Thread: Suche den Namen eines Mangas über einen zweigeschlechtlichen Jungen
|
Eröffnet am: 17.07.2015 20:57 Letzte Reaktion: 21.07.2015 11:59 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Manga in D/A/CH |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ChlorisPeitho | Suche den Namen eines Mangas ü... | 17.07.2015, 20:57 | |||
| Azuria | Suche den Namen eines Mangas ü... | 19.07.2015, 09:57 | |||
| ChlorisPeitho | Suche den Namen eines Mangas ü... | 21.07.2015, 11:59 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig und dass jemand mir meine Frage beantworten kann. Ich suche schon seit längerem einen Manga, dessen Namen ich nicht weiß. Er muss Mitte des neuen des letzten Jahrzehnts rausgekommen sein, genaues weiß ich leider nicht. Ich habe ihn zumindest um die Zeit einmal gelesen. Er bestand aus zwei Bänden. Keine Ahnung wie erfolgreich der war. Handlung war in etwa Folgende: Es ging um einen Jungen, der an seiner Schule ein wenig ein Rowdy ist, oder zumindest ab und an Ärger macht. Irgendwann untersuchen ihn die Ärzte genauer und stellen fest, dass er wohl zweigeschlechtlich ist, mit höherer Tendenz ein Mädchen zu sein. Nun soll er sich entscheiden, ob er als Mädchen oder Junge leben soll. Als er sich schon damit abgefunden hat ein Mädchen sein zu müssen, sagen die Ärzte, dass die meisten sich einfach entschließen ein Junge zu bleiben. Er will dann ein Junge bleiben, doch seine Eltern haben schon Mädchenklamotten gekauft und würden gerne ein Mädchen haben. Also muss er sich operieren oder Hormontabletten nehmen und wird so zu einem Mädchen. Im zweiten Band verliebt er sich dann in seinen besten Freund. Mehr weiß ich leider nicht zur Handlung. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann und bedanke mich schon einmal. Liebe Grüße |
|
![]() |
||||||
| Klingt wie: The Day of Revolution :) |
|||||||
|
||||||
| Genau der war es. Vielen Dank dafür. :) |