Thread: Akito infos *SPOILER!!*
|
Eröffnet am: 09.09.2004 13:32 Letzte Reaktion: 29.05.2006 07:54 Beiträge: 91 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| jewell | Akito infos *SPOILER!!* |
28.09.2004, 20:07 | |||
| Sahnehaeubchen | Akito infos *SPOILER!!* | 29.09.2004, 14:45 | |||
| risky | Akito infos *SPOILER!!* | 16.10.2004, 08:17 | |||
| jewell | Akito infos *SPOILER!!* | 16.10.2004, 10:31 | |||
| Milu | Akito infos *SPOILER!!* | 16.10.2004, 10:40 | |||
| jewell | Akito infos *SPOILER!!* | 16.10.2004, 11:19 | |||
| KatKat | Akito infos *SPOILER!!* | 30.10.2004, 16:57 | |||
| Maha | Akito infos *SPOILER!!* | 30.10.2004, 23:57 | |||
| jewell | Akito infos *SPOILER!!* | 04.11.2004, 23:22 | |||
| hokage | Akito infos *SPOILER!!* | 06.11.2004, 20:27 | |||
| hokage | Akito infos *SPOILER!!* | 06.11.2004, 20:28 | |||
| xXSushi-chanXx | Akito infos *SPOILER!!* | 07.11.2004, 10:00 | |||
| Jewell | Akito infos *SPOILER!!* | 07.11.2004, 21:41 | |||
| Haru_ka | Akito infos *SPOILER!!* | 12.11.2004, 23:32 | |||
| jewell | Akito infos *SPOILER!!* | 13.11.2004, 00:14 | |||
| Haru_ka | Akito infos *SPOILER!!* | 13.11.2004, 01:32 | |||
| jewell | Akito infos *SPOILER!!* | 13.11.2004, 14:27 | |||
| Haru_ka | Akito infos *SPOILER!!* | 13.11.2004, 15:04 | |||
| jewell | Akito infos *SPOILER!!* | 13.11.2004, 15:25 | |||
| Haru_ka | Akito infos *SPOILER!!* | 13.11.2004, 16:07 | |||
| jewell | Akito infos *SPOILER!!* | 13.11.2004, 16:11 | |||
| black-drancer | Akito infos *SPOILER!!* |
14.11.2004, 09:56 | |||
| Haru_ka | Akito infos *SPOILER!!* | 15.11.2004, 20:01 | |||
| Tapsi70 | Akito infos *SPOILER!!* | 13.11.2004, 20:38 | |||
| jewell | Akito infos *SPOILER!!* | 13.11.2004, 20:41 | |||
| Tapsi70 | Akito infos *SPOILER!!* | 14.11.2004, 00:08 | |||
| Himbeer_Akito | Akito infos *SPOILER!!* | 10.06.2005, 12:55 | |||
| Mr_Nishi | Akito infos *SPOILER!!* | 15.06.2005, 08:43 | |||
| Akito infos *SPOILER!!* | 17.08.2005, 17:32 | ||||
| Akito infos *SPOILER!!* | 28.08.2005, 19:32 | ||||
| |||||
|
|||||||
| Bitte bitte.^^ Hat´s geklappt? So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| Jaaah ^___________^ |
|||||||
|
||||||
| Soa...möcht auch mal was zu dem dollen gerücht sagen. Gut... die Bilder zeigen das Akito ne "Frau" ist. Nur das glaub ich nicht wirklich. In der Tv Serie isser flach wie ein Brett. Das kann man ganz deutlich sehen da er enge Klamotten an hat. Vielleicht hat er sich ja in der Zeit Operieren lassen. Kann ja alles sein o.O' |
|
![]() |
||||||
| SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du weißt aber schon, dass der Anime die Geschehnisse des Manga nur bis Band 6 zeigt, oder? (Während die neuesten Ereigniss wahrscheinlich so in Band 19/20 veröffentlicht werden dürften...) Die Zeichner und Produzenten wussten garantiert nichts von den Plänen der Mangaka. *lol* Das mit der operation kannst Du auch vergessen, denn wir sehen in einem Rückblick Akito und Kureno in jungen Jahren, und Kureno erinnert sich daran, dass er dieses verängstigte Mädchen beschützen wollte.. Fazit, nette Theorie aber leider falsch.... XD So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie wollen die das dann im Anime umsetzen? o_o Das würde mich ja mal stark interessieren. *drop* Es kommt alles anders, wenn man denkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird u 99,5% keine zweite Staffel des Anime geben von daher wird es wohl auch nichts zum umsetzen geben.. SPOILER!!!!!!!! Ich meine, gut, man könnte ja behaupten Akito hätte sich immer die Brust verbunden (á la Ukyo aus Ranma 1/2), ich sähe das größere Problem bei Akitos Stimme - die ist ja nun wirklich alles andere als feminin..... So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| *es-sitzt-ein-Kloß-im-Hals* Darum also dieser "Kuss"..0_0 Aber dass Akito eine "Sie" ist, hätte ich absolut nicht gedacht.. |
|
|||||||
| ;.; Meine Weltanschauung bricht gerade zusammen... akito... der Traum aller Furuba-Fans... ein frau??? *wegtorkel* Ich verdräng es, bis es hier in Deutschland erscheint XD''' Dann stell ich mir 'ihn' weiterhin als Bishi vor... *sabba* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muahuahuah* Ich habe mir gerade die Scans des 101. Kapitels angesehen... SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Akito und Shigure küssen sich und wie es aussieht bleibt es nicht dabei..... *whoa* Hehe... Spoiler Ende So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 23:22:41 | |||||||
|
|||||||
| *gerade umkipp* echt wahr? kein schlechter scherz ? *nicht glauben kann* und du hasst es mit eigenen augen gesehn? |
|||||||
|
|||||||
| was? *gerade umkipp* echt jetzt, oder was?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo hast du die Scans her? ;-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yup, hab ich...^^ Ist kein Scherz. Wenn ihr euch bei der "Fruity Group" anmeldet, bekommt ihr auch die Berechtigung zu den Links... So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| Also,ich hab bisher 14 Bänder von Fruitsbasket aber leider kam diese Überraschung noch nicht drin vor. Nach den bisherigen Geschehnissen müsste es bald im 15. Band kommen *sichdarauffreu* Aber will deshalb no lang net spoilern Vorerst mal nicht... Ich hab das mit Akito erst nach den Sommerferien erfahren. Meine Freundin(Akitofanatikerin)hat es mir erzählt,sie damals total bestürzt kurz vorm zusammenbruch............................. ICH,die Akito wegen seinem Charakter hasse,(Äußerlich will ich nichts dazu sagen,bin ein neutraler Mensch)konnte mich vor Lachkrämpfen gar nicht mehr halten!!! Von da haben wir immer wieder Theorien über Inzucht,Halbschwestern,böse Zwillingsgeschwistern,Zwitter,usw aufgestellt,die ja sooooooo logisch sind und widerum Stoff für neuen Manga bieten OK,es muss sein,tu es nicht gern aber:!!!ACHTUNG SPOILER!!! !!!WEGGUCKEN!!! !!!Nein,wirklich.WEGGUCKEN!!! Ich fang mit Kyo an.der ist mal zu Akito gegangen(Aki-chans Einladung).Der hat unserm Kätzchen so lange provoziert,dass Kyo ihm seine Liebe zu Toru gestanden hat.Eine sehr traurige Szene,er hat geheult,darauf tröstet Akito ihn wieder,aber als Kyo ging,wusch er sich die Hände um den "Dreck" dieser "Kreatur" zu befreien.*Akito nochmehrhass* Ach ja zwischendurch gab's noch Schläge(kyo tat gar nix,Fluch?) zum Schluß noch eine (fast?)Chronologische Liste von Akitos' bekannten Gewaltaktionen an die jeweiligen Charas: 1.Yuki 2.Hatori 3.Rin(Pferd/Harus Ex) 4.Kisa 5.Kyo 6.beinahe auch Shigure*PJJIIUUHHH*knapp... 7.Momiji(JA...auch er,skandalös) 8.Toru wurde auch nicht verschont ...hoffentlich folgen bald keine anderen,wird ja immer düsterer! |
|
![]() |
||||||
| Kyou sagt Akito eben nicht,dass er Tohru liebt! Ihm wird zwar in bei dieser Begegnung mit Akito klar, dass dies der Fall ist, aber, um Tohru zu schützen belügt er Akito. Und Akito räumt ein sich wohl geirrt zu haben, denn wie könne jemand wie Kyou Liebe empfinden... Kyou wurde auch nicht von Akito geschlagen sondern sie warf ihm das Windspiel mitten ins Gesicht, so dass seine Wange blutete.. Der 15. Band ist schon draußen. Aber bis die "Offenbarung bezüglich Akito" in einem Tankoubon erscheint, wird es wohl noch länger dauern. Die Ereignisse sind ja noch ganz "frisch"... So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| Sorry wollte ein paar Details umschreiben.Ich bin nicht der einzige Perfektionist auf der Welt...*Schwärm* |
|
![]() |
||||||
| Hm? Perfektionist? XD Ich weiß nicht.. Aber es ist nunmal ein großer Unterschied, ob Kyou Akito von seinen Gefühlen berichtet hat, oder nicht. Oder nicht? Wenn er es getan hätte, wäre wohl Tohru an der Reihe gewesen ins Krnakenhaus zu müssen.. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| Ich hab sie alle auf chinesisch,ich lern des grad wieder. Deshalb die abgewichenen Infos.Akito weiß aber noch nicht,das Yuki auch schon in Toru ist. |
|
![]() |
||||||
| Chinesisch? Wow. Yuki ist nicht in Tohru verliebt. Das wird vor allen Dingen klar, als er mit Manabe über sie redet. Er sagt Dinge über sie, die deutlcih machen, dass er Tohru aufgrund ihrer mütterlichen Art schätzt, etwas, dass er bei seiner eigenen Mutter schmerzlich vermisst hat.. Er hat zwar versucht, sie als Frau zu sehen und auch mit geflirtet, aber das hat nichts daran geändert, dass er in ihr eher eine Mutterfigur sieht. Er interessiert sich dagegen sehr für Machi..^^ So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| Eeecht,diehaben aber auch wirklich nen Mutterkomplex. Aber warum halten die manchmal Händchen.Man sieht doch deutlich,dass Yuki und Kyo in Toru sind. Machi ist also der Junge? Egal ich mach jetzt mal Feierabend. |
|
![]() |
||||||
| Kyou ist in Tohru verliebt- Yuki allerdings nicht. Und, dann halten sie sich eben manchmal an den Händen. Das heißt ja noch lange nicht, dass er in sie verliebt ist.. Momiji beispielsweise sucht ständig physischen Kntakt zu Tohru... XD Mutterkomplex? Nyo, der arme Junge hat so einiges mitgemacht, da ist das ja keine Wunder, gell? Machi ist ein Mädchen. Sie ist eine der wenigen, die ihn nicht anhimmeln - im Gegenteil: Sie sagt ihm sogar ins Gesicht, dass er in ihren Augen nichts "Prinzenhaftes" an sich hat..^^ So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| > Kyou ist in Tohru verliebt- Yuki allerdings nicht. > Und, dann halten sie sich eben manchmal an den Händen. Das heißt ja noch lange nicht, dass er in sie verliebt ist.. > > Momiji beispielsweise sucht ständig physischen Kntakt zu Tohru... XD > > Mutterkomplex? Nyo, der arme Junge hat so einiges mitgemacht, da ist das ja keine Wunder, gell? > > Machi ist ein Mädchen. Sie ist eine der wenigen, die ihn nicht anhimmeln - im Gegenteil: Sie sagt ihm sogar ins Gesicht, dass er in ihren Augen nichts "Prinzenhaftes" an sich hat..^^ Hat jemand ein Bild von dieser Machi? ôO Ach Herr,gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden! |
|||||||
|
||||||
| Wir weichen zwar langsam vom Thread ab(untertreibung),aber "einer geht noch,einer geht noch rein..." hab leider kein farbiges Bild von ihr,auf jedenfall hat sie blonde Haare(nach Manga.Aber wer weiß,vielleicht wird sie im coloriertem Bild brünett dargestellt,wie bei Toru.Blond kommt sie bei mir besser rüber.Du musst sie wie Hana vorstellen,vom Charakter her.Sie ist auch einer von den ruhigen. Soooo,noch was,wenn jetzt bitte ihre Augen etwas nach oben richten in Richtung *Betreff*,stellen wir fest dass wir völlig vom Thema abkommen(auch nicht unschuldig).Also bringt mal wieder was über Akito!!! + |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das wirklich nicht ich hab zwar die Bilder gesehn aber das hätte ich nicht gedacht zumal ich den anime ja auch gesehn hab aber wenns danach nicht weiter geht... Apropos weiss man denn schon wie viele Bänder es insgesamt geben wird? das würde mich mal interessieren nebenbei noch was ist den diese Fruity Group?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist noch nicht bekannt, wieviele Bände es insgesamt geben wird. Hier der Link zur "Fruits Group" - da wird auch der Sinn beschrieben..^^: http://groups.yahoo.com/group/FruityGroup/ So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön^^ |
|||||||
|
||||||
| Hach ja... *is grad irgendwie auf dem Durchmarsch durch alle Foren* Ich spende jetzt erstmal Trost, für alle Akitofanatikerinnen: Im Manga ist Akito weiblich, das stimmt. Aber im Anime ist er männlich. *hat die DVD´s geguckt* So... Mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen... *und wieder wegschlender* |
|
||||||
| bin ich froh, dass er wenigstens in Anime männlich is... ich cosplay ihn nämlich! |
|
![]() |
||||||
| naja man soll sich ja nich aufregen^^ sie ist nun mal kein er und somit halt ne......3..2..1 frau..aber das wissen wir ja alle und beruhigen uns wieder... *will niiiicht** dieser thread is ja schon ziemlich veraltet also schreib ich einfach mol..^^ höhö..ich habe vor längerer zeit ein kap von furuba gelesen ( ohne bilder allerdings und auf französisch kann also sein das ich mich verlesen hab..*glaub ich allerdings nicht..) und da hab ich was schockierendes für akito fans herraus gefunden..das wissen bestimmt schon einige, weil für mich das auch nicht neues ist. und wenn ich nicht jetzt etwas verzapfe was nicht stimmt: dann tut es mir mehr als nur gaaanz fest leid. spoooooiler.. wirklich nicht guken wenn ihr euch schon vom anderen schock nicht erholt habt.... 3 2 1 akito kratz sowieso ab..ich meine sie stirbt bevor sie den packt mit kyo und yuki einlöst. S P O I LER ENDE Ich hoffe mich bringt deswegen keiner um...**...OI...** scream loud scream sayonara sweet josephine will you follow me home scream loud scream sayonara sweet josephine will you fuck me back home |
|||||||
|
||||||
| wa...wa...was?! Akito - STIRBT!? *geschockt ist* *kinnlade auf der tastatur hängt* Und du bist dir gaaaaaaaaaaanz sicher, dass du dich auch nicht verlesen hast *langsam mund wieder zuklappt* Nun ja, irgendwie geschieht ihr das ja recht... *gg* aber trotzdem, ganz sicher, dass du dich nicht doch verlesen hast ^^ |