Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Heutige Folge

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75689/-1/11048856419946/
http://desu.de/WNwLjdI

Von:   abgemeldet 05.01.2005 01:52
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]

Also: Ran, Sonoko und Conan waren zusammen in einer Spielhalle. Ran und Sonoko waren irgendwie auf das Thema Jodie Saintemillion gekommen; ich weiß nicht mehr warum. Jedenfalls bemerkten sie genau in dem Moment Jodie, die gerade an irgendeinem Spiel spielte, und bewundernt angestarrt wurde. Die beiden Mädchen unterhielten sich mit ihr, und erfuhren, dass Miss Jodie jeden Tag hier hin kam, um zu spielen. Das war der eigentliche Grund, warum sie nach Japan kam. (Bitte nicht killen wenn ich das falsch verstanden habe!!! xD)
"Eine waschechte Zockerin", fand Conan. Jedenfalls überredet Jodie Ran dazu, ein Reality-Kampfspiel auszuprobieren. Dabei sitzt man in so einem Ding und ist an so komische Dinger angeschlossen. Das besondere an dem Spiel war, dass man die Schläge des Gegners richtig spürte, wovon Conan nicht gerade begeistert war. Ran wurde von einem ziemlich unsymphatischen Mann herausgefordert, gegen den sie haushoch verlor. Kurz darauf erschien noch ein Mann; angeblich der einzige, der eine Chance gegen den Typen hatte. Die beiden kämpften miteinander. Der erste Mann, der Ran herausgefordert hatte, war kurz vor dem Sieg, spielte aber plötzlich nicht weiter. Conan lief zu ihm, und stellte fest, dass der Mann tot war. Vergiftet.

Ich hoffe, dass hat dir geholfen!^^

Ich freue mich schon total auf den zweiten Teil! Miss Jodie soll ja eine sehr interessante Bemerkung fallen lassen...!
Uups...! *schnelldenmundzuhalt* *ganzunschuldigpfeifentu*

Ich habe mal eine Frage zu Jodie Saintemillion: Wer genau ist das eigentlich? Ich habe mal gehört, die gehört zum FBI, oder so?! Stimmt das? Das muss ich unbedingt wissen, für meine Fanfiction! Bitte helft mir!!!
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love

Zurück zum Thread