Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76381/-1/11149163626821/
http://desu.de/lh1M291

Von:    KaraKiro 01.05.2005 05:22
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]

Chopper schluckte. Ruffy, schwerverletzt? Er blickte zu Sanji auf. "Was für eine Verletzung und wie tief?"
Der Smutje zuckte mit den Schultern. "Kann ich nicht genau sagen.", gab er ehrlich zu. "Alles, was ich weiß: Es ist 'ne Stichwunde. Jede Menge Blut. Am Rücken."
"Verdammt, wie viel Blut hat er schon verloren?" Chopper war außer sich. Eine Stichwunde hatte Ruffy noch nie gehabt. Alles, aber noch nie eine Stichwunde.
Sanji blickte an dem Elch vorbei. "Zu viel.", murmelte er. "Was stehst du hier noch rum? Geh endlich sonst stirbt er uns weg!" Mit einem Mal war seine Stimme wieder lauter geworden.
Chopper nickte. Er durfte keine Zeit verlieren. Jede Minute, die er vergeudete, kam Ruffy dem Tod näher. Er lief ohne zu zögern in die entgegengesetzte Richtung zurück zur Flying Lamb.
Mihawk blickte Sanji an. "Ich komm mit dir. Wir holen Zorro da raus."

Chopper erreichte währenddessen den Waldrand (wars ein wald o.Ô?). Er erblickte schon von Weitem das Meer und die Flying Lamb. So schnell ihn seine kurzen Beine trugen lief er auf das Schiff zu und kletterte flink die Strickleiter hinauf. Er huschte unters Deck, wo er sogleich in einen Schockzustand versetzt wurde. "Nami!", rief er.
Ihr Kopf schoss nach oben - völlig tränenüberströmt. Schwarze Wimperntusche klebte an ihren Wangen, da sie von den Tränen verlaufen war. "Chopper...", schluchzte sie. "Ruffy...er...er stribt..."
Ruffy lag blutüberströmt mit weit offenen Augen und laut keuchend auf dem Bauch am Boden. Seine Arme waren von seinem Körper ausgestreckt und eine Hand hielt Nami fest umschlossen.
Der kleine Elch schluckte einen festen Kloß, der sich in seinem Hals angestaut hatte hinunter. "Ich hol meinen Arztkoffer. T...Tu irgendwas, Nami. Stabile Seitenlage, irgendwas." Bevor er in sein Zimmer lief, wurde ihm noch bewusst, dass Nami gar nicht wusste wie das ging und es ausserdem wenig bringen würde.
Ruffy keuchte währenddessen noch lauter. Er atmete immer schneller und hastiger - ein Zeichen für den baldigen Tod, das wusste sogar die Navigatorin. Sie drückte seine Hand noch fester, obwohl sie schon das Gefühl hatte, dass ihre Hand an seiner festgewachsen war. "N...Nein...Gib nicht auf, Ruffy...", flüsterte sie schluchzend. "Du bist doch unser Käpt'n..."
Sie spürte von Ruffy Seite einen leichten Gegendruck auf ihrer Hand. Er spuckte Blut. Und dann sagte er so leise mitr kratziger Stimme, dass sie nicht einmal sicher war, ob er etwas sagte: "Na...mi..." Das Blut breitete sich weiter aus. "W...war 'ne...schöne Zeit...oder?", flüsterte er. Dann schloss er die Augen und auch keuchen hörte sie ihn nicht mehr.
Sie war starr vor Angst. Ihre Augen weiteten sich und sie schüttelte seine Hand, rüttelte ihn an der Schulter. "RUFFY!", brüllte laut und schluchzte noch heftiger.
nein ruffy ;___;
lasst ihn nich sterben okay?
...oder doch? xD *eigentlich ruffy voll mag*

Zurück zum Thread