Thread: Wer ist besser, Conan oder Shinichi?
|
Eröffnet am: 28.05.2002 18:29 Letzte Reaktion: 27.07.2003 20:32 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Welcher von beiden ist niedlicher, CONAN EDOGAWA ODER Shinichi Kudo? Ich finde Conan süßer! (,) |
|
||||||
| !!!Ich finde alle beiden süß!!! Bey Chrissie =^.^= Ziele,Gedanken,Träume und Gefühle eines Menschens bedeuten für mich sehr viel. Wer diese nicht hat,ist für mich kein Mensch! |
|
||||||
| Du hast ne coole Einstellung!!! Beachtlich! |
|
|||||||
| Also, mein Name sagt alles *nach oben zeig* Ich bin einer der größten Conan Fans *grins* Shinichi mag ich net besonders *grummel* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Aber ist Conan nicht Shinichi ? dann musst du ihn auch mögen oder ? |
|
|||||||
| > Aber ist Conan nicht Shinichi ? dann musst du ihn auch mögen oder ? *************************************************************** Für mich is Shinichi einfach anders als Conan! Ich mag ihn einfach net, kA warum, nicht böse sein Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich find den Conan schon irgendwie niedlicher, dafür ist Shinichi umso cooler. Eigentlich sind sie beide voll süß ^-^! KKjeanne02 ;-) |
|
||||||
| ich find conan einfach nur knuffig ^__^ und die denkweise von shinichi einfach nur cool!^^ und beides in einem einfach nur GEIL! *lol* mag also beide gern^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Sind doch in grundegenommen beide ein und die selbe Person. ^ ^ |
|
||||||
| SHINICHI RUUUUULEEEEEEEEEEEEEEEET!!!!!!!!!!!! *...............* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| sooooo toll find ich sie beide nicht. aber ich glaub ich find Shinichi etwas besser. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| Ich finde Conan cutig^^ Weil er sich immer umstellen muss, und dabei in Gedanken immer so süße Kommentare lifert. ( Am meisten über Kogoro^--^) Bye Panny ************************************************************ Son Goten aus DBZ Shinji aus NGE |
|
||||||
| Och, Conan ist schon niedlich... aber Shinichi.. whaii*schwärm*^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Alle beide rulen. Ich kann nicht entscheiden wer besser ist. Shinichi/Conan ist eins und cool!! ;P Nein wirklich, wohl richtet sich die Frage danach in welcher Form man Shinichi besser findet, aber ich finde alle beide Versionen sind gleich charmant ^_^ Ri ~ Was auch immer ich mit meinen Originalcharas mache, es ist offiziell. Ha ha ha! ~ |
|
||||||
| Äh, das ist doch ein und dieselbe Person!! Aber stimmt, als "Kind" kann sich Shinichi ausleben und mehr Gefühle zeigen, denn als 17-jähriger muss er ja immer cool sein und sich hart geben (naja, ist trotzdem ein schüchti und ein baka) Als Conan ist er definitif niedlicher, aber als Shin-chan isser cooler *sabber* Aber am allerallerbesten ist Hattori Heiji!! *kyaaa~~*kyaaa~~* Hach, warum haben sie ihm nicht APTX 4869 gefüttert??!! ...ok, das sollte man wohl niemandem wünschen ^^;; beko |
|
||||||
| Ich interessier mich zwar nich sooo doll für die Serie, gucks mir aber auch öfters ma an, jedenfalls find ich Shinichi trotzdem bessa *grins* "Halte dir immer den Rücken frei und traue niemanden, denn Vertrauen ist Selbstaufgabe!" |
|
||||||
| Shinichi ist doch klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Äh,hallo ihr seid bei ,,Conan,the boy the future´´nicht bei Detektiv Conan |
|
|||||||
| > Äh,hallo ihr seid bei ,,Conan,the boy the future´´nicht bei Detektiv Conan Jup, wolltsch auch noch erwähnt haben... Nyah, bei mir steht an erster Stelle Shinichi, ich mag solche Intelligenzbestien einfach zu gern. Darauf folgt Katô Kid und danach erst Conan. ^^" ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Jup, wolltsch auch noch erwähnt haben... > > Nyah, bei mir steht an erster Stelle Shinichi, ich mag solche Intelligenzbestien einfach zu gern. Darauf folgt Katô Kid und danach erst Conan. ^^" ************************************************************* Also, ich denke, dass sich die/der Thread aufmacher(in), vertippt hat ^^" Aber wie gesagt, ich finde, auch wenn Conan und Shinichi eine und die selbe person sind unterscheiden sie sich gewaltig..., in fast allen dingern o.O Ich weiß auch net, aber irgendwie mag ich Conan einfach mehr..., vielleicht weil er ein kleiens, süßer Kind is?! Naja, ich mag kaito auch super gern, der is voll der Hammer *grins* Hauptsache er hat so viele coole Tricks auf lager *grins* einfach supi!!!!!!! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||