ova... glaub ich...) =C= |
|
![]() |
||||||
| -c------Choji akimichi weiter geht's mit~~~~~S~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasori ~H~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
||||||
| Hinata Hyuuga -N- |
|
||||||
| Nacktschnecke weiter E (?) |
|
||||||
| Ebisu -u- |
|
![]() |
||||||
| Uzumaki I |
|||||||
|
||||||
| Iruka weiter please mit A |
|
||||||
| Akamaru -I- |
|
![]() |
||||||
| All - Starz weiter mit -z- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >All - Starz >weiter mit -z- Zetsu >Akamaru >-I- Itachi-san ~K~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 15:51:05 | |||||||
|
||||||
| Kazekage weiter mit e It is a little bit windy |
|
![]() |
||||||
| Ebisu > D >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 16:01:40 | |||||||
|
||||||
| Deidara -> O Wo ist Neith? *hat sich sicherlich mit meinem Karotaler aus dem Staub gemacht* XDDD Quizshow wird fortgefühert, sobald sie zurück ist XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 16:37:04 |
|
![]() |
||||||
| Orohimaru der Schlangenmensch XDD ~U~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
||||||
| Umino Iruka -L- |
|
||||||
| Lee (haha sherry-nancy, extra für dich) -> O Neith wo steckst du nur? *ob sie schon über die Grenze mit dem Taler ist* XD Denk doch mal an dat Quiz XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 18:21:57 |
|
||||||
| Obito Uchiha -R- |
|
||||||
| Reise weiter mit dem E |
|
![]() |
||||||
| Erdversteck -> I I´M BACK!!!! Die Quizshow musste leider wegen technischer Probleme unterbrochen werden, aber jetzt sind wir wieder auf Sendung. Und warten immernoch gespannt auf die Antwort unseres Kandidaten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 19:42:05 | |||||||
|
||||||
| Inuzuka Kiba -P- |
|
||||||
| Pakkun -> T Ja, meine Damen und Herren, wo waren wir stehen geblieben? Ahh, wir sind nun frisch zurück aus der Werbung. Der Kandidat wird nun seine 2 Lösungsvorschläge bekannt geben. Also machen sie sich auf was gefasst. Aber was passiert nun. Er... er ist eingeschlafen. Mitten in der Sendung. Könnte ihn bitte mal jemand wecken. XDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Tobi (is god) -> F Los Kandidat! Wir haben nicht ewig Zeit! Wachen sie auf, Tobi verlangt es! Und sie werden doch dem großen Tobi keinen Wunsch abschlagen? XD Tobi: "Tobi is a good boy" :D <_<° Um, ja... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 19:52:36 | |||||||
|
||||||
| First Hokage -> E Was passiert nun? Der großartige Tobi betritt die Sendung. Es sieht so aus als, wolle er unseren Kandidaten aufwecken. Und es gelingt ihm sogar. Die Menge rastet aus. TOBI IS A GOOD BOY! Immer wieder rufen sie es. Weiter beim Quiz. Lösungsvorschlag Nr.1 -> Amesik Lösungsvorschlag Nr.2 -> ..... Werbung (nicht schon wieder) XDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Ebisu -> H Und Tobi, meine sehr verehrten Zuschauer rettet mal wieder den Tag. Ein Hoch auf Tobi! Aber nun zum ersten Vorschlag von unserem Kandidaten. Und wir bekommen Hilfe von dem unglaublichen, tollen(aber nicht so toll wie Tobi) Itachi Uchiha! Itachi: "Lösungsvorschlag Nr.1 .... lacks hatred..." Und da haben wir es, meine Damen und Herren. Der erste Vorschlag schlägt fehl, was ist nun der zweite? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 20:07:55 | |||||||
|
||||||
| Hatake E<-- |