Thread: Actionfiguren zu Rockman.EXE
|
Eröffnet am: 22.10.2004 21:01 Letzte Reaktion: 10.11.2004 21:42 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Mega Man |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mizu-Micra | Actionfiguren zu Rockman.EXE | 22.10.2004, 21:01 | |||
| Venka | Actionfiguren zu Rockman.EXE | 23.10.2004, 22:40 | |||
| Gospel | Actionfiguren zu Rockman.EXE | 23.10.2004, 23:16 | |||
| Rikku - chan | Actionfiguren zu Rockman.EXE | 24.10.2004, 11:38 | |||
| AriyaLothiriell | Actionfiguren zu Rockman.EXE | 24.10.2004, 11:43 | |||
| Mizu-Micra | Actionfiguren zu Rockman.EXE | 24.10.2004, 13:09 | |||
| Kayleitha | Actionfiguren zu Rockman.EXE | 08.11.2004, 11:36 | |||
| Mizu-Micra | Actionfiguren zu Rockman.EXE | 10.11.2004, 21:42 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hi habt ihr schon die aktionfiguren zu rockman gesehen? oO sind von mattel ;D wären die nur nicht so teuer *hoil* .... wollte mir die beiden minis von rock und blues holen, aber die kosten ja 8 euro -_-;; aussehen tuen die aber nicht schlecht XD *will einen rock und einen blues* "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
||||||
| ^^ Ja, die sind echt nicht schlecht! Hab den Riesenproto (25 cm) für 12,99, einen Mini-Mega und Mini-Proto sowie einen Mini-Mega im Woodshield-Style und einen Mini-Elec (beide jeweils 6,99) Kam da einfach net dran vorbei und so teuer finde ich das nicht. Ich meine für die kleinen schon aber der Große war echt preiswert. Finde ich |
|
![]() |
||||||
| Jaaaa!! XD Hab heute auch zum ersten Mal Figuren gesehen. Nachdem ich dein Posting hier gesehen hab bin ich sofort zum nächsten Spielwarenhändler gefahrn XD Oder besser gesagt, hab meinem Bruder das erzählt und der ist dann los XDD Hab jetzt sonen coolen Megaman, dem man die Arme austauschen kann!! Sooo geil! XDD Ich hab allerdings nur Megaman, Gutsman und Magnetman gesehen. Auf den Verpackungen sind noch Protoman, Bass und HeatGuts-Megaman abgebildet. Gibt's sonst noch Andere?? Und gibt's von diesen Minis nicht auch nen FireMan oder so?? Ich hab jedenfalls keinen gesehen ;_; *sogern nen FireMan haben will* "Hah! This is just the first step in the WWW's plan!"-Mr. Match (BN1) |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich werd mir auch warscheinlich welche kaufen. Aber ist das nich cool!Die haben jetzt schon sooooooooo viele produkte von megaman hier rausgebracht obwohl die serie noch nich so lange im fernseher läuft.Das sind doch auch ein paar anzeichen dafür das der manga auch mal bei uns erscheinen wird,oder? I LOVE LAN+MAYLU! I LOVE ROCKMAN+ROLL! I LOVE ROCKMAN.EXE!!! |
|||||||
|
|||||||
| ...nyo...ich hab mir letzten ne orginal jap.Figur von Zero bestellt. *_______*...so geil...kann ich nur empfehlen. Einfach mal bei ebay reinschaun.^^ Nyo....die deutschen hab ich noch nich gesehen. Werd dir mir aber auch nich kaufen´. Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! www.chibichibixxx.de <--da sind Bilder von Chris.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @animagicfreakvon zero? oO argh! will auch! wo hast du die bestellt? *liebfrag* @gospel; ja, heatguts-stile megaman hab ich gesehen. will aber einen bass *sniff* aber weder der noch ein blues oder rock (normal) waren da. fireman gibts als mini zusammen mit gutsman ;) (<-- war aber auch nicht da ;_;) nyo, konnts mir gestern auch nimmer verkneifen und hab zwei grosse mitgenommen (blues und rock). auch wenn man die arme nicht austauschen kann auf nem regal (ich spiel ja eh nicht mit denen) machen die sich super! "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde diese Figuren... sind der reinste Mist! In Japan gibts x-mal bessere Figuren! Die erste Welle von Figuren hatten mehr Waffen (Schwert, Fernwaffe und Hauptwaffe des Charas, z.B. RockBuster), Kampfvisier und normalen kopf, eine kleine Virusfigur. Dies gilt für alle bis auf Forte und Blues. Die zweite Welle bestand aus den Souls, den Rockie besaß (Axess). Natürlich kommen aus Ami-Land auch sowas raus. Aber nur Mist. In Japsenland kann man Rockie umziehen, d.h. die Figur besaß den "Rockman.EXE" Anzug und den Soul-Anzug. Beweglich waren diese sowieso besser als die von den Amis. Ansonsten kann man sagen, das (fast) alle Ami-Merchandise, was Figuren angeht, Mist ist! Später geb ich euch den Link, woman die Japsen Figuren sehen kann, in etlichen Posen. P.S.: SO, hier is Link für originalen (japanischen) Rockman.EXE Figuren: http://deathz.ii2.cc/toy/mg/mg.htm Sucht dann nach: 番外編ロックマンEXEロッキンアクション Oder nach "EXE"! Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:59:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schade nur das man da nicht bestellen kann ;_; hab zwar schon einige jap. figuren (die auch sau tauer sind) aber z.b diese: http://deathz.ii2.cc/toy/mg/rx4/bz.htm suche ich noch ganz dringen *heul* "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||