Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat Zorro eigentlich unter der grünen Hose an?

Eröffnet am: 04.08.2004 16:19
Letzte Reaktion: 09.05.2005 14:05
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    wasabi-chan 14.09.2004 22:56
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Übrigens, apropos Till Schweiger... hat einer von euch "Riddick" gekuckt? Wo Vin Diesel auch Zorros Skypiea-Klamotten anhat? Nur, dass Riddick mehr Muckis hat als Zorro, dafür aber keine Haare. Und die coole Brille wirklich braucht, während Zorro die nur so als Modeaccessoire dabei hat. Oh, und natürlich, dass Vin Diesel zwar obercool, aber grottenhässlich ist.

Was Riddick unter seiner schwarzen Hose anhat, weiß keiner. Vermutlich Kettenhemd-Boxershorts. Das kratzt zwar und klimpert, aber einen so hammerharten Kerl tut das nicht stören.

Von:   Moehre-chan 15.09.2004 01:21

Genialer Thread ...^^#
Naja, ich denke, ne Boxershorts, oda?

Von:   abgemeldet 15.09.2004 08:47

Autsch, Kettenhemd-Unterhosen...Oo° So was tut doch weh! Ich hoffe mal schwer, Zorro intelligent genug, das zu wissen...^^'

Sollte übrigens keine Beleidigung sein...XD Natürlich ist unser Schnuckelchen intelligent. ^^ *fiep*
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD

Von:   abgemeldet 15.09.2004 16:17
Kettenhemdunterhosen? Aua aua! Da bleibt uns dann aber nicht mehr viel benutzbares UNTER der Unterhose, was Mädels?
@Kintaro: Eines Tage knuddelst du mich tot! *zurückknuddel* *ggg*
Dabei fällt mir ein: Was meint ihr, wenn Zorro mit der Nrbe auf der Brust im Sommer ins Freibad geht, oder von mir aus auch ins Hallenbad im Winter, da würden ihn doch alle anstarren, was meint ihr?GRuß CHaos
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte!
Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein!

Von:   abgemeldet 15.09.2004 18:24

> Kettenhemdunterhosen? Aua aua! Da bleibt uns dann aber nicht mehr viel benutzbares UNTER der Unterhose, was Mädels?

Recht haste! ><° Das scheuert doch alles wichtige weg!

Von:    KintaroOe 15.09.2004 18:43
Ok also mädels jetzt reichts...das is ja abartig des will ich mir gar net vorstellen !!!! wenn ich so was hätte würd ich mir glei die Kugel geben, schließlich ist ER mein bester Freund und ohne ihn könnt ich net leben (Ich weis sowas kann ja nur ich wieder bringen, bin einzigartig ich weis) XDDDDDD

Also lasst das pls mit dem aufschürfen,aufkratzen und des andere Zeug ;)

"Euch alle lieb knuddel beonders (Nami88, ChaoKid, Jessy15 , derdunkle engel)

MFG KintaroOe

Von:   abgemeldet 16.09.2004 15:49
Jetzt wissen wir's! Er ist doch ein echter Mann (nicht böse sein Kintaro, hab dich trotzdem lieb)
Nebenbei gesagt: Geht das nicht jedem Mann so?
@Kintaro: Bitte zieh dir keine Kettenhemdunterhosen an! Dann musst du dir auch nicht die Kugel geben, wir brauchen dich hier doch noch!

Von:    wasabi-chan 16.09.2004 22:38
Dabei fällt mir ein: Was meint ihr, wenn Zorro mit der Nrbe auf der Brust im Sommer ins Freibad geht, oder von mir aus auch ins Hallenbad im Winter, da würden ihn doch alle anstarren, was meint ihr?GRuß CHaos

Ja klar. Schon wegen der grünen Haare und dem Waschbrettbauch *ggg*. Und natürlich so tun, wie wenn man gaaaanz woanders hinkuckt...

Aber, dass ihm alle auf die Narbe starren, würde er sicher nicht so prickelnd finden.

Von:   abgemeldet 17.09.2004 17:24
Hab das Thema Narbe mal mit ner Freundin diskutiert! (ich grüße den dunklen Engel, wir waren uns am Schluss einig, dass wir uns uneinig waren! *g*
Aber: Ich bin der Überzeugung, dass wenn ich so gemütlich im Hallenbad sitze und da kommt ein Typ, ganz egal wie der aussieht, meinetwegen auch wie Kintaro, mit soner Narbe daher, dass ich dann hingucken würde.
Und wenn ich selbst sone Narbe hätte würde ich gar nicht mher ohne T-Shirt ins Freibad gehen, sondern nur noch an unseren kleinen Dorfsee, da kann ich auch im Wasser ein Shirt anziehen und es kratzt keinen!
Gruß Chaos

Von:    wasabi-chan 17.09.2004 18:54
Das ist glaub ich wie mit allen anderen ungewöhnlichen Körpermerkmalen, die Leute haben können, beim ersten Mal muss man sich zwingen, nicht dauernd zu kucken und nach und nach sieht mans kaum noch.
In ffs hat die Narbe jedesmal ihren Auftritt, sobald es da zärtlich wird, tut ihm eine(r) drüberstreicheln oder drüberlecken (und manchmal bleibt Namis Glitzer-Lipgloss dran *ggg*), ich frag mich da jedesmal, ob er das wirklich so toll finden täte.

Von:    KintaroOe 17.09.2004 22:46
Hey also ich hab keine Narbe und bin vom Körperbau vollkommen normal ;) Also echt Chaos...willste mich hier als 2. Qwasi Modo hinstellen XDDDDD

Ich finde persönlich das ich auch erstmal schauen und es mir dann arsch vorbei gehen würde.

"Alle supa fest lieb knuddel besonders (das muss kommen) Sweetnami88, Chaoskid, Jesy15, derdunkle engel KintaroOe

Von:   abgemeldet 17.09.2004 23:44

Mit dem Zeigen einer Narbe habe ich kein Problem. Ich selbst habe von einem Sportunfall eine recht große Narbe an der linken Schulter. Ich trage aber trotzdem ärmellose Shirts. Und gerade bei Männern sind Narben manchmal so etwas wie "Statussymbole". Viele Männer geben mit ihren Narben gerne an.

Lorenor Megumi
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel -
zum Fliegen müssen sie sich umarmen.

Von:    wasabi-chan 18.09.2004 08:02
na klar sind Narben was zum Angeben. Man kann so schön vergleichen und Heldengeschichten erzählen ...und dann hab ich mich in den Finger geschnitten und das musste mit DREI STICHEN genäht werden... aba ich erstma, ich bin am Baggersee auf ne Glasscherbe getreten und bis ins Krankenhaus waren es 20 Kilometer mitm Fahrrad durchn Wald...

... aber ob Zorro es sich so gerne raushängen lässt, dass er mal so richtig gründlich verloren hat?

Von:    Ara 18.09.2004 17:54

Joa,meine Hände sind so dermasen vernarbt ich könnt Aragorn echt Konkurrenz machen...lag aba an eigener Dummheit:
"Scheiße,ich hab mir schon wieda das Messer in die Hand gerammt!"
Ich sollte mit den Mafia-Spielchen uff hören *drop*

Ich schätz ma Zorro macht das nichts us,den interessiert es niet wat andere über ihn denken,oda?

Meine Friends und ich haben in der Schule gestern auch schon darüba nachgedacht wat Zorro unter der Hose an hat,klarer Favorit:
Schwarze oda grüne Boxershort! XD
War ja klar XD

Greez Ara
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor,
Heil wird geborstnes Schwert
Und König, der die Krone verlor.
Anm:VIGGO for President!!! XD
Zuletzt geändert: 18.09.2004 17:55:14

Von:   abgemeldet 18.09.2004 19:50
@Kintaro: So war das gar nicht gemeint! Hab dich nur als Beispiel gebraucht! Außerdem steh ich persönlich auf Narben, kann man so schön drüberstreicheln und dran rum spielen!!! <--- ist sehr verspielt

Ich glaub schon, dass Zorro seine Narbe als sone Art Trophäe sieht, immerhin hat er sie ja von Falkenauge!
Gruß Chaos

Von:    KintaroOe 19.09.2004 16:29
War doch nur en Joke, ich geb dir hiermit die Erlaubniss mich immer als Beispiel zu verwenden XDDDDD

Ich persönliche finde das die Narbe zu Zoro gehört: IS sein Markenzeichen genau wie seine Bauchbinde und seine 3 Schwerter

"Hab euch alle lieb besonders Chaoskid, Jessy15, SweetNami88, der dunkle engel" euer KintaroOe

Von:   abgemeldet 19.09.2004 16:56
Gut, wenn ich schon die Erlaubnis habe... Also: Stell dir mal vor du hättst sone NArbe auf der Brust, würdste sie dann verstecken, oder damit angeben ( die Frage gillt auch für alle Anderen, aber da Kintaro Zorro doch zumindest vom Geschlecht her ähnlicher ist als die meißten hier dacht ich mir frag ich ihn)
Ich würd sie verstecken!!!!
Zweite Frage an alle: Wenn eurer Freund/in sone Narbe hätte, würdet ihr nicht auch den ganzen Tag dran rumspielen? Ich denk mal das ist auch der Grund warum das in so vielen FFs aufgegriffen wird.
Nebenbei könnte ich mir gut vorstellen, dass auch Sanji oder Nico-Robin Zorros Narbe gerne zum Spielen benutzenm, hm?

Von:    wasabi-chan 19.09.2004 17:52
Stimmt, das ist Zorros Markenzeichen, wie die drei Schwerter oder das Kopftuch. Ich denk auch, dass das für Zorro eine sehr sehr persönliche Sache ist, immerhin war der Kampf gegen Mihawk DAS große, einschneidende Erlebnis in seinem Leben (*g*, im wahrsten Sinne des Wortes). Aber da Zorro einer ist, der nie viel über seine Gefühle oder Erlebnisse redet, denk ich mir, dass er damit nicht angibt und dass ihm das eher unangenehm ist, wenn jemand ihn anstarrt oder ihn darauf anspricht.
Jedenfalls kann er das in meiner fic nicht haben, wenn jemand seine Narbe anfasst, das wühlt zuviel bei ihm auf.

Von:    KintaroOe 20.09.2004 07:21
Also 1. ich weis net ob ich so unbedingt rumrennen würde. Einerseits ist es Reizvoll das Frauen so darauf stehen (müsste jetzt eigentlich Selbstzerstümmelung) begehen XDDDDDDD

Anderseteits hab ich irgendwie kein Bock die ganze Zeit dum angeglotzt zu werden, is einfach nur stressig

Und zu 2. (man was sind das denn für Fragen XDDD)

Naja wenn sie wirklich meine Freundin währe und ich sie über alles liebe...kk warum nicht XDDD

"Hab euch alle lieb und besonders Chaoskid, Jenny15 SweetNami88)

euer KintaroOe

Von:   abgemeldet 20.09.2004 20:29
Selbstzerstümmelung... damit die Frauen dich gut finden... naja, wenn du meinst das das was nützt...

Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass Zorro sonderlich drauf steht,wenn alle an seiner Narbe rumfummeln und mit dem Grund das das zuviel bei ihm aufwühlt find ich das Recht gut erklärt.
Chaos

Von:    wasabi-chan 20.09.2004 20:43
Siehste, Kintaro, du würdest das auch nicht jede und dauernd machen lassen, oder? Ist nämlich doch eine ziemlich intime Angelegenheit.

Also, angenommen, Zorro und Sanji kommen einander näher, dann wär das von Zorro ein ziemlicher Vertrauensbeweis, dass er Sanji das machen lässt, mehr als Rumknutschen oder sonstewas. Und für Sanji... immerhin, das was das Erste, was Sanji überhaupt von Zorro mitgekriegt hat, dieser Kampf gegen Mihawk und Sanji fand Zorros Opferhaltung so abgrundtief bescheuert. Für Zorro war das in so einer Lage das einzig Senkrechte.
All dieses würde in so einem Moment wieder hochkochen, das könnte ficmäßig ne sehr dramatische, emotionale Szene werden, allerdings wären sie dann erstmal mit Beziehungsstress beschäftigt und nicht mit yaoi, daran liegts wohl, dass ich so ne Szene noch nie gelesen hab *ggg*.

Von:    KintaroOe 20.09.2004 22:38
Also ich muss sagen wir sind ja ganz schön vom eigentlichen Thema abgeschweift XDDDDDD

Des war ja normalerweise Zoros Unterhose und net seine Narbe...aba da ich net normal bin isses mir nur recht XDDD

"euch alle lieb hab besonders" Chaoskid, Jessy15, Sweetnami88" euer KintaroOe

Von:    wasabi-chan 20.09.2004 23:35
Naja, vielleicht ist zum Thema Unterhose schon alles gesagt?

Von:   abgemeldet 23.09.2004 17:29
Bingo, was meint ihr, warum hier immer wieder neue Freagen auftauchen, ne noch komischere Idee, als die mit der Kettenhemd Unterhose kann doch nicht mehr kommen und darum endet der Gesprächsstoff! Allerdings fänd ich es äußerst Schade hier nichts mehr reinschreiben zu können!
Also...mädels... ach ups... ich meine mädels und Kintaro... Was ist unser nächstes THema? *ggg*
*Kintaro knutsch*
*dde knutsch*
*alle nacheinander knutsch, weil ich keine lust hab alle einzeln auf zuzählen!*
Es grüßt das Chaos

Von:    KintaroOe 23.09.2004 20:01
Da Chaoskid net will das es endet, habe ich mir Erlaubt euch ein strange Frage zusellen ;)

Was tragt denn ihr so unten rum ? XDDDDDDD (ich weiß ihr denkt jetzt wie krank muss einer sein um sowas da reinzuschreinben)

Meine Antwort ich bin net krank sondern nur anders XDDD

knutsch back an Chaoskid
" euch alle lieb Knuddel besonders Chaoskid, Jessy15, Sweetnami88"

Von:    wasabi-chan 23.09.2004 23:01
äh... eine Unterhose.

Von:   abgemeldet 24.09.2004 09:08

Ich dachte, das wär ein Zorro-Thread? Eben! Also können wir alles, was mit Zorro zu tun hat, getrost hier reinposten, ne? ^^

Von:    wasabi-chan 24.09.2004 09:58
Ebend. Wenn wir schon über Zorros Intimsphäre reden, dann fand ich die Frage nach der Narbe auch ziemlich spannend.

Übrigens sind noch eine Menge Unterhosensorten nicht zur Sprache gekommen, zb Feinrippschlüpfer, solche mit Ringelmuster und solche aus Esspapier.

Von:    KintaroOe 24.09.2004 12:49
Feinrippschlüpfer mit Ringelmuster ? Also echt wie kommt man denn auf sowas... Kann ich mir net vorstellen und will ich auch gar net ^^

"Alle lieb Knuddel besonders Chaoskid, Jessy15, SweetNami88"

KintaroOe

Von:   abgemeldet 24.09.2004 17:24
Feinrippschlüpfer...? Feinrippschlüpfer...? Ahhhhhh... oh mein Gott, das kann ich mir nicht vorstellen!
@Kintaro: Deine Frage geb ich zurück ohne sie beantwortet zu haben! *ggg*
Ahhhh... Feinrippschlüpfer... das wird mich mein Leben lang quälen!
Gruß Chaos

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück