Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...114]
/ 114

Von:   SarahSunshine 04.01.2011 13:18
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

>> also ich mag nicht...nein ich hasseeeee sakura >_>
>> diese miese schlampe kann nix anderes als sich an sasuke ranzumachen
>> einfach *kotz*
>>
>> naja ich glaub ich mag sie nur net weil...naja ich mag das pairing sasunaru <3<3

>Und deshalb muss man Sakura als Schlampe titulieren?
>Über manche Nutzer hier kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Jup und dann frag ich mich, was denkt sie wohl über Karin? Oder Ino?
Müsste ja nach ihren Worten genau dasselbe sein wie bei Sakura.

Von:   abgemeldet 04.01.2011 18:53
am meisten hasse ich Sasuke und Pain/Nagato

Von:   abgemeldet 06.01.2011 21:23
hm.... wenn ich nicht vor ner Woche oder so diese eine ganz bestimmte Folge gesehen hätte , hätte ich ja gesagt

Platz 1 geht an: SASUKE.

Aber da ich diese eine Folge (Shippuuden Folge 191, bzw 411) gesehen habe, hab ich einen neuen Hasschara:

Der erste Hasscharaplatz geht an: HANARE, diese billige Filler-*beep*!!!!!!

Wer die Folge gesehen hat, weiß was ich meine...

im ernst, was bildet die sich ein Ô_ó

(naja, eigentlich nur n bisschen eifersüchtig und es war ein Versehen....x3)

ABER TROTZDEM!

Von:    -Yunho- 07.01.2011 00:51

Ich hasse Hinata -.-
Die nervt sie stört und so weiter

Kann warscheinlich 1. daran lieben das ich shonen ai mag und ich diese schwärmerei für naruto nicht mag xD
2. ich sie total langweilig finde ô.o selbst ihre vergangenheit ist nicht gerade interesant..
3. sie is mir zu schüchtern xD

weiß garnicht was ihr alle gegen sasu-chan habt xD

Von:   abgemeldet 07.01.2011 10:40
Naja stimmt schon Leute von Hasss kann man nicht sprechen ;) Deshalb hab ich ja gesagt ich mag sie net XD

Von:    FUKUWA 07.01.2011 14:45

Also ... ich kann nicht wirklich hassen sagen, aber ne stufe darunter aufjedenfall

Sasuke.
-er ist einfach nur ein Idiot mit seinem miesepetrigem Charakter (färbt ja teilweise schon ab)
-und ich geh jetzt nicht nach charakteren weil ich dieses und das pairing mag óô, aber is auch egal
- Ich finde das er wriklich nicht gerade schlau ist und sich somit alles kaputt macht.
- er versaut das Leben von anderen direkt mit.

Naurot zum Teil, ich mag seinen Charakter aber es ist geanuso wie bei so vielen animes auch. Er will immer alles alleine machen, nimmt nie hilfe an und rennt dann auch schon los. Alle anderen kommen nie zu Wort und am Ende ist er der Held. Ich finds ja okay wenn das ab und zu passiert, aber für meinen geschmack kam das schon zu oft vor und ich würde gerne kämpfe von anderen charakteren sehen als nur die von Naruto.

Naja soviel dazu.
Becouse I'm a God.
Zuletzt geändert: 07.01.2011 14:57:43

Von:    Tanda 24.01.2011 20:18

also ich hasse:
- Naruto! wenn er nicht wäre, wäre die reihe viel besser!
- dasselbe gilt für sakura, sie ist auch einfach nur nervig und unnötig! was kann sie denn außer heilen? feste zuschlagen, aber wenn sie damit ihre feinde eh nie trifft macht des doch auch keinen sinn...
- Kakashi, als ob er wirklich so gut aussehen würde, dass er sich das gesicht mit einer maske verdecken muss, weil sich sonst jeder in ihn verliebt?! das ist doch ziemlich idiotisch! und wieso wird er kopier-ninja genannt, wenn das doch ganz normal für den uchiha-clan ist (auch wenn er nicht dazu gehört, sondern das augen von nem freund bekommen hat)
- sai ist eigentlich einer meiner lieblings-charas gewesen, aber seit ich ihn in der deutschen pokito-version gesehen habe, finde ich ihn einfach nur zum kotzen!

ich glaube das waren jetzt alle...
schaut euch doch mal in meine Fanart-Gallerie, es würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommis und Benotungen hinterlassen könntet^^
A scattered Dream like a far off memory, a far off memory like a scattered Dream...

Von:    KuraiTsuki13 24.01.2011 21:00
-Jaa Naruto ist doof, der nervt immerzu...vllt. ist er in Shipuuden besser, aber so weit bin ich noch nicht...^^
-Sasuke...inzwischen kann ich ihn hicht mehr wirklich leiden...
Lee und Gai =>Die sind absolut nervig und peinlich o.o

-say what you think or nobody will realize you-

Von:   SarahSunshine 25.01.2011 11:54

@ Tanda

>- Naruto! wenn er nicht wäre, wäre die reihe viel besser!

Dummerweise ist er der Protagonist und soziemlich alles dreht sich um ihn.

>- dasselbe gilt für sakura, sie ist auch einfach nur nervig und unnötig! was kann sie denn außer heilen? feste zuschlagen, aber wenn sie damit ihre feinde eh nie trifft macht des doch auch keinen sinn...

Nur heilen? Heilen ist eigentlich schon ganz praktisch, und dafür, dass sie nicht in den Kampf geschickt wird, kann sie wohl nichts.. ist ja nicht ihre Entscheidung..

>- Kakashi, als ob er wirklich so gut aussehen würde, dass er sich das gesicht mit einer maske verdecken muss, weil sich sonst jeder in ihn verliebt?! das ist doch ziemlich idiotisch! und wieso wird er kopier-ninja genannt, wenn das doch ganz normal für den uchiha-clan ist (auch wenn er nicht dazu gehört, sondern das augen von nem freund bekommen hat)

Als ob es darum gehen würde, dass er ach so schön wäre. Das ist bloß eine sinnlose Spekulation deinerseits. Kakashi trägt seine Maske, weil dem Ninjagrundsatz nachgeht, dass der Gegner einen nicht ganz erkennen soll..
Und eben weil er nicht zum Uchiha Clan gehört, dieses Auge aber besitzt und damit in seinem Leben bisher viele Jutsus kopiert hat, wird er Kopierninja genannt

>- sai ist eigentlich einer meiner lieblings-charas gewesen, aber seit ich ihn in der deutschen pokito-version gesehen habe, finde ich ihn einfach nur zum kotzen!

Dann wäre es vielleicht glaube ich ganz schlau einfach KEIN Pokito zu gucken ;)

Vielleicht wäre es ganz gut, sich ein bisschen mehr damit zu beschäftigen anstatt so leichtfertige solche Behauptungen aufzustellen.
Zuletzt geändert: 25.01.2011 11:54:59

Von:   abgemeldet 30.01.2011 13:26
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
platz 1 bekommt bei mir sasuke -.- anfangs habe ich ihn ja noch gemocht aber.... jetzt ist der echt ein a****
platz 2. setze ich danzou ( hoffe habe ihn richtig geschrieben) er ist so kaltherzig :( und nun ist er auch noch hokage -.- das kann ja nur schiefgehen!
platz 3 hmmmm..... mir fällt niemand mehr ein :D

Von:   abgemeldet 30.01.2011 18:55

Naja, hassen nicht unbedingt, aber nerven tun mich:

1. Sasuke
Ich lese den Manga auf englisch bis zum aktuellen Kapitel, also gibt es keinerlei Grund mehr für mich ihn auch nur irgendwie in Schutz zu nehmen wegen dem Massaker. -.- Was er abzieht ist einfach nur... asozial? Dumm? Ganz im Zeichen seines Clans? XD

2. Kabuto/Orochimaru
Und wieder ist er da... und wieder erweckt er Tote... und wieder ist er weg... und da ist er ja schon wieder... oh, er beschwört wieder Tote... oh ja... *gähn* (bzgl: aktuelle Kapitel)

Das war es eigentlich schon. Alle haben ihre Macken und Feinheiten, aber diese beiden kotzen mich eigentlich nur noch an, wenn sie auftauchen.

Von:    Akina_Minamoto 31.01.2011 11:18
ich hasse Karin , weil sie mich einfach nur stresst .. und immer total nervig ist xDD
und diese peinlichen Sasuke-Anmachen könnte sie auch lassen .. xD

Von:   abgemeldet 01.02.2011 07:56
Ich hab eigentlich gegen keinen Chara etwas aber wenn ich jz so nach denke könnte ich kochen wenn ich an Sasuke denke...
Wie kann man nur so dämlich sein und zu Oro gehen!!!
Jetzt will er auch noch Konoha zerstören dieser Idiot!!!!
Naruto wird diesen eiskalten Klotz schon wieder aufwärmen und zurück bringen (hoffe ich).

Von:   abgemeldet 01.02.2011 18:28
Saso-chan schrieb:
Naruto wird diesen eiskalten Klotz schon wieder aufwärmen und zurück bringen (hoffe ich).

nee! hoffentlich ( achtung RTL2 hat zensiert! XD ) besiegt er ihn jetzt denn dieser doofe idiot geht mir wircklich auf die nerven!
Zuletzt geändert: 01.02.2011 18:29:45

Von:   abgemeldet 01.02.2011 19:09

Besiegen? Uh, das ist seeehr unwahrscheinlich. ^^" Jedenfalls laut Naruto selbst. Beim letzten Zusammentreffen (im Manga) der beiden, äußert er sich da sehr deutlich. ^^"

Von:   abgemeldet 06.02.2011 16:26
Ich hasse Karin wer noch?????

Von:    Muras_Gras 06.02.2011 22:09
'ne Menge SakuSasu-Fans schätze ich mal... ich bin zwar auch ein SakuSasu-Fan, aber ich mag Karin, sie ist witzig.

Deidara hat mich angekotzt. :|

Von:    RoylesPika 07.02.2011 01:07
tja wen ich nicht mag.....naruto :D
ich finde den einfach nervig! keine ahnung warum. mich kotzt einfach sein 'ich hatte so eine schwere kindheit, bin aba trotzdem ein guter kerl'-gelaber total an -___-

und naja...sasuke mag ich charakterlich auch nicht, jedoch hat er die interessanteste geschichte und ohne ihn hätte der ganze manga seine 'schöne tragik' verloren XP

pain hasse ich einfach, weil er so viele lieblingchara von mir gekillt hat und er ein hater ist :D

Von:    Brandolin 07.02.2011 08:40
Mich kotzt Sasuke am meisten an.
Immer wieder muss er sich in die größte Scheiße reinreiten,
und lässt sich von anderen Beeinflussen. Er ist Willensschwach und naiv.
Außerdem könnte er ohne die Kraft, die Ihm sein Bruder in mehreren Gelegenheiten eingefößt hat, NIX!

Von:   abgemeldet 07.02.2011 10:29
ich hab mich da jz ein wenig durchgelesen und hab ziemlich oft naruto gelesen.

um eines klar zu stellen: ich mag naruto auch nicht besonders, er ist einfach....naja mit seiner "ich kann alles schaffen wenn ich nur fest daran glaube"-art kommt er bei mir nicht weit.

lustig ist es deswegen weil naruto ja eig der hauptchara ist und um ihn herum eig aufgebaut wird :D aber gut. lass ma das mal so hingestellt...

hin und wieder geht mir sakura auch ziemlich wohin... aber ich kann ja nicht alles hauptcharas hassen :D

Von:    Brandolin 07.02.2011 13:29
EIn sehr guter Freund von mir hat einen mörderhass auf Sakura. Das liegt daran, das er am selben Tag Geburtstag hat mit ihr >.<

Von:   abgemeldet 07.02.2011 14:35
:D st ja echt witzig wie viele naruto nicht mögen... leute der manga dreht sich um naruto warum zum teufel lest ihr ihn dann ?!

Von:   SarahSunshine 07.02.2011 16:36

>EIn sehr guter Freund von mir hat einen mörderhass auf Sakura. Das liegt daran, das er am selben Tag Geburtstag hat mit ihr >.<

Omg ich kann nicht mehr, ich lieg aufm Boden vor lachen, das ist einfach zu köstlich.

und @ abgemeldet
ich für meinen Teil les es zwar nicht mehr, aber vielleicht gibt es Leute, die einfach nur die Story weiter verfolgen möchten und dabei das Augenmerk nicht mehr so auf Naruto legen^^

Von:    Nil 07.02.2011 18:52

> :D st ja echt witzig wie viele naruto nicht mögen... leute der manga dreht sich um naruto warum zum teufel lest ihr ihn dann ?!

Vielleicht weil auch andere Charakter drin vorkommen die man lieber sieht, wenn es sich ausschließlich um den Charakter Naruto handeln würde, wäre der Manga/Anime wohl kaum so beliebt wie es heute der Fall ist.

Von:    sanxbrit 07.02.2011 21:00
Ich hasse Sasuke weil er ein scheiß arroganter Angeber ist und Naruto weil er wie eine Pussy hinter Sasuke her rennt XD Freundschaft hin oder her, dass ist einfach nur übertrieben... Vor allem wen man so ein Ar... wie Sasuke ist.

Von:    Twister 08.02.2011 10:47

> EIn sehr guter Freund von mir hat einen mörderhass auf Sakura. Das liegt daran, das er am selben Tag Geburtstag hat mit ihr >.<

Was manche Leute für Probleme haben, Unglaublich!
Dachte eigentlich mich kann hier nix mehr überraschen, aber wieder mal wurde ich eines besseren belehrt.
Sollte vielleicht mal selbst ein wenig recherchieren, wer weiß mit welchen Leuten ich selbst Geburtstag habe. *lol*
against haters

Von:    MissCockatoo 09.02.2011 00:32

Also ich mag sowohl Naruto als auch Sasuke nicht besonders..

Ich finde Narutos Art manchmal ziemlich .. ziemlich.. nenne wir es 'rolleyes', seine Entscheidungen find ich manchmal so unlogisch und ich möchte mir auf die Stirn klopfen...
Es kommt selten vor, dass ich n Grinsen im Gesicht ahbe bei seinen Worten.. (alleind ei Tatsache, hinatas Liebesgeständnis so zu irgnorieren.. ich find das feige[auch wenn ich das vllt Kishimoto in die Schuhe schieben sollte..].

Und Sasukes Verhalten die ganze Zeit über finde ich total unlogisch.. Wann kapiert er endlich, dass sein Leben kein Ziel hat so wie ers führt.. damit kann man doch n icht glücklich sein, der wirkt auf mich mehr als Maschien als ein Mensch, es würde mich nicht wundenr wenn er nicht mehr Essen müsste, das würde ja sowas wie ein emnschliches Bedürfnis ausdrücken xD
Nee, ich möchte ihm in den Hintern treten damit er glücklich wird, diese Nummer die er immernoch abzieht is so schwach und ist voll gegen meien Philosophie..

Aber ich glaube am Ende muss man doch Kishimoto die Schuld geben oder? xD Ich finde es nämlich schwer zB Naruto zu beschuldigen ein Feigling zu sien weil er Hinata nicht geantwortet hat, aber das kann auch einfach eine (ehr grobe) Fahrlässigkeit seines Erschaffers sein..

Und nein, ich 'lese' Naruto nicht mehr, ich verfolge es nur n bisschen um das Ende zu erfahren, das wäre nämlich für einen ehemaligen Naruto-fanatiker einfach ein Muss, allgemein Wissen wenn man so möchte. xD (da glaub mir einer es gab ne Zeit wo cih wollte es ende niemals xD...)

Greetz

Von:    Eren 09.02.2011 01:18

Es gibt keinen Char, den ich hasse, aber derjenige der mir am unsympathischstem ist, ist Kabuto.
Er ist einfach das parade Beispiel für diese fiesen kleinen Handlanger, die ihrem Meister in den Arsch kriechen, hintenrum aber ihre eigenen Dinge machen. Seine Art ist mir ein bisschen zu überheblich, er scheint ziemlich von seinem Können überzeugt zu sein (ich will nicht sagen, dass er schwach ist!), was gerade ein ziemlich arrogantes Licht auf ihn wirft. (Irgendwie klingt der Satz bisschen doof /D Arrogantes Licht, was ist das?!)
痛み。苦痛。私の憎しみは、海綿状ディープスを介して燃える。世界は私の苦痛と吐き気。私の怒りの下にその悲惨な王国地震。しかし、最後に、全世界が動かなくなります!すべてが私の翼の影の下に燃焼する!
»Neltharion, the Earth-Warder«

Von:   abgemeldet 16.02.2011 02:28

Hassen ist wirklich übertrieben xD
Mir ist Sakura einfach nur total unsymphatisch.
Eigentlich schon von Anfang an, weil sie dort einfach nur rumgeheult und wirklich unfähig war.
In Shippuuden hat sich das geändert, dass muss man zugeben.
Über 3 Jahre hinweg hat sie sich ganz schön gemausert...
trotzdem finde ich sie zu unweiblich als dass ich sie irgendwie mögen könnte :/
zudem soll sie mal eine Sache durchziehen, wenn sie sich die vornimmt -.-
wenn sie Sasuke schon abstechen will, dann soll sie es tun oder bleiben lassen und Naruto nebenbei nicht noch ihre Liebe vorheucheln...
also da hat sie schon ganz schön verschissen gehabt xD
Jedenfalls verfiel sie mir am Ende ganz schön in ihr altes Muster zurück....dumm darstehen und nichts tun...
das ist meine Meinung...da kann jeder anders drüber denken
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←

Von:   abgemeldet 16.02.2011 18:06

Nur einen: Sasuke.
Ich hab mich nie besonders für ihn interessiert. Obwohl er mittlerweise ein noch schlimmerer Psycho als Orochimaru und Itachi zusammen ist, war er mir eigentlich immer nur egal.
Aber bei dieser Sache mit Karin und Sakura war das Maß voll. Das werd ich ihm nie mehr verzeihen.
Und nein, ich rede nicht vom Fremdgehen. Ich meinte das im Kampf gegen Danzo. -_-°

Spoiler: Five Kage Summit Arc
http://naruto.wikia.com/wiki/Karin
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...114]
/ 114

Zurück