Thread: Benötige Eure Hilfe! Welchen Manga für 14. jährige Leser?
|
Eröffnet am: 21.10.2015 15:34 Letzte Reaktion: 22.10.2015 22:53 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Manga in D/A/CH |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| nyma | Benötige Eure Hilfe! Welchen M... | 21.10.2015, 15:34 | |||
| AnimeAgent | Benötige Eure Hilfe! Welchen M... | 21.10.2015, 17:53 | |||
| nyma | Benötige Eure Hilfe! Welchen M... | 22.10.2015, 20:17 | |||
| AnimeAgent | Benötige Eure Hilfe! Welchen M... | 22.10.2015, 22:53 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo! ;-) Ich arbeite gerade mit einer Gruppe 14 jähriger zusammen, die mir eine Reihe von Interviews für meine Masterarbeit geben. Von einigen weiß ich, dass sie große Manga-Fans sind, allerdings noch nicht viele eigene Hefte besitzen. Naruto kennen die meisten von ihnen, ansonsten sind sie alle recht unbedarft - habe ich den Eindruck. Nun würde ich mich gerne mit einem Manga für jeden bedanken und habe absolut keine Ahnung, was ich für Mädchen mit 14. Jahren wählen sollte. Es darf sicher bißchen was Romantisches sein - aber ohne direkte sexuelle Handlungen oder so. Habt ihr Tipps für mich? Vielen Dank schon mal!! Liebe Grüße nyma |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Meine Vorschläge gehen alle in die Richtung "Romanze" da bei actionreiche Mangas oft an ein männliches Zielpublikum angesprochen wird und solche Reihe eine Vielzahl an Bänden umfasst (One Piece, Bleach, Hitman reborn etc.) - Verrückt nach Erdbeere Blumen der Liebe Die Blüte der ersten Liebe - Die ganzen Titel sind mit einem Band abgeschlossen und eignen sich dadurch meiner Meinung nach gut als Geschenk. Hoffe da ist was dabei Schönen Gruß "Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is." ~Nui aus Mushishi Würde mich über nen Besuch auf meinem Anime-Review-Channel freuen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2015 17:56:05 | |||||||
|
||||||
| Oh, vielen vielen Dank!Das war genau der Tipp den ich brauchte! Perfekt!! Besten Dank!! |
|
![]() |
||||||
| Keine Ursache :) Hoffe die kommen dann gut an :) "Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is." ~Nui aus Mushishi Würde mich über nen Besuch auf meinem Anime-Review-Channel freuen :) |
|||||||