Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86930/-1/11761996159042/
http://desu.de/gUCyfcb

Von:    lady 10.04.2007 12:14
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]

>Oh wunderbar. Sakura kann mit Chakra umgehen. Ihr Idioten kapiert es einfach nicht, das perfekt Chakrakontrolle einem nur etws bringt wenn man auch kämpft. Die perfekte Kontrolle des eigenen Chakras ist für Jutsus wichtig. Welche sie ja nicht benutzt. Wenn hier jemand was aus den Fingern saugt seit ihr das. Und falls du dummer Mensch es noch nicht begriffen haben solltest. In diesem Manga herscht Krieg. K - R - I - E - G. Da ist es notwendig zu töten. Und es ist die Aufgabe eines Ninjas zu töten. Deswegen werden sie ausgebildet. Und das ist auch der Grund warum ein Ninja seine Gefühle abtöten muss. Das "Ich sehe nur was ich will bei einem Chara" ist euer Syndrom. Nicht unseres.

*les*
*nochmal les*
*lachen muss*

Danke, danke das ich ein dummer Mensch bin ô.o
*auf Forenregel deutet*

Die heiligen Forenregeln sagen schrieb:

• Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.

• Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.

Echt es herrscht Krieg in Konoha? O.O
Boah ich dachte dort herrscht Frieden und Orochimaru war nur sauer gewesen, weil keiner auf seine Gebursttagsfeier kam (ironie).

Wegen dieser Chakra kontrolle, alles schön und gut, but wie wäre es mal mit ner Taktig? O.O
Die kloppen wild drauf los joahr auch ne möglichkeit. Chakra bedeutet nicht NUR Kämpfen wie du es glaube ich so schön gesagt hast oder? o_O
Ne haste nicht...okay hier ma so nebenbei Chakra regulieren liegt auch damit geistig Fit zu sein, was andere nit verstehen die haben nicht ma einen.

Whatever ich sag hier irgendwas und dann wird es wieder zerissen o_o

[Edit]
Ich komm gar nimmer hinterher X__x

>Ihr seit diejenigen die keine Argumente bringen und nur blöd die Klappe aufreissen. Was glaubt ihr warum Bruce Lee, Judovereine ect. ihre Kampftechnicken üben? Weil das Wissen um diese Kampftechnicken nichts bringt. Man kann tausende Kampftechnicken im Kopf haben. Wer sie nicht körperlich traniert und übt, wird sie nie beherschen. Und der Körper muss auch traniert werden. Selbst Shaolinmönche tranieren ihren Körper.

Hahahahahaha
*rumkuller*
DER is geil O_O
Wir Bringen hier MEHR Argumente als du abzählen kannst.
Nur überliest du die, kann man mal sehen.

Manche Leute wollen nur das sehen und hören WAS sie wollen.
Guck dir ma den schönen Post von HiddenLeaf an, ach neee biste zu faul

Schön Bruce Lee, Shaolin Mönche.
Schonmal was von dem sprichwort gehört: in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist?

Neeee wieso auuuuuuch? (ironie)
Immer schö Muskeln zeigen.....
With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall
So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death
Is This True Nature Of Humanity ?
It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels
Zuletzt geändert: 10.04.2007 12:17:17

Zurück zum Thread