Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @ Samehada : nö ich hab nix gesagt ... hehe @krylia *reumknuffz* du hast recht oro sieht wirklich wie ein vampir aus xD ~>Don´t die Gaara !!!!<~ TT.TT |
|||||||
|
||||||
| @Dera-chan: Ja, nich?^^ Itachi (zu Kisame) : "Bist du sicher, dass DAS die neue Akatsukiuniform ist?" -,-° *in Xenadress dasteh* Kisame: *nicknick* ^///^ Das hab ich von nem Fanart hier auf Animexx. Der Zeichner möge mir vergeben. v,v° *verbeug* 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
|
![]() |
||||||
| @ krylia ai nää xD~ ~>Don´t die Gaara !!!!<~ TT.TT |
|||||||
|
||||||
| > @ krylia ai nää xD~ *hochkuck* ??? Hä? @.@? Orochimaru (zu den Sound 5): "Laber laber rabarbar rabarbar..." *von seinem Plan erzähl* "... und DANN übernehme ich Sasukes Körper. Toll, nicht? " ^^ *stolz auf sich ist* Sound 5: *schnarch* Kabuto: *denkt* /Als ob wir das nicht alle schon längst gewusst hätten.../ -.- 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
|
||||||
| Okay, ich bin echt nicht gut in so was... ^^b Neji: Peace and happiness... *lieblich lächel und tee schlürf* Rock Lee: Dieser grüne Strampelanzug... Bäh, ich kauf mir 'n Leoparden-Sweater! ^ So, das war's... T_T ich bin schlecht,ich weiß... |
|
![]() |
||||||
| itachi und sasuke im chor:" wir wollen aufstehn, aufeinander zugehn voneinander lernen...*träller*" okay, der war echt blöd, aber ich hab nen ohrwurm-.-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gai und kakashi wollen wieder entscheiden,wer von hinen der bessere ist.sie stehen sich gegenüber. gai:auf 3 gehts los!1....2....3!!!!!!!! alle ziehen ihre hose runter. kakashi:HA HA,meiner ist größer!!! gai:mist....! bnicht so toll,aber musste ich unbedingt loswerden xD |
|||||||
|
||||||
| > gai und kakashi wollen wieder entscheiden,wer von hinen der bessere ist.sie stehen sich gegenüber. > gai:auf 3 gehts los!1....2....3!!!!!!!! > alle ziehen ihre hose runter. > kakashi:HA HA,meiner ist größer!!! > gai:mist....! XD~ Bwah, wie geil! Itachi, fünf Jahre alt, als Kyuubi Konohagakure angreift, zu seiner Mutter: "Ui, schau mal Mami! Ein riesiger Knuddelhund! Darf ich ihn behalten?" *Hundeblick aufsetz* 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
|
![]() |
||||||
| zabuza: *zu haku* ich dachte du wärst ein mädchen!! O___O; gai: ok, dann tun wir mal so, als wär ich hetero. U_U sasuke: *bei der szene, als sie sich alle vor kakashi vorgestellt ham* mein lebensziel ist es viele kinder zu zeugen und so meinen clan wieder auf zu bauen *zu naruto starr* naruto: O_______O;;;;;; 'memo an myself: NIEMALS DEN SEXY-NO-JUTSU VOR SASUKE MACHEN!!!! >___<;;;;' so. U_U if i'm leaving with a bleeding heart you'll be leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als antwort darauf: > gai und kakashi wollen wieder entscheiden,wer von hinen der bessere ist.sie stehen sich gegenüber. gai:auf 3 gehts los!1....2....3!!!!!!!! alle ziehen ihre hose runter. kakashi:HA HA,meiner ist größer!!! gai:mist....! < ::sasuke und naruto voreinander stehen:: yugi aus dem hintergrund: Es ist zeit für ein d-d-d-d-d-d-d-duell!!!! sasuke+ naruto: ::hosen runterlass:: naruto: HA HA!! Ich hab NEUN schwänze!! XDDDDDDD sasuke: lass kyuubi da raus!! >___<;; ::schnell wieder die hose hochzieh:: if i'm leaving with a bleeding heart you'll be leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >::sasuke und naruto voreinander stehen:: >yugi aus dem hintergrund: Es ist zeit für ein d-d-d-d-d-d-d->duell!!!! >sasuke+ naruto: ::hosen runterlass:: >naruto: HA HA!! Ich hab NEUN schwänze!! XDDDDDDD >sasuke: lass kyuubi da raus!! >___<;; ::schnell wieder die hose >hochzieh:: looooooooooooooool wie geil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >::sasuke und naruto voreinander stehen:: > >yugi aus dem hintergrund: Es ist zeit für ein d-d-d-d-d-d-d->duell!!!! > >sasuke+ naruto: ::hosen runterlass:: > >naruto: HA HA!! Ich hab NEUN schwänze!! XDDDDDDD > >sasuke: lass kyuubi da raus!! >___<;; ::schnell wieder die hose >hochzieh:: XXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD genial^^ |
|||||||
|
||||||
| Kankuro (zu Temari): "Sag mal, was ist das nächstbeste Wort, das dir zu 'Süßigkeiten' einfällt?" Temari: "Gaara." Kankuro: Oo? "Wieso DAS denn?" Temari: "Na, das ist doch ganz logisch. Bei Süßigkeiten denk ich an Nachtisch, Nachtisch auf französisch heißt Dessert, nimmt man ein 's' weg, heißt es Desert. Desert ist englisch und bedeutet Wüste, inner Wüste gibt es Sand, Sand auf japanisch heißt Suna. Und wer ist die gefüchtetste Person bei uns in Suna? Gaara." Kankuro: Oo' Jaja, versuche niemals, die Gedankengänge einer Frau zu verstehen. Apropo, mir ist das ganze heute in der Schule tatsächlich innerhalb von 1-2 Sekunden eingefallen. ^^° Okay, hier noch was: Krylia: "Willkommen bei meiner Sendung. Unser heutiges Thema iiiiist "Tier- Beschwörungen nach den vier Grundelemten in den Ninjaländern". Fragen wir doch mal unsere vier Gäste. Was können sie so beschwören, meine Herren? Ach ja, mein Studio ist neutrales Gebiet, also keine Schlägereien." ^^ Kisame (Ex-Kiri-Nin [Element Wasser]) : "Ich kann Wasserratten beschwören." ^^ Gaara (Suna-Nin [Element Luft]) : "...Windhunde." Deidara (Ex-Iwa-Nin [Element Erde]) : "Ich kann Erdnuckel beschwören." Itachi (Ex-Konoha-Nin [Element Feuer]) : "..." -.- Krylia: Oo" "..." "...Ähm... ja, ähm, danke. Was ist ist mit ihnen Itachi-san?" ^^° Itachi: "...Brennnesseln." -,- Krylia: ôo *denkt* /Wolln die mich alle verarschen!?/ 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 12:19:27 |
|
![]() |
||||||
| Naruto: Ich habe mit der LBS n Vertrag.. Sasuke: Ich bin voll easy. Ich bin nie genervt....Sakura du nervst echt nicht.... Kakashi: Ich hatte in meiner Kindheit viel Akne.. Orochimaru: Willst n Zungenkuss?? Shikamaru: Ohne Fleiß kein Preis.. Chouchi: Nachschlag?? Ne Danke.. Jiraiya: Mein Keuschheitsgelübte gilt noch immer.. Gamakichi: Raffaa ding dindindinnd dinnndidnnndiinndind din ~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~ Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum ++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 21:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ XXXXXDDDDDDDD ccol 9is echt witzig das find ich cool^^ mach bitte weiter mit solchen geschichten |
|||||||
|
||||||
| > ^^ XXXXXDDDDDDDD ccol 9is echt witzig das find ich cool^^ mach bitte weiter mit solchen geschichten Krylia:"Hm? Wer denn?" Orochimaru: *schnüffzend vorbeischlender* Krylia: ôo "Oro? Ist was?" Oro: *mich mit Tränen in den Augen anguck* "Ich... *schnüff* Ich... *schluck* ICH BIN IMMER SO BLAHAHAHAAAASS!!! *heul* EGAL, WAS ICH VERSUCHE, MEINE HAUT IST IMMER KREIDEBLEICH!!!" *Wuäääähhh, heul* TOT Krylia: Oo" "Öhm..." *vorsichtig Oros Schulter patt* "Aber das ist doch gar nicht schlimm... Ich meine, viele stehen da drauf..." ^^° Oro: *schnüffz* "... Ehrlich?" o,< Krylia: "Ehrlich. Schau, du hast doch ganz viele Fans." ^^ Oro: "Wirklich?" ovo Krylia: "Ja, wirklich. Und oh, schau mal, da kommen sie schon." Oro: *sich umdreht* *sieht, wie eine wilde Meute auf ihn zugerast kommt* Orofans: "OROCHIMARUSAMAAAAA!!!! *kreisch* IST DER SÜÜÜÜÜß" ^///^ ... ^///^ ... ^///^ ...^///^ ... ^///^ ... ^///^ ...etc. Orochimaru: OO "AAAAAAaaaahhhh....." *davonwetz* Oromeute: *hinterher* Krylia: *ihnen nachguck* ".... Sowas. Ich dachte, er WILL Zuneigung. Tse, der kann sich auch nicht entscheiden." *davonschlender* 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 12:39:37 |
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD krylia,ich liebe dich(ehergesagt deine geschichten XD)mach weiter sooo!!!!!!!!!^.^ |
|||||||
|
||||||
| Oh, danke. ^///^ *rotwerd* Gaara: *dämlich aufm Marktplatz von Sunagakure rumtanz* Temari: *vorbeikommt* Oo *glotz* "Ääähh, Gaara... sag mal... was MACHST du da?" ôo Gaara: "Regentanz." *weitertänzel* 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nich obs den scho hat aber: Naruto: Hokage? Wasn das? Kann man das essen? If you told me u were drowning I would not lend a hand!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru zu einer Kobra: Du willst es doch auch,ich sehs *züngel* Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha* *abdreh* |
|||||||
|
||||||
| > Orochimaru zu einer Kobra: > Du willst es doch auch,ich sehs *züngel* XD~ Naruto (zu den legendären San-Nin): "Warum beschwört ihr eigentlich alle so'n Ekelzeug, hä? Frösche, Schnecken und Schlangen... also echt." -,- Jiraiya: "Ich liiieebe Froschschenkel, sogar noch mehr als Frauen, mjam." ^^ Tsunade: "Hmmmmmm, Escargot...." *schwärm* Naruto: "Uärks! Und du, hast du wenigstens 'nen juten Grund, du wandelnde Leiche?" Orochimaru: "Hey nicht ausfallend werden. Da versucht man EINMAL Konoha zu erobern und tötet nebenbei den Hokagen und SCHON wird man von jedermann gehasst. Das ist SO TYPISCH." >,< *beleidigt ist* Naruto: "Beantworte einfach meine Frage." -,-" Orochimaru: "... Naaaa schöööön. . . . Schlangen schmecken fast wie Aal." ^^ Naruto: Oo" *würg* Krylia: "Dito." >.<" *ebenfalls würg* 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 21:59:55 |
|
![]() |
||||||
| @krylia,das war doch gut!besonders das,mit dem regentanz xDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke: ...ey und da flog der voll aufs Maul mensch hab ich da gelacht das sah so albern aus *nochmal vormach* Itachi: Was ist ein (B)Akatsuki O.o? Naruto: *schweig*..... (endlich kein "datte ba yo" mehr T-T) Orochimaru: Ou da hätt ich was für sie, was halten sie von dieser modischen Bekleidung? *Mantel hochhalt* Gaara: Ich hatschüüü..hab ....eine hatschiiii Sand-Allergie *augentränen* *ins taschentuch schnäuz* Der einzige Gott an den ich Glaube, ist der "Gott des Todes", denn ich habe noch nie ein Wunder gesehen, dafür aber schon viele Tote. |
|||||||
|
||||||
| > @krylia,das war doch gut!besonders das,mit dem regentanz xDDDDDDDD > Oh, nein. Ich hab nur gewürgt, weil ich die Vorstellung, Schlangen zu futtern ähnlich abstoßend finde wie Naruto. ^~^ Das gehört jetzt nicht zum Thread, aber ich hab heute einen Charactertest gemacht "Welcher Bösewicht aus Naruto bist du?" Ich bin Orochimaru. T_T Und die dazu passende Erklärung hat auch noch gut auf mich gepasst! Also wenn ihr mich sucht, ich bin in Oto. Orochimaru: "Wenn ich Sasukes Körper übernommen habe, darf ich dich dann O-nee-chan nennen?" ^^ Krylia: -_-" 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
|
![]() |
||||||
| kankuro:*steht mit einem schwarzen umhang auf dem dach eines wolkenkratzers*ICH BIN BATMAN!!!!ich wohne mit meinem gefährten gaara in dark suna city,und bekämpfe den üblem bösewicht lord baki,der denkt,verbrechen seien lustig!!!*fliegt vom wolkenkratzer runter* *wusch*AAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIYEEH!!! ^^" |
|||||||
|
||||||
| Bwawawawah! Leute, ihr seit so genial! *totlach* Shizune: Ich bau dir ein Haus aus Schweinkopfsülze *sing* Ich hab mal ein Bild gesehen wo sie ein Schwein im Arm hat und irgendwo gelesen, dass sie und das Schweinchen so hnlic unzertrenn lich sein sollen wie Kiba und Akamaru... Kann das stimmen ?.? Das war gemein, ich schäm mich... (PS: Kennt jemand "Die Doofen"?) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 14:08:58 |
|
![]() |
||||||
> Shizune: Ich bau dir ein Haus aus Schweinkopfsülze *sing* > > Ich hab mal ein Bild gesehen wo sie ein Schwein im Arm hat und irgendwo gelesen, dass sie und das Schweinchen so hnlic unzertrenn lich sein sollen wie Kiba und Akamaru... Kann das stimmen ?.? > ich weiß nich,wie sehr sie das schwein mag,aber ich hab nzur gehört,dass das schwein von tsunade ist.(die kette,die das schwein trägt,ghat sie von tsunade) > Das war gemein, ich schäm mich... > > (PS: Kennt jemand "Die Doofen"?) ja,das sind kankuro,kabuto und dosu xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (PS: Kennt jemand "Die Doofen"?) > > ja,das sind kankuro,kabuto und dosu xDD He, ganz vorsichtig, du hast gerade meine zwei Lieblingscharas beleidigt XD Niemals sagen... öhh... : Shizune: F*** dich, Tsunade, ich geh nach Krigakure und heirate ín Orochimarus Familie ein Deidara: Sasori! Deine Puppen sind soooo viel schöner als alles, was ich jemals produzieren könnte *___* Sasuke: Brüderchen, komm tanz mit mir, beide Hände reich ich dir... *sing* Okay, die waren nicht lustig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara und Kankuro beim spielen Gaara:'Kankuro,kann ich mir mal ne Puppe von dir leihen?' Kanku:'Sei ruhig und bau unsere sandburg weiter *puppen-rosa-kleidchen-nazieh* .. der..funktioniert nich,f*** >__< Oro:'Jiraiya ich muss dir was sagen..ich liebe dich seit unserer Kindheit ;__;' (ein hoffnungsschimmer für alle shonenaifans û_ú) Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha* *abdreh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 15:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >(PS: Kennt jemand "Die Doofen"?) sind das net die beiden von RTL samstag Nacht, die ganze zeit nur schmarn singen???? (der eine ist jetzt bei clever soweit ich weiß) ein Zitat von einem Musiklehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter" |
|||||||