Thread: Heutige Folge
|
Eröffnet am: 13.10.2004 16:19 Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21 Beiträge: 2003 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| > warum machen die denn nur 3 folgen auf eine dvd?? ich mein, auf einen dvd passt doch super viel drauf... wenn die die dvds mal voll packen würden, dann würden die unter umständen auch mehr gekauft werden... ja, aber wenn die mehr DVDs machen, dann machen sie mehr Umsatz weil sich jeder dann die tausend DVDs kauft XDDD > und die sollen die ganzen movies mal veröffentlichen... > man sollte zu dem verlag (oder wie man das nennen soll) mal ne mail schreiben... Das wird nichts bringen, die haben noch nicht die Rechte an den Filmen... da können die auch nix machen ôO die versuchens ja I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm....es sind ja nicht drei folgen es sind 6 aber egal -_- es sind drei deutsche und drei japanische...also schon 6 folgen Und ich finds auch besser wenn sie die jap. drauf machen (die stimmen XD)und die jap. openings UND endings XD sollen auch drauf sein (also bei jap.)aber das hab ich nur von ner freundin gehört übrigens gibts glaub ich zu den dvds schon nen thread...(glaub ich) es wird auch ne box rauskommen mit den ersten 3 dvds und nem manga die kostet *erinner*...28€ nochwas...oder so ^^ also ich weiß jetzt nich mehr ob ich mich richtig erinner...aber der preis war glaub ich 28€ nochwas ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm....es sind ja nicht drei folgen es sind 6 aber egal -_- > es sind drei deutsche und drei japanische...also schon 6 folgen > > Und ich finds auch besser wenn sie die jap. drauf machen (die stimmen XD)und die jap. openings UND endings XD sollen auch drauf sein (also bei jap.)aber das hab ich nur von ner freundin gehört > > > übrigens gibts glaub ich zu den dvds schon nen thread...(glaub ich) > es wird auch ne box rauskommen mit den ersten 3 dvds und nem manga die kostet *erinner*...28€ nochwas...oder so ^^ also ich weiß jetzt nich mehr ob ich mich richtig erinner...aber der preis war glaub ich 28€ nochwas das geht ja.. wenn ich überlege, dass die Love Hina DVDs (8folgen pro DVD - 4deutsch,4japanisch) jede 24;95€ gekostet hat.. o.ô dann is das ja preiswert aber dann dürften ja die normalen DVDs (jetzt net dieser 3er pack) auch net soo teuer werden.. denksch ma.. das find ich dann gut ^^ zu den OPs und Endings.. nya, selbst wenn dann nur die deutschen drauf wären.. ich könnt damit leben.. ich meine... soweit ich das beurteilen kann is DC (mit Jeanne) der einzige Anime auf RTL2 wo se die Openings und Endings von der Melodie und alles wie im Original lassen und nur den Text ändern.. da sollte man doch schonma mit zufrieden sein.. Bei InuYasha zum Beispiel wurde das Opening von der Melodie her total verändert o.ô nya ^^ mata ne Kirara *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde... Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund? Gimli: ja.... [soo süüß T^T XDD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo...auf mtv pop oder so lief doch das andere nich? ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mauni-chan nya das von der mtv-version war irgend so´ne englische band *namen vergessen hab* und bei der rtl2 version schallt ich eh immer den ton ab xD change the world, das original is eben doch das beste ^-^ nya mata ne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 17:43:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... wenn die aber mehrere folgen auf einer dvd bringen würden dann würden die vielleicht ein bisschen weniger gewinn machen aber wenn die nur 3 folgen drauf packen dann kauft sich das vielleicht gar keiner mehr... gruß chibi |
|||||||
|
|||||||
| > hmmm... wenn die aber mehrere folgen auf einer dvd bringen würden dann würden die vielleicht ein bisschen weniger gewinn machen aber wenn die nur 3 folgen drauf packen dann kauft sich das vielleicht gar keiner mehr... > gruß > chibi Nyo^^ dat mit den drei oder sechs oder wie auch immer Folgen kurbelt halt das Geschäft an, ich kenn genug leute, die sich die DVDs kaufen werden ôO Das is so ähnlich wie mit Harry Potter XD (doller Vergleich wa?) alles schon fertig, aber man lässt die Leute zappeln %DDDD des is doch mit den DVDs irgendwie genau dasselbe... I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo^^ dat mit den drei oder sechs oder wie auch immer Folgen kurbelt halt das Geschäft an, ich kenn genug leute, die sich die DVDs kaufen werden ôO ich zum beispiel xD *no ima auf band 34 warten tu* menno wenn bekomm ich den endlich mal zwischen die finger xD ähm nya ^-^´ mata ne pS: lasst den tread nit untergehen x,D |
|||||||
|
|||||||
| > ich zum beispiel xD > > *no ima auf band 34 warten tu* > menno wenn bekomm ich den endlich mal zwischen die finger xD > ähm nya ^-^´ > mata ne > > > > pS: lasst den tread nit untergehen x,D Ne keine Angst, ich poste einfach weiter >DD hab den 34 auch noch net *flenn* eich wollt ich mir den heut holn, aber weils so glatt war, konnt ich nich in die Stadt *wääähähähähä* A secret makes a woman a woman... *~Vermouth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ne keine Angst, ich poste einfach weiter >DD @Geysa *dir die hand reich* verbündete xD hm ich hoff ich bekomm in heute in der mittagspause *hoff hoff* xD nya *grad 2 freistundn vorm pc hab* boah is mia fad u.u welche folge kommtn heut nachmittag überhaupt?? nya mata ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgdenwie finde ich es ja Schde das nicht alle Folgen auf DVD veröffentlicht werden, aber verstehen kann ich es schon. Wer sammelt schon derart viele DVDs? "°_°" > > > btw. Ich bin echt froh das Conan inzwischen diese bedeutungsschwangeren Sprüche am Ende unterläßt. Wirkt irgendwie albern. ^^° > > wie meinst du das mit den sprüchen?? Ach ich meinte bei diesem Fall mit der ermordeten Schwester in dem versiegelten Badezimmer. Am Ende der Folge hält Shinichi noch eine besonders schmalzig, bedeutungsschwangere Rede. Irgendwas vonwegen traurige Makulatur einer glücklich Vergangenheit..." oder so.^^° So aus dem Kopf bekomm ich das gar nicht hin. > warum machen die denn nur 3 folgen auf eine dvd?? ich mein, auf einen dvd passt doch super viel drauf... wenn die die dvds mal voll packen würden, dann würden die unter umständen auch mehr gekauft werden... Ich kann mir gut vorstellen das das eine Vorgabe der japanischen Firma ist. Die haben da ja auch ein gutes Wort mitzureden wenn es um die Anzahl der Folgen und enthaltene Extras geht. Vielleicht sind auch einfach die Lizenzgeühren zu hoch. Conan läuft ja schon sehr lange in Japan und immernoch erfolgreich. Da können sie schon ganz schön was verlangen für die Rechte. ^^° > und die sollen die ganzen movies mal veröffentlichen... > man sollte zu dem verlag (oder wie man das nennen soll) mal ne mail schreiben... Wie schon erwähnt. Die Firma, die Folgen der Serie rausbringt, wollte eigentlich in erster Linie die Rechte für die Movies bekommen. Bisher hatten ihre Verhandlungen allerdings keinen Erfolg. :/ *daumendrück* Die Movies sind Klasse und ich will auf jeden Fall originale davon in meinem Regal haben. >.< Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*daumendrück* Die Movies sind Klasse und ich will auf jeden Fall originale davon in meinem Regal haben. >.< wollen wia das nicht alle? *gg* aje grade hat mich die buchhandlung angerufen das band 34 eingetroffen is, jetzt wo ich von der schule in innsbruck daheim bin *grml* >.< nya interresiert euch eh nit aba wenigstens sieht mein beitrag jetzt a bissi länger aus *gg* mata ne ;p |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 16:39:33 | |||||||
|
|||||||
| Jaaaaa, hab ihn jetz aich *froiz* LOLI den Golden Apple kenn ich schon^^ aber auf deutsch is auch mal gut *yey* XXX sag ich da nur^^ %DDD A secret makes a woman a woman... *~Vermouth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Geysa i hab in heut au bekommen *freuz* xD mini spoiler xD die stelle als jodie heiji mit nem ausländer verwechselt xD man hab ich gelacht xD hm ich weiß echt nicht ob ich es bis band 35 dawart ohne vorher internet scans anzuguggen xD will mir irgendwie nit die vorfreude verderben x,D nya mata ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo gibt es denn diese scanns?? auf welcher seite??? gruß chibi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaha es reicht wenn du bei google detectiv conan manga scans eingibst musst halt ein wenig suchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit: Bitte keine Direktlinks] "Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach." Hat einer von euch eine Ahnung, wo Conan Vermouth zum ersten Mal trifft (und weiß, wer sie ist)? Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
||||||
| @Lilly_Vanilli: Also, in Band 24, Fall 8, wenn ich mich nicht irre... Chris Vineyard, ist die besagte welche... ^^ Das ist der Fall mit Pisco!(Manga verschlungen hab..) Fall 11, also am Ende sitzt sie dann mit Gin und Wodka im Wagen, da fällt auch zum ersten mal ihr Name... Aber in meiner Ausgabe heißt sie schon "Wermut"..:-/ Sie ist eine von den Männern in Schwarz und die Tochter von Sharon Vineyard der berühmten Schauspielerin... Sie hat, glaub ich, Jodies Eltern auf dem Gewissen...(<-soweit ich weiß) und hat einen ziemlich hohen Rang in der BO...^^ Ach ja, und sie ist eine Verwandlungskünsterlin, was sie von ihrer Mutter gelernt hat(die wiederum von einem berühmten japanischen Zauberkünstler; genau wie Yukiko) Mehr weiß ich aber auch nicht...XD c_l ^o^ Non mortem timemus, sed cogitationem mortis - Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 19:54:32 |
|
![]() |
||||||
| oki, trotzdem danke! aber ich hab noch ne frage: sind diese scans illegal oder wie??? gruß chibi |
|||||||
|
|||||||
| ich schätze mal r sagts ihr nicht so schnell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oki, trotzdem danke! aber ich hab noch ne frage: sind diese scans illegal oder wie??? Natürlich sind sie das. Conan kommt inzwischen in Deutschland legal raus. Damit werden Scanlations zur Raubkopie. Bilder Einscannen und für jeden Verwendbar ins Internet stellen ist im Übrigen auch schon illegal. Aber dagegen geht kaum eine Firma vor. Wäre wohl zu aufwendig. Aber es ist ein Verstoß gegen das Copywrite da der Künstler oder der Lizenzinhalber nicht seine Zustimmung gegeben hat. ^_~ Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
||||||
| @Lilly_Vanilli vermut ist english lehrerin von ran *denke ich oder? |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 19:09:25 |
|
||||||
| @Shinichi_kudo80: *lacht* Nein, die Englisch-Lehrerin ist Jodie Starling!^^ und vom FBI..(<- Vorbild Clarice Starling) das ist die Jodie, die ich meinte...^-^*nach-oben-deut* Aoyama hat das ganze so aufgezogen, dass es danach aussieht, als ob sie unsere Vermi ist...^^ Im neuesten Band wird auch angedeutet, dass sich die beiden nicht ähnlich sehen..(finde ich zwar schon..^^°) Wahrscheinlich kommt das Ganze in Band 35 raus...*.* *freu* bis denne c_l Non mortem timemus, sed cogitationem mortis - Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 20:02:23 |
|
|||||||
| > @Shinichi_kudo80: > *lacht* Nein, die Englisch-Lehrerin ist Jodie Starling!^^ und vom FBI..(<- Vorbild Clarice Starling) das ist die Jodie, die ich meinte...^-^*nach-oben-deut* > Aoyama hat das ganze so aufgezogen, dass es danach aussieht, als ob sie unsere Vermi ist...^^ Im neuesten Band wird auch angedeutet, dass sich die beiden nicht ähnlich sehen..(finde ich zwar schon..^^°) Wahrscheinlich kommt das Ganze in Band 35 raus...*.* *freu* > > bis denne c_l Die Englischlehrerin heißt Jodie Saintemillion^^ A secret makes a woman a woman... *~Vermouth~* |
|||||||
|
||||||
| Stimmt!^^ Aber das ist ihr Deckname....X3 Ihr richtiger Name ist, soweit ich weiß, Starling!XD*spoil* Hab mich übrigens vertan.... Sharon und Chris sind ein und dieselbe Person....^^° c_l^^ Non mortem timemus, sed cogitationem mortis - Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes. |
|
![]() |
||||||
| Shinichi_kudo80 Hättest du diesen Thread verfolgt, hättest du mitbekommen das Jodie nicht Vermouth ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schläft langsam auch ein der Thread. ^_^° Nur falls es wen interessiert. Ich bin froh kein Amerikaner zu sein. Mal abgesehen davon was sie aus Conan gemacht haben, wird jetzt die TV-Ausstrahlung nach 52 Folgen beendet. Scheinbar wegen der geringen Einschaltquote. Es sind keine neuen Folgen mehr geplant in Amerika. Die wissen auch nicht was gut ist... >_> Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
||||||
| @Ruloc: Amerikaner, was erwartest du....-.- Tja, im Moment sind auch nur Wiederholungen...*gähn* auch irgendwie blöd, wenn man den Ausgang schon nach den ersten 2 Sekunden weiß...-__- Weiß jemand, wann die neuen Folgen kommen?ö.ö c_l ^^ Non mortem timemus, sed cogitationem mortis - Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes. |
|
![]() |
||||||
| --> meldet sich auch mal wieder zu wort (das der tread nit absauft x,D) nya die ami´s haben wenigstens gecheckt das fullmetal alchemist spitze is *freuz* xD , aber das sie conan abgesetzt haben o.O? nya auf neue folgen können wir jetzt sicher noch ne zeit lang warten, bis rtl2 mal ne neue leitung bekommt etc.(der andere kerl is ja "gefeuert" worden) nyaha mata ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --> meldet sich auch mal wieder zu wort (das der tread nit absauft x,D) > > nya die ami´s haben wenigstens gecheckt das fullmetal alchemist spitze is *freuz* xD Jup. Dienstag kommt die erste DVD. Ich wünschte ich hätte das Geld den Monat übrig. ^_^° Trotzdem finde ich es irgendwie schade das Conan nicht ankommt. Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||