Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Von:    -Hikari- 19.01.2006 19:31
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Doch der Käpt’n keuchte nur, besonders gut schien es ihm nicht zu gehen. Als er wieder etwas zu Kräften gekommen war, erzählte er Nami von seiner Mutter, die sich ja dann gar nicht als diese herausgestellt hatte. Da kam Meru-chan auf sie zugelaufen und hatte schon wieder neue, nicht unbedingt positive Nachrichten für sie:

Ich weiß auch nich, aber recht viel geht da wirklich nicht weiter. Und morgen kann ich vermutlich erst am Abend wieder kommen, da meine Freundin Geburtstag hat.

Schon wiederr zu langsam, aber das mit der Nachricht kann ja übernommen werden, wenn ihr wollt...
Zuletzt geändert: 19.01.2006 19:33:13

Von:   abgemeldet 19.01.2006 19:38

"der neue gott hat wieder zugesclagen" meinte der Engel. "Was, wo?" fragte Nami sofort Meru-chan. "Da drüben" sagte sie und zeigte auf den Wald. "Im Wald?" fragte Nami ungläubig und ging richtung Wald. Doch aufeinmal spürte sie ein stechenden Schmerz am Kopf, jemand hatte sie mit etwas hartem am Kopf getroffen. Sie drehte sich mit schmerzverzehrendem Gesicht zu Meru-chan um, doch es war nicht Meru-chan in des Gesicht Nami schaute, sondern eine ganz andere Person...
No Risk no Fun!
Zuletzt geändert: 19.01.2006 19:38:55

Von:   abgemeldet 19.01.2006 19:40

ganz schön verwirrend wer jetzt "real" ist oder?
No Risk no Fun!

Von:    Olana 19.01.2006 19:40

sondern ace !
"ace was soll das?" sagte sie noch bevor sie ohnmächtig worde...
Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte
Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter
Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter
Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans
Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt

Von:    Olana 19.01.2006 19:41

ja stimmt schon ^^ ich blick gar ned mehr richtig durch -.- ich bin zu doof für diese welt V.V

Von:   abgemeldet 19.01.2006 19:43

Ruffy hatte alles mit angesehn, konnte aber nichts sagen und auch nichts machen da er keine Kräfte mehr hatte.
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 19.01.2006 20:21

HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Sorry, bin grad nen' bissle durchgeknallt....*sry*

*knuddlsylphigaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdolledurch*
*knuddlhikagaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdolledurch*
*knuddlnagomegaaaanzdolledurch* ^^ hab dich nicht vergessen...lol^^
*knuddlbluemigaaaaaaaaaaaaaanzdolledurch*
*knuddelmisspumigaaaaaaaaaaaaanzdolledurch*
*knuddlkanigaaaaaaaaaanzdolledurch*
*knuddlmaoamgaaaaaaaaaaaaznzdolledurch* Wo bist du???

falls ich jemanden vergessen habe tut es mir Leid...

Nami wachte in einer Höhle auf. Sie bemerkte, dass sie an Händen und Füßen mit Seesteinen gefesselt worden war. Sie hatte keine Kraft mehr. "Wieso Ace??", dachte sie immmer ständig.
Plötzlich trat eine Person ins Licht. Nami starrte sie mit schreckerfülltem Gesicht an. "Das gibt's nicht....."
-Nur Mut! Zwerge haben klein angefangen!
-Trinke nicht zu viel, denn die letzte Flasche die draufgeht könntest du selbst sein!
-Kein Alkohol am Steuer! Ein kleines Schlagloch und man verschüttet alles!

Von:   abgemeldet 19.01.2006 20:22

HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Sorry, bin grad nen' bissle durchgeknallt....*sry*

*knuddlsylphigaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdolledurch*
*knuddlhikagaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdolledurch*
*knuddlnagomegaaaanzdolledurch* ^^ hab dich nicht vergessen...lol^^
*knuddlbluemigaaaaaaaaaaaaaanzdolledurch*
*knuddelmisspumigaaaaaaaaaaaaanzdolledurch*
*knuddlkanigaaaaaaaaaanzdolledurch*
*knuddlmaoamgaaaaaaaaaaaaznzdolledurch* Wo bist du???

falls ich jemanden vergessen habe tut es mir Leid...

Nami wachte in einer Höhle auf. Sie bemerkte, dass sie an Händen und Füßen mit Seesteinen gefesselt worden war. Sie hatte keine Kraft mehr. "Wieso Ace??", dachte sie immmer ständig.
Plötzlich trat eine Person ins Licht. Nami starrte sie mit schreckerfülltem Gesicht an. "Das gibt's nicht....."
-Nur Mut! Auch Zwerge haben klein angefangen!
-Trinke nicht zu viel, denn die letzte Flache die draufgeht könntest du selbst sein!
-Kein Alkohol am Steuer! Ein kleines Schlagloch und man verschüttet alles!!

Von:   abgemeldet 19.01.2006 20:25

sry, jetzt hab ich zweimal draufgeklickt....*sorry*
-Frauen bevorzugen die einfacheren Dinge im Leben: MÄNNER!!
-Die Schule ist wie eine Oase-nur Kamele finden hin!
-Das Gedächnis ist wie eine Schublade, die immer klemmt!
-Wer nichs lernt kann nichs vergessen
-Auch Stars können eine Meise haben

Von:   abgemeldet 19.01.2006 20:49

http://www.hast-du-mich-lieb.de/Sina_923921.html

wieso ist denn keiner daaa?? *heul*flenn*schnüff*schluchz*rotzundwasserheul*
bidddöööö...mir ist doch so langweilig.....

Nun ja, aber das ist doch vol komisch! Immer wenn ich on bin, dann ist keiner da, aber sobald ich off bin, dann kommt ihr alle....

Von:    Asami 19.01.2006 21:11

arme jini...ene runde mitleid für jini: oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh

welche fanfic ließt du, olana?
*alle durchknuddel* (so vergess ich niemanden XD)
Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller

Von:    -Hikari- 19.01.2006 21:28
Hi Jina_Sina!
Juhu bluemew!
Schön, dass ihr da seid(oder wart)! Ist noch jemand anwesend???? Mir ist doch soooooooooooooooo laaaaaaaangweiiiiiiiiiliiiiiiiiiiiig!

Für Jina_Sina: und noch mal, weil’s so schön war: ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Gut, wenn sich keiner mehr meldet, geh ich ins Bett. Bis morgen Abend also. *knuddleuchallebisihrbuntanlauft* Schlaft gut & Gute N8, eure Hika
Zuletzt geändert: 19.01.2006 21:49:08

Von:    Olana 20.01.2006 08:15

http://www.hast-du-mich-lieb.de/Olana_139130.html

hab mir auch einen gemacht gerade eben ^^ hoffe ihr habt mich lieb ^^
ich kann nur kurz bleiben weil ich nu zur schule gehen muss -.-°°°

@Bluemi: ich weiss selber ned mehr welche es war aba ich hab se irgendwo gespeichert wenn du willst sag ich dir dann gleich welche es war ^^

*KnuddeltBluemiGanzGanzDoll* HDL
*KnuddeltJiniGanzGanzDoll* DHIAL
*KnuddeltSylphiGanzGanzDoll* DA
*KnuddeltHikaGanzGanzDoll* DNA
*KnuddeltNagoGanzGanzDoll* hab dich auch ned vergessen ^^
*KnuddeltKaneGanzGanzDoll* DA
*KnuddeltDarkiGanzGanzDoll* DA
*KnuddeltMaoamAuchGanzGanzDoll* auch wenn ich dich ned kenne ^^

Von:    Asami 20.01.2006 14:05

wäre nett wenn du mer sagst welche, olana *wastrurigeslesenwill*Xd
by bluemew ^^

Von:    PiratengirlRobin 20.01.2006 15:12

zorro sah sich um. bei dem heftigen kampf hatten sie sich ein ganzes stück weit von den anderen entfernt. er wusste noch so ungefähr aus welcher richtung sie kamen und lief einfach mal drauf los. bald kam er zu einer kleinen lichtung. und da lag sein käpt'n!! "scheiße, ruffy!!" rief zorro und rannte zu ihm hin. er war ohnmächtig, und egal wie feste zorro ihn schüttelte, er wachte noch nicht auf. "mist....hoffentlich ist mit den anderen alles okay..." murmelte zorro und hörte einen moment später einen lauten schrei. "shit das war robin!!" rief zorro und rannte in die richtung, aus der der schrei kam...

so muss dann auch wieder weg, meinem vater helfen -.-
Scheint die Somme auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!

Von:   abgemeldet 20.01.2006 15:45

Aloa leuz

ich hatte mal wieder Mittagschule!! *kotz*

knuddeljinigaaaaaaaaaaaaanzdollllllldurch*
knuddelbluemliganzdolllllldurch*
knuddelHikari12ggggggggaaaaaaaanzdolldurch*
knuddelmisspumidurch*
knuddelforellidurch*
knuddelnagomedurch* <-- Hey heute hab ich dich auch nicht ver gessen^^
knuddel maoam13durch*
knuddelolanadurch*

No Risk no Fun!

Von:    Olana 20.01.2006 16:11

mann ich bin heut voll genervt ich hasse das leben ich hab schon mit den gedanken gespielt mich einfach umzubringen echt ich hab keine lust mehr zu leben aba ich werde mich nicht töten weil ich erst mein schwarm sagen will wie sehr ich ihn liebe T.T und mein vater hasse ich besonders. Hallo?? ich bin 14 ich darf mich wohl schminken wie ich will der sagt was von wegen ich darf mich ned mehr schminken weil ich als ich gerade nach haus kam und es geregnet hat ist meine schminke voll verlaufen da hat der idiot doch tatsäch wie ne nutte aussehe hallo wie würdest du denn aussehen wenn du dich schminken würdest und es drauf regenet und dan ist die scheiß schminke noch nich mal wasserdicht. und was mein schwarm angeht ich könnte ihn killen dafür das ich ihn so liebe T.T der beachtet mich noch nich mal (Kann aba auch ein gutes zeichen sein) so wie heut morgen in deutsch: ich und meine beste freundin sitzen genau vor ihn ich bin (zu diesen zeitpunkt noch) voll happy und dann sin alle so ein wenig am labern so was sie so werden wollen und dann fragt er an meine beste freundin was sie denn werden will er hat allen in der klasse gefragt. sie sagt das sies noch ned weis und dann dreht er sich um und ich???? aba egal und dann noch heut mittag normweise hätten wir drei stunden mittagspause weil 2 lehrer krank sin und ich wollte die 2 letzten stunden der pause nach haus und was passiert? natürlich sie ändern den stundenplan so das wir nur noch 2 stunden pause haben und gleich bekomm ich dann nochmal anchiss weil ich ned nach haus gekommen bin mein vater hat mich schon angeschissen un meine mum auch schon am telefon...
Leudde rettet mich bitte ich bin am ende... wieso bin ich damals nicht einfach abgekratzt ??? das wäre wohl das beste gewesen V.V es würde mich eh keiner vermissen ausser meine socken -.-°
alles was ich hier geschrieben habe mein ich ernst auch das mit den selbstmord echt !

sorry dass ich das alles hier hin schreibe aba ich muss mich echt abreagieren (Und zu dick bin ich auch noch T.T) echt tut mir leid das ich euch hier nerve aba ich muss euch nochwas sagen: wenn ich hier ne weile nix mehr schreibe heisst das wohl das ich die Radischen von unten betrachte...

So noch mal sorry-.-°

*AlleGanzDollDurchknuddel* *KekseVerteil*

DIE WELT KOTZT MICH AN
Zuletzt geändert: 20.01.2006 16:20:10

Von:    nago 20.01.2006 16:18
Halllooo!

Hallo Shilphidiaa*dollknuddl*
Hallo Hika*gaaaanzdollknuddle^^*
Hallo bluemew*dollknuddl*
Hallo Jina_Sina*auchGaanzDollknuddl*
Hallo Miss Puma_D_Ace *knuddl*
Hallo Olana*dollknuddleknuddl*
ääähhhhhhhhhh....oh sch*****.Ich muss mir die Namen wirklich besser merken....

Bin da^^

(Ich liebe dieses *knuddl*)

Von:    Asami 20.01.2006 16:26

olana mit dem gedanken spiele ich auch aber ich hab noch was vor bevor ich abkratze...
und das find ich voll scheiße von deinem vater! das kann ich aber nich nachvollziehen, es hat auch vorteile wenn man keinen hat...

Von:    nago 20.01.2006 16:31
@Olana:NNEEEEEIIINN!Tu das nicht(<---ich meine den Selbstmord)!Mit meiner Mom hatte ich auch öfters Stress mit der Schminke, aber ich konnte sie davon überzeugen, dass es gut ausssieht oder so...Nach nem Jahr fand sie das sogar auch ^^°.Falls ich mich aba zu viel geschminkt hatte und ich vorher wusste, dass es ihr nich gefalln würde hab ich mich halt kurz vorher abgeschminkt.Ich fühl mich aba ehrlich gesagt mit Schminke viel schöner....naja..
Und das mit dem Typen.Der is warscheinlich schüchtern.Mich hat n Typ auch nie angesprochen.Später hab ich rausgefunden, dass er da in mich verknallt war(hat dann aba schon wieder mit mir gesprochn...)Ich würde dann einfach mal selbst die Initiative ergreifen un mit ihm sprechen.Muss ja nich gleich n Flirt sein oder so..einfach nur mal ansprechen un wenn er darauf nich reagiert, dann bist du ehrlich zu gut für ihn.....
Un jetz das, dass du dich hässlich findest.Jedes Mädchen(ich eingeschlossn)fühlt sich hässlich;Seis die Nase oder n Pickel oder sonst was..Aba das findet man nur selber,ehrlich^^*dir2LKW-LadungenBonbonsGibtUndDichZwingtSieAufzuessen,DamitEsDirBesserGeht..*Bei mir wirkts;-)

Von:    nago 20.01.2006 16:47
Is denn keiner mehr da?o.o*sichUmschaut*

Von:    Olana 20.01.2006 16:51

danke euch beiden ^^ ich fühl mich schon ein wenig besser und ich foniere gleich noch ma meine beste freundin und nerv sie auch noch ein wenig mit meinen geheule und ich wette wenn ich montag in der schule bin (Natürlich geschminkt mein scheiss vater kann mich ma-.-) und schwärmchen sehe werd ich wieder voll happy ^^ das is imma so auch wenn ich nur dass klassenfoto sehe ^^ aba in echt sieht der viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel besser aus ^^ ich rede ja auch mit ihn aba auch nur wenns unbedingt nötig ist tja ^^° aba alle mädels ausser eine wissen das ich in den bin aba vor kurzen hab ich gesagt das ich es ned mehr wäre war aba gelogen nu weiss es nur noch meine beste freundin ^^ aba die eine der ichs erzählt hatte... meine fresse kann sie s ned noch ein wenig laute rumschreien?? so: in englisch sin wir gerade so ne sache mit von wegen was von blind date und da muss ein mädel/Junge so machen als ob er anrufen würde und muss dan so drei weiber/männlein
aussuchen naja und dann ich musste nicht aussuchen weil nur noch 3 jungs übrig waren und auch ER war zwischen ihnen ^^ und ich muss dan diese scheiße montag machen weil wir gestern keine zeit mehr hatten und die eine dreht sich um und sagt dann so ganz laut olalala sogar [Name von den jungen in den ich verliebt bin] ist dabei. sag mal gehts der noch gut???? ich möchte hier keinen namen nenne weil ich ned weiss ob ich von denen darf deshalb muss ich auch so schreiben sorry ^^°
@Bluemi: oh sorry.. ich wusste nicht das du kein vater mehr hast

Von:    nago 20.01.2006 16:57
Der einen der dus erzählt hast solltest du s am bestn garnich mehr erzähln.Is sowieso einer von den berühmten "falschen Freunde"(denk ich ma;muss aba nich stimmen...)
Zuletzt geändert: 20.01.2006 17:00:51

Von:   abgemeldet 20.01.2006 16:58

He Olana, mach ja kein selbstmord!!!! und zweitens vermissen wir dich sogar wenn du nur 1 Stunde weg bist (aufjedenfall ich).

*nimmtolanaindenarmundtröstetsie* *knuddel* HDGGGGGGGGGDDDLLLLL!!! Ehrlich!! He, morgen sieht die Welt anderst aus und hör nicht darauf was dein Vater sagte!!!!!
No Risk no Fun!

Von:    Olana 20.01.2006 17:08

@Nago: da haste recht das ist virklich ne falsche schlange aba er hat ja nix mitbekommen...glaub ich doch ... hoff ich... scheiße was is wenn wohl ??? *TotalNebenSichDurchsZimmerRenn* hilfe ich sterbe wenn ers weiss ich bin viel zu schüchtern gegenüber jungs...nicht das ich auf mädels stehe das stimmt ned hilfe *KalterSchauerÜberMeinRückenLauf* neneneneeee... NE ok übertreibs ned Joyce ... -.-°
aba da is ja 1e der ichs ned erzählt han das ist die grösste plappertasche der welt bei der kann man nix sicher abgeben -.-' ich hab ma den fehler gemacht der was zu sagen -.-' und ich machs nie wieder dass könnt ihr mir glauben

@Sylphi: Danke ^^ ich hoffe das du mich ned vermisst denn ich hab im mommento virklich sehr viel um die ohren un kann ned sehr oft hier on sein aba morgen oder übermorgen werd ich warscheinlich bis mitternacht bleiben könne *eg* weil meine alten auf einer karnevals feier oda so sin ^^ *eg* muhahaha da werd ich bis mitterncht hier bleiben wenn ioch ned auf der tastatur einpenn ^^°und auf mein vater hör ich eh ned ich schminke mich egal was der idi sagt *ZungeNachVaterRaussStreck* bäh küss mein Kremtörtchen
Zuletzt geändert: 20.01.2006 17:09:51

Von:    Asami 20.01.2006 17:20

das is die richtige einstellung, olana *mutterdiezungerausstreck* mein vater is zwar net tod aber hab ihn seid ich 3 bin net mehr gesehn und es stört mich nicht XD *vaterdiezungerausstreck*

Von:    Olana 20.01.2006 17:33

aso ok ^^ kannst ja meinen haben ^^

Von:    Saburina 20.01.2006 17:35
Tut mir Leid Olona.. ich kann dich absolut nicht verstehen! Sicher ist das Leben meist nicht einfach.. aber wenn du, sorry wenn ich das so jetzt sage, kleinigkeiten ausflippst und rumbrüllst das die Welt scheiße ist dann mangelt es dir an Selbstvermögen! Durchsetzen im Leben muss man sich! Selbstmord ist für solche Lapalien die vollkommen schlechteste Entscheidung die man machen kann...

Mach dich nicht selber runter, ich kenn es gut genug daran zu denken. Kenne genug leute die daran gedacht haben, es versucht haben udn getan haben.

Selbstmord ist keine Lösung es ist eine Flucht! Eine verdammt peinliche FLucht weil du so Eigensinnig bist und nur an dein Leid denkst... Vollkommen Egoistisch bist du!
Und was deinen Vater angeht, tja... er soll sich mal am Lauf der Zeit denken... und reg dich nicht so auf.. leider haben eltern immer irgendwo was gutes im Sinn für ihre Kinder...

Und was deinen Schwarm angeht... so sag es ihm doch einfach... selbst wenn er nicht wirklich das gleiche für dich empfindet... mach dir klar das Gefühle wie Schwärmerei oder Liebe doch etwas durch und durch positives ist... er sollte sich freuen...

Also hör auf so zu denken, schmeiß dein Leben um.. ansonsten hast du dicke Probleme in der Zukunft die du dir nur selber machst...
Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt!

Von:   abgemeldet 20.01.2006 18:13

sry, ich weiss nich um was es hier geht oder was genau in diesem tread sonst so abgeht, aber ich würde gerne mal auf das thema selbstmord zu sprechen kommen. aber ja nicht auf mich hören, das shcon mal im vorhinein, es nimmt mich nur wunder ob ich den wirklich der einzige bin der so denkt.

also erstens möchte ich sagen das ich völlig offen dem tod über bin. meines erachtens soll jeder mensch tun was er will. es ist letztendlich sein leben, und wenn jemand das nicht einsieht ist es egoistisch. weshalb denken die leute heute (fast) alle, das selbstmord eine flucht ist? und vorallem wieso feige? wieviele leute kennt ihr die sich das den getrauen würden? und habt ihr euch mal gefragt wieso wir so denken? wegen der erziehung. das überich (nach sigi freud) wurde so getrimmt, unsere moral wurde so aufgebaut. aber heisst das den das wir so sein müssen? dann noch die religion. es gibt einen stamm in südamerika bei der sich alle irgendwann selbstumbringen.
was ich damit nur sagen will is, seit nich so intolerant und einfach mehr offen, dem leben sowie dem tode gegenüber.
meiner meinung nach hat jeder das recht auf selbstmord, so lange, und das ist die bedingung, so lange er nicht an jemanden gebunden is und verpflichtung hat (z.B. kinder)

das so nebenbei...hui soviel hab ich hier noch nie reingeschrieben.
also ihr könnt das ruhig anprangern, aber das is nun mal meine meinung und es wäre schön wenn sie respektiert würde :)

DER MENSCH IST FREI UND DARF ÜBER SICH SELBST ENTSCHEIDEN!

Von:    nago 20.01.2006 18:27
Also äääähhhmmmm....*nichWeißWasIchDazuSagenSoll*(siehe oben)naja,warscheinlich ähhhmmm.....naja.Mach ich jetz mal mit der Geschichte weiter.Muss mir nur noch kurz was überlegen.Is überhaupt noch jemand da?^^°

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück