Thread: gaara fans?
|
Eröffnet am: 26.01.2005 08:25 Letzte Reaktion: 10.04.2015 18:55 Beiträge: 1362 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ja er ist so geilo *__________* seine klamotten find ich auch ganz cool :3 |
|||||||
|
||||||
| GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH 4 EEEEEVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER Ihr habt sowas von recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| gaara fans sind eben auch sehr weise XDDDDDDDDDDDDDDDDDD ROCK FOREVER! (*/__\*) |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaa du hast recht (insbezüglich des Rock 4 evers auch) Wow ich habe außer Gaara noch nie so n schlaues Wort benützt Eigendlich hast du ja immer recht meine weiße komplizin JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHhhuuuuUUUUU |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 18:32:24 |
|
![]() |
||||||
| jep wir ergänzen unser weisheiten super XD wir sind ja so schlau meine komplizin *___________________* ROCK FOREVER! (*/__\*) |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Wir sind fast schon zuuuuuuuuuuuuuu schlau meine Komplizin*gg* |
|
![]() |
||||||
| yeah da muss ich dir zustimmen XD |
|||||||
|
||||||
| MEIIIIN GAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|
||||||
| Sry aba da muss ich dich enteuschen Meeeeeeeeein Gaara |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 18:56:45 |
|
||||||
| tut mir leid Gaara ist leider nicht zu verkaufen, nicht zu vermieten, nicht zu verleihen und auch nicht zu verschenken. Er gehört nämlich MIR! |
|
![]() |
||||||
| sagen wir einfach unser gaara XD |
|||||||
|
||||||
| Ja teilen wir ihn!!!!!!!!!!!!!! Mir gehört der Kopf und und und Ja der Kopf halt....^^ |
|
||||||
| NEIN NIIIEMALS!!!! ERGEHÜÖRT MIR!!!!!!!!!!!!!!!! MEINEEEEE! *gaara totknuddel* AAAH WAS HABE ICH GETAN???? ICH HAB IHN TOTGEKNUDDELT T.T |
|
||||||
| Wow wie konntest du es nur wagen *gg* GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAA is the BEST!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| BUUHUUUUHUUU ich habe ihn ermordet... TÖTET MICH!!!!!T.T |
|
||||||
| Spies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt hab ich dich mit meinem Küchenmesser erstochen.... Das solltest du glaub ich wissen du mörder^^ Omg ICh hab dich ermordet jetzt bin ich auch ein Mörder!!!!! |
|
||||||
| HAAAHAHAAAA ICH LEBE NOCH!!!! gaara ist immernoch tot oooh er wacht auf gaara:dungeonprincess ich liebe dich! JIIIHAAAAAAA |
|
||||||
| Ich auch GAARA DU BIST SOOO unentlich süß |
|
||||||
| gaara:willst du mich heiraten? ich oooh jaa gerne! JIIIHAAAAAA |
|
![]() |
||||||
| da bin ich ma kurz weg und alle drehen durch XDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| Das kannst du abschmicken ja?? Gaara will nur mich ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| >>da bin ich ma kurz weg Ja schatzi wo warst du denn hab dich vermisst!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| oh oh ich geh lieber in deckung bevor ihr euch gegenseitig mit wattebälchen bewerft XD ehm ich war baden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 19:24:11 | |||||||
|
||||||
| Wars shön?? das Baden?? Sry das ich dich Schatzi genannt habe bon heit nur so überdreht! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 19:25:35 |
|
||||||
| ACH JAAAAAA?? das is ja wie bei sakura und ino... ER HAT MIR EINEN HEIRATSANTRAG GEMACHT!!!! |
|
||||||
| Ich will ino sein!!!!!!!!!!!!!!!!! Nö hat er nicht er hat nämlich mir nen gemacht... omg vielleicht hatt er uns ja beiden einen gemacht.... |
|
||||||
| ER HAT EINE AFFÄRE?! ich will sowieso sakura sein WIE KOMNNTE ER NUR???!! ICh liebe ihn trotzdem*schmacht* |
|
![]() |
||||||
| ja war schön....nicht schlimm das du mich schatze genannt hast XD ok ich hab ne lösung für euer problem einer bekommt gaara tags über und der andere in der nacht ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja ich will ihn in der nacht haben^^ Wart n mal Schatzi dann hast du ihn ja gar nich?? |
|
![]() |
||||||
| nicht schlimm vergnüg mich mit sasu XD |
|||||||