Einzelposting: Was Narutocharactere niemals sagen würden
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_75398/-1/12069907618921/ http://desu.de/Tlpofmw |
|
||||||
| morgähn! ich will auch nen quatsch verzapfen... Shino: sum sum sum äh... miau kiba: FALSCH! es heißt: sum sum sum wau! shino: hai sensei... team gai in Rom: neji: sind wir schon da? gai: nein neji: sind wir schon da? gai: nein neji: sind wir schon da? gai: neji: *zu tenten geht und heult* er hat mich nicht mehr lieb!!!!!!!!!!!! tenten: also echt, warum mussten sie in so verletzten? der kleine neji kann halt nix dafür, dass er solche probleme mit der körperlichen ertüchtigung hat und ein chronischer quengler ist! gai: hmpf *kolosseum auftaucht* neji: sind wir schon da? der rest: -.-' neji: *zum nächsten touristen geht* die haben mich nicht mehr lieb!!! tenten: is ja schon gut... gai: und zur nächsten sehenswürdigkeit... der vatikan... neji: sind wir schon da? gai: -.-' ~etwas später auf dem weg zur kuppel in der sixtinischen kappelle im vatikan~ lee: hm... die gänge sind schmal... wäre eigentlich ganz schön peinlich, wenn man hier stecken bleibt und später erzählt, ich bin auf dem weg zur kuppel stecken geblieben... gai: *steckt* äh... ja... ich glaub, ich dreh um... *gai ist weg* der rest: *be happy* *freudentanz* neji: das haste echt klasse gemacht lee! jetzt is er weg! I love you! tenten: *total eifersüchtig* ich liebe ihn mehr! *neji und tenten streiten um lee* lee: leute, seht mal da aus dem loch! tenten: hui, da gehts nach unten! neji: ich muss etwas gestehen... ich hab höhenangst... lee: keine panik, du brauchst erst schreien, wenn du ein flugzeug mit ner islamischen flagge siehst... (das is i-wie fies...) ~oben angekommen~ lee: seht mal! sogar der papst hat nen kleinen küchengarten! tenten: ob der den salat wohl selber anpflantst? neji: ich glaub, der papst pflanzt lieber schnittlauch an... lee: ihr bemerkt sarkasmus nicht mal, wenn er mit nem schild um die nase vor euch herum hüpft... neji + tenten: nö! ^^ was is das leicht??? lee: pfeif drauf... neji: *grummel* immer hacken alle darauf herum, dass ich nicht pfeifen kann... ~später wieder zu viert an der spanischen treppe~ *alle lassen sich von nem italiener karrikatieren* als alle fertig sind treffen sie auf kakashi, sie zeigen ihm die bilder und erklären, dass sie jeder dafür jeweils 30 euro gezahlt haben... (auf gut deutsch, das is total überteuert...) kakashi: der zeichner is sicher in die nächste bar geflüchtet und hat laut verkündet, er hat eine gruppe von idioten getroffen... team gai: jup! ^^ man nennt uns idiotische idioten! ENDE... bin gestern von rom zurück gekommen... konnts mir nich verkneifen... ^^ ich weiß, manchmal is es ganz schön mies... -.-' man nennt mich verrücktes huhn... |