Kabaji beugte sich über Zorro und grinste sadistisch. "Na, Zorro, weißt du, was ich jetzt machen werde?" fragte er und holte zu einem Tritt aus.
"Und weißt du, was ich nicht machen werde?" keuchte Zorro. "Mich von dir verarschen lassen." Er rollte sich zur Seite, um Kabajis Tritt auszuweichen und krallte nach Kabajis Gürtel. Vielleicht würde es ihm gelingen, Kabajis Schwert zu erwischen... da legte sich eine weißbehandschuhte Hand um seine Kehle und zwang ihn zu Boden. Kabaji trat zu. Zorro krümmte sich vor Schmerz, Blut sprudelte aus seinem Mund.
Tashigi warf sich auf Kabaji und versuchte, seine Arme in den Polizeigriff zu nehmen. Ihre Augen funkelten vor Empörung.
"Es ist verboten, Gefangene so zu misshandeln! Das widerspricht allen Gesetzen der Seefahrt!" rief sie und bog Kabajis Arm geübt nach oben, bis es knackte.
Da legte sich auch um ihre Kehle eine Hand in einem weißen Handschuh. Buggy stand handlos an der Tür und grinste zufrieden.
Lysop hatte sich in eine Ecke verkrochen und alles mit schreckgeweiteten Augen beobachtet. Er musste etwas tun, nur was? Immerhin, ein Buggy ohne Hände sah nur halb so gefährlich aus. Lysop drückte sich an der Wand lang und machte dann einen Satz auf Buggys Rücken. Er klammerte sich mit den Beinen an Buggys Schultern fest, packte Buggys Nase und zog, so fest er konnte.
|