Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Quaksalber!! Aber hört auf mit >>Q<< wir hatten mal beschlossen den rauszulassen weil es da eh nur 2 sachen gibt: -Q-Muschel -Quaksalber Weiter mit >>G<< Sanji x Zorro!!!! X3~~ |
|
||||||
| Gimon weiter mit A |
|
||||||
| afroman weiter mit ---O--- |
|
![]() |
||||||
| mit o ehm.. ok hab einen ^^ ---obergefreiter (Yama)--- hoffe das zählt --->R<---aba ned ruffy ^^ Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
||||||
| mit r ist es: redline weiter mit ---C--- |
|
||||||
| MIT ----C- - - - Schnarch zzzz,zzzzz,zzzzz |
|
![]() |
||||||
| >MIT ----C- - - - >Schnarch zzzz,zzzzz,zzzzz nee das fängt ´ned mit c an ^^ ---Conis--- ~~~K~~~ Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
||||||
| mit k? Ich hoffe es gilt auch ---Käp'n Lysopp--- nächster ist ---w--- |
|
||||||
| Waterseven hieß die Stadt so ^^'? G Wer aufhört zu Träumen hört auch auf zu Leben. |
|
![]() |
||||||
| Gosa ---S--- Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Solitary Island weiter mit -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igaram weiter mit J |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jacko ---C--- Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chaka ---R--kein Ruffy Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rumble-Ball... Z- aber nicht Zorro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwiebel ---K--- Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kargara S:D Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Drum weiter mit h |
|
![]() |
||||||
| Henzo ***B*** |
|||||||
|
||||||
| Buggy un Bellemere ^,,,,,V......., |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 22:15:43 |
|
![]() |
||||||
| Viper weiter mit -H- |
|||||||
|
||||||
| Hina nochmal H |
|
![]() |
||||||
| Hina ---P--- |
|||||||
|
||||||
| Hättest auch was anderes nehmen können als Hina, wie z.B........ Puma D. Ace I |
|
![]() |
||||||
| Igaram -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -L- Lucchi ------K------ Dum spiro, spero! Morse certa, hora incerta... |
|||||||
|
![]() |