Thread: Ran oder Kazuha?
|
Eröffnet am: 12.11.2004 20:43 Letzte Reaktion: 01.11.2008 18:30 Beiträge: 218 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| >Ran ist absolut durchsetzungsfähig.... Hab ich weiter oben auch schon öfters gelesen.Wenn du damit meinst das sie ab und zu mal Dinge zerstört oder bei der Szene in der 2 Folge von:Mord in einem verschlossenen Zimmer,wo sie Kazuha zu Heiji schubst-dann kann ich nicht verstehen wo Ran sich da durchsetzt.Irgendwen schubsen oder Dinge zerstören kann ich auch,das hat für mich nichts mit Durchsetzungsvermögen zu tun.Sich durchzusetzen hat für mich was mit Worten zu tun. >Dass sie trotzdem ständig an ihn denkt nennt sich übrigens "verliebt sein"!^_- Oder hast du die Erfahrung noch nie gemacht? Das das verliebt sein heißt weiß ich selbst!(is nich so bös gemeint wie es jetzt vllt rüber kommt^^) Und was das Ablenken angeht,meine ich eigentlich was anderes als ab und zu mal meine Freundinnen zu treffen,shoppen zu gehen oder mit meinen Eltern irgendwo hinzufahren.Z.b irgendwie ausgehen oder so.Halt Dinge die H´Jugendliche nun mal machen. >Mmmh, bin ich nur teilweise einverstanden. Bei Kazuha und Aoko ist das ja nicht anders, die Mädels sind in der Serie leider nur "Dekomaterial", während die Jungs (Shinichi, Heiji, KID, Hakuba, etc.) nunmal die Hauptrollen haben. Klar,ist es bei Kazu und Aoko nicht anders.Die sind ja auch nur Nebencharakter,die ab und zu mal auftauchen.Und ob Heiji und Kaito wirklich Hauptrollen haben?Da denk ich gehen die Meinungen vllt auseinander.Auch wenn sie vllt auf manchen I-Seiten als Hauptchara dargestellt werden,tauchen sie auch nur selten auf.Und Kaito hat immerhin "seine eigene" Mangareihe. >Zu alles und jedem scheissfreundlich? Wie verhälst _du_ dich denn deinem sozialem Umfeld gegenüber?oO Nich os wie du vllt denkst.Wobei das eher in vielen Animes vorkommt,das die wirklich zu jeder fremden Person sowas von nett sind.Und das nervt mich einfach. >Eigentlich finde ich, dass viel mehr Mut zu ihrem Verhalten dazugehört als ihr glaubt. Zu welchenm Verhalten? >Gut, was die "Rumheulerei" angeht bin ich zwar nicht ganz deiner Meinung, weil ich sie gut verstehen kann, kann aber zumindest noch verstehen, dass das andere Leute nervt. Aber was soll bitteschön an Freundlichkeit falsch sein?oO Ich kann nur meine Frage wiederholen, wie verhälst du dich denn anderen Leuten gegenüber??? Nochmal zu Rumheulerei:Kann ich zwar auch verstehen.Allerdings gibt es da Szenen wo ich finde das sie sich da ruhig mal zusammenreießn kann.Und natürlich ist nichts falsches an Freundlichkeit!Aber ich finde ihre ist einfach zu übertrieben.Ichb konnte Ran Anfangs auch leiden,aber füür mich ist sie'n Chara der einem schnell auf die Nerven geht! >Aber mal ehrlich, wie würdest du reagieren, wenn du plötzlich den Verdacht hast, dass sich dein Freund plötzlich in ein Kind verwandelt hat? So in der realen Welt, wir befinden uns schließlich nicht in einem Manga! Denn abgesehen von der Sache mit dem Verjüngen/Schrumpfen (und Akako) ist DC kein Fantasy-Manga, da gibt es keine Drachen und keine Magie Wenn wir von der Realität ausgehen würd ich gar nicht erst auf die Idde kommen das das so wär,weil es Schwachsinn ist.Obwohl man ja in ferner Zukunft evtl mal sowas entwickeln könnte XD >Na die ein- oder zweimal, dass du sie putzen gesehen hast...¬__¬ Ich bezieh das auch auf manche Aussagen. >Gegen die persönliche Sympathie oder Antipathie lässt sich bekanntlich nichts ausrichten, aber ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich Ran liebe und Kazuha dafür auf den Tod nicht ausstehen kann?^_- Hab ich nicht!Dafür kann ich ja Ran auf den Tod nicht ab!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ran ist absolut durchsetzungsfähig.... > > Hab ich weiter oben auch schon öfters gelesen.Wenn du damit meinst das sie ab und zu mal Dinge zerstört oder bei der Szene in der 2 Folge von:Mord in einem verschlossenen Zimmer,wo sie Kazuha zu Heiji schubst-dann kann ich nicht verstehen wo Ran sich da durchsetzt.Irgendwen schubsen oder Dinge zerstören kann ich auch,das hat für mich nichts mit Durchsetzungsvermögen zu tun.Sich durchzusetzen hat für mich was mit Worten zu tun. Nein, damit meine ich nicht, dass sie Dinge zerstört, sondern dass sie sich ihrem Vater gegenüber sehr wohl behaupten kann. Wenn du Beispiele willst müsste ich die ganze Reihe noch einmal durchpflücken, um so an die zehn bis zwanzig Beispiele aufzuführen...^^; Und das macht sie übrigens normalerweise mit Worten oder sanfter Sturheit, ich kann mich nur an ein, maximal zwei Mal erinnern, wo sie das mit Hilfe von Karate gemacht hätte. > > >Dass sie trotzdem ständig an ihn denkt nennt sich übrigens "verliebt sein"!^_- Oder hast du die Erfahrung noch nie gemacht? > > Das das verliebt sein heißt weiß ich selbst!(is nich so bös gemeint wie es jetzt vllt rüber kommt^^) Dann verstehe ich jetzt nicht ganz, was du ihr vorwirfst!^^ > Und was das Ablenken angeht,meine ich eigentlich was anderes als ab und zu mal meine Freundinnen zu treffen,shoppen zu gehen oder mit meinen Eltern irgendwo hinzufahren.Z.b irgendwie ausgehen oder so.Halt Dinge die H´Jugendliche nun mal machen. Wenn du mit ausgehen meinst, dass sie sich mit Jungs trifft und mit ihnen engumschlungen auf der Tanzfläche die Sau rauslässt, dann hast du recht, das macht sie tatsächlich nicht. Aber was würdest du sonst meinen, was "ausgehen" bedeutet, aber nicht mit Freundinnen, Shoppen oder Familie?oO > > >Mmmh, bin ich nur teilweise einverstanden. Bei Kazuha und Aoko ist das ja nicht anders, die Mädels sind in der Serie leider nur "Dekomaterial", während die Jungs (Shinichi, Heiji, KID, Hakuba, etc.) nunmal die Hauptrollen haben. > > Klar,ist es bei Kazu und Aoko nicht anders.Die sind ja auch nur Nebencharakter,die ab und zu mal auftauchen.Und ob Heiji und Kaito wirklich Hauptrollen haben?Da denk ich gehen die Meinungen vllt auseinander.Auch wenn sie vllt auf manchen I-Seiten als Hauptchara dargestellt werden,tauchen sie auch nur selten auf.Und Kaito hat immerhin "seine eigene" Mangareihe. Stimmt, Heiji und KID sind nicht wirklich Hauptcharas, zumindest in DC. Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte eher, dass sie die ganze Action "aktiv" erleben, während Ran, Kazuha und Aoko nur "passiv" dabeistehen, selbst wenn sie direkt mit eingebunden sind. Das heißt sie lösen im Regelfall keine Fälle, klauen nicht, dienen aber perfekt als Geisel, als wertvolles Objekt, das beschützt werden muss... Meistens hübsches Dekomaterial halt. (Gott sei Dank gibt es auch ein paar Ausnahmen, wo Ran Conan und Kazuha Heiji beschützen, da kommt man sich als weiblicher Leser nicht völlig blöd vor...-___-) Daran merkt man, dass Detectiv Conan leider hauptsächlich eine Shônen-Serie ist!^^; > > >Zu alles und jedem scheissfreundlich? Wie verhälst _du_ dich denn deinem sozialem Umfeld gegenüber?oO > > Nich os wie du vllt denkst.Wobei das eher in vielen Animes vorkommt,das die wirklich zu jeder fremden Person sowas von nett sind.Und das nervt mich einfach. > Naja, damit habe ich kein Problem, während ich wieder solche Mädchen in Mangas/Animes/Woauchimmer nicht ausstehen kann, wenn sie meinen durch Schreien und Meckern/Keifen/etc. alles ausgleichen zu müssen, was man auf freundlichem Wege vielleicht genausogut oder besser erreicht haben könnte. Und die Stimmen in den meisten Animes erst...^^;;; Aber das ist wohl mein Charakter, ich mag laute Menschen nicht, das ist auch einer der vielen vielen vielen Gründe, warum ich Kazuhas Art nicht mag. Sie schreit gleich los, statt normal wie ein vernünftiger Mensch zu reden! (Ja, glaub's mir, ich kriege auch alles hin ohne zu schreien, das hat mit Durchsetzen nichts zu tun!) > >Eigentlich finde ich, dass viel mehr Mut zu ihrem Verhalten dazugehört als ihr glaubt. > Zu welchenm Verhalten? > Ihren Vater ständig an den Tatorten zu begleiten, im Krisenfall einen kühlen Kopf zu bewahren (jaa, manchmal schreit sie laut, das mag ich auch nicht bei weiblichen Charas allgemein!-___- Aber meistens ist sie nach einem kurzen Schockmoment recht gefasst!) und eventuell mitzuhelfen, das Richtige zu tun... (Ich war bei der Feuerwehr, und glaub mir, es ist nicht so leicht wie man denkt in Krisensituationen einen kühlen Kopf zu bewahren!) Außerdem braucht es ebenfalls viel Mut sich ständig Sorgen um den Freund zu machen, ohne Genaueres über seinen Aufenthaltsort, seinen Gesundheitszustand etc. zu wissen. Schließlich spürt sie es ja immer wieder, dass Shinichi eigentlich in Gefahr ist, sie WILL nur glauben, was er ihr erzählt! > > >Gut, was die "Rumheulerei" angeht bin ich zwar nicht ganz deiner Meinung, weil ich sie gut verstehen kann, kann aber zumindest noch verstehen, dass das andere Leute nervt. Aber was soll bitteschön an Freundlichkeit falsch sein?oO Ich kann nur meine Frage wiederholen, wie verhälst du dich denn anderen Leuten gegenüber??? > > Nochmal zu Rumheulerei:Kann ich zwar auch verstehen.Allerdings gibt es da Szenen wo ich finde das sie sich da ruhig mal zusammenreießn kann.Und natürlich ist nichts falsches an Freundlichkeit!Aber ich finde ihre ist einfach zu übertrieben.Ichb konnte Ran Anfangs auch leiden,aber füür mich ist sie'n Chara der einem schnell auf die Nerven geht! > Ich glaube, dass sie schon lange nervlich vollkommen am Ende ist, da finde ich es nur natürlich, dass man weint. Manche Menschen mehr, andere weniger... Zum Beispiel bei dem einen Fall, wo Shinichi ihr über den Handyohrring den Fall erläutert hat, da musste ich sie überhaupt schon bewundern, wieviel Stärke sie da gezeigt hat. Sieht vielleicht so aus, als wäre sie jeden Moment umgekippt, aber versuche hier irgendeiner in diesem Forum einem Mörder ins Gesicht zu sagen, wie er getötet hat. Und das so selbstbewusst und gefasst wie möglich, in einem Fall, von dem man selbst nichts versteht und man selbst nur etwas nachplappert. Und dann auch noch von dem Menschen diktiert, den man liebt, um den man sich seit Monaten schon Sorgen macht, weil er einfach verschwunden ist und man kaum etwas von ihm hört und der sich plötzlich einfach mal so meldet, weil er den Mordfall auflösen muss!-____- Naja, immerhin hat Conan da erkannt, dass er recht unsensibel war... > >Aber mal ehrlich, wie würdest du reagieren, wenn du plötzlich den Verdacht hast, dass sich dein Freund plötzlich in ein Kind verwandelt hat? So in der realen Welt, wir befinden uns schließlich nicht in einem Manga! Denn abgesehen von der Sache mit dem Verjüngen/Schrumpfen (und Akako) ist DC kein Fantasy-Manga, da gibt es keine Drachen und keine Magie > > Wenn wir von der Realität ausgehen würd ich gar nicht erst auf die Idde kommen das das so wär,weil es Schwachsinn ist.Obwohl man ja in ferner Zukunft evtl mal sowas entwickeln könnte XD Und warum sollte das bei Ran anders sein?^^ Schließlich geht sie ja auch davon aus, dass das in ihrer Welt nicht möglich ist und das Schwachsinn wäre. > > >Gegen die persönliche Sympathie oder Antipathie lässt sich bekanntlich nichts ausrichten, aber ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich Ran liebe und Kazuha dafür auf den Tod nicht ausstehen kann?^_- > > Hab ich nicht!Dafür kann ich ja Ran auf den Tod nicht ab!^^ Okay, dann sind wir ja quasi auf einer Wellenlänge, wenn auch total entgegengesetzt...^^ Bei mir war es mit Kazuha allerdings Hass auf den ersten Blick, weil schon allein ihr erster Auftritt mich auf 180 gebracht hat! Oder wie würdet ihr reagieren, wenn ihr nichtsahnend und friedlich mit einem Kumpel zusammensitzt, bei dem ihr noch nicht einmal auf die _Idee_ kamt, dass er ein gutaussehender Bursche ist und sich etwas sexuelles mit ihm anstellen ließe, und dann kommt plötzlich so eine Furie auf euch zugeschossen und droht euch erst einmal an euch windelweich zu prügeln für ein Verbrechen, das euch noch nicht einmal in den Sinn kam!-____- Ich HASSE übertriebene Eifersucht...>_< *schüttel* Souviens-toi que le Temps est un joueur avide Qui gagne sans tricher, à tout coup! c'est la loi. Le jour décroît; la nuit augmente; souviens-toi! Le gouffre a toujours soif; la clepsydre se vide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, damit meine ich nicht, dass sie Dinge zerstört, sondern dass sie sich ihrem Vater gegenüber sehr wohl behaupten kann. Wenn du Beispiele willst müsste ich die ganze Reihe noch einmal durchpflücken, um so an die zehn bis zwanzig Beispiele aufzuführen...^^; Und das macht sie übrigens normalerweise mit Worten oder sanfter Sturheit, ich kann mich nur an ein, maximal zwei Mal erinnern, wo sie das mit Hilfe von Karate gemacht hätte. Nenn mir zwei oder drei,wenn es dir nichts ausmacht!^^ >Wenn du mit ausgehen meinst, dass sie sich mit Jungs trifft und mit ihnen engumschlungen auf der Tanzfläche die Sau rauslässt, dann hast du recht, das macht sie tatsächlich nicht. Aber was würdest du sonst meinen, was "ausgehen" bedeutet, aber nicht mit Freundinnen, Shoppen oder Familie?oO Mit ausgehen mein ich das was du geschrieben hast.Das heißt aber nicht gleich das sie mit irgendwelchen Typen rummachen muss.Ich meine nur sie ist alt genug und sie weint ja auch öfters mal Abends.Und stattdessen könnte sie mal ein bisschen feiern gehendamit sie,auch mal Abends,auf andere Gedanken kommt und nicht nur irgendwo in der Wohnung "rumheult".Ich mein da wird man doch nach'ner Zeit Depri! >Stimmt, Heiji und KID sind nicht wirklich Hauptcharas, zumindest in DC. Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte eher, dass sie die ganze Action "aktiv" erleben, während Ran, Kazuha und Aoko nur "passiv" dabeistehen, selbst wenn sie direkt mit eingebunden sind. Das heißt sie lösen im Regelfall keine Fälle, klauen nicht, dienen aber perfekt als Geisel, als wertvolles Objekt, das beschützt werden muss... Meistens hübsches Dekomaterial halt. (Gott sei Dank gibt es auch ein paar Ausnahmen, wo Ran Conan und Kazuha Heiji beschützen, da kommt man sich als weiblicher Leser nicht völlig blöd vor...-___-) Daran merkt man, dass Detectiv Conan leider hauptsächlich eine Shônen-Serie ist!^^; >Naja, damit habe ich kein Problem, während ich wieder solche Mädchen in Mangas/Animes/Woauchimmer nicht ausstehen kann, wenn sie meinen durch Schreien und Meckern/Keifen/etc. alles ausgleichen zu müssen, was man auf freundlichem Wege vielleicht genausogut oder besser erreicht haben könnte. Und die Stimmen in den meisten Animes erst...^^;;; Aber das ist wohl mein Charakter, ich mag laute Menschen nicht, das ist auch einer der vielen vielen vielen Gründe, warum ich Kazuhas Art nicht mag. Sie schreit gleich los, statt normal wie ein vernünftiger Mensch zu reden! (Ja, glaub's mir, ich kriege auch alles hin ohne zu schreien, das hat mit Durchsetzen nichts zu tun!) Da sind wir ein bisschen verschieden.Andauernd wegen jedem bisschen gleich rumzuschreien ist auch nicht grad der Bringer!Aber für mich gehört es einfach zu einem Menschen dazu das er auch mal zickig (<--besonders auf Mädchen bezogen) und nicht immer so nett und freundlich ist.Das hört sich vllt seltsam an,aber das ist mir einfach zu unrealistsich!Ich kenne niemanden der so nett ist,kannte auch noch nie einen,bin selbst nicht so und will es auch nie sein bzw. jemanden kennen.Auch weil ich der Meinung bin das es manchmal ganz schön in die Hose gehen kann wenn man zu nett ist. >Ihren Vater ständig an den Tatorten zu begleiten, im Krisenfall einen kühlen Kopf zu bewahren (jaa, manchmal schreit sie laut, das mag ich auch nicht bei weiblichen Charas allgemein!-___- Aber meistens ist sie nach einem kurzen Schockmoment recht gefasst!) und eventuell mitzuhelfen, das Richtige zu tun... Gut,da kann ich nichts hinzufügen!^^ Aber das mit dem schreien nervt mich auch!Sie hat schon so viele Leichen gesehen,da brauch sie nicht mehr zu schreien. >....sie WILL nur glauben, was er ihr erzählt! Ein Grund warum ich sie naiv finde. >Ich glaube, dass sie schon lange nervlich vollkommen am Ende ist, da finde ich es nur natürlich, dass man weint. Manche Menschen mehr, andere weniger... Zum Beispiel bei dem einen Fall, wo Shinichi ihr über den Handyohrring den Fall erläutert hat, da musste ich sie überhaupt schon bewundern, wieviel Stärke sie da gezeigt hat. Sieht vielleicht so aus, als wäre sie jeden Moment umgekippt, aber versuche hier irgendeiner in diesem Forum einem Mörder ins Gesicht zu sagen, wie er getötet hat. Und das so selbstbewusst und gefasst wie möglich, in einem Fall, von dem man selbst nichts versteht und man selbst nur etwas nachplappert. Und dann auch noch von dem Menschen diktiert, den man liebt, um den man sich seit Monaten schon Sorgen macht, weil er einfach verschwunden ist und man kaum etwas von ihm hört und der sich plötzlich einfach mal so meldet, weil er den Mordfall auflösen muss!-____- Naja, immerhin hat Conan da erkannt, dass er recht unsensibel war... Die Szene meinte ich ua Weil sie da zum Schluss geweint hat.Ich mags nicht wenn jemand in der Öffentlichkeit weint.Hört sich blöd an,ist aber so!Es ist nicht so das ich ihre Situation nicht nachvollziehen könnte oder es im Allgemeinen nicht verstehe wenn jemand in der Öffentlichkeit weinen muss.Ich will jetzt kein Mitleid oder so,aber ich würde auch sehr oft am liebsten einfach in der Öffentlichkeit anfangen zu weinen,aber ich versuch mich zusammen zu reißen auch wenn es verdammt wehtut.Und es funktiuoniert! >Und warum sollte das bei Ran anders sein?^^ Schließlich geht sie ja auch davon aus, dass das in ihrer Welt nicht möglich ist und das Schwachsinn wäre. Sie kennt Professor Agasa und weiß von ihm das er manchmal ziemlich verrückte Dinge erfindet.Auf die Idee das Agasa ihm irgendein Mittel gegeben hat ist sie ja auch schon gekommen. >Bei mir war es mit Kazuha allerdings Hass auf den ersten Blick, weil schon allein ihr erster Auftritt mich auf 180 gebracht hat! Oder wie würdet ihr reagieren, wenn ihr nichtsahnend und friedlich mit einem Kumpel zusammensitzt, bei dem ihr noch nicht einmal auf die _Idee_ kamt, dass er ein gutaussehender Bursche ist und sich etwas sexuelles mit ihm anstellen ließe, und dann kommt plötzlich so eine Furie auf euch zugeschossen und droht euch erst einmal an euch windelweich zu prügeln für ein Verbrechen, das euch noch nicht einmal in den Sinn kam!-____- Ich HASSE übertriebene Eifersucht...>_< *schüttel* Klar,wer wäre da nicht geschockt!Wobei das für mich auch ein Zeichen ist das sie Heiji nicht so einfach hergeibt.Und nur weil sie gesagt hat das sie ihr eine runterhaut heißt das nicht das sie das auch wirklich machen würde.Ich sag ja uch manchmal:,,Boah,ich könnt der in die Fresse schlagen!" oder sowas in der Art.Hab es aber noch nicht gemacht und würde es auch nicht tun!Und so übertrieben eifersüchtig find ich sie nun auch wieder nicht.Und immerhin weiß man ja nicht was mit ihrer Mutter ist(vllt ist sie tot).Vllt hat sie einfach Angst ihn nicht nur liebesmäßig,sondern auch freundschaftlich zu verlieren,das sie deshalb vllt manchmal so "klammert".Ich hab schon genug Freunde,darunter 2 beste,verloren um zu wissen wie scheiße das ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag ran mehr, weil sie nicht so vorlaut und frech wie kazuha ist^^ aber kazuha ist auch hübsch, find ich.... HCS Ich würde mich so freuen, wenn ihr mir ins GB schreiben würdet^^ ich bin nett und beiße nicht XD~ ~~~~~~~~~~ Das grauen hat einen Namen.... Laura ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nein, damit meine ich nicht, dass sie Dinge zerstört, sondern dass sie sich ihrem Vater gegenüber sehr wohl behaupten kann. Wenn du Beispiele willst müsste ich die ganze Reihe noch einmal durchpflücken, um so an die zehn bis zwanzig Beispiele aufzuführen...^^; Und das macht sie übrigens normalerweise mit Worten oder sanfter Sturheit, ich kann mich nur an ein, maximal zwei Mal erinnern, wo sie das mit Hilfe von Karate gemacht hätte. > > Nenn mir zwei oder drei,wenn es dir nichts ausmacht!^^ 41 Bände...x__X Ich kann mal die nächsten Tage schauen, ob ich dazu komme, aber ich habe meine Manga-Sammlung gesplittet!^^; Ein Teil (der für mich leicht uninteressantere) ist bei meinen Eltern, wo ich gerade bin, und der andere Teil ca 700 oder 800 km entfernt in meiner Studentenbude!-____- Mal schauen, ob ich aber auf die Schnelle etwas finde!^^; > Mit ausgehen mein ich das was du geschrieben hast.Das heißt aber nicht gleich das sie mit irgendwelchen Typen rummachen muss.Ich meine nur sie ist alt genug und sie weint ja auch öfters mal Abends.Und stattdessen könnte sie mal ein bisschen feiern gehendamit sie,auch mal Abends,auf andere Gedanken kommt und nicht nur irgendwo in der Wohnung "rumheult".Ich mein da wird man doch nach'ner Zeit Depri! Jedem das seine, ich bin auch nicht unbedingt der Mensch, der ständig ausgeht!^^; Aber mit Sonoko ist sie auch schon mehrmals zum Karaoke gegangen, das ist für mich doch ausgehen?^^; > >Naja, damit habe ich kein Problem, während ich wieder solche Mädchen in Mangas/Animes/Woauchimmer nicht ausstehen kann, wenn sie meinen durch Schreien und Meckern/Keifen/etc. alles ausgleichen zu müssen, was man auf freundlichem Wege vielleicht genausogut oder besser erreicht haben könnte. Und die Stimmen in den meisten Animes erst...^^;;; > Aber das ist wohl mein Charakter, ich mag laute Menschen nicht, das ist auch einer der vielen vielen vielen Gründe, warum ich Kazuhas Art nicht mag. Sie schreit gleich los, statt normal wie ein vernünftiger Mensch zu reden! (Ja, glaub's mir, ich kriege auch alles hin ohne zu schreien, das hat mit Durchsetzen nichts zu tun!) > > Da sind wir ein bisschen verschieden.Andauernd wegen jedem bisschen gleich rumzuschreien ist auch nicht grad der Bringer!Aber für mich gehört es einfach zu einem Menschen dazu das er auch mal zickig (<--besonders auf Mädchen bezogen) und nicht immer so nett und freundlich ist.Das hört sich vllt seltsam an,aber das ist mir einfach zu unrealistsich!Ich kenne niemanden der so nett ist,kannte auch noch nie einen,bin selbst nicht so und will es auch nie sein bzw. jemanden kennen.Auch weil ich der Meinung bin das es manchmal ganz schön in die Hose gehen kann wenn man zu nett ist. Während ich solchen Menschen schon aus Prinzip aus dem Weg gehe!-___- Ich bin ein Mensch, der nur alle paar Jahrhunderte mal losbrüllt, dann muss man mich schon wirklich monate-, wenn nicht jahrelang wütend gemacht haben! Und ich kenne recht viele Menschen, bei denen ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass sie jemals die Stimme erheben, ohne dass es irgendwelche schüchternen Mauerblümchen zu sein haben. Manche drücken ihre Wut auch aus, indem sie scheinbar immer ruhiger und ruhiger werden und dabei SEHR breit und lieb lächeln! Nur dass es dir bei dem Lächeln kalt den Rücken runterläuft! Ist auch meine Art wütend zu werden. Oder ich werde extremst sarkastisch! Ich habe einen Vater, der bei jeder Kleinigkeit wütend wird und losbrüllt, DAS geht fast immer in die Hose, selbst wenn er das erreicht, was er möchte! Für die Beteiligten ist es aber alles andere als schön! Während meine Mutter alles mit einem breiten Lächeln regelt und ebenfalls alles bekommt, nur in besonderen Situationen würde sie stunk machen. Es geht also so ziemlich alles auch mit Freundlichkeit!^_- > > >Ihren Vater ständig an den Tatorten zu begleiten, im Krisenfall einen kühlen Kopf zu bewahren (jaa, manchmal schreit sie laut, das mag ich auch nicht bei weiblichen Charas allgemein!-___- Aber meistens ist sie nach einem kurzen Schockmoment recht gefasst!) und eventuell mitzuhelfen, das Richtige zu tun... > > Gut,da kann ich nichts hinzufügen!^^ > Aber das mit dem schreien nervt mich auch!Sie hat schon so viele Leichen gesehen,da brauch sie nicht mehr zu schreien. Schreit Kazuha denn nie?oO Müsste ich eigentlich noch einmal nachprüfen, wenn ich nicht kategorisch alle Folgen ablehnen würde, wo sie zu lange auftaucht...-____- Wie gesagt, das Schreien verstehe ich in keinem Film, keinem Buch, keinem Garnichts, ich käme noch nicht einmal auf die Idee in Schocksituationen zu schreien! Aber anscheinend hat der Rest der weiblichen Bevölkerung ein Gen, das ich nicht habe...^^; Und, öhm, blöde Frage, wieviele Leichen hast du denn schon gesehen? Das ist schließlich nicht immer ein schöner Anblick, und meiner Meinung nach muss ein Mensch wirklich sehr abgebrüht und kaltherzig sein, um so zu reagieren wie es zumindest Shinichi und Heiji tun. Selbst bei Kogoro erkennt man mehr Respekt vor den Toten. > > >....sie WILL nur glauben, was er ihr erzählt! > > Ein Grund warum ich sie naiv finde. Naiv vielleicht, aber menschlich. Schließlich glaubt jeder von uns an eine Wahrheit, die er insgeheim glauben möchte, nur merkt man das meistens nicht. > > >Ich glaube, dass sie schon lange nervlich vollkommen am Ende ist, da finde ich es nur natürlich, dass man weint. Manche Menschen mehr, andere weniger... > Zum Beispiel bei dem einen Fall, wo Shinichi ihr über den Handyohrring den Fall erläutert hat, da musste ich sie überhaupt schon bewundern, wieviel Stärke sie da gezeigt hat. Sieht vielleicht so aus, als wäre sie jeden Moment umgekippt, aber versuche hier irgendeiner in diesem Forum einem Mörder ins Gesicht zu sagen, wie er getötet hat. Und das so selbstbewusst und gefasst wie möglich, in einem Fall, von dem man selbst nichts versteht und man selbst nur etwas nachplappert. Und dann auch noch von dem Menschen diktiert, den man liebt, um den man sich seit Monaten schon Sorgen macht, weil er einfach verschwunden ist und man kaum etwas von ihm hört und der sich plötzlich einfach mal so meldet, weil er den Mordfall auflösen muss!-____- > Naja, immerhin hat Conan da erkannt, dass er recht unsensibel war... > > Die Szene meinte ich ua > Weil sie da zum Schluss geweint hat.Ich mags nicht wenn jemand in der Öffentlichkeit weint.Hört sich blöd an,ist aber so!Es ist nicht so das ich ihre Situation nicht nachvollziehen könnte oder es im Allgemeinen nicht verstehe wenn jemand in der Öffentlichkeit weinen muss.Ich will jetzt kein Mitleid oder so,aber ich würde auch sehr oft am liebsten einfach in der Öffentlichkeit anfangen zu weinen,aber ich versuch mich zusammen zu reißen auch wenn es verdammt wehtut.Und es funktiuoniert! Gut, das verstehe ich, mir ist das auch immer extremst peinlich, wenn ich plötzlich das Gefühl habe gleich in Tränen ausbrechen zu müssen, obwohl ich mitten im Geschehen stehe. Aber ich denke trotzdem, dass sie schon sehr viele Tränen zurückhalten musste, sie aber irgendwann einmal doch ausbrechen und man sie nicht mehr stoppen kann. Und hat sie sich denn nicht zurückgezogen? Ich meine so etwas in der Art in Erinnerung zu haben, weiß aber nicht mehr in welchem Band das war...^^; > > >Und warum sollte das bei Ran anders sein?^^ Schließlich geht sie ja auch davon aus, dass das in ihrer Welt nicht möglich ist und das Schwachsinn wäre. > > Sie kennt Professor Agasa und weiß von ihm das er manchmal ziemlich verrückte Dinge erfindet.Auf die Idee das Agasa ihm irgendein Mittel gegeben hat ist sie ja auch schon gekommen. Trotzdem unrealistisch. Ein paar Chemikalien zusammenzumixen und ein paar Bond-Spielzeuge zu schaffen (von den meisten sie eh nichts weiß) und einen Menschen zu schrumpfen, das sind zwei Paar Schuhe! > >Und nur weil sie gesagt hat das sie ihr eine runterhaut heißt das nicht das sie das auch wirklich machen würde.Ich sag ja uch manchmal:,,Boah,ich könnt der in die Fresse schlagen!" oder sowas in der Art.Hab es aber noch nicht gemacht und würde es auch nicht tun! Klar, jeder sagt mal, dass man jemandem am liebsten in die Fresse schlagen möchte, wie du es so schön ausdrückst, aber das sage ich normalerweise nie den Menschen ins Gesicht, vor allem nicht Unbekannten! Du etwa? > Klar,wer wäre da nicht geschockt!Wobei das für mich auch ein Zeichen ist das sie Heiji nicht so einfach hergeibt. Ihn nicht hergeben zu wollen, ja, vielleicht. Der Denkfehler ist, dass sie nicht mit Heiji zusammen ist, somit sollte sie sich lieber darauf konzentrieren seine Gefühle auszuloten und ihm ihre zu vermitteln statt alle weiblichen Wesen von ihm fernzuhalten! Vielleicht denkt sie zwar, dass wenn sie das einzige Mädchen ist, das sich zu ihm traut, er sie dann erwählen wird, aber ich finde diese Idee einfach bescheuert und asozial! >Und so übertrieben eifersüchtig find ich sie nun auch wieder nicht.Und immerhin weiß man ja nicht was mit ihrer Mutter ist(vllt ist sie tot).Vllt hat sie einfach Angst ihn nicht nur liebesmäßig,sondern auch freundschaftlich zu verlieren,das sie deshalb vllt manchmal so "klammert". Klar, die Idee mit der Mutter habe ich auch schon gehört, und das ist eine der wenigen Charakterbeschreibungen, die ich an ihr mal interessant finde. Dass sie Angst hat finde ich tatsächlich logisch, aber ich finde dieses Verhalten nichtsdestotrotz beinahe krankhaft! Sie verscheucht auf recht unfreundliche Art und Weise alle Mädchen, die ihm zu nahe kommen, ob mit tatsächlichem Interesse oder nicht (Groupies beim Kendômatch versus Ran), sie folgt ihm überallhin, obwohl er zumindest am Anfang ganz offensichtlich sehr genervt war, dass sie ihm ständig auf der Pelle hockt (Beispiel: Kazuhas zweiter Auftritt in Tôkyô), sie behauptet wie eine große Schwester auf ihn aufpassen zu müssen, obwohl ihn auch das nervt (was ich durchaus verstehen kann, er ist alt genug und braucht keine gleichaltrige Aufpasserin!), bei jedem Telefonanruf, bei dem sie nicht weiß von wem er kommt, vermutet sie gleich eine Konkurrentin... und so weiter und so fort! Das ist schon nicht mehr gesund! Außerdem schätze ich Heiji als einen sehr freiheitsliebenden Mensch ein, da schnürt so eine Eifersucht einem irgendwann die Luft ab! Ich hatte auch mal einen Exfreund, der auf sehr subtile Art und Weise extremst eifersüchtig war. Zwar hat er nicht so offensichtlich reagiert wie Kazuha, aber jedes Mal, wenn ich ohne ihn etwas unternommen habe war er beleidigt, er hat immer extremst geklammert und so weiter. So eine Beziehung ist furchtbar schwer zu ertragen, das garantiere ich dir, weil du dir irgendwann so vorkommst, als müsse er ständig dabeisein, man muss sich ständig rechtfertigen, immer vermutet er das Schlimmste, das man ihn verlässt... und genau die gleiche Art habe ich in Kazuha wiedererkannt. Das mag zwar am Anfang süß wirken, aber wenn du mehrere Jahre so verbringen musst macht es dich krank, das kann ich dir versichern! Ich habe es schließlich mehrere Jahre ausgehalten, ohne wirklich zu merken, warum ich immer appetitloser und lustloser wurde...^^; > >Ich hab schon genug Freunde,darunter 2 beste,verloren um zu wissen wie scheiße das ist. Oh, was das angeht bin ich Expertin, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen wieviele "beste Freunde" sich mit einem Schlag völlig von einem gewandt haben!>_< Ich habe demtentsprechend auch eine Zeitlang geklammert und damit genau das Gegenteil erreicht. Klammern ist für die anderen unangenehm, sowohl in einer "normalen" Freundschaft als auch in einer Beziehung. Erklären kann man das mit der Mutter auf jeden Fall, aber dennoch ist es das falsche Verhalten, damit erreicht man im realen Leben gar nichts! Souviens-toi que le Temps est un joueur avide Qui gagne sans tricher, à tout coup! c'est la loi. Le jour décroît; la nuit augmente; souviens-toi! Le gouffre a toujours soif; la clepsydre se vide. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 20:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >41 Bände...x__X Ich kann mal die nächsten Tage schauen, ob ich dazu komme, aber ich habe meine Manga-Sammlung gesplittet!^^; Ein Teil (der für mich leicht uninteressantere) ist bei meinen Eltern, wo ich gerade bin, und der andere Teil ca 700 oder 800 km entfernt in meiner Studentenbude!-____- Mal schauen, ob ich aber auf die Schnelle etwas finde!^^; Nein,wenn du studierst lass es lieber sein^^ Will dich nicht vom lernen abhalten! >Jedem das seine, ich bin auch nicht unbedingt der Mensch, der ständig ausgeht!^^; Aber mit Sonoko ist sie auch schon mehrmals zum Karaoke gegangen, das ist für mich doch ausgehen?^^; Na gut,für mich ist das kein ausgehen.Aber jeder des seinen!^^ >Ich habe einen Vater, der bei jeder Kleinigkeit wütend wird und losbrüllt, DAS geht fast immer in die Hose, selbst wenn er das erreicht, was er möchte! Für die Beteiligten ist es aber alles andere als schön! Während meine Mutter alles mit einem breiten Lächeln regelt und ebenfalls alles bekommt, nur in besonderen Situationen würde sie stunk machen. Es geht also so ziemlich alles auch mit Freundlichkeit!^_- Na gut,du hast damit schlechte Erfahrungen gemacht.Da wo ich herkomme wird sehr oft rumgeschrieen und rumgezickt^.~!*selbst eine Zicke sei^^'* >Wie gesagt, das Schreien verstehe ich in keinem Film, keinem Buch, keinem Garnichts, ich käme noch nicht einmal auf die Idee in Schocksituationen zu schreien! Aber anscheinend hat der Rest der weiblichen Bevölkerung ein Gen, das ich nicht habe...^^; Und, öhm, blöde Frage, wieviele Leichen hast du denn schon gesehen? Das ist schließlich nicht immer ein schöner Anblick, und meiner Meinung nach muss ein Mensch wirklich sehr abgebrüht und kaltherzig sein, um so zu reagieren wie es zumindest Shinichi und Heiji tun. Selbst bei Kogoro erkennt man mehr Respekt vor den Toten. Ich hab dieses Gen auch nicht!^^ Wahrscheinlich würde ich nicht rumschreien weil ich viel zu geschockt wäre.Es kommt auch immer darauf an wie die Leiche aussieht.Wobei ich glaub ich bei dermaßen zerstückelten Leichen nichtmal schreien würde. Klar schreit Kazuha auch.Aber vllt nervt es mich bei ihr nicht weil ich sie sonst vom Chara mag und sie nicht so oft auftaucht. >Naiv vielleicht, aber menschlich. Schließlich glaubt jeder von uns an eine Wahrheit, die er insgeheim glauben möchte, nur merkt man das meistens nicht. Mag sein! Wobei mir bei mir so spontan und garantiert auch nach längerer Überlegung keine Wahrheit einfällt die ich gerne glauben möchte.Ich glaub an so gut wie gar nichts und bin absolute Realistin!Hört sich das jetzt kühl an? >Und hat sie sich denn nicht zurückgezogen? Ich meine so etwas in der Art in Erinnerung zu haben, weiß aber nicht mehr in welchem Band das war...^^; Kann ich mich an nichts erinnern!Zu viele Folgen^.~ Trotzdem kann man dien zurückhalten!*nich hauen* Nur meine Meinung!^^' >Trotzdem unrealistisch. Ein paar Chemikalien zusammenzumixen und ein paar Bond-Spielzeuge zu schaffen (von den meisten sie eh nichts weiß) und einen Menschen zu schrumpfen, das sind zwei Paar Schuhe! Ansichtssache! Vom Anime ausgehend fin´d ich's nicht unrealistisch.Und auch von der Realität nicht. >Klar, jeder sagt mal, dass man jemandem am liebsten in die Fresse schlagen möchte, wie du es so schön ausdrückst, aber das sage ich normalerweise nie den Menschen ins Gesicht, vor allem nicht Unbekannten! Du etwa? Ja,is schon mal vorgekommen das ich das gesagt hab! >Ihn nicht hergeben zu wollen, ja, vielleicht. Der Denkfehler ist, dass sie nicht mit Heiji zusammen ist, somit sollte sie sich lieber darauf konzentrieren seine Gefühle auszuloten und ihm ihre zu vermitteln statt alle weiblichen Wesen von ihm fernzuhalten! Vielleicht denkt sie zwar, dass wenn sie das einzige Mädchen ist, das sich zu ihm traut, er sie dann erwählen wird, aber ich finde diese Idee einfach bescheuert und asozial! Ihm seine Gefühle zu zeigen ist so eine Sache!Er zeigt seine Gefühle ja nun auch nicht gerade offen.Mag sein das die Idee andere Mädchen von ihm fern zu halten dumm ist aber wenigstens zeigt sie ihm,wenn auch halt auf eine dumme Art das sie ihn mehr mag.Und das eine Beziehung zwischen den beiden die Freudnschaft zerstören könnte,ganz gleich ob sie zusammen kommen oder nicht dürfte eigentlich auch klar sein.(bei Ran und Shin ist das das selbe) Und ich bezweifle das kazuha das will!Von da her kann ich verstehen das sie Heiji nicht offen ihre Gefühle zeigt. >Klar, die Idee mit der Mutter habe ich auch schon gehört, und das ist eine der wenigen Charakterbeschreibungen, die ich an ihr mal interessant finde. Dass sie Angst hat finde ich tatsächlich logisch, aber ich finde dieses Verhalten nichtsdestotrotz beinahe krankhaft! Sie verscheucht auf recht unfreundliche Art und Weise alle Mädchen, die ihm zu nahe kommen, ob mit tatsächlichem Interesse oder nicht (Groupies beim Kendômatch versus Ran), sie folgt ihm überallhin, obwohl er zumindest am Anfang ganz offensichtlich sehr genervt war, dass sie ihm ständig auf der Pelle hockt (Beispiel: Kazuhas zweiter Auftritt in Tôkyô), sie behauptet wie eine große Schwester auf ihn aufpassen zu müssen, obwohl ihn auch das nervt (was ich durchaus verstehen kann, er ist alt genug und braucht keine gleichaltrige Aufpasserin!), bei jedem Telefonanruf, bei dem sie nicht weiß von wem er kommt, vermutet sie gleich eine Konkurrentin... und so weiter und so fort! Das ist schon nicht mehr gesund! Außerdem schätze ich Heiji als einen sehr freiheitsliebenden Mensch ein, da schnürt so eine Eifersucht einem irgendwann die Luft ab! Ich hatte auch mal einen Exfreund, der auf sehr subtile Art und Weise extremst eifersüchtig war. Zwar hat er nicht so offensichtlich reagiert wie Kazuha, aber jedes Mal, wenn ich ohne ihn etwas unternommen habe war er beleidigt, er hat immer extremst geklammert und so weiter. So eine Beziehung ist furchtbar schwer zu ertragen, das garantiere ich dir, weil du dir irgendwann so vorkommst, als müsse er ständig dabeisein, man muss sich ständig rechtfertigen, immer vermutet er das Schlimmste, das man ihn verlässt... und genau die gleiche Art habe ich in Kazuha wiedererkannt. Das mag zwar am Anfang süß wirken, aber wenn du mehrere Jahre so verbringen musst macht es dich krank, das kann ich dir versichern! Ich habe es schließlich mehrere Jahre ausgehalten, ohne wirklich zu merken, warum ich immer appetitloser und lustloser wurde...^^; Mag sein das übertriebende Eifersucht nicht gut für eine Beziehung ist,egal welcher Art.Wobei sie gerade mal in der Folge:Der Serienmörder von Ôsaka;Mord in einem verschlossene Zimmer,ein bisschen in der Pfeil der Sirene,in Mord eines Sensationsreporters und dieses Double Mystery eifersüchitg war.Und von den 2 vorletzten hat Heiji nicht mal was mitbekommen.Und in Der Pfeil der Sirene hat sie gerade mal zu Ran gesagt das sie sich nicht in Heiji verlieben darf.Und das auch in einem ruhigen Ton.Und mag auch sein das Heiji Anfangs genervt schien,was sich nach der Zeit auch gelegt hatte und was auch nur Fassade sein konnte.Und ja sowas gibt es!Ich kenn genug Typen die so sind! >Oh, was das angeht bin ich Expertin, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen wieviele "beste Freunde" sich mit einem Schlag völlig von einem gewandt haben!>_< Na da haben wir ja was gemeinsam!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >41 Bände...x__X > Ich kann mal die nächsten Tage schauen, ob ich dazu komme, aber ich habe meine Manga-Sammlung gesplittet!^^; Ein Teil (der für mich leicht uninteressantere) ist bei meinen Eltern, wo ich gerade bin, und der andere Teil ca 700 oder 800 km entfernt in meiner Studentenbude!-____- Mal schauen, ob ich aber auf die Schnelle etwas finde!^^; > > Nein,wenn du studierst lass es lieber sein^^ > Will dich nicht vom lernen abhalten! Okay, dann schaue ich wirklich mal, ob ich die Zeit dafür finde!^^; Danke für dein Verständnis, ist auch nicht so, dass ich mich abseilen möchte, aber eigentlich sollte ich gerade an meinen Büchern und Kanjis hocken, nicht vor dem Bildschirm...^^; > > >Jedem das seine, ich bin auch nicht unbedingt der Mensch, der ständig ausgeht!^^; Aber mit Sonoko ist sie auch schon mehrmals zum Karaoke gegangen, das ist für mich doch ausgehen?^^; > > Na gut,für mich ist das kein ausgehen.Aber jeder des seinen!^^ Ich denke in Japan ist das schon ein "richtiges Ausgehen". Wenn ich mich im japanischen Sozialverhalten nicht völlig täusche gehen Jugendliche und Erwachsene sehr gerne häufiger mal zum Karaoke, wie hier die Jugendlichen irgendeinen Club oder eine Disko vorziehen würden. > > >Ich habe einen Vater, der bei jeder Kleinigkeit wütend wird und losbrüllt, DAS geht fast immer in die Hose, selbst wenn er das erreicht, was er möchte! Für die Beteiligten ist es aber alles andere als schön! Während meine Mutter alles mit einem breiten Lächeln regelt und ebenfalls alles bekommt, nur in besonderen Situationen würde sie stunk machen. Es geht also so ziemlich alles auch mit Freundlichkeit!^_- > > Na gut,du hast damit schlechte Erfahrungen gemacht.Da wo ich herkomme wird sehr oft rumgeschrieen und rumgezickt^.~!*selbst eine Zicke sei^^'* Stimmt, ich habe auch nie ein Geheimnis drum gemacht, dass ich Kazuha wegen meinen persönlichen Erfahrungen nicht ausstehen kann. Aber jedem das seine...^^; (Wie oft sagen wir diesen Spruch heute eigentlich schon?oO) > > > Ich hab dieses Gen auch nicht!^^ > Wahrscheinlich würde ich nicht rumschreien weil ich viel zu geschockt wäre.Es kommt auch immer darauf an wie die Leiche aussieht.Wobei ich glaub ich bei dermaßen zerstückelten Leichen nichtmal schreien würde. Ich auch nicht, hab ich sogar einmal ausprobieren dürfen!>_< Ich war noch bei der Feuerwehr, da liegt eine besonders schmackhafte Unfallleiche auf der Straße rum und ich spaziere noch fröhlich an ihr vorbei, man ruft mir sogar zu, dass ich aufpassen soll nicht auf ihre Füße zu treten!^^; Der Kopf war wohl über ein paar Meter weit gut verteilt, aber ich kann mich absolut nicht daran erinnern...oO Ich war wohl so geschockt, dass ich noch nicht einmal gemerkt habe, dass ich überhaupt geschockt war!^^; > Klar schreit Kazuha auch.Aber vllt nervt es mich bei ihr nicht weil ich sie sonst vom Chara mag und sie nicht so oft auftaucht. Das wird es sein, während ich schon rot sehe, sobald ihr Zopf um die Ecke schwingt!^^; > > >Naiv vielleicht, aber menschlich. Schließlich glaubt jeder von uns an eine Wahrheit, die er insgeheim glauben möchte, nur merkt man das meistens nicht. > > Mag sein! > Wobei mir bei mir so spontan und garantiert auch nach längerer Überlegung keine Wahrheit einfällt die ich gerne glauben möchte.Ich glaub an so gut wie gar nichts und bin absolute Realistin!Hört sich das jetzt kühl an? Nein, tut es nicht, aber dennoch glaubst du gerne an Dinge, die du insgeheim glauben möchtest. Zum Beispiel gehe ich mal davon aus, dass du dir insgeheim ein wunderschönes Canon-Ende für Kazuha und Heiji wünschst, selbst wenn du dir vielleicht ganz trocken sagst, dass es möglicherweise bis zum Ende offen bleiben wird zwischen den beiden.^_- Ist aber nur ein Beispiel, jeder Mensch hat Träume und Hoffnungen, von denen er oft nichts bemerkt. Vielleicht stößt du eines Tages von allein drauf, aber ich glaube nicht, dass da ein angestrengtes Überlegen helfen würde. > > >Und hat sie sich denn nicht zurückgezogen? Ich meine so etwas in der Art in Erinnerung zu haben, weiß aber nicht mehr in welchem Band das war...^^; > > Kann ich mich an nichts erinnern!Zu viele Folgen^.~ > Trotzdem kann man dien zurückhalten!*nich hauen* > Nur meine Meinung!^^' Ich haue dich nicht, schon allein weil es langsam spät wird und ich müde bin und du so weit weg bist und mein Arm nicht so lang... *gäähn* Aber es freut mich zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die nicht jede einzelne Episode auswendig gelernt hat!=__= > > >Trotzdem unrealistisch. Ein paar Chemikalien zusammenzumixen und ein paar Bond-Spielzeuge zu schaffen (von den meisten sie eh nichts weiß) und einen Menschen zu schrumpfen, das sind zwei Paar Schuhe! > > Ansichtssache! > Vom Anime ausgehend fin´d ich's nicht unrealistisch.Und auch von der Realität nicht. In der Realität auch?oO Hast du oben nicht noch geschrieben, dass du Realist bist?^_- > > >Klar, jeder sagt mal, dass man jemandem am liebsten in die Fresse schlagen möchte, wie du es so schön ausdrückst, aber das sage ich normalerweise nie den Menschen ins Gesicht, vor allem nicht Unbekannten! Du etwa? > > Ja,is schon mal vorgekommen das ich das gesagt hab! Auch Unbekannten, die du zuvor noch nie gesehen hast? > Ihm seine Gefühle zu zeigen ist so eine Sache!Er zeigt seine Gefühle ja nun auch nicht gerade offen.Mag sein das die Idee andere Mädchen von ihm fern zu halten dumm ist aber wenigstens zeigt sie ihm,wenn auch halt auf eine dumme Art das sie ihn mehr mag.Und das eine Beziehung zwischen den beiden die Freudnschaft zerstören könnte,ganz gleich ob sie zusammen kommen oder nicht dürfte eigentlich auch klar sein.(bei Ran und Shin ist das das selbe) Und ich bezweifle das kazuha das will!Von da her kann ich verstehen das sie Heiji nicht offen ihre Gefühle zeigt. Ja *seufz* das ist wohl immer das Problem, dass eine Liebesbeziehung und Freundschaft oft schwer vereinbar sind...^^; Aber es ist dennoch möglich, so ist es nicht. Manchmal wandelt sich auch Liebe zu tiefer Freundschaft, wie man das bei manchen Ehepaaren (oder langzeitigen Lebenspartnern) feststellen kann. Bei Ran und Shinichi ist das aber nicht ganz das Gleiche. Shinichi versucht es Ran ja schon zu sagen, er stolpert nur jedes Mal über seine eigene Schüchternheit in diesen speziellen Dingen. Und Ran zeigt Shinichi ja auch viel offener, dass sie ihn liebt. Und wenn man es nicht versucht kann das auch nichts werden. Das heißt entweder Heiji und Kazuha gehen mehr aufeinander zu oder sie lassen es ganz bleiben!-____- (->meine Meinung, bitte keinen zu harten Schlag auf meinen Schädel, ich brauche den noch) > > > Mag sein das übertriebende Eifersucht nicht gut für eine Beziehung ist,egal welcher Art.Wobei sie gerade mal in der Folge:Der Serienmörder von Ôsaka;Mord in einem verschlossene Zimmer,ein bisschen in der Pfeil der Sirene,in Mord eines Sensationsreporters und dieses Double Mystery eifersüchitg war.Und von den 2 vorletzten hat Heiji nicht mal was mitbekommen.Und in Der Pfeil der Sirene hat sie gerade mal zu Ran gesagt das sie sich nicht in Heiji verlieben darf.Und das auch in einem ruhigen Ton.Und mag auch sein das Heiji Anfangs genervt schien,was sich nach der Zeit auch gelegt hatte und was auch nur Fassade sein konnte.Und ja sowas gibt es!Ich kenn genug Typen die so sind! Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, dass das nur Fassade sein könnte, aber dann wieder war diese eine Folge, wo er Kazuha einfach stehen lässt und mal so eben nach Tôkyô spaziert um ein wenig mit Shinichi zu plaudern und mit ihm einen Fall zu lösen. Sie gehen zwar offensichtlich zusammen aus, aber Heiji schien es nicht wichtig genug zu sein an das Rendez-vous zu denken, er hat es ja sehr offensichtlich vergessen. Und selbst als sie ihn wütend anruft sieht er nicht wirklich gehetzt aus. Mag sein, dass viele das nicht wissen, aber Ôsaka ist nicht mal eben ein paar Stationen mit der U-Bahn entfernt, wie ich das bei manchen FFs schon lesen durfte, sondern etwa eine Flugstunde (soviel wie Frankfurt-Paris), ca drei Stunden mit dem Superexpress des Shinkansen und wer ahnt schon wieviele Auto-/Motorradstunden weg. Das ist eine Tagesreise, kein "kurzes Vorbeischauen und Ups Freundin vergessen und zu spät kommen"! Ich kenne zwar auch die Folge (wie auch immer die hieß, die mit dem Zauberer), wo _er_ extremst eifersüchtig reagiert, aber die zwei Sachen passen nicht ganz zusammen! Da hat wohl Aoyama ein wenig geschlampt...¬__¬ Apropos nicht merken, mein Ex hat sich auch nie offen etwas anmerken lassen, aber das spürst du trotzdem ganz eindeutig, man merkt das an den Blicken, an der plötzlichen Versteifung, wenn du etwas "Brisantes" erwähnst... und das ist auf Dauer auch nicht angenehmer. > > >Oh, was das angeht bin ich Expertin, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen wieviele "beste Freunde" sich mit einem Schlag völlig von einem gewandt haben!>_< > > Na da haben wir ja was gemeinsam!^^ Ja, sieht so aus!^^; Souviens-toi que le Temps est un joueur avide Qui gagne sans tricher, à tout coup! c'est la loi. Le jour décroît; la nuit augmente; souviens-toi! Le gouffre a toujours soif; la clepsydre se vide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay, dann schaue ich wirklich mal, ob ich die Zeit dafür finde!^^; Danke für dein Verständnis, ist auch nicht so, dass ich mich abseilen möchte, aber eigentlich sollte ich gerade an meinen Büchern und Kanjis hocken, nicht vor dem Bildschirm...^^; Kein Ding^^ Studierst du Japanisch? >Ich denke in Japan ist das schon ein "richtiges Ausgehen". Wenn ich mich im japanischen Sozialverhalten nicht völlig täusche gehen Jugendliche und Erwachsene sehr gerne häufiger mal zum Karaoke, wie hier die Jugendlichen irgendeinen Club oder eine Disko vorziehen würden. Achso!Na dann!Könnt ich mir gar net vorstellen! >Stimmt, ich habe auch nie ein Geheimnis drum gemacht, dass ich Kazuha wegen meinen persönlichen Erfahrungen nicht ausstehen kann. Aber jedem das seine...^^; (Wie oft sagen wir diesen Spruch heute eigentlich schon?oO) Keine Ahnung!^^ 5 Mal! >Ich auch nicht, hab ich sogar einmal ausprobieren dürfen!>_< Ich war noch bei der Feuerwehr, da liegt eine besonders schmackhafte Unfallleiche auf der Straße rum und ich spaziere noch fröhlich an ihr vorbei, man ruft mir sogar zu, dass ich aufpassen soll nicht auf ihre Füße zu treten!^^; Der Kopf war wohl über ein paar Meter weit gut verteilt, aber ich kann mich absolut nicht daran erinnern...oO Ich war wohl so geschockt, dass ich noch nicht einmal gemerkt habe, dass ich überhaupt geschockt war!^^; XD Is ja krass! >Das wird es sein, während ich schon rot sehe, sobald ihr Zopf um die Ecke schwingt!^^; Über Geschmack lässt sich streiten,wie wir ja bereits wissen!^^ >Nein, tut es nicht, aber dennoch glaubst du gerne an Dinge, die du insgeheim glauben möchtest. Zum Beispiel gehe ich mal davon aus, dass du dir insgeheim ein wunderschönes Canon-Ende für Kazuha und Heiji wünschst, selbst wenn du dir vielleicht ganz trocken sagst, dass es möglicherweise bis zum Ende offen bleiben wird zwischen den beiden.^_- Ist aber nur ein Beispiel, jeder Mensch hat Träume und Hoffnungen, von denen er oft nichts bemerkt. Vielleicht stößt du eines Tages von allein drauf, aber ich glaube nicht, dass da ein angestrengtes Überlegen helfen würde. Naja,wünschen würd ich es mir schon! Die vier Möglichkeiten für mich sind das sie entweder zusammen kommen,es offen bleibt,am Ende zusammen kommen oder irgendwann in einer Folge auftauchen und sich herausstellt das die beiden schon'ne Weile zusammen sind XD Aber das wird dich nicht sonderlich interessieren! XDD >Ich haue dich nicht, schon allein weil es langsam spät wird und ich müde bin und du so weit weg bist und mein Arm nicht so lang... *gäähn* Aber es freut mich zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die nicht jede einzelne Episode auswendig gelernt hat!=__= Gut^^ Nach'ner Weile guckt man sich die ja auch net mehr an!Diese ganzen Wiederholungen....furchbar!! > >Trotzdem unrealistisch. Ein paar Chemikalien zusammenzumixen und ein paar Bond-Spielzeuge zu schaffen (von den meisten sie eh nichts weiß) und einen Menschen zu schrumpfen, das sind zwei Paar Schuhe! > > Ansichtssache! > Vom Anime ausgehend fin´d ich's nicht unrealistisch.Und auch von der Realität nicht. >In der Realität auch?oO Hast du oben nicht noch geschrieben, dass du Realist bist?^_- Ja,aber ich hab irgendwo geschrieben das solch ein Mittel und im Allgemeinen diese ganzen Gadgets durchaus mal erfunden werden könnten.Wissen kann man ja nie! > >Klar, jeder sagt mal, dass man jemandem am liebsten in die Fresse schlagen möchte, wie du es so schön ausdrückst, aber das sage ich normalerweise nie den Menschen ins Gesicht, vor allem nicht Unbekannten! Du etwa? > > Ja,is schon mal vorgekommen das ich das gesagt hab! >Auch Unbekannten, die du zuvor noch nie gesehen hast? Ja,auch dennen! XD >Ja *seufz* das ist wohl immer das Problem, dass eine Liebesbeziehung und Freundschaft oft schwer vereinbar sind...^^; Aber es ist dennoch möglich, so ist es nicht. Manchmal wandelt sich auch Liebe zu tiefer Freundschaft, wie man das bei manchen Ehepaaren (oder langzeitigen Lebenspartnern) feststellen kann. Bei Ran und Shinichi ist das aber nicht ganz das Gleiche. Shinichi versucht es Ran ja schon zu sagen, er stolpert nur jedes Mal über seine eigene Schüchternheit in diesen speziellen Dingen. Und Ran zeigt Shinichi ja auch viel offener, dass sie ihn liebt. Und wenn man es nicht versucht kann das auch nichts werden. Das heißt entweder Heiji und Kazuha gehen mehr aufeinander zu oder sie lassen es ganz bleiben!-____- (->meine Meinung, bitte keinen zu harten Schlag auf meinen Schädel, ich brauche den noch) Ja,möglich ist es schon! Keine Sorge ich schlag dich nicht!^^ Wenn ich das Bedürfniss hätte,hätt ich's schon längst machen könne!^^ >Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, dass das nur Fassade sein könnte, aber dann wieder war diese eine Folge, wo er Kazuha einfach stehen lässt und mal so eben nach Tôkyô spaziert um ein wenig mit Shinichi zu plaudern und mit ihm einen Fall zu lösen. Sie gehen zwar offensichtlich zusammen aus, aber Heiji schien es nicht wichtig genug zu sein an das Rendez-vous zu denken, er hat es ja sehr offensichtlich vergessen. Und selbst als sie ihn wütend anruft sieht er nicht wirklich gehetzt aus. Mag sein, dass viele das nicht wissen, aber Ôsaka ist nicht mal eben ein paar Stationen mit der U-Bahn entfernt, wie ich das bei manchen FFs schon lesen durfte, sondern etwa eine Flugstunde (soviel wie Frankfurt-Paris), ca drei Stunden mit dem Superexpress des Shinkansen und wer ahnt schon wieviele Auto-/Motorradstunden weg. Das ist eine Tagesreise, kein "kurzes Vorbeischauen und Ups Freundin vergessen und zu spät kommen"! Ich kenne zwar auch die Folge (wie auch immer die hieß, die mit dem Zauberer), wo _er_ extremst eifersüchtig reagiert, aber die zwei Sachen passen nicht ganz zusammen! Da hat wohl Aoyama ein wenig geschlampt...¬__¬ Apropos nicht merken, mein Ex hat sich auch nie offen etwas anmerken lassen, aber das spürst du trotzdem ganz eindeutig, man merkt das an den Blicken, an der plötzlichen Versteifung, wenn du etwas "Brisantes" erwähnst... und das ist auf Dauer auch nicht angenehmer. Ja,is mir auch mal aufgefallen als ich mir die Landkarte von Japan angeguckt hab!Is doch schon ein ganz schönes Ende!Gemein war das von ihm auf jeden Fall und du hast auch Recht das die beiden Dinge da oben (XD) nicht wirklich zusammen passen.Entweder hat Gosho wirklich geschlammt oder...weiß auch net!^^' Jedenfalls,auch wenn das nicht das Thema ist,denke ich schon das er sie liebt!Und das würde ich auch glauben wenn ich kein Fan des pairings wäre!Denn ich glaube nicht das Gosho aus DC einen Shounen-Ai macht!Und ob das letztendlich Fassade ist oder nicht werden wir,hoffentlich,noch gezeigt kriegen! > >Oh, was das angeht bin ich Expertin, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen wieviele "beste Freunde" sich mit einem Schlag völlig von einem gewandt haben!>_< > > Na da haben wir ja was gemeinsam!^^ >Ja, sieht so aus!^^; Wenigstens etwas!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder ein absolut schwachsinniger tread.... ich wollte eigentlich gar nicht posten, aber dann hab ich doch was gesehen, wo ich nicht umhin konnte, meine vorlaute klappe zu halten. Das ist jezz nicht ne meinung oder kritik gegen irgendwen ,der was gegen kazu oder ran hat. (meiner meinung ist das eh falsch, muesste ran und kazu heissen. die beiden vergleichen kann man eh nicht) aber iwe schon gesagt, ich mag beide, hasst ihr beide, is mir voelleig egal. aber das hier is net egal : >Zu alles und jedem scheissfreundlich? Wie verhälst _du_ dich denn deinem sozialem Umfeld gegenüber?oO >Nich os wie du vllt denkst.Wobei das eher in vielen Animes vorkommt,das die wirklich zu jeder fremden Person sowas von nett sind.Und das nervt mich einfach. Hallo, habt ihr mal ueberlegt, wo der Anime spielt? woher animes und mangas kommen??? richtig, Japan. Und wie sind die Leute in Japan? hoeflich. Hallo, die halbe grammatik besteht aus reiner hoeflichkeit, das ist naemlich so ziemlich das einzige an grammtik ,was die da haben, die verschiedenen verbformen, basierend auf dem grad der hoeflichkeit. (ok, pronomen und kleine woertchen wie "wa" und "ga" und "o" etc gibbet auch noch, aber das meiste sind doch die verben. Und das Ran hoeflich ist, weil sie ne gtue erziehung genossen hat, und nicht sehr weit oben in der society japan steht, weil sie eben nicht reich oder so ist. (shinichi koennt sich wennstlich mehr rausnehmen oder auch sonoko, aber auch die sind hoeflich) wenn man ein jugendlicher ist, ist man hoeflich zu aelteren und auch die kinder respektieren Ran. sumimasen, wollt das nur mal gesagt haben. *sich verzieh* "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, habt ihr mal ueberlegt, wo der Anime spielt? woher animes und mangas kommen??? > richtig, Japan. Und wie sind die Leute in Japan? hoeflich. > Hallo, die halbe grammatik besteht aus reiner hoeflichkeit, das ist naemlich so ziemlich das einzige an grammtik ,was die da haben, die verschiedenen verbformen, basierend auf dem grad der hoeflichkeit. Na ja, das ist jetzt etwas stark übertrieben. Selbst wenn man die ganze Höflichkeitsgeschichte komplett außen vorläßt, ist immer noch einiges an Grammatik übrig. ^^; Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, habt ihr mal ueberlegt, wo der Anime spielt? woher animes und mangas kommen??? > richtig, Japan. Und wie sind die Leute in Japan? hoeflich. > Hallo, die halbe grammatik besteht aus reiner hoeflichkeit, das ist naemlich so ziemlich das einzige an grammtik ,was die da haben, die verschiedenen verbformen, basierend auf dem grad der hoeflichkeit. Das die Japaner höflich sind ist mir auch bekannt!Und ich habe auch nichts gegen japaner,ihre Grammatik,Kultur und was weiß ich noch alles.Aber mir geht so ein Nettigkeitsgetue einfach auf die Nerven!Daran kann ich nun mal auch nichts ändern!Ich bein auch nicht anders aufgewachsen und das hat garantiert nichts mit meiner Erziehung oder so zu tun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ SunniNiko Eben, wurde ja schon gesagt, ich denke du interpretierst da zuviel rein. Es gibt im Japanischen auch genug Grammatik, an der man sich die Zähne ausbeissen kann, ohne dass es groß etwas mit Höflichkeit zu tun hätte, und selbst wenn kennen die meisten japanischen Jugendlichen heute diese komplexe Sprache kaum noch, die müssen sie dann neu erlernen, wenn sie beruflich damit zu tun haben. Klar ist Ran höflich, aber es ist auch einfach ihr Charakter freundlich zu sein, mit ihrer "Armut" würde ich da gar nicht erst anfangen. @ Cerisier >Naja,wünschen würd ich es mir schon! >Die vier Möglichkeiten für mich sind das sie entweder zusammen kommen,es offen bleibt,am Ende zusammen kommen oder irgendwann in einer Folge auftauchen und sich herausstellt das die beiden schon'ne Weile zusammen sind XD >Aber das wird dich nicht sonderlich interessieren! XDD Warum sollte es das nicht? Aber du merkst, dass du dir so ein Ende wünschst, selbst wenn du einräumst, dass es ebenfalls eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass sie bis zum Schluss eben nicht zusammenkommen. Jetzt schau dir als Vergleich den einen Thread an, "Wie küssen sich Heiji und Kazuha?" oder so heißt er, da merkt man deutlich, dass sich die meisten das Paar so sehr wünschen, dass sie fest davon überzeugt sind, dass die beiden innerhalb der nächsten Folgen zusammenkommen werden, ein offenes Ende ziehen sie gar nicht in Betracht. Desgleichen ein paar Conan/Ai-Fans, manche bleiben realistischer, andere sind ebenfalls fest davon überzeugt, dass es so kommen wird. Oder in einem anderen Thread Akai/Jodie. Oder Akai/Shiho. Oder das Gleiche mit Shônen Ai, manche wünschen sich so sehr Shinichi/Kaito oder Shinichi/Heiji, dass sie fest dran glauben. Mit manchen Shinichi/Ran-, Heiji/Kazuha-, Conan/Ai-, Heiji/Shinichi oder Gin/Vermouth-Fans kann man besser diskutieren, weil sie realistischer bleiben und zumindest ein offenes Ende als möglich ansehen, andere werden sofort angreifend, wenn man an ihrem Traumpaar rüttelt. *shrugs* Verstehst du worauf ich hinauswill, was das Wünschen und Glauben angeht? >Nach'ner Weile guckt man sich die ja auch net mehr an!Diese ganzen Wiederholungen....furchbar!! Ich schaue sie mir gar nicht mehr im Fernsehen an, zum einen weil ich jetzt die meiste Zeit im Jahr im RTLIIfreien Ausland wohne und weil ich die Wiederholungen und die Stimmen nicht mehr ertrage!^^; Ich schaue mir viel lieber die japanische Originalversion an... wenn ich denn die Zeit dazu hätte!-____- >Ja,aber ich hab irgendwo geschrieben das solch ein Mittel und im Allgemeinen diese ganzen Gadgets durchaus mal erfunden werden könnten.Wissen kann man ja nie! Ich halte es trotzdem für unrealistisch, schließlich würdest du so etwas ja vermutlich auch erst nicht glauben wollen, wenn es deinem Freund passieren sollte. >>Auch Unbekannten, die du zuvor noch nie gesehen hast? >Ja,auch dennen! XD Öööhm, okaaay...oO; Erinnere mich dran, dass ich dir nicht zu nahe komme!^^; >Ja,is mir auch mal aufgefallen als ich mir die Landkarte von Japan angeguckt hab!Is doch schon ein ganz schönes Ende!Gemein war das von ihm auf jeden Fall und du hast auch Recht das die beiden Dinge da oben (XD) nicht wirklich zusammen passen.Entweder hat Gosho wirklich geschlammt oder...weiß auch net!^^' Vielleicht mache ich mich jetzt der Blasphemie schuldig, aber ich bin der Ansicht, dass Aoyama in Sachen Action und Kriminalfälle weit besser ist als in Sachen Liebesgeschichten, aber da mache ich mir jetzt wohl viele Feinde...^^; Ich bin der Meinung, dass sich die vielen "Standardpaare" in ihrem Verhalten viel zu ähnlich sind, als ob ihm nichts mehr neues eingefallen wäre... Oder wie sonst erklärt man sich, dass es gleich drei "Sandkastenfreundinnen" mit den gleichen Vorraussetzungen gibt und dass so ziemlich alle offensichtlicheren Paare einen regelrechten Eiertanz vollführen? Hat mich schon gewundert, dass es überhaupt schon ein Paar gab, das zusammengekommen ist, selbst wenn das recht schnell ging (Makoto/Sonoko). >Jedenfalls,auch wenn das nicht das Thema ist,denke ich schon das er sie liebt!Und das würde ich auch glauben wenn ich kein Fan des pairings wäre!Denn ich glaube nicht das Gosho aus DC einen Shounen-Ai macht!Und ob das letztendlich Fassade ist oder nicht werden wir,hoffentlich,noch gezeigt kriegen! Um Shônen Ai oder Nicht-Shônen Ai geht es hier ja auch überhaupt nicht!^_- Das ist natürlich der Wunsch eines jeden Heiji/Shinichi- oder Kaito/Shinichi-Fans, genau wie es der Wunsch eines jeden Conan/Ai-Fans ist, dass die zusammenkommen. Realistisch finde ich eigentlich weder noch, aber wozu kann man sich in FFs austoben...? Und darüber zu argumentieren macht großen Spaß, ich gebe es zu, man sieht es ja derzeit auch an den vielen Conan/Ai-Diskussionen!^^ *ggg* Ich persönlich kann mich nicht damit anfreunden einen Freund zu haben, der einen für einen Fall mal eben stehen und sitzen lässt, ich finde persönlich auch, dass keines der drei "Paare" charakterlich wirklich zusammenpassen, aber ich denke eh zuviel über den "Realitätswert" von Mangafiguren nach und habe etwas außergewöhnliche Paarwünsche, ich gebe es zu. >>> Na da haben wir ja was gemeinsam!^^ >>Ja, sieht so aus!^^; >Wenigstens etwas!^^ Stimmt!^^ lol Sonst scheinen wir ja eher das genau Gegenteil zu sein!^^; Souviens-toi que le Temps est un joueur avide Qui gagne sans tricher, à tout coup! c'est la loi. Le jour décroît; la nuit augmente; souviens-toi! Le gouffre a toujours soif; la clepsydre se vide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss eindeutig für Kazuha stimmen! Ran is mir zu oh-nein-da-is-ein-geist-iiiiih! XD" Kazuha is irgendwie taffer x3 außerdem find ich ihre Frisur bessa *rofl*~ joa, das is aba nur meine bescheidene Meinung...^^ Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll!!! ~Trottel,Machoweiber&Bekloppte an die macht!~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich muss eindeutig für Kazuha stimmen! >Ran is mir zu oh-nein-da-is-ein-geist-iiiiih! XD" Kazuha is irgendwie taffer x3 außerdem find ich ihre Frisur bessa *rofl*~ joa, das is aba nur meine bescheidene Meinung...^^ Danke für die Unterstützung!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte,bitte^o^ *kazuha fanclub gründ* XDD" Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll!!! ~Trottel,Machoweiber&Bekloppte an die macht!~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*kazuha fanclub gründ* XDD" Sowas ähnliches gibt es schon!^^ Nur mit Heiji und Kazuha *ich liebe die zwei* *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch ^o^ wo, wo?oO *aufgeregt ist* Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll!!! ~Trottel,Machoweiber&Bekloppte an die macht!~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musst mal zu meinem Stecki gehen und dann bei den Zirkeln unten gucken,da steht er^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso..DER da bin ich schon drin ;) trotzdem danke^^ Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll!!! ~Trottel,Machoweiber&Bekloppte an die macht!~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keen Ding!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Kazu besser,weil sie einfach besser ist,als Ran! (Gell,Ceri?XD) Ran ist so streng,so 'ne Putzfrau und.. Ran kotzt mich einfach an! Kazu hingegen is total cool!^__^ Sherry ist natürlich auch noch mein Favorit,aber das wird hier ja nicht gefragt..XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd Sherry "Lauf bitte nicht weg..Hast du verstanden?Du darfst nicht weglaufen...Nicht vor deinem eigenen Schicksal!" Von Conan aus "Bombenstimmung Teil 2".. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich find Kazu besser,weil sie einfach besser ist,als Ran! >(Gell,Ceri?XD) Na logo! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß gar nicht ob ich schon mal hier reingeschrieben hab, dann halt nochma^^ Mein Favi. Ran!!!!!!!!!!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ran ist mein Liebling der Mädels, aber Hatori ist meine Fav. Akutelle watching Fav's: DBZ; OnePiece; Naruto; Bleach; ClusterEdge; Gakuen Alice; DNAngel.... |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin mir da nicht ganz sicher. Ist euch schon mal aufgefallen das Ran alles kann?! Und das auf Anhieb. Das nervt mich ein bisschen an ihr es gibt keine perfekten Menschen, da ist Ran keine Ausnahme, aber ich finde sie auch total süß und so. Kazuha ist auf ihre andere Art und Weise auch ziemlich süß. also da bin ich zwei gespallten. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Kazuha sie ist so süss und nur cool. ^^ Ran kann ich auch leiden aber ich find Kazuha halt ein bisschen besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also da kann ich mich manchmal auch nicht entscheiden^^° Naja Ran ist auch manchmal Zickig genauso wie Kazuha ^__^ Aber Ran´s rumgeplärre nervt schon manchmal... Aber Kazuha nervt au schonmal aber die beiden sind echt toll und ich find beide super! Vom aussehen gefällt mir ja Ran besser aber naja..vom Charackter sind beide naja gleich gut^^ beide haben ihre Macken Nobody is perfect! Ich finds sie beide gut obwohl Ran manchmal nen kleinen vorsprung hat^^° "[京] Lauwarmer Wind, beschreibt das innere meiner Seele." |
|||||||
|
||||||
| Also ich find Kazuha am besten! nix gegen ran aber die kann kazu einfach nicht das wasser reichen kazu find ich hübsch und eben weil se so zickig und manchmal ein bissle eingebildet ist macht sie das interssanter als ran^^ *kazu-fähnchen schwenkt* |
|
![]() |
||||||
| Ran UND Kazuha. =) Wirklich, die beiden sind sich in ihrer Funktion und in ihrem Wesen so ähnlich, da muss man ja eigentlich nicht sehr viel diskutieren. Kazuha mag ich vielleicht einen Tick mehr, weil sie offensichtliche Fehler hat und somit menschlicher auf mich wirkt. "I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides." - Lord Vetinari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kazu ist manchmal zwar zickig aber im grunde ist sie ok no comment |
|||||||