Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57236/-1/12372013008953/
http://desu.de/OxkoBXT

Von:    Twister 16.03.2009 13:09
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
>Deidara = 32
>Hidan = 31,5
>Kisame = 32,5
>Kakuzu = 32,5
>Sasori = 34,5
>Itachi = 35,5
>(Pain, Konan, Zetsu und Tobi/Madara sind ja noch unbekannt.)
>In Akatsuki gab es sicherlich keinen schwachen Ninja. Das ist >eine Ansammlung von hochwertigen Nuke-Ninjas gewesen (sicherlich >mit der Ausnahme - Uchiha Itachi, der hat in einer anderen Liga >gespielt.
>

@all

Ich weiß das mir wohl die meisten wiedersprechen werden, aber ich sehe bei den oben genannten Akas keinen sooo gravierenden Klassenunterschieden.
Gut Itachi ist von den Werten her und seinen Fähigkeiten der Stärkste, in einer anderen Liga würd ich in nicht unbedingt sehen.

Im direkten Zweikampf würd er wohl alle schlagen, aber auch er hätte seine Mühe, seine Techniken sprechen zwar für sich und haben
irre viel Power kosten aber zu viel Kraft.
Er tendiert einfach dazu im Kampf, allzu verschwenderisch mit seinen Ressourcen umzugehen.
Sein Partner Kisame ermahnte in ja er solle sein "Auge"
nicht so oft benutzen.
Wenn ich mich noch recht an das Treffen aller Mitglieder da ziemlich am Anfang entsinne dann sprachen die anderen nicht grade respektvoll mit ihm.
Oder so als würden sie seine Kraft oder das Sharingan besonders fürchten.

@Teddykun

Bezüglich Pein stimme ich absolut zu, der spielt nun wirklich
in der "Champions League"
Über Madara wünsche ich mir mehr Infos, aber er dürfte ebenso
mächig was aufm Kasten haben.

Spoiler

Dieser Pein hat mal ganz Konoha in Schutt und Asche gelegt, der
ist aber so was von überpowerd.
Was mich aber enttäuscht hat, war das die Konohas nicht
mehr entgegenzusetzen hatten.
Der einzige war Kakashi der hat überzeugt, beim Kampf gegen gleich zwei Pains seine Strategie das taktische Verhalten
war sowas von klasse! Er hätte God Realm fast den Garaus gemacht,
dann wär das alles anders ausgegangen.
Auch Konohamaru hat überrascht, zaubert mal einfach das Rasengan
aus dem Ärmel, tja die anderen Shinobis ham sich nicht grad mit Rum bekleckert da war mehr zu erwarten!
Vielleicht hätte Team Gai was reißen können, wenn die im Dorf gewesen wären vor allem von Neji hätte da doch Impulse setzen können.
Schade das Kishimoto den und sein Byakugan zu stark vernachläßigt hat, wär interresant gewesen wozu das Genie des Hyuuga Clans fähig wäre.
Eine Weiterentwicklung ählich dem des Sharingans, denkbar in jedem Falle immerhin ist Neji bereits jetzt der stärkste seines Clans!
Schade! den Neji war von Anfang an einer der Charas mit dem meisten Potenzial.
=>

Mfg
Twister

You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!
Zuletzt geändert: 17.03.2009 09:59:34

Zurück zum Thread