Thread: Wörterkette: Fruits Basket
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:43 Letzte Reaktion: 29.11.2011 04:28 Beiträge: 475 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich probiers auch mal... > "Ordnung"? (War in Gure-sans Haus ja nicht vorhanden, bis Toru kam...^^) > Also >-G-< ? Gure-san >N< (¯`•˛ Naruto~Shônen Ai~Yaoi~FanZirkel ¸•´¯) [http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/] (¯`•˛ Friends hab euch alle supa mega lübZ -knuddl- ¸•´¯) (¯`•˛ Ĕvεяŷтîmε ωε т0ǔčн ¸•´¯) [http://www.youtube.com/watch?v=XHa_qiBOtvE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > >N< Nii-San (Yuki zu Ayame) --> wieder N Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| hm... Natsuki Takaya weiter mit >M< |
|
![]() |
||||||
| > hm... > Natsuki Takaya > > weiter mit >M< Momiji >I< (¯`•˛ Naruto - Shônen Ai / Yaoi - Zirkel ¸•´¯) [http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/] (¯`•˛ 'Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I can fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| also mit -->I<-- mmmmhhh...*lange überleg* *bling* Isuzu soma haha:) weiter mit -->U<-- |
|
![]() |
||||||
| > also mit -->I<-- > > mmmmhhh...*lange überleg* > > > *bling* Isuzu soma haha:) > > > weiter mit -->U<-- Uo-chan >N< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| >n<... niedlich nicht zu verwechseln mit süß. momiji ist niedlich, aber kyo ist süß! = riesen unterschied. weiter mit>>h<< |
|
||||||
| >h<... Honda weiter mit>a< |
|
||||||
| A-ya ^^ da wia öft ~a's~ ham sag ich einfach ma ~Ha~ ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| Hamsterbagge ~g~ |
|
||||||
| Gockel -k- So irre und so geistgestört der uhu schrei der hirsch der röhrt die Tigerkatze hats gehört... |
|
||||||
| Kureno ~no~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| > Kureno > > ~no~ no ? o.o gibt es da über haupt nen wort? njaa ... mir fällt gerade keins ein dann mach ich mal nur mit O weiter otikA = Akito rückwerts xD >A< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| Ayame >Y< |
|
![]() |
||||||
| > Ayame > > >Y< Yuki >I< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| Isuzu ~u~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| Uo-chan >N< |
|
![]() |
||||||
| > Uo-chan > > >N< Neko ^^ >O< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| O-nee-san bzw. O-nii-san ^^ ~n~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| will keiner mehr -.-' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| puhhhh..... Neujahr treffen sie sich ja normalerweise immer ^^ also weiter mit >R< |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 21:13:43 |
|
||||||
| Ric-chan-san xD (find dat so krass das sie dat imma sagt) oh schon wieda ~n~ ^^' gomen ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| > Ric-chan-san xD (find dat so krass das sie dat imma sagt) > > oh schon wieda ~n~ ^^' gomen Neko Kyo xD >O< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| Onsen der somas ^^ ~S~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Socken -N- Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Socken > > -N- Niedlich ^^ XD >H< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| Haru ~U~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| Uotani ~I~ Nichts ist so beständig wie der Wandel... |
|
![]() |
||||||
| > Uotani > > ~I~ Isuzu >U< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| Unschuldig ~G~ |