Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Rache -->H An alle Ouran High School Host CLub Mitglieder: Macht mit bei unsrer Ouran Weiterschreibgeschichte!! Oder postet eure Ideen und Wünsche im IdeenSammelTread!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| helmeppo -> o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orangenplantage --> L Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lock-Port ~T~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lock-Port > > ~T~ Tinktur -->F An alle Ouran High School Host CLub Mitglieder: Macht mit bei unsrer Ouran Weiterschreibgeschichte!! Oder postet eure Ideen und Wünsche im IdeenSammelTread!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feder --> N <-- "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nico robin -> n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nojiko --> U <-- LG Vivi Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben! http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28067651 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| upper yard -> d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drumm --> M Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
||||||
| Meeresmonster ---> weiter mit G Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|
![]() |
||||||
| Galeera --> D Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 20:06:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| drumm -> m |
|||||||
|
||||||
| >-> m moji --> A Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
||||||
| Ace --> weiter mit S Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|
||||||
| >--> weiter mit S sogeking --> i Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| Igaram ^^ -------M------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 11:54:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Mellorine- (so nennt Sanji hübsche Frauen im japanischen Anime immer) -E- Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enel -> L hey, coole signatur! |
|||||||
|
||||||
| Luffy --> weiter mit K Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|
![]() |
||||||
| Killerkrallen-Chorps --> B Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baroque firma -> a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A - Ace ^^ E Das Mel hat gesprochen o_o "You´re breaking my heart!" ~Padmé - Revenge of the Sith~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enel --> W An alle Ouran High School Host CLub Mitglieder: Macht mit bei unsrer Ouran Weiterschreibgeschichte!! Oder postet eure Ideen und Wünsche im IdeenSammelTread!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enel >>L<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry ich war zu spät weiter geht's mit >>>WwWwWwW<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wapol -> L |
|||||||
|
||||||
| lysop weiter mit e |
|
![]() |
||||||
| puma (d ace) -a- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ging doch eigentlich mit E weiter o.O Naja, egal... Alabasterfrucht --> V Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 18:24:34 | |||||||