Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto: Pärchenbildung

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88384/-1/11793945485561/
http://desu.de/QOd6PmF

Von:    mangacrack 17.05.2007 11:42
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]

> Reply zu dem "Und wie es weiter geht..*spoiler*" -Thread
>
>
> 1. Ich bezweifle, dass Naruto je Hokage wird.

Ist das deine persönliche Meinung? Ich denke, wenn eins sicher ist, dann das Naruto IRGENDWANN Hokage wird! Selbst Tsunade glaubt daran! Ich bezweilfe, dass deine Theorie je eintreten wird!

> 2. Es wäre möglich, dass es einen Grund gibt, warum es ein Haupt und Nebenhaus gibt. Vielleicht ist es nicht so einfach wie es auf anhieb aussieht die beiden abzuschaffen.
> Der Alte Hokage hat ja auch immer ein ziehmlich trauriges Gesicht gezogen, wenn es um das Haupt- und Nebenhaus der Hyuugas ging. Ich glaube er hätte es ebenfalls gerne abgeschafft... aber es gab einen Grund warum er es nicht getan hat. (Es gibt die Theorie, dass es etwas mit dem Sharingan zu tun hat)

Kann gut sein, aber bisher war es immer nur so, dass die Nebenhäusler die Haupthäuseler beschützen mussten. Ich denke Hizashis Tod war doch das beste Beispiel dafür. Wenn es noch andere Gründe gibt, so gibt es aus meiner SIcht noch nicht genügend Anhaltsüunkte dafür.

> 3. Würde das Haupt- und Nebenhaus aufgelöst werden hätten Hiashis Brüder (es gab doch mehr männliche Hyuugas im alter von Hiashi) wohl mindestens genauso viel Anrecht wenn nicht noch mehr auf das Erbe.

Kann gut sein.
Aber ich wünsche mir so sehr, dass Neji Oberhaupt wird^^

> 4. Ich könnte mir vorstellen, dass Hinata tatsächlich mit Neji verheiratet wird um die Kluft, die zwischen den Häusern existiert zu schmälern, aber nicht um sie abzuschaffen.

Sicher kann man diese Kluft icht von heute auf morgen abschaffen, aber es ist zumindest ein Anfang. Da wäre das NejiHina schon eine gute Lösung.

>
> >> Zudem hat Hiashi wenig vertrauen in seine Töchter. Damit, dass er Neji seine Techniken beibringt erschafft er einen Lehrer für Nachkommen, sollte ihm je etwas zustoßen.
>
> Was ich damit sagen will. Neji ist eine Rückversicherung für Hiashi, dass das Wissen der Hyuugas nicht verschollen geht.
> Im Falle dass er selbst stirbt, können zukünftige Erben von Neji trainiert werden (sollten seine Töchter sich als unfähig erweisen bestimmte Techniken zu erlernen).
> Ich bezweifle, dass Neji ihm näher steht als seine eigenen Töchter. Und zu denen ist er auch kälter als ein Eisblock.
> Ich denke, dass er zu traditionsbewußt ist um anders zu denken.

Hiashis Verhalten ist so undurchsichtig, dass man eben das nicht genau bestimmen kann. Wenn er seine Meinung über Neji ändern kann ... warum nicht auch (ein wenig) bei seinen Töchtern. Sicher wird er sie nie so sehen, wie er sie sehen könnte. Hinata wird nie den Wert als Oberhaupt haben, wie ein männlciher Erbe es hätte, aber es geht mir eher um dne Zuwachs des Respektes.

Wir werden sehen!

Zurück zum Thread