Zum Inhalt der Seite

Thread: Neueste Anime Episode

Eröffnet am: 19.11.2004 15:06
Letzte Reaktion: 29.10.2008 01:00
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Von:    Kibate 23.02.2005 10:42
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]

aber dafür haben die ne scene dazugetan, was mich gewundert hat, ich aber gut fand. Nämlich das ichigo sich gewundert hat das chad, inoue, ishida und eine katze mitkommen. Im manga hat er einfach davon von urahara gehört(man hats nicht gesehen) und ich fands merkwürdig das er garnicht verwundert war das sie mitkommen.

Aber die scene, mit der blut-schrift, war genial, vorallem mit der stimme im hintergrund XD
die ersten 10 minuten waren recht gut, dch die danach fand ich etwas gehutscht.
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain

Von:   abgemeldet 23.02.2005 12:45

>Öhm, wir sid wohl schon bei ,

Aaah ja, danke, Mag. LOL
Also 20 ist als Raw raus, sehe ich das richtig? Ich freu mich schon auf die Sub.

(Es lebe unlizensiertes BLEACH!)
Ichigo oben ohne!! Gucken!! Kommentieren!!
http://animexx.4players.de/weblog/?id=86026-80442

Von:   abgemeldet 23.02.2005 14:24

*freu* hab in ca. 1std die 20 als sub :)
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^

Von:    Sorako 23.02.2005 16:55

Ich warte lieber auf Lunar...

Kann mal jemand ein kleines Chihiro- Fansub- Review geben? ^^ Wie sind die so?
"Pride is not important in comparision to life."
- 朽木 ルキア

Von:    Maginisha 23.02.2005 17:08

Eigentlich gar nicht mal so übel. (ich habe ihre erste Sub mal grob mit der von Lunar verglichen)

Die Schriftfarbe war mit "nur weiß" ein bisschen unglücklich gewählt, aber ansonsten gibt es eigentlich nicht so viel auszusetzen.

Und schließlich wird man mit dem Üben immer besser. ^^
Sorry, I don´t date outside my species.

Von:    Kibate 23.02.2005 21:39

ich hab sie nicht, aber ein kumpel sagte die übersetzung sei scheisse
ich lads mir trotzdem runter
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain

Von:    Sorako 24.02.2005 10:48

Whoa, Lunar ist schon raus ^^ Na, wenn die so schnell sind, dann brauch ich neben der Raw nicht auch noch 'ne andere Übersetzung...

Beim Lesen des Mangas hab ich mich gar nicht darüber gewundert, aber jetzt - wie stark muss Ichimaru sein, um Zaraki einfach so einwickeln und davonschleifen zu können? XD'''

*Spoiler*

EDIT: AAAH, die 168 ist raus! o___0 *Herzanfall* Wie's aussieht, haben Kira und Ichimaru das Komittee umgebracht...
Boah, warum kann ich nicht mehr Japanisch >___< Also Kira soll Hitsugaya und Matsumoto offensichtlich erstmal weglocken (was er ja auch tut), und dann sagt er (*glaube* ich) sowas wie "Hinamori-kun ist immer hinter ihrem Captain" oder "Hinamori folgt ihrem Kapitän (bald)" o__0 Und dann flitzt Hitsugaya zurück zum Komittee, um sie zu retten, während Matsumoto sich mit Kira kloppt.

Und Gin mal wieder... entweder, er versucht Hinamori als Mörderin des Komittees hinzustellen, oder er will sie auch killen (von wegen "folgt ihrem Captain"). Oder beides.

Die neuen Kapitel sind so Hammer... X3~~~ *fangirlt rum*

Edit #2: Okay, hab mich verlesen.... da steht nicht taichou, sondern taichoutachi, das heißt, das bezog sich nicht auf Aizen, sondern auf alle Kapitäne. Vielleicht soll der Satz dann eher heißen "Hinamori folgt immer den Kapitänen"? Was ich jetzt aber nach dem 2. Versuch, das zu lesen, verstanden zu haben glaube ist
- dass Hitsugaya sich nicht sicher ist, wann dieser Senat tatsächlich gekillt wurde, ob gestern oder heute oder sonstwann
- dass Kira bestreitet, der Mörder zu sein
- und dass von einer Barriere die Rede ist, und Hinamori was damit zu tun hat

Aufgrund dieser Bruchstücke mal eine ganz irre Theorie - was ist, wenn Gin Hinamori irgendwie dazu gebracht hat, eine Zeitbarriere zu erstellen (irgendwo wird gesagt, dass Hinamori eine Meisterin der Demon Arts ist), um das Todesdatum der Leute zu fälschen, und dass er sie jetzt umbringen will, weil sie zuviel weiß?
"Pride is not important in comparision to life."
- &#26429;&#26408; &#12523;&#12461;&#12450;
Zuletzt geändert: 24.02.2005 15:12:15

Von:    Kibate 24.02.2005 17:50

gott, jtezt less ichs auch
genial, aber ich lass mich ma von deinen post sorako nicht irritierne, das mit der zeitbarriere usw, sehr verwirrend XD

aber wie wärs damit?
Gin und Kira sind die GUTEN und in wirklichkeit ist hitsugaya der drahtzieher hinter allem und versucht hinamori zu betrügen udn alles. Das wär krass XD aber gin ist einfach zu cool um nett zu sein XDD

seite 18, so stark gegrinst und so stark böse sah er noch nie aus XD
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain

Von:   abgemeldet 24.02.2005 20:39
*frowns* Ich persönlich verstehe ja überhaupt kein japanisch und muss mich auf die Übersetzung verlassen, aber so wie ich es verstanden habe hat hitsugaya eine Barierre um Hinamori gemacht um sie zu schützen und ist dann zum Senat (was auch immer er da wollte...), von dort ist sie ausgebrochen und hinter ihm her. (denke mal das ist der folgt ihrem Kapitän part ^^)

Kibate, ich finde als Gin Kira freigelassen hat war er viel schlimmer ^^

Ich habe manchmal den Verdacht, daß sich das wahre Leben
weit unter meinem Niveau abspielt
Zuletzt geändert: 24.02.2005 20:41:53

Von:    Sorako 24.02.2005 20:53

>> *frowns* Ich persönlich verstehe ja überhaupt kein japanisch und muss mich auf die Übersetzung verlassen, aber so wie ich es verstanden habe hat hitsugaya eine Barierre um Hinamori gemacht um sie zu schützen und ist dann zum Senat (was auch immer er da wollte...), von dort ist sie ausgebrochen und hinter ihm her. (denke mal das ist der folgt ihrem Kapitän part ^^)

Uaaaaaah, wo gibt's die Übersetzung? *___*

[Edit:] Hat sich erledigt XD

>> &#8220;What&#8217;s going on&#8230;? If Hitsugaya was the one who killed Aizen then shouldn&#8217;t the one who did this also be Hitsugaya&#8230;? The one who did this&#8230;Kira&#8230;? Then that would mean that Hitsugaya&#8230;? Aizen was&#8230;?&#8221;

Das Mädel checkt echt gar nichts, kann das sein? Armes Kind... die hört sich an wie mein verwirrter Geschichtslehrer. XD

Und sorry für die Verwirrung, Kibate... glaub mir, ich blick selber nich durch. XD'''
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ &#12522;&#12490; &#12452;&#12531;&#12496;-&#12473; ]
Zuletzt geändert: 24.02.2005 21:09:33

Von:   abgemeldet 24.02.2005 20:58
http://www.livejournal.com/community/soul_society/199243.html
ganz unten auf Seite 1 und beginn von Seite 2 ^___^
Das ist bisher die einzige die ich habe. Falls du eine andere/bessere findest, immer her damit ^^
Zuletzt geändert: 24.02.2005 21:01:54

Von:    Kibate 24.02.2005 21:11

>Kibate, ich finde als Gin Kira freigelassen hat war er viel schlimmer ^^
wieso das? Wenn kira mit gin zusammen "gut" sind, dann wärs doch eher gut das er ihn freilässt, sowie die anderen rukia versuchen zu befreien^^
*bitte nicht ernst nehmen diesen quatch*

uwaah, ne übersetzung O.o
hm...kira ist echt merkwürdig. Erst war er normal, aber bissel ängstlich aussehend. Dann hatte er gin verteidigt gegen hinamori. Dann war er total verrückt, weil er hinamori angegriffen hatte. Dann folgte er gin und jetzt ist er so merkwürdig drauf... naja, was erwartet man von einem der der vice-captain von Gin ist XD
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain

Von:    Sorako 24.02.2005 21:19

Ich hab se im Bleachforum gefunden, aber es ist dieselbe. ^^'

Wer hat die 46 Senatsleute da an welchem Zeitraum getötet? Wer hat Rukias Hinrichtung in Wahrheit vorverlegt und warum? Wo sind Unohana und Vizekapitän hingegangen - schauen sie wirklich nach, ob Aizen's Leiche nur ein Gigai ist? Was passiert mit Hinamori? Wer steckt alles mit Gin unter einer Decke? Und was SOLL das ganze Theater eigentlich?

Mensch neee... Bleach ist nicht gut für meine Nerven.

Von:   abgemeldet 24.02.2005 21:26
^^ Das Kapitel hat meine Fragen ungefähr verdoppelt *lach* und wieder eine Woche warten... Der Mann hat den nächsten richtig fiesen Cliffhanger produziert... -.-

Und was auch noch interessant wird, was mit diesen Hollows wird die da diesen Gigai von Rukia hatten... Ob sich das wohl in das ganze einfügt ?

Von:    Sorako 24.02.2005 21:38

Meinst du, das waren Hollows? Ich hab das so verstanden, dass die ein paar *leicht* freakige Angestellte im Forschungsinstitut waren. Deswegen haben die den Gigai auch überhaupt erst in die Hände bekommen.

Was dieses kleine Intermezzo mit denen sollte, fragt man sich wirklich. Ich hab mal bei bleachforums.com mit ein paar Leuten über die Möglichkeit diskutiert, dass Aizen nicht wirklich tot ist, und da kam die Vermutung auf, das diese Szene nur dazu gedacht war, um zu zeigen, dass es so gut gemachte Gigai gibt, dass sie selbt Medizinspezialisten darüber hinwegtäuschen können, dass sie nicht echt sind (Hintergrund war die Frage, ob Aizen's Leiche eben nur ein Gigai (c) Urahara gewesen sein könnte).

Von:    Maginisha 24.02.2005 22:46

Interessaant fand ich auch den Satz, dass jemand, der so etwas herstellen könne, schon längst aus So-So verbannt worden wäre.
(irgendwie so was das doch)

Aber das waren garantiert keine Hollows.
Wobei der eine schon etwas merkwürdig war,, irgendwie so wurmartig...
Ich bin aber eh dafür, dass die Hollows noch was damit zu tun haben.
Zuletzt geändert: 24.02.2005 22:48:51

Von:    Kibate 25.02.2005 09:33

ehm, da habt ihr was falsch verstanden O.o
diese scene mit rukias-gigai und den FORSCHERN(keine hollows-.-) war nicht für Aizen(da bei dem ja bereits festgestellt wurde das es kein gigai war, aber bei rukia konnte man einfach in die **** schauen ¬.¬) sondern wegen urahara!! Wer bitte schön wurde den von der SS verbannt? URAHARA! Wer war PRESIDENT des forschungsinstitutes? URAHARA! Und schliessendlich, von wem bekannt rukia ihren körper? Urahara(im manga(buchform) gibts sogarn beweis)!
Und naja, dann noch (wegen urahara) die scene, wo diese eine captain(glaube zweite division) erzählte, das yoruichi geholfen hat das er fliehen kann(wovon? Wieso wurde er verbannt? Man, über ihn stehen auch noch viele fragen im raum)

Lass den müll von wegen "aizen könnte noch leben" denn die scene wo diese eine captain sagte "ich habe überprüft obs ein gigai ist, es ist keiner" hatte schon seinen grund.

und simple
Gin war es! Vielleicht noch par leute mehr(sowie kira) aber gin ist wahrscheinlich der drahtzieher. Er hat halt bevor rukias exekution bekannt wurde die leute gekillt und dann selbst die führung übernommen, die frage ist nurnoch wie und wuzo.
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain
Zuletzt geändert: 25.02.2005 09:39:16

Von:    Maginisha 25.02.2005 10:44

>>Man, über ihn stehen auch noch viele fragen im raum

Das kannst du wohl laut sagen. ^_^

Verbannt, schön und gut, aber WARUM ist eigentlich ja auch nicht so ganz klar, oder?

Ich glaube irgendwie nicht daran, dass es bei der ganzen Sache einfach nur um "Wer hat die Macht" geht.
Da muss noch mehr dahinter stecken...
Haben wir eigentlich irgenwelche Anhaltspunkte, was?
Was bringt Gin die neue Position ein?

Aber wir schweifen schon wieder ab. *g*
Zuletzt geändert: 25.02.2005 10:45:16

Von:    Kibate 25.02.2005 11:14

ich mache ma nen richtigen spoiler thread auf^^
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain

Von:    Sorako 25.02.2005 12:02

Das war auch schon lange fällig ^^ *geht gleich ma rüber*

Von:   abgemeldet 25.02.2005 13:50
Sorry, ja war mein Fehler ^^"""
Forscher... was auch sonst *lol*

Von:   abgemeldet 05.03.2005 23:18
Leute von heute aufgewacht und aufgepasst Folge 21 ist da am besten unter www.animesuki.com (ist einfach ne geile Site und sie haben die neusten Releases auf Lager)

Von:    Kibate 06.03.2005 01:19

also bleach 21 hab ich schon seit mittwoch oder donnerstag von Lunar O.o
naja, ok, der thread hier war ziemlich still deswegen könnt man meinen, das nichts passiert ist^^"

meine meinung zur folge: ichimaru giiin!!!
It's all about the stickin', not the licking'!

Von:    Sorako 06.03.2005 19:35

Das ist, weil Lunars 21 fast gleichzeitig mit 169 rausgekommen ist, und da ist die Folge verständlicherweise etwas im allgemeinen Aufruhr untergegangen.

Ähm, ach ja. GIN! Unser liebster Quotenbastard! =)

Von:   abgemeldet 09.03.2005 17:17

...mein gott , die haben vielleicht lange bei Chad und Shibata rumgemehrt..ich wollte den tollen Abang von Ganju schon die Woche sehen..>_>...naja...was solls ...Gin war evil...wenn auch die Arm-abhack-Attacke leicht entschärft wurde..ich finds eigentlich schade das der Randwitz mit Renjis Zanpakutou als Möhrenraspler nich kam..*sighn*...
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"

Von:    Maginisha 09.03.2005 21:19

Eiwei, dann hat mich mein Eindruck vielleicht doch nicht getäuscht. (?)

Ich habe bis jetzt zwar nur die Screenshots gesehen (warten auf Sub, wenn der Freund dauern WoW spielt ist ätzend...), aber die Folge schien nicht sooo der Hit zu sein.
Irgendwie dazwischen halt.

Aber auf Miss-Badass-Sister freu ich mich schon. *g*

[Edit]

Also ich habe die Folge gerade gesehen und fand sie doch gar nicht so schlecht.
Das mit Sado... naja, soll eben die Hintergrundinfos verpacken. Haben sie odch gar nicht schlecht gelöst, finde ich.

Außerdem mag ich dir Kampfszene zwischen Ichigo und Ganju.
Endlich mal nicht nur lauter Schwertgeschwinge.
(Denn: Messer, Gabel, Schere, Licht...)

*zur Arbeit huscht*

Zuletzt geändert: 10.03.2005 08:52:21

Von:   abgemeldet 16.03.2005 13:35

die 23 ist raus...ist aber net so toll die folge...naja, mal schauen wie's weitergeht ^^
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^

Von:   abgemeldet 16.03.2005 14:16

Die 23 ist ja wieder verdammt witzig! Allein die Reaktionen auf das Haus von der Feuerwerkerin... schade, dass sie meine Lieblingsszene der Episode im Manga, wo sie die anderen Formen, die das Haus bisher hatte, nicht gezeigt haben. Das war zum Quieken.
Dafür hat die Dame jetzt eine Armprothese, wenn ich mich recht erinnere hatte sie die doch im Manga nicht, oder?

Kommt die Szene mit Gin eigentlich noch, wo er Rukia auf der Brücke zu dem Turm gemeinerweise Hoffnungen auf Rettung macht? Oder haben sie die auch weggelassen (was unverzeihlich wär...)
Soweit ich mich erinnere, kam die doch bei Rukias "Umzug", oder?

Und...Renji...Renji! *schmacht*
Hatte der schon immer hinten an der Hakama so ein kleines Rückenschild, das den weißen Bauchgurt verdeckt? Hab ich gerade zum ersten Mal gesehen, ich kann mich gar nicht erinnern, das mal an Ichigo oder anderen Shinigamis gesehen zu haben...
Einmal Shonen ohne Ai bitte...

Von:    Maginisha 16.03.2005 17:47

Erstmal OT @ Redhead:
*kreisch*
Die Signatur ist ja geil.
Ich mag zwar SA, aber wie heitß das so schön:
"Non-Slashers are friends, not food."

Zurück zum Thema
Ich habe die Folge zwar noch nicht gesehen, aber die Armprothese war ja in der LJ-Com Soul Society schon mal Thema.
Jetzt ist es also amtlich.

Naja, fällt wahrscheinlich unter Jugendschutz oder so. -_-°
So wie die Szene mit dem Arm.

Egal, ich freu mich schon drauf.

Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:14

Dankedanke. Ist mir beim Duschen eingefallen. ^^

Apropos Jugenschutz: Kam das im Manga auch vor, dass Ichigo volle Kanne in die Familienjuwelen getreten wurde? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern... Mein Freund hinter mir hat sich gekrümt vor mitempfundenen Schmerzen.
Einmal Shonen ohne Ai bitte...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Zurück