Einzelposting: Naruto: Pärchenbildung
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_88384/-1/11966220529421/ http://desu.de/PiOB1mY |
|
||||||
| Also zunächsteinmal: Wenn ich dich gekränkt haben sollte,dann tut es mir leid. >Auf was denn? :) Willst du es unbedingt hören?Ich glaube nicht. >Ehrlich gesagt habe ich denn Sinn nicht verstanden. >Weil Sakura ihn nicht in den Himmel befördert hat wegen... ne kleine Blockade xD Aha,ne Blockade also.Stimmt,danach sah es ja auch aus,als sie sagte:Sai ich hätte dich in die Luft befördert(und dieser Blick,den sie ihm zuwarf)doch ich habe es wegen NARUTO nicht gemacht.Die Blockade hieß hierbei Naruto.xD >Wegen dieser Szene ist sie in Naruto verschossen oder was? Hat Sakura es etwa geleugnet?Ihr Blick,ihre Haltung,und die Überraschung die die Feststellung Yamatos mit sich brachten,wirkte auf mich nicht so,als würde sie dies demetieren wollen. >Das mit Yamato ist sowieso komisch der Typ kennt die nicht mal aber spielt schon nen ziemlich guten Psychologen xD Ich verstehe den Zusammenhang nicht,nur weil er ein komischer Typ ist,soll er nicht darüber urteilen können,was Sakura nun empfindet? >Wieviele Szenen gabs denn davon bei Sasuke?? >Ne Menge nicht wahr? :) Ungemein viele. >Und wenn Sasuke Sie nicht abserviert hätte dann hätten Sie schon wohl 3 Uchiha-Sprösslinge xD Zwing mich nicht,was zu dieser Abschiedszene zu sagen,bitte. >Außerdem ist Kishi ein Arsch der weiß doch ganz genau wie er die Leser zum schocken bringen kann und der weiß auch ganz genau was die Leser gerne sehen würden von daher lach ich manchmal darüber, da der Kerl sich einfach nur lustig macht das ist alles :) Wieso das denn?Woher willst du nicht wissen,dass er von vornherrein NaruSaku vor Augen hatte?Wieso wird das ausgeschlossen,ich verstehe es nicht.Was macht bitte NaruHina so wahrscheinlich und was SasuSaku?Auch in Part 1,habe ich einige NaruSaku Hints feststellen können,wozu sollten die denn gut gewesen sein,selbst als Sasu noch im Rennen war? Kishi ist der Mangaka,und er allein weiß wie die Dinge sich entwickeln werden.Eines habe ich an Kishi festgestellt.Wenn er uns einige Geschehnisse oder Entwicklungen des Mangas offenbart,dann gibt er uns nicht auf einmal zu verstehen wie es kommen wird,sondern gibt uns immer nur Anhaltspunkte,die zum Schluss ein ganzes Puzzle ergeben,und dieses Puzzle bringt erneut Fragen mit sich,die auf die gleiche Art und Weise geklärt werden. >Aber am besten hören wir hier auf, weil das sowieso zu nichts führt. Finde ich auch. >Naruto und Sakura wären aber der Horror schlecht hin wenn es schon um Pairings geht und das wird sich bis zum Ende auch nicht ändern. Warum denn ein Horror???Tut mir leid,aber das ist kein Grund,um ein Pairing nicht zu wollen,nur weil es ein Horror wäre. >Und nebenbei Freunde tun sowas unter einander wenn du verstehst was ich meine xD. Wenn man einiges noch mit Freundschaft definieren könnte,dann würde ich ja nichts sagen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 20:30:41 |