Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| öh es ist schon lang her das ich drinne war, bei mir hat es nicht gefunst, da war nur de chat... wie kamt ihr hier rein?? ich weiß nur noch das Nami verschwunden war irgentwie bei Sanji... ab da könnt ihr es zusammenfassen^^ wenn ihr wollt Hikari12 & Jina_Sina und steht unser Fanclub noch??^^ No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit der zusammenfassung überlass ich Hikari.Das ist mir zuviel Arbeit.da stand zwar das nur der chat geht aber ich bin dann immer über den Chat zu One Piece gegangen.Bei mir hat das geklappt!^^ Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BEi den RPGs welche Spieler kann ich da noch nehmen *hofftaufeinenguten* No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guck doch nach was es noch gibt!^^ Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können die Leute die des gemacht haben auch noch welche dazu machen oder bleibt das??? No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich weiß können sie es(hab noch kein rpg selbst gemacht)^^ Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich hab mich jetzt einfach beworben! Als "vergessener Chara" ^^ was muss man bei der Bewerbung schreiben? No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| Hi^^ also, bei der Bewerbung musst du einfach irgendws sinnvolles schreiben. Ich (also der Admin)kann jederzeit neue Personen hinzufügen oder auch welche löschen, genauso wie ich auch Spieler rausschmeißen kann. Recht viele Charas sind nicht mehr frei, aber wenn ihr wollt, mach ich auch nochmal ein RPG zum gleichen Thema auf. (hab da schon so meine Pläne *gg*) gebt mir einfach bescheid. Und ja, der Fanclub steht noch. Und wenn ihr in den Zirkrel kommt, schreibt irgendwas, sonst weiß ja keiner, dass ihr da seid. Um die Zusammenfassung kümmer ich mich auch noch. Und noch ein Tipp am Rande: fügt die Weiterschreibgeschichte einfach zu den Favoriten hinzu, dann kommt ihr, falls mexx wieder spinnt, einfacher rein. so, genug gelabert^^ |
|
![]() |
||||||
| he hikari12 hast du mich jetzt eigentlich angenommen oder machst du ein neuen??? Können auch zwei adminim gleichen werden??? No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| Hast du die ENS nicht gekriegt? Und wenn du willst, mach ich auch ein neues. Zwei Admins geht auch, ist aber umständlich, da sie sich dann immer absprechen müssen, sonst ist's total chaotisch. Würd ich also nicht empfehlen... Soll ich ein neues machen? Wenn ja, mach mir doch bitte einen Titelvorschlag. |
|
![]() |
||||||
| aber warum sollten wir denn ein neues RPG machen? Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Das alte bleibs selbstverständlich bestehen, es ist nur, weil uns die Rollen ausgehen und immer mehr Leute mitmachen wollen. |
|
![]() |
||||||
| Kannst du nicht einfach mehr Rollen machen? Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Welche denn? Mir fallen keine Guten mehr ein... Außerdem wird's dann glaub ich unübersichtlich. |
|
![]() |
||||||
| also da gabs ja noch diesen Jack und dann kannst du ja noch andere bekannten Personen wie z.B.shanks.du kannst ja aber einfach noch mehr eigene Character machen.Aber falls du ein neues RPG machst möchte ich Ruffy sein!Übrigens sollten wir nichtmal weiterschreiben? Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Ja, die kann ich noch dazutun. Aber ich möchte trotzdem nochmal eins^^ du bist dann als Ruffy vorgemerkt. Fängst du mit weiterschreiben an? |
|
![]() |
||||||
| kannst du nicht anfang an(ich hatte ja das letzte zur Story geschrieben) außerdem muss ich jetzt mal raus.Villeicht komm ich nochmal wieder! Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der arm des steinriesen kam direkt auf sanji zugeflogen. dieser zögerte nicht lange und wehrte den angriff einfach mit einem kräftigen kick ab. der armblieb dann einfach, in mehrere kleine steine zerbröselt, am boden liegen. doch schon hatte der riese seinen zweiten arm abgelöst und lies ihn auf sanji zufliegen... nami und aissa irrten weiter durch das labyrint. die wände verschoben sich immer wieder, doch irgendwann hatten sie anscheinend den ausgang gefunden. dann hörten sie einen lauten schrei. "das war sanji!!" rief nami und rannte mit aissa schnell in die richtung aus der sie den schrei gehört hatten. da sahen sie sanji am boden liegen, über ihm der steinriese, dessen arme inzwischen wieder dran waren. "hier kann ich meine teufelskräfte wieder einsetzten!!" rief nami, verwandelte sich in einen riesigen orkan und stürmte direkt auf den steinriesen zu. durch die wucht des aufpralls flog dieser nach hinten gegen eine wand, und blieb dort, in jede menge kleiner steinchen zerteilt, liegen. "alles okay sanji?" fragte nami und half ihm aufzustehen. "ja geht schon..." antwortete dieser, ein wenig sauer das er von nami gerettet werden musste und nicht umgekehrt. Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch dadurch das der Riese gegen die Wand geflogen war fing es an zu zerbrecehn"Ihr Idioten wenn das Labyrinth zerstört ist kommt ihr hier nie wieder raus!"Die Wände stürtzten nach einander ein."wenn ihr in 10min nicht hirraus seit sitz ihr für immer mit mir hier drin fest.das ist euer ENDE!!!" ich muss jetzt gehen.Gute N8 an alle! Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 22:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *alleknuddl* ja ich bin auch noch da^^ ich hätt nen namen für den schatten drachen: shadow XD (ich weiß,nicht sehr einfallsreich ^^") was mir aufgefallen ist:der thread wurde doch 2004 eröffnet,glaub ich ich schau nach her noch mal nach, jedenfalls waren es dann novermber 2005 21 seiten *dasgenauweißweildaangefangenhatzulesen* jetzt sind seit november 4 monate vergangen und es sind mehr als doppelt so viele seiten^^ da haben wir alle saubere arbeit geleistet^^ Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Hi bluemew^^ ja, ich finde auch, dass wir wirklich fleißig waren. (als ich angefangen hab, waren's nur 16 seiten...) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar nicht direkt mitgeschrieben aber in kurzer Zeit wurden jetzt schon so 40-50 Seiten geschrieben.(aber ein paaar seiten lang wurde ja nur gelabert)Ein ganzes fettes Lob an alle die mitschreiben und mitgeschrieben haben. shadow ist garnicht so schlecht.Und hast du auch noch Namen für die beiden anderen Drachen und den Steinriesen? Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2006 14:15:25 | |||||||
|
||||||
| Ja, wirklich, ihr habt das toll gemacht! Und Shadow find ich, obwohl es naheliegend ist, gar nicht schlecht. |
|
![]() |
||||||
| Sollen wir nicht mal weiterschreiben?hab irgendwie Lust aber alleine würds mal wieder keinen Bock machen. @hika:wie kann man sich denn Threads zu den favoriten hohlen?Und wenn man das gemacht hat wo findet man die wieder? Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2006 14:20:38 | |||||||
|
||||||
| Wenn du schreibst, mach ich mit. Ich meinte nicht hier auf der Seite sondern im Computer. Wie das geht, weißt du, oder? |
|
![]() |
||||||
| Du meinst aufs Desktop oder in die Leiste vom Internet. aber du fängst an(das macht keinen Bock auf sich selbst zu antworten) Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Jap, meinte ich. Mir fällt aber nix ein... Doch da viel es dem Koch wie Schuppen von den Augen... (damit du nicht auf dich srélber antworten musst XD) |
|
![]() |
||||||
| was kann dem denn auffallen.da hab ich irgendwie keinen schimmer.aber ist dir schon mal aufgefallen das wir beide irgendwie am öftesten da sind? Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Ja, die meisten anderen sind scheinbar nur noch mit den RPG's beschäftigt... *sichselberhautweilsieeinigenvondenenerklärthatwiedasgeht* ZUr Story weiß ich aber auch nix... |