JJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!! WOW ich war gerade in dem Film! Der war ja soooooo GEIL oh mann der war so hamma ihr müsst da alle rein!!! Der ist so megaaffengeil !!!! Ich liebe diesen Film !!! Und Certick sah so gut aus *dahinschmelz bis dieser ich bring ihn um!!!! *grr *Sylphidialäuftamok* umbringt!!! Aber er der Film war soo toll ich musste heulen!!
"Ruffy, komm wir gehen jetzt sagte Nami und griff nach seiner Hand und rannte mit ihm Richtung Hafen. Sofort sahen sie hinter sich wieder das Feuer von Ace entfachen. "Neeein, Nami bleib stehn!!!! " rief der Strohut doch ohne Erfolg. " "Sei still und komm mit!" rief Nami und wurde noch schneller. Nach 5 Minuten kamen sie am Schiff an und Nami machte entlich eine Pause. "Ich will zu Rück!" sagte Ruffy und wollte sich gerade umdrehn als Nami ihm eins Überbrat. "Nix da!" Sie schleifte ihn auf die Flying Lamp wo sie begrüßt wurden. "Hi Nami !!!" rief Sanji und kamm hinüber gelaufen. "Hi Zorro, Kuina, Robin und Chopper." sagte Nami und beachtete ihn nicht. "Zorro tu den Anker rein wir legen ab, aber wir warten noch auf Ace!" sagte Nami mit gebieterischer Stimme. "Nein, warten wir nicht!" sagte Ruffy, doch er fing nur ein Schlag auf den Kopf ein. "Halt die Klappe!" schrie Nami ihn an "Du hast sie ja wohl nicht mehr alle, willst dein Bruder hier im Stich lassen!" "Der kommt schon klar" wollte Ruffy anfangen doch Nami wurde immer wütender "Oh nein, lassen wir ihn doch zurück bei denen, zzzz nur weil DU gerade nicht mit ihm klarkommst !" rief sie und die Stimme wurde immer lauter "Nami sei leise!" schrie Chopper. Doch sie war so wütend auf den Käpten. "Wenn er nicht geht bleib ich hier!" schrie sie und hüpfte über Board und rannte wieder in die Stadt hinein. "Nein Nami warte du kannst nicht.... !" schrie ihr Lysop nach doch es war zu spät, Nami war schon hinter den Gassen verschwunden. "Mann bist du bekloppt??" schrie Zorro den Käptin an. "Was sollen wir ohne Nami machen?" "Mir egal!" schrie Ruffy zurück "Soll sie doch hingehn wo sie will!" "Dir ist das egal! Aber was ist wenn ihr was passiert??, wir wissen alle wie reizbar sie ist und du hast das auch gewusst!"
lol
|