Thread: Naruto: Pärchenbildung
|
Eröffnet am: 29.01.2005 22:15 Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29 Beiträge: 2146 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| Scheiß Yaoi-Fans. XD BÄH! Hinata x Neji.....*________________________* |
|||||||
|
||||||
| Man muss ja nicht gleich beleidigend werden, nur weil halt nicht jeder auf SasuSaku, NaruSaku, NaruHina oder so was steht =.=" __ Lieblingspairs: (Achtung Shonen-ai =.=) HidanxItachi -> Ich höre schon die entsetzten Schreie xD PainxKonan -> Ja... Konan ist der einzige weiblich Chara den ich mag :D SasoDei -> Die sind einfach so knuffig zusammen ^o^ NaruSasu -> Njaa... Irgendwie schon ;D Geht überhaupt nicht ><" AkatsukixSakura @____@" OroxDei @.@ HidanxZetsu (Das gibst wirklich xD) LeexGaara Der Rest ist mir eigentlich recht egal ;D |
|
![]() |
||||||
| hmmm mag ich: Shikamaru x Hinata oder Shikamaru x Shiho (des Mädchen, nicht Shino...) Shino x Hinata oder Kiba x Hinata Naruto x Sakura Chouji x Ino Sai x Karin Lee x Tenten Pein x Konan Kakashi x Tenzou (Yamato) Geht gar nicht: Kakashi x Iruka... Naruto x Sasuke oder Sasuke x Naruto Shino x Kiba Neji x Tenten Itachi x Sasuke oder andersrum ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Ihr sucht einen Kakashi-Zirkel? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kashipaiings/mitglieder/ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin eher für die "typischen" Pärchen. Die sind meiner Meinung nach am Sinnvollsten und ich denke, dass WENN Pärchen gebildet werden, diese auch zustande kommen. Das wären dann: Naruto und Hinata, Temari und Shikamaru, Neji und Tenten, Sasuke und Sakura, Ino und Chouji oder Sai. Da könnte ich mir beides vorstellen, wobei ich eher zu Sai tendiere. Vielleicht aber auch nur, weil sie optisch besser zusammen passen. Welche Zusammensetzungen ich überhaupt nicht nachvollziehen kann sind so Pärchen wie zb. Tenten und Lee Neji/Sasuke/Shino und Hinata Sasuke und Ino auch Pärchen wie Sakura/Naruto, Kiba/Hinata und Shikamaru/Ino halte ich eher für unrealistisch. Ich denke, dass das einfach sehr gute Freunde sind. Mehr aber auch nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2010 14:18:29 |
|
||||||
| Ich wäre für Hinata & Kakashi |
|
![]() |
||||||
| Hinata x Kakashi? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd Ich kann nichtmehr!! ROFL! Pain x Konan = *______* Konan x Naruto = Auch nicht schlecht. :P Konan x Itachi = EPIC WINN! <3 Hinata x Neji = <3333 Hinata x Konan = JAAAAAAAAAAAAA <3<3<3 |
|||||||
|
||||||
| Hinata und Neji sind doch verwandt G__G |
|
||||||
| Ich mag ja Shikamaru und Temari total. ö.ö Vllt liegt das auch nur daran, dass ich Temari so toll finde. x333 Aber ich finde, die beiden geben voll das süße Paar ab. Love is not about species. |
|
![]() |
||||||
| Shikamaru und Temari sind ein tolles Paar. Ich mag die zwei auch echt gern. ^^ ♥Koisuru Boukun OVA!♥ ➡DER TERMIN STEHT: 25.6.2010!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naund? Ist doch egal! XD Ausserdem sind die 2 nur Cousin und Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ich habe sicherlich meine Lieblingspairings. Ob die großartig realistisch sind, sei mal dahingestellt. Allerdings wage ich zu behaupten, dass die meisten auf reinem Unsinn basieren. Ich meine, wie kommt man bitte auf Dinge wie SasukexHinata? Die beiden haben nie miteinander gesprochen, sich höchstens einmal angesehen. Wo bitte nehmen die Leute da die Verbindung? Das war jetzt nur ein Beispiel, es gibt noch unzählige weitere dieser abstrusen Pairings, sowohl hetero- als auch homosexueller Ausrichtung. Für mich muss ein Pairing logisch erscheinen, um in Betracht gezogen zu werden. Einfaches Gewürfle à la "Boah, die beiden kamen in direkt aufeinanderfolgenden Szenen vor, OTP!!!1!11elf" halte ich für ziemlich dumm und.. ja, dumm. Ich kann mir manche Absurditäten wirklich nicht erklären. Natürlich gibt's Pairings, die ich nicht mag, die aber dennoch möglich wären. NejixHinata zum Beispiel (ja ja, die Arme wird hier von mir missbraucht). Mag ich nicht, muss ich nich gutheißen, halte ich aber für durchaus möglicher als beispielsweise ShikamaruxTemari (tut mir leid, ich sehe darin einfach keinen Sinn. Sie standen ein paar Mal nebeneinander, oh, wow. Gleich so viele 'Hints'.), weil die sich wenigstens kennen und viel miteinander zu tun haben. Nun gut, das war mein Standpunkt. Lückenhafte Erläuterungen möglich, da ich weder Manga noch Anime großartig verfolge. Beschwerden bitte direkt per ENS an mich. (Und ja, ich gebe zu, dass ich selbst ein sogenanntes 'Crack-Pairing' mag. lol. Aber es ist süß! 8D) He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 22:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och, manchmal ist sowas schon okay. aber wenn ich hier z.b. sowas lese wie Sakura x Kakashi Gai x Ino 3.Hokage x Hinata Dann verdreh ich nurnoch die Augen. XD Und hey - Neji x Hinata wäre toll. <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich finde gar nicht, dass Shikamaru und Temari so krass wenig miteinander zu tun haben...? Verfolge Shippuuden zwar nicht durchgängig, habe aber einen Manga-Leser gefragt, der es zumindest für wahrscheinlich hält. Love is not about species. |
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, ich kenne mich mit Naruto kaum bis gar nicht aus, besonders, was Shippuuden betrifft. ^_^ Sehr wahrscheinlich habe ich weniger Ahnung, als du. Ich spreche nur aus eigener Erfahrung, und.. das ist wahrlich nicht viel :'D He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiba x Hinata! ^^ Sakura x Itachi... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi x Temari ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura x Itachi? Ja bestimmt XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hinata & kiba *___* ino & shikamaru...ah...& kiba & shika...XDD & naruto & sasuke /D (auch wenn das pairing langweilig ist) & aufkeinen fall irgentwelche parings mit orochimaru QAQ *oro gruselig findet* (abgesehn von kabuto & oro...XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2010 12:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NIEDER MIT YAOI! NIEDER MIT SICH KÜSSENDEN SCHWITZENDEN KERLEN!!! XDDD |
|||||||
|
||||||
| Aber wenn sie schwitzen und ihre nasse Brustbehaarung aneinander reibt, sind sie doch am besten. *muahahahahahahahaha* XD (Nur bevor Kommentare kommen: Da steckte ein GEWISSER Sarkasmus drinnen, wenn auch nicht allzu viel.) Man könnte meinen, ich würde Yaoi zwischen ECHTEN Kerlen dem zwischen halben Kindern/halben Frauen vorziehen... xDDD Ich mag Yaoi-Pärchen mit Asuma... ^^ Und das lasse ich mir voll nicht verbieten. XD Love is not about species. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2010 12:31:37 |
|
![]() |
||||||
| yuri mussu denn überall deinen senf dazu geben? <3 wenn ja: lass es, ich hab meinen eigenen senf XD & um dich zu ärgern: KIBA & SHINO KAKASHI & IRUKA DEIDARA & SASORI...*__* <3333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2010 12:31:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aleksi@ XDDDDDDDDDDDDD T__T Naseweis@ Ich poste hier täglich! Hinata x Neji <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >KIBA & SHINO D: Wie..so..? XD Ich meine, ich habe zu den beiden mal ein ziemlich gutes Fanart gesehen und es auch favorisiert (auf dA), aber so ganz meins isses jetzt nich XD He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2010 14:03:54 | |||||||
|
||||||
| Ich hab mal 'ne Story angelesen, in der Kiba Flöhe hatte und Shino dafür verantwortlich gemacht hat... XD Aber ich hab sie nicht weit gelesen. Ist nicht so ganz mein Pairing. XD Love is not about species. |
|
||||||
| Ganz klar SasuSaku *fähnchen schwing* NaruHina, einfach iwie ein muss xD TemaShika, obwohl ich TemaIta auch süß finde^^ Kiba/SaixIno, ich weiß nicht genau warum, vllt liegt es daran, dass ich zu gerne mal sehen will, ob jemand Ino aushält xD NejiTen, is ja iwie au n standartpärchen xD ich mag allgemein diese pairs, weil ich shonen-ai nicht so wirklich klasse finde xD aber wer es mag, solls mögen xD |
|
![]() |
||||||
----ShikaTema !!----- -Herzchen+Konfetti verstreu- ^^ Und NaruHina ist auch ein supisüßes Pärchen ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NaruHina--> weil beide sich gern haben und das auch schon mehr oder weniger sich gesagt haben^^ ShikaShiho- weil er eine ruhigere Frau sucht, also wären Temari und Ino schon mal aussortiert XD SaiIno, ist euch schon mal aufgefallen das sie beide bauchfrei rumlaufen? oO die sind auf der gleichen wellenlänge XDDD sasukeXnichts, er ist zu asexuell XD Schaut ihn euch doch mal an,das einzige was sein interesse weckt ist HassHassHassHass oder ItachiItachiItachi XDD Karin und Sakura lässt er links liegen XD KakashiYugao , die hübsche ANBU die Hayate hinterher trauert :( Aber sie passen optisch so gut >_< und sie kennen beide den schmerz, jemanden wichtigen verloren zu haben Q~Q KonanNagato ~<3 wäre er nicht so von seiner "gerechtigkeit" besessen wäre das sogar möglich ^^ ObitoRin ^^ Vielleicht sind sie jetzt im Himmel glücklich Q^Q *hand ind hand gehen tun* Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2010 20:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeayyyyy :D Endich mal noch jemand der ShikaShiho gut findet >//< Wie findet ihr das Pairing Kakashi x Tenzou? =/ ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Ihr sucht einen Kakashi-Zirkel? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kashipaiings/mitglieder/ Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/ |
|||||||
|
||||||
| Also ich mag: Zaku X Dosu!! Kabuto X Orochimaru Ino X Choji Hidan X Kakuzu |
|
||||||
| Meine momentanen Favoriten sind: Itachi x Neji und Sasuke x Hanabi. Die sind einfach super interessant, weil sie sich nie gesehen haben beziehungsweise nicht wirklich etwas miteinander zu tun hatten, die zusammen zu bringen, ist eine echte Herausforderung. Außerdem gehören die vier zu meinen Lieblingscharakteren. |