Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87817/-1/12433424191921/
http://desu.de/VZh2N77

Von:   abgemeldet 26.05.2009 15:06
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]

Ich hab letzte Nacht seit langem auch mal wieder was von Naruto geträumt xD"

Ich war Itachi und meine kleine Schwester war Sasuke. Meine Eltern waren Mikoto & Fugaku. Ich bin gerade aus der Schwimmhalle nach hause gefahren (mit Fahrrad), da is mir ein Zettel entgegen geflogen wo "Akatsuki - wir suchen Mitglieder" drauf stand. ._.
Ich bin nach hause und hab meine Eltern im Fahrradschuppen eingesperrt und ihnen erklärt, das ich jetzt böse bin und Akatsuki beitreten werde. Die meinten nur "Itachi-Schatz, hör auf mit dem Unfug." Paar Minuten später kam der restliche Uchihaclan und Mikoto hat mir dann gesagt, ich solle doch mit Sasuke auf dem Spielplatz spielen, während sie in die Disko gehen. Das hab ich dann gemacht und bin mit Sasuke aufn Spielplatz. Irgendwie hatte ich hunger auf Bratwurst und wollte dann zum Bratwurststand (der stand komischerweise genau da, wo in der realität son riesiges haus steht xD"). Ich hab halt Sasuke zu gerufen "Ich geh mal Bratwurst und Zeitung holn!", aber der hat mich nicht gehört. Stattdessen hat mich sone Oma die auch auf dem Spielplatz war entgeistert angestarrt.
Dann bin ich zum Bratwurststand. Neben dem war son Kiosk... aber die Eingangstür führte in sonen dunklen Raum wo man von außen Flammen sehen konnte. oO Die Tür war wie son... Fernseher xD wo grad Werbung für Bratwurst und Zeitung gemacht wurde. (Das heißt, man hat in der Tür Flammen gesehen und im Vordergrund ne fliegende Bratwurst wo drüber stand "Nur 1,99 €!" o.o)
Plötzlich stand da "AKATSUKI" in weißer Schrift und ich bin dann in die Tür rein gerannt. Der Boden war weg und ich bin durch ne Röhre in einen Versammlungsraum gerutscht... da saßen Pein, Konan, Deidara und der Rest von Akatsuki. Die meinten dann "Ah, Itachi, schön das du da bist." und haben gesagt das ich jetzt offiziell Mitglied bin. Aufm Tisch lag Sasuke unter einer Glaskuppel, mit ner angeschwollenen Lippe. Pein hat mir erklärt, das man um Mitglied zu werden einen Ring mit nem Zahn drauf braucht. Und irgendwie wäre das finanziell nicht möglich gewesen so einen zu kaufen weil die zu teuer sind, deswegen wollten die selber einen basteln und haben Sasuke einfach nen Zahn rauß gezogen. Ich hab mich übelst aufgeregt das die das doch nicht machen dürfen aber das war denen egal. Und dann bin ich aufgewacht """

Ich liebe solche Träume... <3 Das war bis jetzt der beste von allen Träumen, die ich je hatte xD"
Zuletzt geändert: 26.05.2009 15:09:11

Zurück zum Thread