Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| zurückerinnerung?? Woran denn |
|
||||||
| H?? Oh gott mir gehn auch langsam die Ideen aus!!! |
|
||||||
| L wie Lysop (is bestimmt ziemlich oft drangekommen ,aber mir fiel nichts besseres ein) Die beiden letzten Folgen hab ich nich gesehn hab aber gehört, dass es da nochmal um Nolans geschichte gehn soll,oder? |
|
||||||
| zurück erinnerung an kargara größer krieger shandoras und maron noland das sie gut freunde waren- und wie der upper yard in den himmel is! |
|
||||||
| ach so !!Hab ich da irgend was lebenswichtiges zwischen dem Fight von Ruffy und Enel verpasst?? |
|
||||||
| Lysop?! L? wir sind doch bei H?!*gg* |
|
||||||
| ne von ruffy und enel gar nix |
|
||||||
| nagome1002 du bist immer bei irgendwelchen anderen Buchstaben . Ach wir waren bei h: Hina (auch wenn das immmér genommen wird) weiter mit M |
|
||||||
| da bin ich beruhigt!! Oh danke Gott |
|
||||||
| Marimo (lach) >p< |
|
||||||
| Popelbombe!! (das erinnert mich daran wo Zorro die Popelbombe mit seinen Schwertern aufhält und ruft:Bähh das sind eklige Popel) Egal B |
|
![]() |
||||||
| Blaumeerer >>>>>R<<<<< *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
||||||
| Roter Shanks -->D<-- |
|
![]() |
||||||
| D wie >Die Nami< ^^ Jop, ich hab ne idee, wie findet ihr das: Mein letzter Buchstabe ist ein i von NamI und jetzt muss man nur mit i weiter machen versteht ihr und dann immer weiter! Also mit I gehts weiter habt ihrs verstanden? Für doofis da unten nocheinmal ;): zB: Sanji....(das i).... Igaram....(das M ).... und so weiter Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insel Gottes ---S--- (ist ja der letzte Buchstabe (^.^)\/ Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,... Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 11:54:12 | |||||||
|
||||||
| South Blue >>E<< |
|
||||||
| E wie Enel, so und jetzt alle noch mal gemeinsam... so ungefähr lernt ihr dat ABC nach dem hamburgerischem Lehrplan! Dat sau langweilig-__- Also jetzt weiter mit L wieeee... (euch wird da schon wat einfalln^^) euch grüßt dat Chaos persönlich!!! (mein zimmer hab ick neu gestaltet, sieht jetzt aus wie nach wirbelsturm Wilma^^) |
|
![]() |
||||||
| Lysop der Idiot.... witer mit >t< Jetzt hab ich mir keine Freunde gemacht (wer mag alles Lysop?^^) Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
||||||
| Tashgi!! ähm... >>Y<< (Y ist gar nicht so schwer) |
|
||||||
| An Nami_Teleschnecke: Sorry,aber ich musste gestern ganz schnell weg. Hoff,du liest das:Bist du nächste Woche Samstag wieder im Forum(bei der Wörterkette um die selbe Zeit? chao nagome1002 Y wie Yassop,weiter mit w |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 17:20:26 |
|
||||||
| nächsten Samstag??? Glaub schon!! Wann denn jetz um die Zeit oder so wie gestern abend?? Whiskey Peak >>V<< |
|
||||||
| ääääääääääääääääääääääääääääääähh..wie wärs mit ....22UHR? V wie Vivi >u< |
|
||||||
| Ja ok !! Upperyard >>B<< |
|
||||||
| Hast du keine Ferien?? |
|
||||||
| B wie Bellemere >Ü< Heut is mein letzter Ferientag ,un du? |
|
||||||
| Ich hab noch ne Woche ! *G* Feier morgen heftige Halloweenparty ähm Ü??? Kene Ahnung |
|
![]() |
||||||
| Übungen (also Sportübungen -> Zorrp) weiter mit ---A--- Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. |
|||||||
|
||||||
| Alabasta >>H<< |
|
||||||
| H ?? ähm Hina (dieses mädchen da) öhm dann als nächstes t net böse mit mir sein ;( |
|
||||||
| Totenkopfflagge >>Y<< (nicht Yasopp) |