hab gerade die alte story für den dojinshi verworfen und mir ne meiner meinung nach 1000 mal coolere ausgadacht.erinnert vielleicht etwas an die von noise die ich bei studiokrum gefunden hab .sobald dann osterferien sind setzt ich mich mich an mein zeichen board und werde nicht ruhen ehe ich die ersten 30 seiten fertig hab(vielleicht auch nur 20) .auerdem hab ich festgestellt dass der noise zeichenstil mir fest noch besser gefällt als der von blame ,was ich meine is natürlich die gestaltung ohne rasterfolie,und die verwendung von fast noch mehr schwarz.sieht sehr beeindruckend aus.somit werde ich hoffentlich ohne jegliche folie zu einem ordentlichen ergebnis kommenauserdem versuch ich ne szene einzubaun die an die schlussszene von bebop angelehnt is,wo der held durch eine ganze armee von feindlichen schergen sich bis zu seinem erzfeind durchkämpft.könnte auch aus matrix stammen als neo und trin in der eingangshalle sind .wird natürlich schwer umzusetzen sein von der dynamik und so, werd aber mein bestes geben .mein storyboard(klingt zwar etwas hochgestochen aber was solls)beinhaltet dann noch so ne szene als ghost(name vom helden)aufbrechen muss da er ziemlichen ärger mit ner gruppe von cyberassasssinen hat.er flüchtet dann mitso ner art srassenbahn ,die dann mitten in der fahrt angegriffen wird ,dann solls zu nem showdown zwischen ghost und einem der assassinen kommen,was dann auch den schluss des ersten kapitels darstellt,sozusagen den interlude zu einer kompexeren geschichte in disem cyberdoungen der noch etwas dichter besiedelt is als der in blame
known as the zen-cyber-assassin
|